Adler_Steigflug
12222
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Spielt Knauff heute eigentlich?
Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.
Noch unnötiger finde ich, irgendwelche letzten direkten Freistoßtore auf 1988 zu datieren...
steffm1 schrieb:
Lieber Gott Schenk dieser Mannschaft einfach Konstanz!!!
Immerhin üben sie wohl weiterhin seit Wochen und Monaten Fehlpässe im Training. Ein bissi Konstanz ist da schon dabei.
Kostic muss wohl auch erst mit nem Vorschlaghammer gestoppt werden, bis der Schiri eventuell möglicherweise in Betracht ziehen könnte, eventuell mal Foul zu pfeifen.
Alle wach?
sd400 schrieb:
Da heute der Richtige eröffnet hat, kann es nur einen Sieg geben.
Abwarten. Irgendwann reißt auch meine Strähne.
Ist so ein Fetisch. So wie früher Brodos ".... wegbolzen!"
So. Tee Minus 30!
So. Tee Minus 30!
Kubanische klassische Musik (Salsa, Mambo, Rumba etc.)
Paternoster (gibt es noch aktive?)
Adler_Steigflug schrieb:
Paternoster
Hier z. B.
nd
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin
Flemings Hotel am Eschenheimer Turm.
Bin beide schon mehrfach gefahren!
Ruhe in Frieden, lieber Grabi.
Mein Mitgefühl für die Familie und Angehörigen.
Mein Mitgefühl für die Familie und Angehörigen.
Onkel Otto
was sind das für absurde Aussagen des Ex BL Spieler Levels zur Ukraine Krise?
Es gibt keinen Krieg und die Bilder sind aus dem Jugoslawien Krieg
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/tobias-levels-ukraine-krieg-leugnen.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/tobias-levels-ukraine-krieg-leugnen.html
Tafelberg schrieb:
was sind das für absurde Aussagen des Ex BL Spieler Levels zur Ukraine Krise?
Das Witzige an Verschwörungstheoretikern ist, dass sie ihren Kram ohne Koordination untereinander verbreiten und sich gegenseitig widersprechen.
Das war schon nach dem Kapitolsturm faszinierend. Das waren zum einen friedliebende Demonstranten, zum anderen aber gar nicht Trump-Anhänger, sondern gewalttätige Antifa. In Summe halte ich dann halt fest, dass Trumpisten Antifa mögen, da sie friedlich demonstrieren.
Und hier war es jetzt teilweise der Westen / die Nato, die den Ukraine-Krieg provozierten. Jetzt gibt es wiederum nach dieser Aussage keinen Ukraine-Krieg. Also halte ich fest, dass der Westen / Nato auch nicht provoziert haben kann. Russland spricht ja zwar von einer Militäroperation... aber dann hat ja Russland auch die VT'ler direkt belogen.
Adler_Steigflug schrieb:
Das Witzige an Verschwörungstheoretikern ist, dass sie ihren Kram ohne Koordination untereinander verbreiten und sich gegenseitig widersprechen.
Es gab doch mal einen Fall in dem drei sich jeweils für Jesus haltende Menschen gemeinsam in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht wurden.
Sie beschuldigten sich dann gegenseitig Lügner, Maschinen oder Geisteskranke zu sein.
Ähnliches habe ich schon im Bekanntenkreis bei Leuten erlebt, die sich vehement dagegen wehren, Querdenker zu sein, aber laufend Querdenkersenf von sich geben.
DeMuerte schrieb:
Sacred Reich - Administrative Decisions
Aaaahhh. Danke! Ich hatte den Namen der Band vergessen und lange gegrübelt.
Sacred Reich - Love, Hate
Franz Kultur et les Krames - Ouest France
B-Z Tree - Yon Tree
Ach ja... und ich habe selber ein Video zusammengebastelt. Es handelt sich um eine (live?)-Version des Lieds "Faschist" von der Gruppe "Die Firma". Diese Band hat eine interessante Geschichte... kurzum waren da Mitglieder von der heutigen Band "Rammstein" drinnen. Ich habe das Video-Footage entsprechend hinterlegt.
Die Firma - Faschist
Edit, die Ungewollte sagt: "B-Z Party" heißt die Band natürlich [fehlender Roll-Eye-Smiley]
DeMuerte schrieb:
Sacred Reich - Administrative Decisions
Aaaahhh. Danke! Ich hatte den Namen der Band vergessen und lange gegrübelt.
Sacred Reich - Love, Hate
Franz Kultur et les Krames - Ouest France
B-Z Tree - Yon Tree
Ach ja... und ich habe selber ein Video zusammengebastelt. Es handelt sich um eine (live?)-Version des Lieds "Faschist" von der Gruppe "Die Firma". Diese Band hat eine interessante Geschichte... kurzum waren da Mitglieder von der heutigen Band "Rammstein" drinnen. Ich habe das Video-Footage entsprechend hinterlegt.
Die Firma - Faschist
Edit, die Ungewollte sagt: "B-Z Party" heißt die Band natürlich [fehlender Roll-Eye-Smiley]
Gorgonzola
Retsinakanister
Palindrom
Der Reaktor von Tschernobyl hat glücklicherweise wieder Strom. Wird wohl mit Strom aus dem Belarus gespeist. Ganz so lebensmüde sind die Idioten da drüben also glücklicherweise nicht.
"Wir haben weder Pläne, andere Länder anzugreifen, noch haben wir die Ukraine angegriffen" - Russischer Außenminister Lawrow
Der russische Außenminister Sergej Lawrow rechtfertigt den Angriff auf die Geburtsklinik in Mariupol am Mittwochabend damit, dass diese angeblich ein Stützpunkt für ukrainische Nationalisten gewesen sei.
Unglaublich
planscher08 schrieb:
"Wir haben weder Pläne, andere Länder anzugreifen, noch haben wir die Ukraine angegriffen" - Russischer Außenminister Lawrow
Und da wir nicht angegriffen haben, gibt es auch keinen Krieg. Und es gibt auch keine Ukraine. Unsere Truppen (die es nicht gibt) sind nur in der Ukraine (die es nicht gibt), um im Rahmen einer Militäroperation anzugreifen... was sie ja nicht tun.
Der freundlich Spaziergang zur Ukraine erfolgte auf den Rücken von Einhörnern, die es selbstverfreilich gibt!
Lawrow Ende
Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:
Und da wir nicht angegriffen haben, gibt es auch keinen Krieg. Und es gibt auch keine Ukraine. Unsere Truppen (die es nicht gibt) sind nur in der Ukraine (die es nicht gibt), um im Rahmen einer Militäroperation anzugreifen... was sie ja nicht tun.
Der freundlich Spaziergang zur Ukraine erfolgte auf den Rücken von Einhörnern, die es selbstverfreilich gibt!
Lawrow Ende
Die konsequente Bielefeldisierung der russischen Politik. Wenn es nicht so traurig wäre ...
"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt. Tor Tor Tor Tor!"
Adler_Steigflug schrieb:
Interessant. Ich wurde diesem Berater Putins, Aleksandr Gelyevich Dugin, bisher noch nicht so gewahr.
Ja, der war mir bis vor ein paar Tagen auch gänzlich unbekannt. Es ist wirklich interessant, was da für üble Gesellen um den Putin herumschleichen. Naja, Gleich und Gleich gesellt sich gern ...
Landroval schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Interessant. Ich wurde diesem Berater Putins, Aleksandr Gelyevich Dugin, bisher noch nicht so gewahr.
Ja, der war mir bis vor ein paar Tagen auch gänzlich unbekannt. Es ist wirklich interessant, was da für üble Gesellen um den Putin herumschleichen. Naja, Gleich und Gleich gesellt sich gern ...
Gemäß dem von mir geposteten SRF-Artikel (Stand 2017!) war Dugin wohl sogar Putin zu radikal und er ging etwas auf Distanz. Aber:
Dennoch ist Dugin offenbar im Hintergrund für den Kreml aktiv, wie nicht nur er selbst, sondern auch Sergej Markow, ein politischer Berater von Putins Stab, durchblicken liess.
Wenn dieser Dugin dann noch Trump als "amerikanischen Putin" anhimmelt, weiß man auch, warum eine Einflussnahme Russlands auf die USA-Wahl 2016 stattgefunden hat. Erschreckend genug, wenn man sich auf selber geistiger Ebene wähnt.
Und mit wem war Dugin noch so in Kontakt? Wohl mit ein paar AfD'lern hier in Deutschland, die nun teils in Erklärungsnot kamen... und nun wurde auch die gesamte Partei als Verdachtsfall eingestuft. Ist denen dann eventuell die Nähe zu Russland auf die Füße gefallen?
Sieht ein bisschen wie ein kleiner Rasputin aus. Wobei Rasputin damals ja eher Gegner des Krieges war. Dugin dann also eher rechtsextrem, Neofaschist und Anhänger der Idee des Eurasismus. Eigentlich auch anti-amerikanisch. Als Trump an die Macht kam, änderte sich das aber wohl vorübergehend. Dugin bezeichnete Trump als "amerikanischen Putin".
Wenn Putin solche Personen als Berater hat, dann wundert man sich auch nicht mehr.
Sieht ein bisschen wie ein kleiner Rasputin aus. Wobei Rasputin damals ja eher Gegner des Krieges war. Dugin dann also eher rechtsextrem, Neofaschist und Anhänger der Idee des Eurasismus. Eigentlich auch anti-amerikanisch. Als Trump an die Macht kam, änderte sich das aber wohl vorübergehend. Dugin bezeichnete Trump als "amerikanischen Putin".
Wenn Putin solche Personen als Berater hat, dann wundert man sich auch nicht mehr.
Adler_Steigflug schrieb:
Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.