Adler_Steigflug
12218
WC
Tom66 schrieb:philadlerist schrieb:
Aber zehnmal Vizemeister heißt auch zehnmal CL mit insgesamt minimum 160 - 200 Mios an Zusatzeinnahmen allein durch Startgelder und UEFA-Marketingpool
zusätzlich 30 mindestens Heimspiele mit nem Gewinn von 60-80 M€
Wenn man dann nicht alle Spiele verliert gibt's auch die ein oder andere Zusatzrunde in CL oder EL
Und was nützt dir die ganze Kohle, wenn du damit keinen internationalen Titel gewinnst?
Keine Ahnung, müsste man mal jemand in Leverkusen, Leipzig oder Hoppenheim fragen 🤔
😝
philadlerist schrieb:Tom66 schrieb:philadlerist schrieb:
Aber zehnmal Vizemeister heißt auch zehnmal CL mit insgesamt minimum 160 - 200 Mios an Zusatzeinnahmen allein durch Startgelder und UEFA-Marketingpool
zusätzlich 30 mindestens Heimspiele mit nem Gewinn von 60-80 M€
Wenn man dann nicht alle Spiele verliert gibt's auch die ein oder andere Zusatzrunde in CL oder EL
Und was nützt dir die ganze Kohle, wenn du damit keinen internationalen Titel gewinnst?
Keine Ahnung, müsste man mal jemand in Leverkusen, Leipzig oder Hoppenheim fragen 🤔
😝
Welche Erfolge hat Hoffenheim überhaupt zu verbuchen? Auf Wikipedia sind so ein paar Verlegenheitseinträge ala: Dritter der Bundeliga Saison 17/18, Herbstmeister 2008, Vizemeister der 2. BL (!).
Das ist wie der Schüler, eingebildeter Sohn neureicher Eltern, der deshalb an einer tollen Schule teilnehmen kann, weil die Eltern gut Kohle an die Schulleitung überwiesen hat. Und der als Erfolge vorweisen kann, dass er fast mal Klassenbester im Töpfern war und das Wort "Baum" richtig buchstabieren kann (das Wort "Würde" jedoch nicht).
Adler_Steigflug schrieb:
Das ist wie der Schüler, eingebildeter Sohn neureicher Eltern, der deshalb an einer tollen Schule teilnehmen kann, weil die Eltern gut Kohle an die Schulleitung überwiesen hat. Und der als Erfolge vorweisen kann, dass er fast mal Klassenbester im Töpfern war und das Wort "Baum" richtig buchstabieren kann (das Wort "Würde" jedoch nicht).
Grandioses Bild ❤
Idol
Alkoholfreier Äppler tief gespritzt
sitzfussballer schrieb:
Alkoholfreier Äppler tief gespritzt
Nennt man Apfelsaftschorle.
auf Toast
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:
Wasser-Latte
https://www.youtube.com/watch?v=KImpJs2LJRc
Genau so, so richtig barbarisch
SemperFi schrieb:67sge schrieb:
Ich nenne das schon stabil.
Auch letzte Saison waren wir in allen Wettbewerben stabil:
11. Bundesliga Platz
1. Runde Pokal
1. "Platz" Euro League
Die Nummer 1 sind wir
Wir sind der einzige Verein der Top5 Ligen, wo am Ende der Saison überall nur die 1 stand.
Wie würde Spock so schön sagen?
"Faszinierend!"
SemperFi schrieb:philadlerist schrieb:
Wir haben grade mal wieder eine kleine Hoch-Zeit, wie etwa Anfang der 90er, aber auch wir sind noch nicht an dem Punkt, dass man das als stabil bezeichnen kann.
Scheiß auf stabil... 2 Pötte in 4 Jahren! 😛😛😛😛
Ja. Da ist die Hoch-Zeit der 90er immer noch ein Dreck gegen die jetzige Phase seit 2016. Damals hatten wir:
* einen Kack Präsidenten
* keinen Titel
* das Trauma der verpassten Meisterschaft
* und darauf folgend Abgehobenheit und der zwanghafte Versuch, den Meistertitel unbedingt zu holen
Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:philadlerist schrieb:
Wir haben grade mal wieder eine kleine Hoch-Zeit, wie etwa Anfang der 90er, aber auch wir sind noch nicht an dem Punkt, dass man das als stabil bezeichnen kann.
Scheiß auf stabil... 2 Pötte in 4 Jahren! 😛😛😛😛
Ja. Da ist die Hoch-Zeit der 90er immer noch ein Dreck gegen die jetzige Phase seit 2016. Damals hatten wir:
* einen Kack Präsidenten
* keinen Titel
* das Trauma der verpassten Meisterschaft
* und darauf folgend Abgehobenheit und der zwanghafte Versuch, den Meistertitel unbedingt zu holen
Treffend aufgezählt!
So schön Fußball 2000 damals mit Bein, Stein, Yeboah, Möller, Okocha, etc.... damals anzusehen war:
letztendlich, warum auch immer, "brotlose Kunst", die die Eintracht dann ja auch in all die Probleme seit 1995/96 gestürzt hat!
Sehr feine Wahl!
Depeche Mode - Personal Jesus (Orax Synthwave Remix)
Pertubator - Venger (feat. Greta Link)
Animated Music Video: Blade Runner 2049 - Black Out 2022
Paradelous - Power Slam
Animated Music Video: Redline... sehr spaßiger Anime!
Depeche Mode - Personal Jesus (Orax Synthwave Remix)
Pertubator - Venger (feat. Greta Link)
Animated Music Video: Blade Runner 2049 - Black Out 2022
Paradelous - Power Slam
Animated Music Video: Redline... sehr spaßiger Anime!
Ich schätze mal 3/4 Wasser und 1/4 Wasser.
Spucki
SemperFi schrieb:tobago schrieb:
Es wird doch auch nicht dauern diese Thema wieder hervorgekramt.
Man könnte sagen, dass das Thema hier zementiert ist
Im Westen... ähh... Herzen Europas nichts Neues.
Niemand verarscht Jesus!
Ahh... ok. Mijat war das.
Btw.:
An der Seitenlinie werden die beiden Teams von den ehemaligen Eintracht-Trainern Armin Veh und Friedhelm Funkel gecoacht.
Na, hoffentlich spielt Meier im Funkel-Team und gewinnt... damit Veh wieder Hände schütteln darf. Das mag er doch so gern
Btw.:
An der Seitenlinie werden die beiden Teams von den ehemaligen Eintracht-Trainern Armin Veh und Friedhelm Funkel gecoacht.
Na, hoffentlich spielt Meier im Funkel-Team und gewinnt... damit Veh wieder Hände schütteln darf. Das mag er doch so gern
Jener Gacinovic, der am Ende auch noch so dreist war, ein 3:1 zu erzielen das kein Mensch gebraucht hat und dazu auch noch auf eine Art und Weise an die sich wirklich niemand erinnern will.
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die dieses Traum verarbeitet oder verdrängt hatten und bei denen ich jetzt brutalst alte Wunden aufgerissen habe.
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die dieses Traum verarbeitet oder verdrängt hatten und bei denen ich jetzt brutalst alte Wunden aufgerissen habe.
Basaltkopp schrieb:
Jener Gacinovic, der am Ende auch noch so dreist war, ein 3:1 zu erzielen das kein Mensch gebraucht hat und dazu auch noch auf eine Art und Weise an die sich wirklich niemand erinnern will.
Es war auch der Gacinovic, der gemäß Veh "10 mal agiler als Aigner" war, von ihm dennoch nicht aufgestellt wurde. Das Vertrauen hat er dann von Kovac bekommen... und in der Rele-Partie daheim gegen Nürnberg hat Mijat dann den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt.
Adler_Steigflug schrieb:
und in der Rele-Partie daheim gegen Nürnberg hat Mijat dann den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt.
Und im Rückspiel das Siegtor unter Mithilfe von Seferovics Fuß. Aber das Tor gehört zu 90% Mijat.
Ich werde nie das Geräusch im Stadion vergessen, als AMFG sein letztes Tor gegen den HSV geschossen hat.
Flanke von Abraham, Alex schaut, grinst und haut das Ding zum 3:0 rein
Unvergesslich.
Unvergesslich laut!
Flanke von Abraham, Alex schaut, grinst und haut das Ding zum 3:0 rein
Unvergesslich.
Unvergesslich laut!
Hier auch nochmal zum Genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0
Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben
Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Haller kanns nicht gewesen sein ... AMFG wurde in der 87. Minute für Haller eingewechselt!
Und speziell 2002 mochte man auch kein Eintracht Fan gewesen sein. Die Kacke mit Octagon und "unter diesen Bedingungen können wir Eintracht Frankfurt keine Zweitligalizenz erteilen" war haarsträubend!
Adler_Steigflug schrieb:
Und speziell 2002 mochte man auch kein Eintracht Fan gewesen sein. Die Kacke mit Octagon und "unter diesen Bedingungen können wir Eintracht Frankfurt keine Zweitligalizenz erteilen" war haarsträubend!
Diese Zeiten sollte man nie vergessen. Die Gefahr war damals riesengroß, dass unsere Eintracht auf unbestimmte und gewiss längere Zeit im Niemandsland verschwunden wäre.
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Aber einmal ganz abgesehen davon, dass ich als Eintracht-Fan in Bezug zu Leverkusen mit überhauptnix tauschen möchte; auf keiner einzigen Ebene
Also, ich beneide sie ja schon so ein wenig um die Freundschaft mit Oxxenbach 😁
Passt doch. Oxxenbach und Leverkusen. Zwei Mannschaften für dich sich kein Schwxxx interessiert!
Adlersupporter schrieb:DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Aber einmal ganz abgesehen davon, dass ich als Eintracht-Fan in Bezug zu Leverkusen mit überhauptnix tauschen möchte; auf keiner einzigen Ebene
Passt doch. Oxxenbach und Leverkusen. Zwei Mannschaften für dich sich kein Schwxxx interessiert!
Das Interessante ist ja schon, dass dies gilt, obwohl Leverkusen recht erfolgreich ist. Außerhalb der paar Hansels im StaDion habe ich aber noch nie Leverkusen Fans gesehen. In der Gartenanlage, wo meine Eltern ein Gadde haben, ist ein Rattenball Fan. Ich habe auch schon Autos mit Hoffenheim Sticker und Schals hier in Frankfurt gesehen. Aber noch nie Leverkusen Fans.
Adler_Steigflug schrieb:Adlersupporter schrieb:DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Das Interessante ist ja schon, dass dies gilt, obwohl Leverkusen recht erfolgreich ist. Außerhalb der paar Hansels im StaDion habe ich aber noch nie Leverkusen Fans gesehen. In der Gartenanlage, wo meine Eltern ein Gadde haben, ist ein Rattenball Fan. Ich habe auch schon Autos mit Hoffenheim Sticker und Schals hier in Frankfurt gesehen. Aber noch nie Leverkusen Fans.
Also ich würde schon sagen, dass Leverkusen mehr Fans als Hoffenheim hat. Leipzig hat natürlich einen Standort Vorteil. Ich wohne ja direkt neben Leverkusen und muss sagen, dass zumindest Leverkusen und einige umliegende Dörfer schon ganz gut in Leverkusen Hand sind. Hier gehen in die Schule halt auch schon welche, die dann 3 Generation Fans sind. Es breitet aber sich halt nicht großartig weiter aus, da doch mit Köln, Gladbach und abstrichen Fortuna doch drei Vereine mit deutlich größerer Tradition und Fanbasis und einfach größeren Städten einen Fanzugewinn blockieren.
Adler_Steigflug schrieb:
In der Gartenanlage, wo meine Eltern ein Gadde haben, ist ein Rattenball Fan.
Rattenball hat nur Kunden. Keiner mit nur etwas Stolz im Leib würde zu so einem Brausewerbeprojekt ins Stadion gehen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe auch schon Autos mit Hoffenheim Sticker und Schals hier in Frankfurt gesehen.
Das Kuhkaff ist auch nicht weit weg, da kann sich schon mal einer nach Frankfurt verirren.
Bewässerungsverbot
Under two Flags - Land of the Rising Guns
Vex - World in Action
A Touch of Hysteria - The Rulers