>

Adler_Steigflug

12214

#
Wenn man eine Feder und eine Bowlingkugel aus 8,735 Meter Höhe und in einem Vakuum fallen lässt, was schmeckt dann bitterer: Eine Kugel Stachelbeere-Haselnuss-Eis oder gekochte andalusische Stierhoden?
#
Richtig schwach, was die Arminia hier bietet.
#
Ist es vom e.V.
#
Ah, das ist ja nice. Vielen Dank!
#
Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁
#
anpii schrieb:

Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁

Wenn es vonseiten Eintracht Frankfurt offiziell gepostet worden ist, warum sollst du es nicht verlinken dürfen?
#
Gibts dieses mal kein offizielles Einheizvideo, um die Stimmung so richtig zum Sieden zu bringen...?
#
Hmm... nö. Finde kein Teaser-Video auf Youtube. Dafür eins von Rattenball [fehlender Kotz-Smiley]. Kein Scheiß!

Dann bitte ich um Aufklärung der Forengemeinde, ob dies Krösches oder Glasner Schuld ist
#
wer AfD wählt, weil ihm die Heizungsgesetze von Habeck nicht gefällt, da ist "Hopfen und Malz" verloren und ich würde das auch bezweifeln.
#
Tafelberg schrieb:

wer AfD wählt, weil ihm die Heizungsgesetze von Habeck nicht gefällt, da ist "Hopfen und Malz" verloren und ich würde das auch bezweifeln.

Scheinbar funktioniert es aber zunehmend. Gemäß Forsa-Umfrage vom 30.05. ist die AfD mit 17% nun drittstärkste Partei.... vor den Grünen und dicht an der SPD.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/
#
Farke Aus in Gladbach

Die Entscheidung in der Trainerfrage steht, und sie kommt nicht überraschend: Borussia Mönchengladbach und Daniel Farke gehen nach kicker-Informationen ab sofort getrennte Wege.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/954330/artikel/der-naechste-sommer-auf-suche-farke-aus-in-moenchengladbach
#
Tafelberg schrieb:

Farke Aus in Gladbach

Die Entscheidung in der Trainerfrage steht, und sie kommt nicht überraschend: Borussia Mönchengladbach und Daniel Farke gehen nach kicker-Informationen ab sofort getrennte Wege.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/954330/artikel/der-naechste-sommer-auf-suche-farke-aus-in-moenchengladbach

Die Tür für Glasner wird somit geöffnet. Dann bin ich mal gespannt, ob er dann tatsächlich auch nach Gladbach wechselt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und an Augsburg habe ich mich nun wirklich sattgesehen.

Aber die steigen ums Verrecken nicht ab....jedes Jahr hoffe ich drauf, das es die endlich erwischt und jedesmal springen die wieder von der Schippe...echt zum Kotzen...
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und an Augsburg habe ich mich nun wirklich sattgesehen.

Aber die steigen ums Verrecken nicht ab....jedes Jahr hoffe ich drauf, das es die endlich erwischt und jedesmal springen die wieder von der Schippe...echt zum Kotzen...

Und zu allem Überfluss steigt nun Darmstadt wieder auf. Statt 0 Augsburgs haben wir somit 2 Augsburgs in der BuLi. Die Lilien hatten mich nämlich damals ziemlich an die Fuggerstädter erinnert:
Destruktive Tretertruppe, die selbst gerne (besonders in Strafraumnähe) den sterbenden Schwan macht. Und die Schiris fallen / fielen immer wieder darauf rein.
Für mich sind das dann 2 Wunschabsteiger der nächsten Saison. Und angesprochenes Hoffenheim. Bei Gladbach glaube ich nicht dran... aber: hey! Man darf ja mal träumen.
#
Kann ich mir vorstellen, wie dich dieses Spiel mitgenommen hat. Das war schon eine Vorführung in weiten Teilen.
Walter hat da, wie ich finde, versucht nen Husarenritt hinzulegen, was für nen Zweitligisten gegen eine spielstarke Truppe wirklich was von Harakiri hat.
Und mal ehrlich, was hat der den Jungs in der Halbzeit erzählt?
Geht ma raus und dann lasst alle Vorsicht fahren?
Macht auf das Tor und wenn ihr noch fünf Dinger bekommt - scheiß drauf?

Ne, echt. Das war hart vercoacht. Da hat einer die eigenen Grrnzen nicht wahrhaben wollen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ne, echt. Das war hart vercoacht. Da hat einer die eigenen Grrnzen nicht wahrhaben wollen.

Das hat halt die Saison so geklappt. Aber da musste er wohl feststellen, dass Stuttgart nicht Regensburg ist.
#
Bin gespannt auf unseren Forumshamburger.
#
Tom66 schrieb:

Bin gespannt auf unseren Forumshamburger.

Der konvertiert so langsam
#
Am Ende des Tages kann man sagen: Der HSV hat es irgendwie und unerklärlicherweise geschafft, lediglich 3:0 zu verlieren.
#
Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....

Die haben aber beide auch nicht SOO oft an die Tür zur ersten Liga geklopft wie der HSV. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Dino einfach nur den Murmeltiertag immer und immer wieder erleben darf.

2028: Die Eintracht wird endlich zum zweiten Mal deutscher Meister. Der HSV verkackt die Relegationspartie  gegen den Tabellensechzehnten der ersten Liga, Elversberg.
#
Walter raus!
#
Tafelberg schrieb:

Walter raus!

Der Ceklfiz spielt mit?
#
Und wir freuen uns darauf den HSV noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga begrüßen zu dürfen. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wir freuen uns darauf den HSV noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga begrüßen zu dürfen. 😎

Ich hätte mich gefreut, wenn die Spätzle-Schmocks einfach nur ein weiteres Tor gegen Hoffenheim geschossen hätten.
#
Gerade im angesagten Ostend, ein Mitvierziger in der Schlange vorm Eiscafé, der erklärte, mit Deutschland fertig zu sein.
Bügergeld sei Kommunismus.
Er werde bestimmt keine Steuern hier mehr bezahlen.
Ich erwähnte kurz, dass der Kindergarten und der Spielplatz für seine Tochter mit Steuern bezahlt würden, woraufhin er entgegnete, schon genug Steuern für den Rest seines Lebens bezahlt zu haben.
Dann fing er erneut an, aufs Bügergeld zu schimpfen.
Eine liberale Idee führt zu DDR 2.0?
#
edmund schrieb:

Gerade im angesagten Ostend, ein Mitvierziger in der Schlange vorm Eiscafé, der erklärte, mit Deutschland fertig zu sein.
Bügergeld sei Kommunismus.

Es ist nie verkehrt, in einer Schlange vor einem Eiscafé von Kommunismus zu jammern! Das kann eigentlich nur noch mit "Es herrscht keine Meinungsfreiheit mehr!" komplettiert werden, während man genüßlich am Vanille-Eis schlabbert.
#
Mit ner vernünftigen Chancenverwertung ist diese Relegation schon zur HZ des Hinspiels entschieden.
#
fabisgeffm schrieb:

Mit ner vernünftigen Chancenverwertung ist diese Relegation schon zur HZ des Hinspiels entschieden.

So kann man doch noch auf ein Zufallsprodukt der Hamburger hoffen.
#
Also der Guirassy ist jetzt aber auch net so der Knaller vorm Tor...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also der Guirassy ist jetzt aber auch net so der Knaller vorm Tor...

Dafür hält der HSV-Keeper noch die Hoffnungen aufrecht.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?
#
*schützende Hand
#
#
FrankenAdler schrieb:

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?
#
Sollen beide absteigen, gibts da irgendeine Möglichkeit?
#
J_Boettcher schrieb:

Sollen beide absteigen, gibts da irgendeine Möglichkeit?

Keine Ahnung, wie man den Tabellendritten der 2. Liga in die 3. Liga absteigen lässt. Lizenz schon durch?