Adler_Steigflug
12224
#
Adler_Steigflug
Noch 3 Bier und ich bin im völlig entspannten Punkasaurus-Modus und erklär euch, warum das Spiel gar nicht so schlecht ist.
Wie isses?
FrankenAdler schrieb:
Wie isses?
Zwicklig.
SGERafael schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
Das gute Bayreuther Aktien Zwickl ist schon in Bearbeitung. Alles ganz prima bisher!
Adler_Steigflug schrieb:SGERafael schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
Das gute Bayreuther Aktien Zwickl ist schon in Bearbeitung. Alles ganz prima bisher!
Bei mir steht das "Alkoholiker-Glück" Holsten Edel aus dem Nordurlaub auf dem Tisch
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann muss durch unsere Kompaktheit Köln weit aufrücken, was Kostic und Lindström mehr Platz bei Kontern geben könnte.
Punkasaurus schrieb:
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann muss durch unsere Kompaktheit Köln weit aufrücken, was Kostic und Lindström mehr Platz bei Kontern geben könnte.
Ein 6:2 der Eintracht ist von daher nur logisch
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin dir weit voraus! 😜
Verdammt!
Da ich diesen Spieltag ganze 0 Punkte bisher im Tippspiel hinbekommen habe, sollte ich tatsächlich auf ein 6:2 für die Eintracht tippen. Mir mittlerweile Wurst. Anscheinend ist ja sowieso die Anarchie in der BuLi ausgebrochen... grrr!
HessiP schrieb:
Mir ging’s darum, dass Trump in dieser Krise unberechenbar gewesen wäre. So ist der Westen halbwegs geeint, auch Johnson zieht bspw. mit. Vielleicht hätte Trump auf Europa geshissen? Oder die Ukraine mit einem dreckigen Deal geopfert?
Somit wäre Putins Sockpuppet Trump doch auch berechenbar gewesen
Der unberechenbare Faktor ist im Moment Putin selber. Gewisse Gedankengänge von dem Fascho-Diktator Putin kann ich noch nachvollziehen. Und auch wenn ich mich nun unbeliebt mache: hawischer hat in seinem Post #3 mit seiner Eischätzung m.M.n. zu 100% ins Schwarze getroffen.
Putins Attitüde "make Russia great again" dürfte recht offensichtlich sein. Da bezieht man sich auf Absprachen bezüglich Nato-Einflussgebiete von gefühlt 1348. Die Welt hat sich weitergedreht. Dass müsste ein Putin genauso begreifen wie ein Trump. Dass die Welt es tut, ist beider (konservative) Ängste.
Ich würde sogar mal behaupten, dass diese Situation nicht stattgefunden hätte, wenn Trump noch regieren würde. Putins Sockpuppet hätte halt die Schultern gezückt. Für Putin ist eine USA nur dann nicht gefährlich, wenn KEIN Idiot mit 3 1/2 Hirnzellen im Amt ist. Mein Gott... Putin soll sich halt gedulden. 2024 ist ja nicht mehr weit.
Adler_Steigflug schrieb:
Für Putin ist eine USA nur dann gefährlich, wenn KEIN Idiot mit 3 1/2 Hirnzellen im Amt ist.
Ich korrigiere
HessiP schrieb:
Mir ging’s darum, dass Trump in dieser Krise unberechenbar gewesen wäre. So ist der Westen halbwegs geeint, auch Johnson zieht bspw. mit. Vielleicht hätte Trump auf Europa geshissen? Oder die Ukraine mit einem dreckigen Deal geopfert?
Somit wäre Putins Sockpuppet Trump doch auch berechenbar gewesen
Der unberechenbare Faktor ist im Moment Putin selber. Gewisse Gedankengänge von dem Fascho-Diktator Putin kann ich noch nachvollziehen. Und auch wenn ich mich nun unbeliebt mache: hawischer hat in seinem Post #3 mit seiner Eischätzung m.M.n. zu 100% ins Schwarze getroffen.
Putins Attitüde "make Russia great again" dürfte recht offensichtlich sein. Da bezieht man sich auf Absprachen bezüglich Nato-Einflussgebiete von gefühlt 1348. Die Welt hat sich weitergedreht. Dass müsste ein Putin genauso begreifen wie ein Trump. Dass die Welt es tut, ist beider (konservative) Ängste.
Ich würde sogar mal behaupten, dass diese Situation nicht stattgefunden hätte, wenn Trump noch regieren würde. Putins Sockpuppet hätte halt die Schultern gezückt. Für Putin ist eine USA nur dann nicht gefährlich, wenn KEIN Idiot mit 3 1/2 Hirnzellen im Amt ist. Mein Gott... Putin soll sich halt gedulden. 2024 ist ja nicht mehr weit.
Adler_Steigflug schrieb:
Für Putin ist eine USA nur dann gefährlich, wenn KEIN Idiot mit 3 1/2 Hirnzellen im Amt ist.
Ich korrigiere
Adler_Steigflug schrieb:
Vielleicht ist es gerade Putin, der die Welt just in diesem Moment weiterdreht, während der Westen fassungslos zuschaut und die Zeiten nicht mehr versteht. Wenn Putin mit einer Invasion der Ukraine durchkommt, dann ist die Büchse der Pandora geöffnet. China wird sodann über kurz oder lang die Invasion Taiwans wagen. Spätestens dann ist der bis dato geächtete Annektionskrieg wieder ein Mittel der Außenpolitik. It‘s the end of the world as we know it.
Da wir 14/15 Reloaded haben, glaube ich an ein biederes 1:1... oder dass wir Köln 3:0 auswärts wegfegen. Oder dass wir 4:1 untergehen. Alle Optionen in gleicher Wahrscheinlichkeit.
Um wirklich die Parallele zu 14/15 herzustellen: Wir krebsen trotzdem die ganze Zeit nur wenige Punkte hinter den europäischen Plätzen hinterher. Die Früchte hängen tief, die Konkurrenz dümpelt genauso herum.
Und wir werden dann trotzdem schlussendlich Neunter.
Um wirklich die Parallele zu 14/15 herzustellen: Wir krebsen trotzdem die ganze Zeit nur wenige Punkte hinter den europäischen Plätzen hinterher. Die Früchte hängen tief, die Konkurrenz dümpelt genauso herum.
Und wir werden dann trotzdem schlussendlich Neunter.
Die Osmanen
Bin für ein klassisches Ergebnis: 6:3
Adler_Steigflug schrieb:
*hüstel*
6:2 natürlich
Adler_Steigflug schrieb:
*hüstel*
6:2 natürlich
HessiP schrieb:
Egal wie das jetzt „ausgeht“ (ich befürchte allerdings hier geht gar nix aus, wir befinden uns ganz am Anfang) - man muss froh sein, dass der orangene Mann nicht mehr im weißen Haus sitzt. Nicht auszudenken…
Jap... der orangene Mann hätte wohl in seinem Größenwahn 100.000 Mann an die Grenze USA - Kanada geschickt. Oder doch eher USA - Mexiko?
Was ist im Übrigen schlimmer: Nur 3 1/2 Hirnzellen zu haben und zu glauben, dass eine 3.145 Kilometer lange Mauer zu Mexiko eine wirklich tolle Idee ist? Oder dass man 100.000 Mann an die amerikanisch-mexikanische Grenze schicken kann, um dort Druck aufzubauen?
Sorry. Aber Putin ist und bleibt der feuchte Traum von Orangeface. Gott sei Dank hat der Orangene nicht so viel Krips wie Putin.... und die USA mit ihrer "Demokratie Ultra-Light" hat trotzdem (noch! Bis 2024?) ganz wenige Hürden, dem totalitären Faschismus einen Riegel vorzuschieben. Denn diese Hürden existieren in Staaten wie Russland nicht mehr.
Long Island Icetea
Ich möchte deine Theorie mal bestätigen, lieber propain. Das sind irgendwelche hässlichen Kissen mit Kindermotiven... für Trucker!
Ich möchte deren Gesichter mal sehen.
"Wir brauchen Geld. Wir brauchen Decken und Verpflegung, wenn wir hier draußen ausharren."
"Nix, ihr kriegt buntische Kissen mit Weihnachtsmotiven. Der Scheiß ist vom Weihnachtsgeschäft übrig geblieben."
Die Reporterin von RSBN, einem weiteren rechts-konservativen Trump-freundlichen Broadcast, schaut auch als ob sie sagen möchte: "Was zum Fick soll das?"
Harlem
propain schrieb:
Das werden irgendwelche Kunststoffkissen aus seinem Betrieb sein die er nicht los wird, so spart er die Entsorgungskosten.
Kissenmüllendlager Kanada?
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.
Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
Adler_Steigflug schrieb:
einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen
Ich würde ihm raten, den gewieften Außenpolitiker Kissinger zu bitten, in der Kissen-Frage zwischen beiden Staaten zu vermitteln.
Adler_Steigflug schrieb:
heiße Kissenfracht
Kissen verboten, streng verboten...
Toilettenstein