Adler_Steigflug
12214
Außerdem hat ein Mod das Sommerloch eröffnet. Quasi die Büchse der Pandora geöffnet
Gibt doch nur noch ein verbleibendes interessantes Thema zum Saisonende: To Titel or not to Titel
Gibt doch nur noch ein verbleibendes interessantes Thema zum Saisonende: To Titel or not to Titel
PeterT. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wichtig ist nur, dass wir mit dem Einsatz von Walter Ceklfiz seit drei Spielen das nötige Zwischenhoch haben. So.
Aber ist der nicht wegen seiner roten Karte im Antalya-Cup für die europäischen Cupspiele gesperrt?!
Ist mittlerweile abgesessen und damit ist er spielberechtigt.
Gaaanz wichtiger Spieler für das Mannschaftsgefüge.
sitzfussballer schrieb:PeterT. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wichtig ist nur, dass wir mit dem Einsatz von Walter Ceklfiz seit drei Spielen das nötige Zwischenhoch haben. So.
Aber ist der nicht wegen seiner roten Karte im Antalya-Cup für die europäischen Cupspiele gesperrt?!
Ist mittlerweile abgesessen und damit ist er spielberechtigt.
Gaaanz wichtiger Spieler für das Mannschaftsgefüge.
Der Name Ceklfiz ist aber schon ein bissi veraltet. Seit seinem Umzug nach Martinique und dem Erlangen der doppelten Staatsbürgerschaft (französisch-deutsch) nennt er sich seit ein paar Jahren Lars Minuté.
Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.
Motoguzzi999 schrieb:
Einen noch schlimmeren Scheißverein als Ajax Akkusativ gibt es auf der ganzen Welt nicht.
Den stimme ich zu!
SGE_Werner schrieb:
Werner hat somit das Sommerloch offiziell eröffnet. Und das sogar noch vor dem Pokalfinale. Holla!
Schöner kühler Hornauer Apfelwein vom Gasthaus "zum Taunus". Stilecht im Eintracht-Gerippte.
Es wird auch nicht unbedingt ruhiger. Nach einer kryptischen Aussage von Tuchel auf der PK nach dem Match gegen Köln [...mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie es genau inhaltlich weitergeht. Aber klar ist, dass ich erst mal da bin.] spekulieren schon manche auf einen Weggang von Tuchel
https://www.t-online.de/sport/fussball/zweikampf-der-woche/id_100183162/fc-bayern-und-thomas-tuchel-trennung-die-beste-loesung-fuer-beide-seiten.html
https://fcbinside.de/2023/05/28/wilde-geruechte-um-tuchel-schmeisst-der-meister-trainer-freiwillig-hin-beim-fc-bayern/
https://www.t-online.de/sport/fussball/zweikampf-der-woche/id_100183162/fc-bayern-und-thomas-tuchel-trennung-die-beste-loesung-fuer-beide-seiten.html
https://fcbinside.de/2023/05/28/wilde-geruechte-um-tuchel-schmeisst-der-meister-trainer-freiwillig-hin-beim-fc-bayern/
Alter... ich meine: Junger Schwede!
Gude und herzlich Willkommen bei den Adlern.
Gude und herzlich Willkommen bei den Adlern.
Guenni61 schrieb:
Hr.Glasner soll laut TM in Gladbach ein Thema sein....bitte nicht.
Wenn ich mir anschaue was in den vergangenen 6 oder 7 Jahre Ex-Eintrachtler bei ihren neuen Vereinen so geleistet haben....
vonNachtmahr1982 schrieb:Guenni61 schrieb:
Hr.Glasner soll laut TM in Gladbach ein Thema sein....bitte nicht.
Wenn ich mir anschaue was in den vergangenen 6 oder 7 Jahre Ex-Eintrachtler bei ihren neuen Vereinen so geleistet haben....
... und welch tolle Leistung der letzte Ex-Eintrachttrainer bei Gladbach geleistet hat...
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Mir tut es echt leid, für Dortmund, für den HSV und für die Liga insgesamt.
Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Vorteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre? Was genau hätte die Bundesliga und, nur das interessiert mich an dieser Liga, insbesondere die Eintracht davon?
cyberboy schrieb:
Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Vorteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?
Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Nachteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?
Mühselig.
Für mich persönlich: Ich habe mehr Prass auf die Bayern als auf Dortmund. Seit 2006. Seit 2018. Eigentlich seit immer. Ist ein ekelhafter Drecksverein, der auf höchste moralische Instanz machen möchte. Da kommt Dortmund noch nicht einmal im Ansatz dran.
Ich wünsche den Bayern einfach konstanten Schaden. Punkt.
Adler_Steigflug schrieb:cyberboy schrieb:
Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Vorteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?
Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Nachteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?
Mühselig.
Für mich persönlich: Ich habe mehr Prass auf die Bayern als auf Dortmund. Seit 2006. Seit 2018. Eigentlich seit immer. Ist ein ekelhafter Drecksverein, der auf höchste moralische Instanz machen möchte. Da kommt Dortmund noch nicht einmal im Ansatz dran.
Ich wünsche den Bayern einfach konstanten Schaden. Punkt.
Genau darum geht es, denen hätte mal ein bisschen Demut nicht geschadet, nun heisst es wieder "Mia san mia". Unerträglich.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:cyberboy schrieb:
Hat mit meiner Frage nichts zu tun.
Die Aussage, ein Dortmunder Meistertitel wäre gut für die Liga, ist ja nun durchaus häufig zu lesen. Also, wo ist der Mehrwert für die Liga?
Knueller schrieb:
Irgendwie find ich dieses Forum manchmal komisch.
"Wir wollen keine Kommerzvereine in der Bundesliga haben, aber lol die HSV Deppen sind mal wieder zu dummm wie geil" 😅😄😄😄😄😄
"Wir finden Bayern scheiße und alles ist übelst langweilig seit 100 Jahren, aber hahaha geschieht den Scheiß Dortmundern recht." 🤣🤣🤣🤣🤣
Versteh ich nicht. Versteh auch nicht, wie man sich soooooo dran aufgeilen kann, wo wir doch selbst am besten wissen, wie es sich anfühlt, wegen dem Fußball zu leiden. Mir tut es echt leid, für Dortmund, für den HSV und für die Liga insgesamt.
Ich stimme Dir zu, bei Mainz 05 würde mein Mitgefühl aber wirklich aufhören
Okocha1993 schrieb:
Ich stimme Dir zu, bei Mainz 05 würde mein Mitgefühl aber wirklich aufhören
Mon ami!
Die original Spaghetti Carbonara, wie sie in Rom gemacht wird, unterscheidet sich grundlegend von der deutschen Variante. Wir Barbaren (wohl auch der Hauptteil der Pizzerien) verwenden zum einen Sahne, zum anderen Formvorderschinken. Dafür haut dir der Römer gerade eins links und rechts auf die Backen.
Schinken oder überhaupt Bacon / Speck ist ein No-Go! Es wird dafür eigentlich Schweinebacke (Guanciale) verwendet, notfalls auch Pancetta (Schweinebauch). Die mastige Sahne gehört gar nicht an das Gericht! Man quirlt Eier (oder nur Eigelb: Geschmackssache bei den Römern) mit geriebenem Pecorino Romano (oder einem anderen harten Schafkäse wie z.B. dem spanischen Manchego) zu einer Schlonze und kippt dann dort etwas von dem stärkehaltigen Nudelwasser rein, um eine Creme herzustellen. Diese haut man auf die mit der Guanciale oder dem Pancetta versetzten Spaghetti drauf und verrührt. Wichtig ist hierbei, dass man das nicht weiter auf der Herdplatte lässt, da sonst das Ei auf die Hitze reagiert und flockt.
Guten Appetit!
Schinken oder überhaupt Bacon / Speck ist ein No-Go! Es wird dafür eigentlich Schweinebacke (Guanciale) verwendet, notfalls auch Pancetta (Schweinebauch). Die mastige Sahne gehört gar nicht an das Gericht! Man quirlt Eier (oder nur Eigelb: Geschmackssache bei den Römern) mit geriebenem Pecorino Romano (oder einem anderen harten Schafkäse wie z.B. dem spanischen Manchego) zu einer Schlonze und kippt dann dort etwas von dem stärkehaltigen Nudelwasser rein, um eine Creme herzustellen. Diese haut man auf die mit der Guanciale oder dem Pancetta versetzten Spaghetti drauf und verrührt. Wichtig ist hierbei, dass man das nicht weiter auf der Herdplatte lässt, da sonst das Ei auf die Hitze reagiert und flockt.
Guten Appetit!
SGE_Werner schrieb:
Jep. Würzi hat recht, dass der VfB sich unter Wert verkauft die Saison.
Zumindest gegen Hoffenheim hätten sie mal sich zusammenreißen und gewinnen können, diese sich unter Wert verkaufenden Schmocks. Dann wäre dieser eklige Drecks Schauspielclub aus Augsburg, der es immer wieder schafft, ich auf Platz 14 oder 15 zu mogeln, auf dem Rele-Platz gelandet.
Einer meiner Wunsch-Absteiger nächster Saison... ich würde es sooo feiern. Nur Hoffenheim würde ich noch davor platzieren (was die realistischen Kandidaten angeht).
*sich auf Platz 14 oder 15 zu mogeln
Okocha1993 schrieb:
Stuttgart hat auch Nerven gezeigt, also abwarten.
Jep. Würzi hat recht, dass der VfB sich unter Wert verkauft die Saison. Aber wer sagt, dass sie das nicht auch in der Relegation machen. Egal. Ich werde am Donnerstag Abend in Stuttgart viele angespannte HSV- und VfB-Fans sehen, während ich am nächsten Tag dann nach Berlin fahre. Das sorgt in mir für Genugtuung.
SGE_Werner schrieb:
Jep. Würzi hat recht, dass der VfB sich unter Wert verkauft die Saison.
Zumindest gegen Hoffenheim hätten sie mal sich zusammenreißen und gewinnen können, diese sich unter Wert verkaufenden Schmocks. Dann wäre dieser eklige Drecks Schauspielclub aus Augsburg, der es immer wieder schafft, ich auf Platz 14 oder 15 zu mogeln, auf dem Rele-Platz gelandet.
Einer meiner Wunsch-Absteiger nächster Saison... ich würde es sooo feiern. Nur Hoffenheim würde ich noch davor platzieren (was die realistischen Kandidaten angeht).
*sich auf Platz 14 oder 15 zu mogeln
Also ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts, aberauch gar nichts mehr ein. Es muss doch ein Fluch sein der auf dem Verein liegt. So blöd oder unglücklich kann mann doch den Aufstieg nicht verpassen. Gegen Stuttgart haben wir keine Chance.
hsv-fan1887 schrieb:
Also ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts, aberauch gar nichts mehr ein. Es muss doch ein Fluch sein der auf dem Verein liegt. So blöd oder unglücklich kann mann doch den Aufstieg nicht verpassen. Gegen Stuttgart haben wir keine Chance.
Ganz ehrlich: Ich drück euch die Daumen! Aber der HSV hat einfach schon oft genug bewiesen, wie Verkacken geht. Ich glaub nicht dran. Zudem kann Werner gerne mal nen Wert geben, wie oft der Verein aus der unteren Liga seit Wiedereinführung der Rele-Partien es geschafft hat. Sind wir da bei einem Wert über 10%?
Über 15 Minuten Nachspielzeit und zwei Tore in der NSZ, ein umstrittener Elfer, ein evtl. Foul vor dem 3:2... Der HSV-Mob tobt.
SGE_Werner schrieb:
Über 15 Minuten Nachspielzeit und zwei Tore in der NSZ, ein umstrittener Elfer, ein evtl. Foul vor dem 3:2... Der HSV-Mob tobt.
Sei froh, dass wir nicht in der Situation vom HSV sind, Werner. Ihr Mods wärt ganz schön am rotieren hier
Ich war in der Rückrunde der Schande Mod hier. Glaub mir, das möchte wohl keiner so noch mal erleben...
Krasse Geschichte heute. Wird schwer für den HSV, sich davon zu erholen und gegen den VFB wieder zu fokussieren.
Krasse Geschichte heute. Wird schwer für den HSV, sich davon zu erholen und gegen den VFB wieder zu fokussieren.
skyeagle schrieb:
Find ich doof. Ich will mal ein halbwegs flensburgnahes Auswärtsspiel haben
Daumen drücken gegen den VfB
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
Find ich doof. Ich will mal ein halbwegs flensburgnahes Auswärtsspiel haben
Daumen drücken gegen den VfB
Ja. Naja. Was soll ich sagen? Man kennt ja den HSV mittlerweile. Das Dortmund der 2. Liga.
Da isses!!! Was ein geiles Fußball Wochenende. Eintracht in Europa, Chaos bei Bayern und ne geile Relegation
J_Boettcher schrieb:
Da isses!!! Was ein geiles Fußball Wochenende. Eintracht in Europa, Chaos bei Bayern und ne geile Relegation
Stuttgart hätte noch mit Augsburg die Plätze tauschen können. Außerdem hätte ich den Aso-Bayern keinen Titel gegönnt. Ansonsten läuft es wie am Schnürchen dieses WE
Nö, oder?
Btw.: Was war denn in Regensburg los? 11 Minuten Nachspielzeit?
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: Was war denn in Regensburg los? 11 Minuten Nachspielzeit?
Mehrere Unterbrechungen, zwei Mal VAR mit insgesamt locker 4 Minuten.
Aber schön, dass schon mal alle HSV-Fans aufm Platz feiern wie die Wehener gestern. Trottel.
SGE_Werner schrieb:
Aber schön, dass schon mal alle HSV-Fans aufm Platz feiern wie die Wehener gestern. Trottel.
Man erinnert sich an 2003, als die Mainzer Fans schon den Platz stürmen wollten und der Trainer um Ruhe gebeten hatte und mit einem Taschenradio in der Hand zu seinen Jungs auf den Platz rannte.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man erinnert sich an 2003, als die Mainzer Fans schon den Platz stürmen wollten und der Trainer um Ruhe gebeten hatte und mit einem Taschenradio in der Hand zu seinen Jungs auf den Platz rannte.
Eine schöne Erinnerung, als im TV der Mainzer Theaterplatz eingeblendet wurde...
Ist halt Saisonende und zwei Drittel der Posts haben nix mit dem Freiburg-Spiel zu tun
Ist aber nicht schlimm, wenn man einfach selber nicht mehr mitliest 😅