>

Adler_Steigflug

12221

#
Hell's Bells
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Sprach Abraham zu Bebraham:
"Kann ich mal dei Zebra ham?"        

Sprach Bebraham zu Abraham:
"Was willst du denn mein Zebra ham?"        

"Weil Arafat mein Fahrrad hat!"

(nur um die Trilogie abzuschliessen und zu einem logischen Ende zu bringen!)
#
Und ich dachte das logische Ende wäre:

"Ich hab halt Hunger."
oder:
"Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau..."
#
Der Mond ist voll... und ich hab auch schon  Durst.
#
"Kann ich mal dei Zebra ham?"
#
Adlersupporter schrieb:

Was man so in den verschiedenen Medien (u.a. HR-Online und Kicker) über Randal Kolo Muani liest hört sich für den Anfang schon mal verheißungsvoll an.

Pah, ich seh es nach drei torlosen Spielen schon vor mir: "Lange nach Schlusspfiff steht Kolo Muani, der im Frühjahr mit viel Trara an den Main gekommene junge Stürmer, im Bauch der WM-Arena [...] Der wortkarge Franzose - ein kluger Kopf, der sich nichts zu Schulde hat kommen lassen - ist bislang noch nicht so richtig angekommen in diesem Verein. Und auch mit der Stadt fremdelt er noch, verbringt seine Freizeit bevorzugt in den heimischen vier Wänden."
#
zappzerrapp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Was man so in den verschiedenen Medien (u.a. HR-Online und Kicker) über Randal Kolo Muani liest hört sich für den Anfang schon mal verheißungsvoll an.

Pah, ich seh es nach drei torlosen Spielen schon vor mir: "Lange nach Schlusspfiff steht Kolo Muani, der im Frühjahr mit viel Trara an den Main gekommene junge Stürmer, im Bauch der WM-Arena [...] Der wortkarge Franzose - ein kluger Kopf, der sich nichts zu Schulde hat kommen lassen - ist bislang noch nicht so richtig angekommen in diesem Verein. Und auch mit der Stadt fremdelt er noch, verbringt seine Freizeit bevorzugt in den heimischen vier Wänden."

Und seine Einkäufe tätigt er an der Tankstelle um die Ecke...
#
Zimbo
#
Hauptsache es verletzt sich keiner. Dann ist gut. Werde es nie vergessen, wie ich 2013 auf dem Sportplatz der SG Höchst war, um die Eintracht gegen Aalen zu sehen. In der letzten Minute blieb Stendera im Rasen hängen: Bänderriss. Was ein Horror!
#
Hoho, die Niederwiesel wollten unbedingt auch mal und haben die Kirsche kurzentschlossen im eigenen Kasten untergebracht
#
adlerkadabra schrieb:

Hoho, die Niederwiesel wollten unbedingt auch mal und haben die Kirsche kurzentschlossen im eigenen Kasten untergebracht

Bereits zweimal. Anscheinend wollen die auch mal treffen.
#
Seppl Chancentod
#
sitzfussballer schrieb:

Seppl Chancentod

Endlich mal wieder ein normales Forum
#
Der müde Joe
#
Genau aus dem Grund warum du das Wort Freundschaftsspiel in Gänsefüßchen gesetzt hast gibt es dieses Spiel nicht.
#
propain schrieb:

Genau aus dem Grund warum du das Wort Freundschaftsspiel in Gänsefüßchen gesetzt hast gibt es dieses Spiel nicht.

Ein Hochrisiko-Freundschaftsspiel.
#
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
#
PeterT. schrieb:

Sportlich ja, zuschauermäßig definitiv: NEIN!

So sieht es aus. Wir hatten früher des öfteren nur 8.000 Zuschauer bei den Bundesligaspielen.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Sportlich ja, zuschauermäßig definitiv: NEIN!

So sieht es aus. Wir hatten früher des öfteren nur 8.000 Zuschauer bei den Bundesligaspielen.

Wahrscheinlich eher 80er Zeit, oder? Ich kenn es von Mitte der 90er, dass man nur für Bayern- und Dortmund Partien Karten im Vorfeld besorgen musste. UI Cup war wohl das mit den wenigsten Zuschauern, das ich im Stadion erleben durfte. So 6.000 bis 7.000 waren das.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man die Spiele nicht einen Monat nach vorne verschieben?

Was hat man davon wenn die DK noch nicht mal verschickt wurden, noch nicht mal alle abgearbeitet sind da es noch die Umsetzungen gibt.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann man die Spiele nicht einen Monat nach vorne verschieben?

Was hat man davon wenn die DK noch nicht mal verschickt wurden, noch nicht mal alle abgearbeitet sind da es noch die Umsetzungen gibt.

War auch nur ein Spässle. Das Setup ist aber schon einmal so Hammer, dass ich schon jetzt hippelig werde. Ich über mich in Geduld.... OMM!!
#
So, ähh, ja.
Ich wär dann soweit. Die Saison kann jetzt gerne beginnen. Den Kader haben wir ja auch soweit zusammen. Kann man die Spiele nicht einen Monat nach vorne verschieben?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. 10/10
#
Gasmeiler
#
Ehrenrunde
#
Sky du Mont
#
Flyer86 schrieb:

Pezking schrieb:

Mit allen.

Und damit kann der Thread auch geschlossen werden.

Bloß weil hier einer seine qualifizierte aber unbegründete Meinung abgibt, wird hier noch lange nichts geschlossen. Immer erst, wenn alles mindestens schon fünfmal argumentiert, diskutiert und widerlegt wurde ... dann vielleicht
#
philadlerist schrieb:

Immer erst, wenn alles mindestens schon fünfmal argumentiert, diskutiert und widerlegt wurde ... dann vielleicht

Joa. Ähh... Marin war halt schon immer zu klein, Caio zu dick, mit Skibbe wären wir 2011 nicht abgestiegen (sagte zumindest Herri)... und Basalti ist hier der Forumspolizist
Btw.: wo ist der überhaupt?
#
Zungenbrecher