>

Adler_Steigflug

12215

#
Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....
#
Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte

Nicht irritieren lassen... der hatte immer nur nach oben geschielt, um zu sichten und mitzuteilen, wo genau der Beton liegt.
#
Sport 1 : Die Analysen nach den Partien fallen oftmals wachsweich aus, Kleinigkeiten würden fehlen, Schiedsrichterleistungen werden kritisiert, Pflicht-Heimsiege nicht geholt. Klartext? Kaum noch vorhanden.

Bitte KEINE Rückrunde der Schande 2.0 !!

Bin einfach noch angepisst wegen den letzten Spielen denn wir wissen ja alle was für eine Qualität die Mannschaft
haben könnte....... KÖNNTE..... wenn nicht : Gras zu hoch, der Hamster krank, Auto hat nen platten Reifen, es regnete , nachts klingelte das Telefon 2 x , Gehalt ist zu wenig, Trikot kratzt etc.
#
Hamsterbacke schrieb:

Bitte KEINE Rückrunde der Schande 2.0 !!

Als wir mit 34 Punkten als Tabellensiebzehnter abgestiegen sind?
#
Es scheint wirklich zum Wunder der 2. Liga zu kommen.

Sandhausen scheint wirklich absteigen zu wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es scheint wirklich zum Wunder der 2. Liga zu kommen.

Sandhausen scheint wirklich absteigen zu wollen.

Achso. Ich dacht du meinst: Der HSV wird nicht Tabellenvierter .... und könnte tatsächlich mal aufsteigen.
#
Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen. Dann gewinnt hoffentlich noch Schalke gegen Hoffenheim ... und Hertha steht wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Und für Hoffenheim wird die Luft auch wieder dünner.
#
Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.

Und den Satz sagst du nach 5 Bier 3 mal schnell nacheinander
#
Ahoi!
#
Ich habe weder Spiel noch die Zusammenfassung gesehen, aber ich glaube, dass man in der Tat in LEV verlieren kann. Die sind im Flow, zu Hause, haben dort auch Bayern geschlagen, etc.
Ich bin der Meinung, dieses Spiel nicht als Referenz zu sehen und sich auf die zukünftigen Spiele zu konzentrieren, und sich nicht zuviel mit dem Spiel in LEV zu beschäftigen.
Die restlichen Spiele sind alle machbar, da holen wir sicherlich noch sehe viele Punkte.
#
Brave schrieb:

Ich habe weder Spiel noch die Zusammenfassung gesehen, aber ich glaube, dass man in der Tat in LEV verlieren kann.

Das Problem ist weniger, dass man in Leverkusen verlieren kann. Das Problem ist mittlerweile, dass der letzte Sieg in der BuLi vom 18.02. rührt.

Brave schrieb:

Die restlichen Spiele sind alle machbar, da holen wir sicherlich noch sehe viele Punkte.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hingegen kann mir vorstellen, dass wir nicht über die 46/47 Punkte hinauskommen. Das wird dann am Ende vllt. Platz 8-9.
#
prinzhessin schrieb:

Und der VAR ist einfach nur fürn *****. Kann man abschaffen.        

Es geht doch nix über ein paar Stammtischparolen.

Der VAR ist halt nicht dafür angelegt worden bei gelben Karten einzugreifen oder einem Kann-man-Geben-Ding gegen Muani. Wer das möchte, muss eben (wie von mir auch gefordert) zum Challenge-System.

Heute hatten wir einfach einen Schiedsrichter, der tendenziös gepfiffen hat für Leverkusen. Da war aber nichts dabei, wo der VAR zwingend eingreifen soll. Das war einfach nur ne schwache Schiri-Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute hatten wir einfach mal wieder einen Schiedsrichter, der tendenziös gepfiffen hat

Ich habe einfach mal die 2 Worte ergänzt, die du aus Versehen vergessen hast.
#
Und die Unsportlichkeit des Nachtretens (normalerweise nicht Gelb sondern glatt Rot) von einem Leverkusener natürlich nicht geahndet.
#
Fand ihn sehr einseitig
#
Geo-Adler schrieb:

Fand ihn sehr einseitig

Ich fand, mit sehr SEHR viel Wohlwollen kann man ihm eine 5 für die heutige Leistung geben. Unsere Mannen gehen teils blutend vom Platz... 5 gelbe Karten gegen Eintracht-Spieler, eine gegen die sterbenden Schwäne der Tretertruppe Leverkusen. Kann-Elfer natürlich nicht für die Eintracht gegeben.
#
Kamada heute nach Einwechslung mit einer Leistung die man ruhig als in Ordnung einordnen darf. Immer noch nicht wieder der Alte aber zumindest wieder ein Geistesblitz.
#
Punkasaurus schrieb:

Kamada heute nach Einwechslung mit einer Leistung die man ruhig als in Ordnung einordnen darf. Immer noch nicht wieder der Alte aber zumindest wieder ein Geistesblitz.

Der hatte zumindest mit dem Zuckerpass das Anschlusstor eingeleitet.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

grossaadla schrieb:

Waren nie näher an der Conference League oder wie der Kram heißt.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich waere heilfroh, wenn wir Platz 7 schafften...Das waere immer noch ein tolles Ergebnis. Im Moment sieht es nach Platz 9 oder 10 aus.... Wir spielen wie ein Absteiger...

Wie ein Absteiger nicht gerade, aber momentan reicht es wirklich  nur für das gehobene Mittelfeld, weil wir zu viele machbare Punkte liegenlassen....es könnte für mehr reichen, aber dafür sollte man deutlich weniger Fehler machen und insgesamt ganz anders auftreten, als wir es tun...wir laden andere zu Torparties ein, das es schon nicht mehr tolerabel ist.
#
cm47 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

grossaadla schrieb:

Waren nie näher an der Conference League oder wie der Kram heißt.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich waere heilfroh, wenn wir Platz 7 schafften...Das waere immer noch ein tolles Ergebnis. Im Moment sieht es nach Platz 9 oder 10 aus.... Wir spielen wie ein Absteiger...

Wie ein Absteiger nicht gerade, aber momentan reicht es wirklich  nur für das gehobene Mittelfeld, weil wir zu viele machbare Punkte liegenlassen....es könnte für mehr reichen, aber dafür sollte man deutlich weniger Fehler machen und insgesamt ganz anders auftreten, als wir es tun...wir laden andere zu Torparties ein, das es schon nicht mehr tolerabel ist.

Hinrunde: 4.
Rückrunde: 11.
Hat also bisher mal so rein garnix mit Abstieg zu tun. Ein Absteiger würde auch nicht einfach mal den bisher Tabellenzweiten aus dem Pokal kicken. Aber da sind wir halt gerade: Wir spielen wie eine Mannschaft, die eine ganze Menge Spieler hat, die sich über die Pokale beweisen wollen... und für die das Daily Business in der Liga eher uninteressant bis lästig erscheint.
#
cm47 schrieb:

Rode sagte, in Leverkusen kann man verlieren....wie man aber auch gewinnen könnte, hat er nicht gesagt...
Glasner sagte nur Frohe Ostern, danke, wünsche ich ihm auch.....ich verstehe da manches nicht.

Wichtiger ist doch was intern geredet wird als in Interviews.
#
Punkasaurus schrieb:

cm47 schrieb:

Rode sagte, in Leverkusen kann man verlieren....wie man aber auch gewinnen könnte, hat er nicht gesagt...
Glasner sagte nur Frohe Ostern, danke, wünsche ich ihm auch.....ich verstehe da manches nicht.

Wichtiger ist doch was intern geredet wird als in Interviews.

Und was immer es auch ist, es scheint ja nur bedingt zu fruchten. So hört der mittelprächtig gelaunte Eintracht-Fan solche Aussagen in den Interviews ... und die Laune hebt es nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12
#
HäkelOpa schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nehm ich! vom mir auch Platz 12

Dann buche ich schon mal. 🙂
#
#
Die Leistung der unseren ist fast so schlecht wie die des Schiris.
#
Ich sehe. Der Schiri hat alles unter Kontrolle.
#
Irgendwie hab ich heute ein verdammt gutes Gefühl auf einen Sieg unserer SGE!!@
#
Ritzle schrieb:

Irgendwie hab ich heute ein verdammt gutes Gefühl auf einen Sieg unserer SGE!!@

Die Bilanz spricht gegen gute Gefühle.
#
vermutlich heiß und schwarz?
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich heiß und schwarz?

Weiß und kalt wäre es auch Milch
#
Heute gibt es reichlich selbstgemachte Schlutzkrapfen
#
mischel schrieb:

Heute gibt es reichlich selbstgemachte Schlutzkrapfen

Ui, eine Südtiroler Spezialität. Dazu einen Vernatsch oder Lagrein?