>

Adler_Steigflug

12214

#
Ich unterstelle dir auch nicht, dass du einen Misserfolg herbeisehnst. Da sehe ich andere Protagonisten.

Punkasaurus schrieb:

Und zum Thema Vertrauen, das habe ich noch nicht, kann er sich jetzt aber mit der ersten Saison wo komplett alle Entscheidungen seine sind erarbeiten. Für die Eintracht wäre es gut wenn er das schafft und wir eben weiter uns so nach vorne bewegen.

Genau das sehe ich kritisch. Es wird nicht allles allein von Krösche entschieden und verantwortet. Er bekommt ein Budget, er bekommt eine Grundausrichtung und in diesem Rahmen kann er handeln.
Wenn ich dann lese, dass "komplett alle Entscheidungen seine sind", dann wird mir ganz blümerant! Das ist eine Zuspitzung die völlig unrealistisch ist und an der er natürlich fast zwingen scheitern müsste.
Wozu diese Zuspitzung dient ist auch klar. Der Pranger für den Sündenbock Krösche ist längst gezimmert und steht einsatzbereit im Eck. Und ein nicht geringer Anteil von "Fans" wartet nur darauf, Krösche auf diesem Pranger zu sehen und mit Schmutz zu bewerfen.
Bitte, lass doch solche Sprüche. Du weißt es besser.
#
Ich finde es sowieso irgendwie merkwürdig, dass es so eine Spaltung oder Parteibildung "Pro Glasner - Contra Krösche" / "Pro Krösche / Contra Glasner" gibt.
Die Eintracht hat diese Saison teils eine unschöne Seite gezeigt... und ich wünsche mir nächste Saison eigentlich mal wieder etwas mehr Ruhe! Da waren mehrere Leutchen der Eintracht beteiligt. Da kann ich Kritik nicht nur an "dem einen" üben.
Interessant auch, dass andere Personen relativ kritikfrei hier bleiben. Axel Hellmann hatte sich schon damals mit Herri zerstritten. 2021 gab es wohl auch leichten Klinsch mit Bobic. Dieses Jahr dann der Zoff mit Holzer. Und jetzt die Aussagen als DFL-Interim bezüglich des Investors.
#
Aber jetzt mal im Ernst. Die monetäre Größenordnung von Kolo Muani dürfte wohl die Kasse der Bazis sprengen. Von daher bin ich guter Dinge, dass, sollte Kolo nun wechseln, er ins Ausland geht.
#
LarsMinute schrieb:

Super, dass wir nach dem Glasner-, dem Krösche und dem Ich-bin-sauer-Thread endlich mal den richtigen Thread gefunden haben, in dem man das Thema sinnvollerweise ausdiskutiert. 🙄

Was willst du denn jetzt? Du hast gestern deinen Job gemacht, jetzt lass uns hier doch mal schön alles in Schutt und Asche legen.
#
FrankenAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

Super, dass wir nach dem Glasner-, dem Krösche und dem Ich-bin-sauer-Thread endlich mal den richtigen Thread gefunden haben, in dem man das Thema sinnvollerweise ausdiskutiert. 🙄

Was willst du denn jetzt? Du hast gestern deinen Job gemacht, jetzt lass uns hier doch mal schön alles in Schutt und Asche legen.

Du alter Brandstifter!
#
#
LarsMinute schrieb:

Es werden ja auch immer wieder neue Argumente hervorgebracht, die so in den vorherigen 10.000 Beiträgen noch nicht erwähnt worden sind. Da ist es nur legitim, noch einen vierten Fred damit zu füttern!
#
Eier! Der Mann hat Eier!
Und schön zu sehen, dass viele ehemalige Eintrachtler immer noch den Adler im Herzen tragen.
#
Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.
#
saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.

Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.
#
Punkasaurus schrieb:

Und wie gesagt für mich zeigen die 7 Punkte eben auch Respekt zwischen Mannschaft und Trainer und das was Glasner gerade auch offensiv wollte, nicht so verkehrt ist.

Und 0 Punkte hätten Dir wahrscheinlich gezeigt, dass die Mannschaft total von der Entscheidung geschockt gewesen und sie deshalb falsch war….
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und wie gesagt für mich zeigen die 7 Punkte eben auch Respekt zwischen Mannschaft und Trainer und das was Glasner gerade auch offensiv wollte, nicht so verkehrt ist.

Und 0 Punkte hätten Dir wahrscheinlich gezeigt, dass die Mannschaft total von der Entscheidung geschockt gewesen und sie deshalb falsch war….

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
#
Tafelberg schrieb:

Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt

Bin komplett bei dir!
Bochum gehört für michvin die BuLi.
Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.
Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben! 😏
Die würden, sollten sie das Auftaktspiel gewinnen, wahrscheinlich eh sofort wieder von der CL sprechen, das fehlt einem schon, die dann wieder abstürzen zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben!

Da die alte Dame absteigt, muss doch der HSV hoch. Sonst geht doch einiges an Entertainment verloren.
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Haliaeetus schrieb:

Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.

Da die Bayern ziemlich im Eimer sind...  
Aber ja:
Seit 2018 hab ich Prass auf genau 2 Vereine:
Die Bayern, wegen ihrer großkotzigen Leak-Aktion am Dynamischen Donnerstag. Da muss man aber fast noch als Entschuldigung sagen: Bei denen war zu der Zeit auch genug Druck auf dem Kessel, nachdem reihenweise Trainer absagten. Da wollte man dann wohl freudestrahlend "Habemus Trainer!" verkünden, um Ruhe rein zu bringen... und die Fans haben dann ja die Wahl von "Stallgeruch"-Kovac entsprechend... ähhm... gewürdigt.
Und seit 2021 wünsche ich den Gladbachern die Pest. Das mit Hütter war ja quasi "Copy 2018er-Bayern-Aso-Aktion / Paste". Nur mit dem Unterschied, dass der Zeitpunkt der Verkündigung gezielt ausgesucht worden ist, um der Eintracht zu schaden und um sich im Rennen um Europa noch einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Dass der damals verantwortliche Eberl nun zu den Bayern wechseln könnte, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.
P.S. und OT: Gladbach seit ihrem Größenwahn, ihrer Aso-Aktion und somit in der dritten Saison in Folge ohne europäischer Qualifikation und im grauen Mittelfeld ist schon sehr befriedigend für mich. Die können auch gerne mal tiefer rutschen.
#
Europaaacuuuup!
#
Ähm. Ja, klar. Macht Sinn.
Manchmal ist es zu einfach...
#
Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau. Meine alte Mutter, seit Jahrzehnten Mitglied dieses Vereins bat mich ihr beim Austritt behilflich zu sein. „Das sind nicht mehr meine Bayern ….” Klagte sie mit ihren 81 Jahren.
Jetzt schenke ich ihr eine Mitgliedschaft bei unserer SGE.
#
Für mich unverständlich, dass hier Leute den Bayern eher die Meisterschaft gegönnt haben als den Dortmundern.

Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
#
Dumme Frage: Wenn wir nun den DFB-Pokal gewinnen und uns somit für die EL qualifizieren... welches Team spielt dann die UCL?
#
Erstmal haben wir den Spatz in der Hand...
#
Signal Iduna Deppen Park 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Signal Iduna Deppen Park 😁

Dafür!

"Nürnberg is a Depp" dürfte mittlerweile auch überholt sein. Die Dortmunder habe ich jetzt als größte Deppen der Fußballgeschichte abgespeichert.
#
Eintracht spielt nächstes Jahr europäisch. Was ein geiler Tag... zum Tagensausklang dann ein Balvenie Doublewood 12y.
#
EUROPACUUUP! EUROPACUUUUUUP!
Europacup, Europacup in diesem Jahr!
#
Hertha vorbei! Danke an die!
#
Danke, Hertha!
Und jetzt geht absteigen!
#
Lars Minute kickt uns nach Europa.
#
WTF?!?