Adler_Steigflug
12222
Punkasaurus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Waum hackst Du eigentlich ständig auf Hrustic rum? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Gibt es nicht genügend Kandidaten, auf denen man eher rumhacken könnte, weil sie im Gegensatz zu Hrustic spielen, aber keine Leistung zeigen? Mir fallen da ein paar Kandidaten ein...
Weil es nach den Moralaposteln spielerabhängig ist. Mir geht die Eintracht-Niederlage auf den Sack. Aber noch mehr diese "Basht nicht Spieler X!"-Attitüden, wo in gleicher weise auf Spieler Y gehauen wird.
Kann mir jemand auch mal den Kompass erklären? Damit ich in Zukunft weiß, wo ich Kritik ansetzen kann, ohne der nächste Lucifer zu sein?
Sow, Rode, Kostic, Hinti, Hrustic okay?
Lammers, Kamada, Trapp tabu?
Ein Anfang wäre wenn du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik verstehst, was dir schwer zu fallen scheint.
Nein, ich verstehe den Unterschied zwischen "will den Spieler nicht mehr sehen" und "ist eine Belastung für die Mannschaft" nicht, wie ich es schon zuvor aufgezeigt habe. Ist das die ganz dünne und feine Linie zwischen Kritik und Bashing? Millimetergenau definiert von dir?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137526?page=5#5411722
Das geht mir sogar mehr auf die Nerven als irgendein Springer und Joghurtmischel-Genöle.
Adler_Steigflug schrieb:Punkasaurus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Waum hackst Du eigentlich ständig auf Hrustic rum? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Gibt es nicht genügend Kandidaten, auf denen man eher rumhacken könnte, weil sie im Gegensatz zu Hrustic spielen, aber keine Leistung zeigen? Mir fallen da ein paar Kandidaten ein...
Weil es nach den Moralaposteln spielerabhängig ist. Mir geht die Eintracht-Niederlage auf den Sack. Aber noch mehr diese "Basht nicht Spieler X!"-Attitüden, wo in gleicher weise auf Spieler Y gehauen wird.
Kann mir jemand auch mal den Kompass erklären? Damit ich in Zukunft weiß, wo ich Kritik ansetzen kann, ohne der nächste Lucifer zu sein?
Ein Anfang wäre wenn du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik verstehst, was dir schwer zu fallen scheint.
Nein, ich verstehe den Unterschied zwischen "will den Spieler nicht mehr sehen" und "ist eine Belastung für die Mannschaft" nicht, wie ich es schon zuvor aufgezeigt habe. Ist das die ganz dünne und feine Linie zwischen Kritik und Bashing? Millimetergenau definiert von dir?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137526?page=5#5411722
Das geht mir sogar mehr auf die Nerven als irgendein Springer und Joghurtmischel-Genöle.
Gerne: als "will nicht mehr sehen kam" gab es ganz andere Gründe für die Niederlage und es würde Mal wieder auf ers eingeschlagen wie es so gerne gemacht wird obwohl es ganz andere Gründe gab.
Belastung für die Mannschaft: wenn Hrustic keine Tore schießt hat er eine katastrophale Passquote und Zweikampfquote: dies bedeutet mehr Konter und andere müssen seine Fehler in diesem Moment ausbügeln, was eine Belastung der Mannschaft in diesem Falle ist da Spieler mehr für ihn laufen müssen.
Ganz wichtig dabei auch: nie wurde von mir gesagt das ich Hrustic nie mehr sehen wie etc oder bei ihm der Grund der Niederlage oder ähnliches gesucht.
Also in Fall 1: einfaches rumblöken und Schuld suchen bei einem Spieler und polemisches: will nie wieder sehen.
Fall 2 begründet anhand von Statistiken in mehreren Beiträgen warum der Spieler für die anderen mehr Arbeit bedeutet und trotzdem noch festgestellt, dass ich ihm trotzdem mal.eine Chance geben würde.
Hoffe der Unterschied wurde klar.
Und zum Trainer: schon nach der PK letzte Woche hatte ich hier geschrieben, mir kam OG irgendwie reichlich ratlos vor... Und er lässt tatsächlich auch denselben Stiefel immer weiter so spielen. Mir scheint er nur zu hoffen, dass sich alles durch glückliche Siege wieder dreht. Das ist sein einziger Plan, mehr kommt da nicht. Und wenn man ehrlich ist: in der Vorrunde hat uns die Serie der Last Minute Tore in die Erfolgsspur geholfen. Vorher war da auch nicht viel. Alles schon ein bisschen dürftig....
Und zum Trainer: schon nach der PK letzte Woche hatte ich hier geschrieben, mir kam OG irgendwie reichlich ratlos vor... Und er lässt tatsächlich auch denselben Stiefel immer weiter so spielen. Mir scheint er nur zu hoffen, dass sich alles durch glückliche Siege wieder dreht. Das ist sein einziger Plan, mehr kommt da nicht. Und wenn man ehrlich ist: in der Vorrunde hat uns die Serie der Last Minute Tore in die Erfolgsspur geholfen. Vorher war da auch nicht viel. Alles schon ein bisschen dürftig....
Aale SGE_Rentner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Punkasaurus schrieb:prettymof___ schrieb:
Weil er ja auch jedes Spiel bei uns spielt du Vogel
Darum geht es nicht.
Ja Hrustic hat zwei Tore gemacht die Spitze waren hat mich auch gefreut.
Das sind aber eben auch Tore die trifft er nicht jedes Mal.
Und dann kommen eben die anderen Faktoren wie Zweikampf und Spielaufbau. Bei Beiden ist er nicht gut in dieser Saison.
Könnte es sein dass er sich steigert? Vielleicht. Kann man ihm früher ne Chance geben?Ja
Es ist aber trotzdem bei seinen Werten verständlich wenn der Trainer es anders sieht. Gerade wenn es sowieso schon zu viele Fehlpässe gibt ist jemand mit schlechter Passquote in der zentralen Position dann nicht unbedingt die beste Wahl.
Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen? Oder Jakic, von dem außer wackerem, insgesamt aber eher fruchtlosem Zweikampfverhalten in Sachen Spielaufbau kaum was kam?
Selbst gesetzt den Fall, dass Hrustic in diesen Disziplinen ebenfalls nicht geglänzt hätte, wäre uns mit einem Spieler wie ihm, der auch mal effektiv aus der Distanz schießen kann, geholfen gewesen.
Noch dazu wäre es keine Überraschung, wenn ein Doppeltorschütze in der Folge in den Flow kommt und insgesamt auf verbessertem Level spielt. Halt, spielen würde natürlich, denn dieser Ansatz ist vertan.
adlerkadabra schrieb:
Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen?
Ah ah ah ahh! Nix gegen Kamada sagen!
Ich weiß noch, wie Exil-Hesse und ich mal was gegen eine fragwürdige Körperhaltung von Kamada nach nem Spiel sprachen. Da waren wir beide quasi sowas wie Mephisto im Quadrat. Ich habe gelernt: Das ist ein No-Go!
Genauso wie Kritik an Lammers. Das dürften dir so einige Moralapostel im Forum bestätigen.
Kritik an Hinti, Kostic oder Hrustic ist okay.
Da musst du noch ein bissi was lernen, lieber adlerkadabra.
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen?
Ah ah ah ahh! Nix gegen Kamada sagen!
Ich weiß noch, wie Exil-Hesse und ich mal was gegen eine fragwürdige Körperhaltung von Kamada nach nem Spiel sprachen. Da waren wir beide quasi sowas wie Mephisto im Quadrat. Ich habe gelernt: Das ist ein No-Go!
Genauso wie Kritik an Lammers. Das dürften dir so einige Moralapostel im Forum bestätigen.
Kritik an Hinti, Kostic oder Hrustic ist okay.
Da musst du noch ein bissi was lernen, lieber adlerkadabra.
Bin halt noch ziemlich neu hier
Adler_Steigflug schrieb:
Pfff... es war alles eigentlich perfekt. Ich kann euch Hater echt nicht verstehen. Es ist halt echt unglücklich, dass wir in der Rückrundentabelle 15. sind. Das wäre nicht so, wenn ihr weniger negativ wärt. Und der Schiri auch nicht so scheiße wäre. Und Atilla nicht in der Mauser wäre.
Es läuft doch alles. Wir brauchen einfach mal ein paar Spiele Glück! Und kein Spieler-Bashing... gemäß den Moralaposteln! Es sei denn, es sei Hrustic. Da darf man.
Na klar das ist Bashing. Oh Gott. Ich merke schon derAlkohol hat nicht gut getan.
Punkasaurus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Pfff... es war alles eigentlich perfekt. Ich kann euch Hater echt nicht verstehen. Es ist halt echt unglücklich, dass wir in der Rückrundentabelle 15. sind. Das wäre nicht so, wenn ihr weniger negativ wärt. Und der Schiri auch nicht so scheiße wäre. Und Atilla nicht in der Mauser wäre.
Es läuft doch alles. Wir brauchen einfach mal ein paar Spiele Glück! Und kein Spieler-Bashing... gemäß den Moralaposteln! Es sei denn, es sei Hrustic. Da darf man.
Na klar das ist Bashing. Oh Gott. Ich merke schon derAlkohol hat nicht gut getan.
Der Alkohol sagt:
Zwischen "Lammers möchte ich nicht mehr sehen" und "Hrustic ist eine Belastung für die Mannschaft" müssen Welten... wenn nicht Universen sein. Zumindest für Moralapostel.
Adler_Steigflug schrieb:
Sodele. 6 Spiel in der Rückrunde bisher: 4 Punkte.
Rückrundenplatz bisher: 15
Die gute Seite: Habe genug Biervorräte um zu bestätigen, dass alles tippetitop ist!
NIEEEEE MEEEEEEEEEEHHHHHR ZWEITEEEEE LIGAAAAAAAAAA!
Rückrundenplatz bisher: 15
Die gute Seite: Habe genug Biervorräte um zu bestätigen, dass alles tippetitop ist!
NIEEEEE MEEEEEEEEEEHHHHHR ZWEITEEEEE LIGAAAAAAAAAA!
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
'member Büffelherde?
Irgendwie ist Hrustic der neue Caio. Scheint ja für einige DER Heilsbringer zu sein.
Punkasaurus schrieb:
Irgendwie ist Hrustic der neue Caio. Scheint ja für einige DER Heilsbringer zu sein.
Lass das nicht den Würzi hören!
Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!
Gegrillt?
Adler_Steigflug schrieb:Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Fussball auf höchstem Niveau von beiden Seiten...
Jap! Auf jeden Fall!
*auf seine Whisky-Vorräte schielt*
Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jap! Auf jeden Fall!
Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Wenn es hilft und hoffentlich (keine Ahnung wie) einen 3er bringt: Ich vernichte meine letzte Pfütze vom guten Dictador XO .
Adler_Steigflug schrieb:Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jap! Auf jeden Fall!
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Wenn es hilft und hoffentlich (keine Ahnung wie) einen 3er bringt: Ich vernichte meine letzte Pfütze vom guten Dictador XO .
Ui. gutes Zeug, da kann ich nicht mithalten. Aber hauptsache saufen
Adler_Steigflug schrieb:steinschlag schrieb:Wuschelblubb schrieb:
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Wunder dich nicht, wenn es plötzlich 1:0 für die Geißböcke steht, wenn so ein Wunsch so unspezifisch geäußert wird
bedenke
wir schreiben im EINTRACHTFORUM
unspezifisch pff
steinschlag schrieb:Adler_Steigflug schrieb:steinschlag schrieb:Wuschelblubb schrieb:
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Wunder dich nicht, wenn es plötzlich 1:0 für die Geißböcke steht, wenn so ein Wunsch so unspezifisch geäußert wird
bedenke
unspezifisch pff
Das ist doch der Fußballgöttin egal, was sie dann schlussendlich aus dem Wunsch macht
Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jap! Auf jeden Fall!
Für Rum und Ehre!
Adler_Steigflug schrieb:Homer_SGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jap! Auf jeden Fall!
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Adler_Steigflug schrieb:
Für Rum und Ehre!
Wenn schon, dann bitte Ähre
Wuschelblubb schrieb:
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
steinschlag schrieb:Wuschelblubb schrieb:
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Adler_Steigflug schrieb:steinschlag schrieb:Wuschelblubb schrieb:
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
bedenke
unspezifisch pff
Wuschelblubb schrieb:
Jap! Auf jeden Fall!
Gegen nicht gerade gute Kölner halten wir das 0:0 aber bisher echt souverän!
Plöpp!
Plöpp!
Anthrax schrieb:
Schiri geht mir immer noch aufn Nerv.
Hat doch eben nem Kölner Gelb gegeben.
Irgendwie glaube ich nichtsdestotrotz, dass wir führen könnten... trotz Schiri. Für mich kein entscheidender Faktor bisher.
Haliaeetus schrieb:
Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat
Indien.
Vormals Indeed.
Misanthrop schrieb:Haliaeetus schrieb:
Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat
Indien.
Vormals Indeed.
Ich finde die Autokorrektur auch ziemlich zum Kotelett!
Plöpp!
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
Haliaeetus schrieb:
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
Aber wehe unser Trainer tritt mal gegen ne Wasserflasche.. ohooo! Sodom und Gomorrha! Mit viel Glück nur 2 Spiele Sperre!
Lindstrøm dürfte gerne n bissi "egoistischer" werden
Haliaeetus schrieb:
Lindstrøm dürfte gerne n bissi "egoistischer" werden
Irgendwie stellvertretend. Vorne hat kaum einer mal Mumm, Initiative zu ergreifen. "Der andere" macht es schon... notfalls nach Pass Nummero 2.386.
Schreib ich, während ein Kölner einfach mal frech aufs Tor schießt. Frankfurter hätten noch 3 bis 5 mal gepasst.