Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Wahnsinn in den Schlussminuten?
Geo-Adler schrieb:
Die spielen sogar alle für uns
Nutzt halt nix. Wir wettereifern derweil mit den Dortmundern um den Titel "Deppen der Saison".
BwBavar schrieb:
Das ist halt ech heftig was wir nach der WM weggeworfen haben. Dafür spielt jetzt Freiburg oder Union CL. Unglaublich
Wer seit Februar austrudelt, hat halt mit der CL nix zu tun... und hat da auch nix zu suchen. Platz 9 spiegelt die Saison dann schon ziemlich leistungsgerecht wieder... da können wir gegen Freiburg und Union schießen wie wir wollen.
So, alles vorbereitet, damit Augsburg noch auf 16 rutscht.
Komischer Spieltag mal wieder.
SGE_Werner schrieb:
So, alles vorbereitet, damit Augsburg noch auf 16 rutscht.
Ich würde "Hurra!" brüllen!
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Wieviel Minuten wurden wir jetzt gezeigt? 2?
In der Konferenz? Anderthalb. Aber wir sind auch mit das unwichtigste Spiel.
1,5 Minuten und in denen mussten wir uns mal wieder ne Lenz‘sche Ecke anschauen.
Es freut mich für Adeyemi persönlich wenn Dortmund heute verliert.
Ich hätte mich eher dafür gefreut, wenn der Verein, der uns 2018 den Trainer weggeschnappt hatte, die ganze Scheiße in die Öffentlichkeit geleaket und damit richtig schön viel Unruhe bei uns rein brachte, diese Saison mal ohne Titel beendet.
Sollten die es verkacken, gehört denen ein Preis verliehen.
"Die dämlichsten Looser aller Zeiten" oder so.
"Die dämlichsten Looser aller Zeiten" oder so.
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Bis eben gearbeitet, jetzt muss ich Konferenz schauen. Daher sehe ich von der SGE heute nix. Hasse das. Bei allen anderen Partien geht’s um nix wichtiges mehr.
Außer der Meisterschaft und den Abstiegsplätzen... schon.
Irgendetwas n Team, dass ich nicht leiden kann steigt ab, irgendein Klub, den keiner braucht, wird Meister. Wenn alles gut läuft Bayern
Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Bis eben gearbeitet, jetzt muss ich Konferenz schauen. Daher sehe ich von der SGE heute nix. Hasse das. Bei allen anderen Partien geht’s für den Eintracht-Fan um nix wichtiges mehr.
Irgendetwas n Team, dass ich nicht leiden kann steigt ab, irgendein Klub, den keiner braucht, wird Meister. Wenn alles gut läuft Bayern
Ahso. Ich korrigiere dann mal die Aussage.
Bis eben gearbeitet, jetzt muss ich Konferenz schauen. Daher sehe ich von der SGE heute nix. Hasse das. Bei allen anderen Partien geht’s um nix wichtiges mehr.
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
SGEOlaf schrieb:
Oida.
Leverkusen ab jetzt zu 10.
Bayern führt.
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Sieg Bochum fände ich schon fein. Dann noch Sieg Stuttgart... und für Augsburg könnte es doch noch recht dunkel werden. Fände ich witzig.
2. Minute, Europa über die Liga praktisch schon weg.
SGE_Werner schrieb:
Wie? Wat? Wir dürfen mittlerweile andere Partien spoilern?
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie? Wat? Wir dürfen mittlerweile andere Partien spoilern?
An den letzten 2 Spieltagen schon seit vielen Jahren.
Der Saisonabschluss könnte die perfekte Kombo aus 2021 und 2018 werden:
Ein Heimsieg gegen Freiburg am letzten Spieltag nützt nix mehr, da wir es bereits an Spieltag 33 gegen Schalke verbockt haben (2021).
Dafür gibt es dann die EL-Quali über den Sieg im DFB-Pokalfinale.
Ein Heimsieg gegen Freiburg am letzten Spieltag nützt nix mehr, da wir es bereits an Spieltag 33 gegen Schalke verbockt haben (2021).
Dafür gibt es dann die EL-Quali über den Sieg im DFB-Pokalfinale.
Nehme ich so
Seekuh
Nasenbär
Speckgürtel
Schon interessant das Demokratieverständnis einiger die unbedingt einen Investor wollten. Erzählen das sie das Ergebnis akzeptieren, da demokratische Abstimmung um dann gleich Schreckgespenster zu erzeugen oder Drohungen aussprechen. Ganz schlechtes Verhalten einiger Investorbefürworter.
Was ich nicht mehr hören kann ist das pussyhafte Rumgejammer mit der Wettbewerbsfähigkeit der Liga. Wenn man sich die Wettbewerbe anschaut, in den letzten 10 Jahren 2xCL, 1xEL, davon träumen die meisten Ligen. Und das sich die Bundesliga im Ausland nicht so gut verkauft wie z.B. die Premierleague, daran ändert ein Investor auch nichts.
Was ich nicht mehr hören kann ist das pussyhafte Rumgejammer mit der Wettbewerbsfähigkeit der Liga. Wenn man sich die Wettbewerbe anschaut, in den letzten 10 Jahren 2xCL, 1xEL, davon träumen die meisten Ligen. Und das sich die Bundesliga im Ausland nicht so gut verkauft wie z.B. die Premierleague, daran ändert ein Investor auch nichts.
propain schrieb:
Was ich nicht mehr hören kann ist das pussyhafte Rumgejammer mit der Wettbewerbsfähigkeit der Liga.
Von 55 bei der UEFA registrierten Nationen stehen wir in der 5-Jahreswertung auf Platz 3. Italien auf Platz 4 wird uns dahingehend lediglich gefährlich, da nur 698 Punkte zurück. Ab da sind es über 20.000 Punkte Abstand auf Platz 5 (Frankreich).
Nur Platz 1 (England) und Platz 2 (Spanien) stehen fast uneinholbar weitab. 2 von 55! An denen man sich anscheinend unbedingt orientieren muss? Die spanische La Liga, die zur Unkenntlichkeit zerfleddert worden ist, nachdem ihr vor vielen Jahren schon nachgesagt wurde, dass sie kurz vor dem finanziellen Kollaps steht?
Also ist es wohl allem voran die englische Liga, die die Wettbewerbsfähigkeit aller anderen 54 Nationen torpediert und an der man sich orientiert. Schön, dass man das unbedingt zum eigenen Problem machen muss. Und Man City hat trotzdem einen europäischen Titel weniger als wir
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:
Was ich nicht mehr hören kann ist das pussyhafte Rumgejammer mit der Wettbewerbsfähigkeit der Liga.
Von 55 bei der UEFA registrierten Nationen stehen wir in der 5-Jahreswertung auf Platz 3. Italien auf Platz 4 wird uns dahingehend lediglich gefährlich, da nur 698 Punkte zurück. Ab da sind es über 20.000 Punkte Abstand auf Platz 5 (Frankreich).
Nur Platz 1 (England) und Platz 2 (Spanien) stehen fast uneinholbar weitab. 2 von 55! An denen man sich anscheinend unbedingt orientieren muss? Die spanische La Liga, die zur Unkenntlichkeit zerfleddert worden ist, nachdem ihr vor vielen Jahren schon nachgesagt wurde, dass sie kurz vor dem finanziellen Kollaps steht?
Also ist es wohl allem voran die englische Liga, die die Wettbewerbsfähigkeit aller anderen 54 Nationen torpediert und an der man sich orientiert. Schön, dass man das unbedingt zum eigenen Problem machen muss. Und Man City hat trotzdem einen europäischen Titel weniger als wir
Spanien und England sind in der Tat schlechte Vorbilder. Teils katastrophales Finanzgebahren, Korruption, Verbrecher und Mörder als Eigentümer der Clubs, fast überhaupt keine Fankultur mehr....
Wenn man halt alle moralischen, ethischen und kulturellen Parameter ausschaltet und nur den blanken Fussball sieht... ok, da isses dort wohl attraktiver.
Vielleicht sollte man in Deutschland aber auch mal die eigene Mentalität überprüfen. Wenn es ein mittelmäßiges Eintracht Frankfurt schafft die EL zu gewinnen...was verdammt nochmal haben Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim, Dortmund all die Jahre eigentlich gemacht?
"Parkbank im deutschen Wald"-Stadion
"Stadion-Bank im deutschen Waldpark"
Aurat - Nasha
Modernes Postpunk einer Gruppe in Amerika lebender Pakistanis, die viele ihrer Tracks somit in Urdu singen.
Hier auch live 2020 in Los Angeles:
Aurat - Waiting for you (live)
Modernes Postpunk einer Gruppe in Amerika lebender Pakistanis, die viele ihrer Tracks somit in Urdu singen.
Hier auch live 2020 in Los Angeles:
Aurat - Waiting for you (live)
FC St. Pauli
Alice im Wunderland