Adler_Steigflug
12223
#
Adler_Steigflug
Westfälischer Friede
Spatzen
Limburger
Blaufränkisch
Donauwelle
Gewerkschaft
Jerez
Darmstadt, Pauli, Bremen, Schalke, Hamburg, Heidenheim innerhalb von 2 Punkten.
Zweite Liga Aufstiegskampf ist schon enorm spannend dieses Jahr. Drei "Große" und drei eher "Kleine"...
Zweite Liga Aufstiegskampf ist schon enorm spannend dieses Jahr. Drei "Große" und drei eher "Kleine"...
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt, Pauli, Bremen, Schalke, Hamburg, Heidenheim innerhalb von 2 Punkten.
Wie schon Lineker einst sagt: "Fußball ist ein einfaches Spiel: mehrere Vereine kämpfen in der 2. Liga um den Aufstieg, und am Ende der Saison wird Hamburg Vierter."
Entwickelt sich zu einer historischen Schmach in Dresden.
Ich fasse also zusammen: Der Fußball rückt wieder näher an die Fans, wenn
a) der Supercup statt in Deutschland in Saudi-Arabien stattfindet. Denn gemäß Logik der DFL-Chefin liegt Riad näher an München als Dortmund.
b) man unbedingt ein amerikanisches Format wie Play-Offs einführen muss.
Eines muss man aber sagen. Sie hat mit dem Satz "Jede Maßnahme, die uns in Zukunft Geld bringen soll, muss zu uns passen." komplett recht. Von den Fans bis zu den Medien weiß jeder, dass DFB / DFL ein ultra-korrupter Haufen ist, von dem die Camorra noch lernen könnte. Da kann man auch nur Maßnahmen wählen, die zu dem korrupten Haufen passt. Imagepflege und so. "Branding"
a) der Supercup statt in Deutschland in Saudi-Arabien stattfindet. Denn gemäß Logik der DFL-Chefin liegt Riad näher an München als Dortmund.
b) man unbedingt ein amerikanisches Format wie Play-Offs einführen muss.
Eines muss man aber sagen. Sie hat mit dem Satz "Jede Maßnahme, die uns in Zukunft Geld bringen soll, muss zu uns passen." komplett recht. Von den Fans bis zu den Medien weiß jeder, dass DFB / DFL ein ultra-korrupter Haufen ist, von dem die Camorra noch lernen könnte. Da kann man auch nur Maßnahmen wählen, die zu dem korrupten Haufen passt. Imagepflege und so. "Branding"
Adler_Steigflug schrieb:
Denn gemäß Logik der DFL-Chefin liegt Riad näher an München als Dortmund.
Zehn Minuten, nehme ich an, denn wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten.
Hmmm. Das 3:2 habe ich somit verpasst, da ich kurz nach 5 zum Ebbelwoi-Trinken los musste. So hatte er wenigstens noch umso mehr gemundet
Gegen eine Slapstickmannschaft, wo der Torwart einen Rückpass wegköpfen muss.
Macbap schrieb:
Wann kommt Lammers?
Du suchst Streit?😁
Misanthrop schrieb:Macbap schrieb:
Wann kommt Lammers?
Du suchst Streit?😁
Der spielt nicht mehr
So, auffi geht's: 3:1. Jetzt! Go!
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
Ibrakeforanimals schrieb:
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
Geh kacken!
Was soll das? Komm zwei Minuten zu spät zum Wiederanpfiff weil da normalerweise eh nix passiert und dann sowas von Hrustic? Und schön soll's auch noch gewesen sein 😒
FrankenAdler schrieb:
Und schön soll's auch noch gewesen sein
Ein Träumche war's.
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und schön soll's auch noch gewesen sein
Ein Träumche war's.
Will ich gar net so genau wissen 😑
Uno Due Tre... scheiß VFB!
skyeagle schrieb:
Dieser Lenz kann nix. Oder so ähnlich
Vielleicht reißt sich dann ja jetzt auch Hase am Riemen
Wir machen heut alles über die Ecken