>

Adler_Steigflug

12222

#
Hm Innenverteidigung mit nur einem namentlichen Beispiel für einen Bock.

Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?
#
Punkasaurus schrieb:

Hm Innenverteidigung mit nur einem namentlichen Beispiel für einen Bock.

Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?

Ach komm schon. Da kann man ja nur N'Dicka oder Tuta meinen. Du siehst deinen Kritikpunkt dort. Ein anderer bei  der mangelnden Form von Lenz. Da war kein dümmliches "hat keine BuLi-Form" oder "mit dem steigen wir ab" dabei. Einfach nur: Ist nicht fit.
Und die IV macht zu viel Fehler. Der einzige Unterschied ist, dass man anderen ihre Kritik an den Kopf wirft.

Ich finde es momentan eigentlich ziemlich entspannt und Troll-frei in den Spieltagsfreds... da muss man nicht immer künstlich Sachen herbeireden.
#
Ibanez schrieb:

Das ist doch Quatsch. Wir schaffen es nicht mal für Ruhe im Aufbauspiel zu sorgen. Lindström bekommt einen normalen Pass und lässt ihn 20m unbedrängt prallen, dadurch entsteht eine vermeidbare Umschaltsituation und die Ecke. Und das sowas auch mal rein geht ist eigentlich normal. Nur der Ballverlust zuvor war mMn vollkommen unnötig.

Fast alle Torsituationen sind durch Fehler im Stellungsspiel der Innenverteidiger entstanden oder individueller Böcke wie bei Hasebe. Das kann man doch nicht abstreiten und ist seit Wochen unser Problem. Es wird so viel über unsere AV diskutiert dabei haben wir seit längerem ein Problem im Zentrum der Verteidigung.
#
Punkasaurus schrieb:

Fast alle Torsituationen sind durch Fehler im Stellungsspiel der Innenverteidiger entstanden oder individueller Böcke wie bei Hasebe

Ah. Da ist der heutige Spieler zum Draufhauen gefunden: Hasebe

Verstehst?
#
Es ist und bleibt eine merkwürdige Saison. Es fühlt sich echt so an, als ob man ein halbes Dutzend bis Dutzend Punkte unnötig hat liegen lassen.
#
Kein Aufbaugegner wir sind!

*grrrr*
#
Ich hoffe Knauf bekommt in der zweiten Halbzeit seine Chance. Lindström ist so ein geiler kicker. Vorm Tor leider aber die absolute Seuche am Fuß
#
crazymike schrieb:

Ich hoffe Knauf bekommt in der zweiten Halbzeit seine Chance.

Zugegebenermaßen macht Timmy aber bisher seine Sache recht ordentlich.
#
Ist das nicht der typische Stuttgart Geruch?
#
adler_rodgau schrieb:

Ist das nicht der typische Stuttgart Geruch?

Wie nahe liegt Stuttgart denn an Lautern?

so... und jetzt an die unseren: Auuufwacheeen!
#
Also: Der VfB kommt bisher eigentlich nicht groß durch Eigenleistung zu seinen Chancen, sondern weil wir gerne mal den roten Teppich ausrollen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.

Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.

Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.

Schamane Statistischer Adler hat gesprochen *hugh*
Der große Manitu wird Lindströms Fuß lenken...
#
Auf jeden Fall muss noch in HZ das 2:0 her. Stuttgart spielt wirklich wie ein Absteiger. Das muss ausgenutzt werden.
#
nisol13 schrieb:

Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.

Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.

Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!

Ruhig, Brauner! Ruhig!
#
05.02.2022 - Adler Steigflug notiert:
Ein Sky-Moderator hat mal kurze lobende Worte für die Eintracht gefunden.
#
Geil!
Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so?
Die wirken völlig verunsichert.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil!
Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so?
Die wirken völlig verunsichert.

Sie arbeiten zumindest in Richtung Derby-Klassiker gegen den KSC für die nächste Saison hin
#
Jovic lässt grüßen
#
Krebbel
#
Mit viel Tunnels und Geleisen
#
Der Höcke duldet keine linke Nazi Kommunisten Konkurrenz auf rechts.

#
Erinnert irgendwie an die Reaktion von Republicans nach dem Kapitolsturm und ihre unabgesproche, widersprüchliche Propaganda.
Während die einen die Verharmlosungskarte spielten (Normale Demo, alles brave Bürger dort), packten die anderen die False-Flag-Karte aus (Alles brutal, aber das war die Antifa, die sich als Trumpisten tarnte).

Da kann man jetzt nach belieben kombinieren:
Scheinbar finden Republicans, dass es sich um friedvolle Antifa-Demonstranten handelte... und finden die Antifa somit dufte...
... und die AfD und Querdenker sind ja ihrer eigenen Auffassung nach somit Juden. Also Teil der Jüdischen Weltverschwörung, gegen die die AfD und VT'ler ja angeblich sind. Aha! Jetzt wissen wir es!
#
Nazis wollen mit so Äußerungen die Maßnahmen gegen Corona als besonders schlimm darstellen und gleichzeitig verharmlosen sie den Holocaust. Der Plan könnte sein das die Leute später denken sollen, wenn die Coronamaßnahmen so wie der Holocaust sind, dann kann der Holocaust so schlimm nicht gewesen sein.
#
propain schrieb:

Nazis wollen mit so Äußerungen die Maßnahmen gegen Corona als besonders schlimm darstellen und gleichzeitig verharmlosen sie den Holocaust. Der Plan könnte sein das die Leute später denken sollen, wenn die Coronamaßnahmen so wie der Holocaust sind, dann kann der Holocaust so schlimm nicht gewesen sein.

Nuja, wenn Querdenker mit diesen Judenstern-"geimpft"-Armbinden herumlaufen und AfD'ler wie der Faschist Höcke Holocaust-Vergleiche heranziehen, macht man doch auch eins: Implizieren, dass die Regierung mit ihren Maßnahmen gleichzusetzen ist mit der NSDAP. Also: Nicht nur eine Verharmlosung des Holocaust, sondern auch eine Titulierung: Regierung = Nazis.
Und das verwirrt mich dann doch. War nicht Merkel bereits tiefrote Kommunistin und die Regierung quasi die DDR 2.0? Jetzt ist "die Regierung" (die zwischenzeitlich gewechselt hat) plötzlich die NSDAP? Könnten die VT'ler, Querdenker und AfD-Faschos wenigstens mal etwas konsistenter in ihrer Propaganda sein? Da blickt doch keine Sau mehr durch. Zumal: Sollten die Nazis der BRD nicht das Zielpublikum der AfD sein? Arbeiten die somit nicht gegen das eigene Publikum? Quasi: "Die anderen sind die Nazis auf Regierungsebene. Wählt die!"
Jaja... die AfD. Nicht nur zu blöd für Politik sondern auch zu blöd für Propaganda, und sei sie noch so billig.
Und dennoch wollen 12% die wählen.
#
Isla de Muerta
#
Helmut
#
Wermut