Adler_Steigflug
12219
SemperFi schrieb:
Und regelmäßige Leser kennen nach über 20 Jahren meinen Stil.
Btw.: What? 20 Jahre? Seit wann gibt es eigentlich diese Forum? Ich hatte "erst" 2008 angefangen, hier aktiv zu sein. Causa Caio machte es möglich. Den hatte ich damals sogar noch verteidigt (das dürfte Würzi wohl gerne lesen ).
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: What? 20 Jahre? Seit wann gibt es eigentlich diese Forum? Ich hatte "erst" 2008 angefangen, hier aktiv zu sein.
Schnauze Neuer. Erstmal ein bisschen zurückhalten und gucken wie das hier läuft, sollte doch bei Gott nicht zuviel verlangt sein.
Und bezüglich des "Witzes": naja, hat halt der Koreaner gepostet. Da weiß man nie ob und wenn doch wie lange er was ernst meint.
Da ich schon über 20 Jahre hier bin, muss ich keinen Smiley mehr setzen. Mich nimmt eh niemand ernst
Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:
Btw.: What? 20 Jahre? Seit wann gibt es eigentlich diese Forum? Ich hatte "erst" 2008 angefangen, hier aktiv zu sein. Causa Caio machte es möglich. Den hatte ich damals sogar noch verteidigt (das dürfte Würzi wohl gerne lesen ).
Dieses Forum, mein Lieber, gibt es schon seit es Eintracht Frankfurt gibt. Es sollen sich sogar noch einige der Mods der ersten Stunde hier herumtreiben!
P.S. muss ich jetzt noch irgendwo einen Smiley setzten (für die immertreuen koreanischen Franken z.B.)?
Adler_Steigflug schrieb:
Aber den Unterschied zwischen "Chancentod Alario" und "Sollte mit Wundermann Götze nicht alles besser werden?" kann man mir schon einmal erklären...
Ich habe halt keinen unpassenden Smiley dahinter gesetzt.
Dazu kann jeder mein profil anklicken, wo ich in Großbuchstaben auf Ironie und Sarkasmus hinweise.
Ach ja, außerdem haben wir 87:0 geführt....
Kontext ist wichtig. Bei einem 0:0 gegen Lask schreibe ich sowas nicht, weil es missverständlich wäre.
Ist so wie, wenn ich dir sage, dass ich dir radioaktives Zeug in deinen Drink mixe, dann weißt du ich scherze.
Macht Putin das...
SemperFi schrieb:
Ich kenne deinen Stil und dürfte ziemlich gut wissen, wie was gemeint ist.
WürzburgerAdler schrieb:Stelle Dir vor, am Ende des Satzes stünde ein Fragezeichen, zuletzt wäre vieles schlecht gelaufen und das Spiel gegen den LASK in die Hose gegangen.
Ich hab den Beitrag resp. den Witz übrigens immer noch nicht verstanden.
Dann würde der Witz passen.
SamuelMumm schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Stelle Dir vor, am Ende des Satzes stünde ein Fragezeichen, zuletzt wäre vieles schlecht gelaufen und das Spiel gegen den LASK in die Hose gegangen.
Dann würde der Witz passen.
Hey, wir haben Linz ja nicht erwartungsgemäß 7:0 abgezogen
(ich habe mal ein Smiley gesetzt, damit der "Witz" rüberkommt)
Adler_Steigflug schrieb:
Ihr habt es aber echt mit dem Koreaner, oder?
Bei dem ersten Testspiel hatten auch etliche User aus Gag übertriebene Kritik gepostet, die wohl recht offensichtlich war. Hier oder hier.
Selbst ohne Smileys. Jetzt postet der Koreaner mal ein bissi Humbug, setzt sogar ein Smiley.... Entrüstungswelle! Userbezogen ist man plötzlich päpstlicher als der Papst. Meine Fresse!
Kaum fragt man mal nach, wie der Post, den man seriös beantwortet hat, gemeint sein könnte, schon schreit einer: "Entrüstungswelle!" Userbezogen ist man plötzlich päpstlicher als der Papst. Meine Fresse! 😎
Ich glaube, ich war bei dir noch nie päpstlich, Würzi.
Aber den Unterschied zwischen "Chancentod Alario" und "Sollte mit Wundermann Götze nicht alles besser werden?" kann man mir schon einmal erklären... also: warum die eine Aussage oder der eine "Witz" verstanden wird und die/der andere nicht.
Irgendeine Antwort, die nicht heißt: Hat der Koreaner gepostet.
Aber den Unterschied zwischen "Chancentod Alario" und "Sollte mit Wundermann Götze nicht alles besser werden?" kann man mir schon einmal erklären... also: warum die eine Aussage oder der eine "Witz" verstanden wird und die/der andere nicht.
Irgendeine Antwort, die nicht heißt: Hat der Koreaner gepostet.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber den Unterschied zwischen "Chancentod Alario" und "Sollte mit Wundermann Götze nicht alles besser werden?" kann man mir schon einmal erklären...
Dazu kann jeder mein profil anklicken, wo ich in Großbuchstaben auf Ironie und Sarkasmus hinweise.
Kontext ist wichtig. Bei einem 0:0 gegen Lask schreibe ich sowas nicht, weil es missverständlich wäre.
Ist so wie, wenn ich dir sage, dass ich dir radioaktives Zeug in deinen Drink mixe, dann weißt du ich scherze.
Macht Putin das...
„… Irgendeine Antwort, die nicht heißt: Hat der Koreaner gepostet.“
Wenn das irgendeiner gepostet hätte und statt Götze würde da im nächsten Jahr (hypothetisch) RZ08 stehen, würde ich das so verstehen, dass sich da wohl jemand über mich lustig macht und ich hätte Hals.
Unabhängig davon, die anzahlmässig nachlassenden inhaltlichen Beiträge zu den bisherigen Testspielen lassen eine gewisse Überheblichkeit erahnen🤔
Wenn das irgendeiner gepostet hätte und statt Götze würde da im nächsten Jahr (hypothetisch) RZ08 stehen, würde ich das so verstehen, dass sich da wohl jemand über mich lustig macht und ich hätte Hals.
Unabhängig davon, die anzahlmässig nachlassenden inhaltlichen Beiträge zu den bisherigen Testspielen lassen eine gewisse Überheblichkeit erahnen🤔
Bei dem ersten Testspiel hatten auch etliche User aus Gag übertriebene Kritik gepostet, die wohl recht offensichtlich war. Hier oder hier.
Selbst ohne Smileys. Jetzt postet der Koreaner mal ein bissi Humbug, setzt sogar ein Smiley.... Entrüstungswelle! Userbezogen ist man plötzlich päpstlicher als der Papst. Meine Fresse!
Adler_Steigflug schrieb:Brüller des Tages 🤣😂
Jetzt postet der Koreaner mal ein bissi Humbug
Adler_Steigflug schrieb:
Kaum fragt man mal nach, wie der Post, den man seriös beantwortet hat, gemeint sein könnte, schon schreit einer: "Entrüstungswelle!" Userbezogen ist man plötzlich päpstlicher als der Papst. Meine Fresse! 😎
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist aber auch schwer. So langsam versteht er es ja wie man "als" und "wie" richtig verwendet. Nächste Mission wird dann das richtige Verwenden von den Smileys werden. An dem Humbug den er schreibt ändert das natürlich nichts. 😉.
Old School 70's & 80's Hip Hop und Funk:
Newcleus - Jam on it
Afrika Bambaataa & the Soulsonic Force - Planet Rock
Grandmaster Flash & the Furious Five - The Message
Grandmaster Melle Mel & the Furious Five - Beat Street
The Sugarhill Gang - Rapper's Delight
Doug E. Fresh & Rick Slick - The Show
Kurtis Blow - The Breaks
Newcleus - Jam on it
Afrika Bambaataa & the Soulsonic Force - Planet Rock
Grandmaster Flash & the Furious Five - The Message
Grandmaster Melle Mel & the Furious Five - Beat Street
The Sugarhill Gang - Rapper's Delight
Doug E. Fresh & Rick Slick - The Show
Kurtis Blow - The Breaks
Mein kleiner grüner Kaktus
Landroval schrieb:
Er kann ja einen Posten ausserhalb Deutschlands antreten.
Also: Wenn er die Mannschaft ins biedere Mittelfeld führt und Unruhe ins Umfeld bringt, dann sehe ich ihn doch gerne in Deutschland. Wie wäre es mit Rattenball oder Leverkusen?
Ach Gott,
sehen wir die Sache mal so:
Dank Hütter (wobei der krasse Assi-Move vonseiten Gladbach kam... und ich denen von daher für lange Zeit keinen Erfolg mehr gönne) haben wir die CL letzte Saison verpasst. Das ist das, was wir quasi verloren haben.
Dadurch, dass er sich von hier unrühmlich verpisst hat, haben wir Glasner bekommen. Wir hatten somit eine geile EL-Zeit, unseren zweiten europäischen Titel UND die CL halt eine Saison später. Zudem 7,5 Mios für Hütter, der Gladbach in die Bedeutungslosigkeit geführt hat und immer noch Ärger macht.
Irgendwie ist der Lauf der Dinge schon okay für mich
Nächste Saison kann Gladbach gerne Zehnter werden, Hertha absteigen... und wir rocken die CL und können den Herrschaften, denen die Eintracht nicht sexy genug war, ne Nase drehen.
sehen wir die Sache mal so:
Dank Hütter (wobei der krasse Assi-Move vonseiten Gladbach kam... und ich denen von daher für lange Zeit keinen Erfolg mehr gönne) haben wir die CL letzte Saison verpasst. Das ist das, was wir quasi verloren haben.
Dadurch, dass er sich von hier unrühmlich verpisst hat, haben wir Glasner bekommen. Wir hatten somit eine geile EL-Zeit, unseren zweiten europäischen Titel UND die CL halt eine Saison später. Zudem 7,5 Mios für Hütter, der Gladbach in die Bedeutungslosigkeit geführt hat und immer noch Ärger macht.
Irgendwie ist der Lauf der Dinge schon okay für mich
Nächste Saison kann Gladbach gerne Zehnter werden, Hertha absteigen... und wir rocken die CL und können den Herrschaften, denen die Eintracht nicht sexy genug war, ne Nase drehen.
Lieber reich ins Heim
als heim ins Reich.
als heim ins Reich.
WürzburgerAdler schrieb:
Lieber reich ins Heim
als heim ins Reich.
Ach ja:
Lieber solidarisch
als solide arisch.
Der Schwule lässt die Arbeit ruh'n.
Er freut sich auf den Afternoon.
Er freut sich auf den Afternoon.
Ich werd' ja noch alt hier.
Wo bleibt denn mein Altbier?
Wo bleibt denn mein Altbier?
Brady74 schrieb:
Wir räumen jetzt die Schule aus und machen draus ein Freudenhaus
Klingt nach rheinland-pfälzischem Bildungsplan
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:
Naja, ich gönne keinem bei einem anderen Bundesligaverein irgendetwas. Außer es ist zum Vorteil der Eintracht.
Ach, bisher hatten wir da ja eine gute Quote.
Mit Herri ging es mit dem HSV bergab. Dank Kovac konnten wir die Bayern 5:1 abledern. Hütter hatte uns 7,5 Millionen beschert und macht bei Gladbach immer noch Stunk. Und Bobic's Chaos-Hertha macht als Eintracht-Fan so viel Laune wie einst der HSV (und hoffentlich bald auch denselben Gang).
Du vergisst Paciencia der mit Schalke abstieg.
Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:
Naja, ich gönne keinem bei einem anderen Bundesligaverein irgendetwas. Außer es ist zum Vorteil der Eintracht.
Mit Herri ging es mit dem HSV bergab. Dank Kovac konnten wir die Bayern 5:1 abledern. Hütter hatte uns 7,5 Millionen beschert und macht bei Gladbach immer noch Stunk. Und Bobic's Chaos-Hertha macht als Eintracht-Fan so viel Laune wie einst der HSV (und hoffentlich bald auch denselben Gang).
Joa. Wenn man bei den Spielern durchgeht:
Die Wolfsburg-Wechsler (Ochs, Russ, Jung) wurden alle dort nicht so glücklich. Hoffenheim, wo Schwegler hin gewechselt ist, haben wir in der Folgesaison zumindest daheim 3:1 abgezogen. Und 2016 lag Hoffenheim auch nur mit einem Punkt über uns auf Platz 15.
Und in Schalkes Abstiegsmannschaft waren ja einige ehemalige Frankfurter (Fährmann, Otsche, Gonzo, Mascarell)
Klospruch:
7 Dinge, die ich hasse:
1. Vandalismus
2. Listen
3. Ironie
4. Listen
5. Wiederholungen
6. Inkonsistenz
7 Dinge, die ich hasse:
1. Vandalismus
2. Listen
3. Ironie
4. Listen
5. Wiederholungen
6. Inkonsistenz
Kult
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:
ist es nicht eine rhetorische Ausgangsfrage? Als Eintracht Fan freut man sich eigentlich immer. Zugegebenermaßen war ich selten so entspannt wie diesmal, was mit der frühen Kadergestaltung auch zusammenhängt und der erstmaligen CL Teilnahme. Letzteres kann ich es gar nicht so richtig fassen, dass wir wirklich dabei sind.
Tafelberg schrieb:
ist es nicht eine rhetorische Ausgangsfrage?
Joa... ist halt was traditionelles. Die "Wie geil seiT ihr..?"-Freds gibt es doch auch schon seit ewigen Zeiten. Wann ein bissi euphorisches Gebabbel, wenn nicht im Sommerloch?
Tafelberg schrieb:
Als Eintracht Fan freut man sich eigentlich immer.
Oha. Puh. Ich hätte diese Frage gerne mal in der 15/16er Saison (am besten nach der 1:5 Heim-Niederlage gegen Gladbach am 17.10.2015, als Veh dann vor Spieltag 10 den Abstiegskampf ausgerufen hatte) gestellt. Zu Zeiten von Wohlfühloase und Rotweinfraktion.
Ich denke, die Freude wäre verhaltener gewesen... außer man hätte mit der Aussicht gelockt, dass das nächste Spiel ohne Veh stattfindet.
Burg Dosenschreck
(btw.: in der englischen Version von Ritter der Kokosnuss heißt die Burg "Castle Anthrax"... da hat der deutsche Name mal so rein gar nix mit zu tun)
(btw.: in der englischen Version von Ritter der Kokosnuss heißt die Burg "Castle Anthrax"... da hat der deutsche Name mal so rein gar nix mit zu tun)
Macht Putin das...