>

Adler_Steigflug

12218

#
Wichtiger ist ein Sieg am Samstag.
#
Schiri pfeift auch ziemlich pro Real.
#
Es ist aber auch beeindruckend, wie cool die Madrilenen in der Defensive sind.
#
Rafft irgendein Schiri eigentlich noch die Vorteil Regel?
#
Gulasch
#
Es ist jetzt nicht so ganz SaW, von daher post ich es mal hier rein. Die Eintracht hat eine kleine Doku über das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid von1960 im Europapokal der Landesmeister auf Youtube gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=uV3tI2yfMn0
#
Früher hatte er einen Porschefimmel. Jetzt hat er einen forschen .....
#
Long Island Icetea
#
Endlich wichtige Themen!

Die größte Ebbelwoikeltereien standen übrigens mal in Berlin und München.
Schuld an der Misere hat dieser eine vegetarische Egomane, der meinte Äpfel, Birnen und anderes Obst seien nur für den Verzehr gedacht und nicht um daraus köstliche Getränke zu machen.

Habe ich schon erwähnt, dass heute Tag des Bieres ist?
#
Anthrax schrieb:

Endlich wichtige Themen!

Wir haben aus Frust und Ignoranz das Sommerloch einfach mal verlängert.
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Naja, waren halt die Bauern. Eigentlich sind mir die Spiele gegen die völlig egal, denn die sind kein Gradmesser. Dass OG aber erst in der Halbzeit etws gegensteuern konnte, fand ich nicht so gut. Das hätte irgendwie früher kommen sollen und müssen. Nun ja. Mund abbuzze, abhake.

Wenn ich dann noch die Kommentare dieser arroganten Gesäßöffnung S. Wagner höre - dann brauch ich echt viel von meinem guten Äppler.

Frage: warum spielt eigentlich dieser Randal nicht von Anfang an? Der hat mich heute überzeugt.

Beneide jeden, der guten Äppler hat…

Also da wo ich herkomme kann man den käuflich erwerben

Da wo ich herkomme auch, dort wo ich jetzt wohne, nicht.
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Naja, waren halt die Bauern. Eigentlich sind mir die Spiele gegen die völlig egal, denn die sind kein Gradmesser. Dass OG aber erst in der Halbzeit etws gegensteuern konnte, fand ich nicht so gut. Das hätte irgendwie früher kommen sollen und müssen. Nun ja. Mund abbuzze, abhake.

Wenn ich dann noch die Kommentare dieser arroganten Gesäßöffnung S. Wagner höre - dann brauch ich echt viel von meinem guten Äppler.

Frage: warum spielt eigentlich dieser Randal nicht von Anfang an? Der hat mich heute überzeugt.

Beneide jeden, der guten Äppler hat…

Also da wo ich herkomme kann man den käuflich erwerben

Da wo ich herkomme auch, dort wo ich jetzt wohne, nicht.

Tjaja. Da tut Deutschland immer so zivilisiert... und so geschätzt auf 80% der Fläche kann man keinen Äppler kaufen.
#
Endlich wieder ein normales Forum.
#
Hauptsache die Vorbereitung war wieder soooo geil und wir sooo gut eingespielt.

Vier.
Null.

35 Minuten.

Hör doch auf.
#
Anthrax schrieb:

Hauptsache die Vorbereitung war wieder soooo geil und wir sooo gut eingespielt.

Vier.
Null.

35 Minuten.

Hör doch auf.

Zumindest dafür gut, uns zu erden.
#
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
#
Wir versuchen, den HSV  bestmöglich zu vertreten.
#
Kann gar keinen Tipp abgeben. Das kann von Sieg bis klare Niederlage alles geben. Einen vernünftigen Auftritt hinlegen, wenn möglich mindestens einen Punkt mitnehmen und ich wäre zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann gar keinen Tipp abgeben. Das kann von Sieg bis klare Niederlage alles geben.

Von daher nahm ich die goldene Mitte:
2:2 Unentschieden
#
Pils
#
Im übrigen wiederhole ich meine Aussage vom 29.05., direkt bei Auslosung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138178?page=5#5449109
#
Insgesamt eine sehr starke Leistung. Es ist eine große Freude, Mario Götze beim Fußballspielen zuzuschauen. Pässe mit einem derart guten Timing habe ich in Frankfurt sehr lange nicht gesehen. Der könnte die Mannschaft wirklich auf ein höheres Niveau heben. Kamada auf der neuen Position mega-stark! Kolo Muani und Alario haben angedeutet, dass wir offensiv wirklich mehr qualitative Breite im Kader haben, die uns definitiv helfen wird.
Klar, in der Abwehr gab es noch 1-2 Böcke, die andere Gegner nutzen werden. Aber insgesamt ist das in der frühen Phase schon sehr, sehr gut. Und was zusätzlich zuversichtlich stimmt: Ein Cheftrainer der so ziemlich alles ist, nur nicht selbstzufrieden. Glasner wirkt sehr fokussiert, gleichzeitig sehr überzeugt vom Kader, ohne dabei einen Zweifel daran zu lassen, wo es erforderlich wird auch die nötigen Arschtritte zu verteilen.
#
brodo schrieb:

Ein Cheftrainer der so ziemlich alles ist, nur nicht selbstzufrieden. Glasner wirkt sehr fokussiert, gleichzeitig sehr überzeugt vom Kader, ohne dabei einen Zweifel daran zu lassen, wo es erforderlich wird auch die nötigen Arschtritte zu verteilen.

Wirklich der Hammer!
Bei einem Stand von 3:0 hüpft der noch in der 80. Minute wie ein HB-Männchen umher, wenn er Nachlässigkeiten entdeckt.
#
Spaziergang

Bitte bleib so zusammen lieber Eintracht-Kader
#
Schönesge schrieb:

Spaziergang

Bitte bleib so zusammen lieber Eintracht-Kader

Jap. Ich hoffe, der Kader bleibt nun stabil. Das heutige Spiel hat wieder gezeigt: Ein Abgang von Kostic und/oder Kamada würde ziemlich weh tun.
#
Hahahaha, die Hertha, die Leverkusener, die Kölner, hahaha 😂😂😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Hahahaha, die Hertha, die Leverkusener, die Kölner, hahaha 😂😂😂😂😂

Ihr seid scheisse, wie der OFC!