Adler_Steigflug
12227
#
ThePaSch
Ohne jetzt speziell was gegen die Bielefelder zu haben, hoffe ich doch irgendwie, dass wir heute noch ein Torfeuerwerk zünden können. Hab das Gefühl, das könnte der Mannschaft mental sehr wohltun inmitten dieses Tobuwabohu.
ThePaSch schrieb:
Ohne jetzt speziell was gegen die Bielefelder zu haben
Naja. Sie machen das, was Aufsteiger gerne machen: Wenn ein Zweikampf verloren geht, geht man halt zu Boden. Schiris pfeifen dann irgendwie gerne diese Kleinigkeiten.
Es beginnt!
Sodele.
Das Spiel gegen Hannover 96 war 2018 ja quasi das "Durchbruchsspiel" für Adi nach miesem Saisonstart.
Bielefeld liegt ja nicht sooo weit von Hannover entfernt. Ergo: Jetzt starten wir endlich richtig in die Saison 21/22.
Das Spiel gegen Hannover 96 war 2018 ja quasi das "Durchbruchsspiel" für Adi nach miesem Saisonstart.
Bielefeld liegt ja nicht sooo weit von Hannover entfernt. Ergo: Jetzt starten wir endlich richtig in die Saison 21/22.
Schaue mir das Spiel gleich re-live an und bin ob der nur 45 Beiträge in diesem Thread, die ich natürlich geflissentlich ignoriert habe, bester Hoffnung.
Misanthrop schrieb:
Schaue mir das Spiel gleich re-live an und bin ob der nur 45 Beiträge in diesem Thread, die ich natürlich geflissentlich ignoriert habe, bester Hoffnung.
Bin im Urlaub und ignoriere fast alles gerade rund um den Ball. Habe auch keine Muse zur Zeit, mich großartig zu ärgern. Habe den Rumpelstart schon erwartet und entsprechend meine Erwartungen niedrig angesetzt. Ansonsten kann ich nur in die Runde fragen: CL oder EL diese Saison?
Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Bin im Urlaub und ignoriere fast alles gerade rund um den Ball. Habe auch keine Muse zur Zeit, mich großartig zu ärgern. Habe den Rumpelstart schon erwartet und entsprechend meine Erwartungen niedrig angesetzt. Ansonsten kann ich nur in die Runde fragen: CL oder EL diese Saison?
Das weißt du doch genau so gut wie ich!
Es gibt nur um den Abstieg gehen 😁
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Ansonsten kann ich nur in die Runde fragen: CL oder EL diese Saison?
Diese Saison spielen wir EL
DBecki schrieb:
Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?
😂
Drei Ecken, eine Elfriede. 😁
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?
😂
Drei Ecken, eine Elfriede. 😁
Ihr Luden, ihr!
sgevolker schrieb:DBecki schrieb:
Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.
Gleich gibt's Elfriede!
https://www.youtube.com/watch?v=SYc6r7JRh9s&t=213s
Tja. Es gab da genau ein Spiel, wo der Schiri kein Bock hatte, den dauernden Bayernbonus anzuwenden. War glücklicherweise unser Pokalfinale. Dafür wurde Zwayer öffentlich vonseiten Schiri-Chef Fröhlich getadelt. Mal schauen, ob Fröhlich bei dieser schlechten Leistung pro Bayern auch aktiv wird. Darf ich einen Tipp abgeben?
Ahh. Per Schirigespann wird versucht, die Auftaktniederlage für den Musterschüler zu verhindern. Zwei mögliche Elfmeter für Gladbach verweigert.
Nuja, vllt. trügt auch die Optik.
Jetzt mal im Ernst. Die haben doch komplett volle Hütte, oder? Während bei uns gegen Augsburg 25.000 = 50% genehmigt sind.
Sagt mal, wie viel Zuschauer haben die denn da im Stadion?
Ich weiß nicht, gegen wen ich mehr sein soll... Hütter oder Nagelsmann? Puh.
Naja, von mir aus ein sattes 3:3 heute
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, gegen wen ich mehr sein soll... Hütter oder Nagelsmann? Puh.
Also bitte! Im Zweifel immer gegen die Bayern. Ich kann auch keine große Antipathie gegen Hütter hegen. Darf ich schon einmal einen Tipp abgeben, wie Glasner, wenn soweit, hier verabschiedet wird?
So oder so hatte ich aus reiner Logik 3:1 für die Bayern getippt. Gegen eine schmerzhafte Saisonauftakt-Niederlage hätte ich aber nichts einzuwenden.
Bis jetzt kicken die Bazis auch nen schönen Mist zusammen.
Gnihihi
Der HSV macht wohl wieder das, was er am besten kann
Adler_Steigflug schrieb:
Der HSV macht wohl wieder das, was er am besten kann
Schalke auch. Schissrig werden und aus einem souverän geführten Spiel heraus den Ausgleich kassieren.
Adler_Steigflug schrieb:
Ein Dauerbrenner hier...
Nochn Dauerbrenner. We call it a Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=tPWow6uEuzs
Wizo - Quadrat im Kreis
Auch feini. Sodele:
Von Ton Steine Scherben dürften so Stücke wie "Keine Macht für Niemand", "Rauch-Haus-Song" und "Die letzte Schlacht gewinnen wir" die populärsten sein. Mein absolutes Lieblingswerk ist aber ein Liebeslied:
Ton Steine Scherben - Komm schlaf bei mir
Von Ton Steine Scherben dürften so Stücke wie "Keine Macht für Niemand", "Rauch-Haus-Song" und "Die letzte Schlacht gewinnen wir" die populärsten sein. Mein absolutes Lieblingswerk ist aber ein Liebeslied:
Ton Steine Scherben - Komm schlaf bei mir
Astra ist Zombie und Biontech Schimpanse? Ich will ja wissen ob ich Hirn oder Bananen kaufen muss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Astra ist Zombie und Biontech Schimpanse? Ich will ja wissen ob ich Hirn oder Bananen kaufen muss.
Jap. Kleine Eselsbrücke: Astra Zombica
Sollten die Einen oder Anderen nun sagen "Diese Nebenwirkungen sind mir zu heftig!" gibt es für unsere Freunde aus dem Amilande folgende Lösung:
Esst mehr Huhn!
Diese Aussage wird nun im ersten Moment etwas Irritation auslösen. Aber die Sache ist doch ganz logisch:
Wenn der Impfstoff die Auswirkungen von Covid 19 bekämpft, so bekämpft Covid 19 auch die Nebenwirkungen des Impfstoffs (bzw. der Impfstoffe). Wie also schnellstmöglich Covid bekommen, um nicht zum Zombie zu mutieren (von daher auch: Corona-Mutation!)? Aaaalso:
Womit werden Hühner in Amerika gefüttert? Richtig! Fake-Wahlzettel. Wo kommen die her? Aus China. Von daher auch der Bambus-Anteil da drinnen. Wo kommt Corona her? Richtig! ebenfalls China. Deshalb ja China-Flue. Ergo: Fresst mehr Huhn! So 1 bis 1,5 kg am Tag wäre empfehlenswert, um sicher zu gehen. Dürfte aber für den Durchschnitts-Ami kein Problem darstellen.
propain schrieb:
Schlimm ist nicht nur die neu gezüchtete gemeine Impfmücke. Auch die normale Stechmücke kann zur Impfmücke werden, sie muss nur einen Durchgeimpften stechen, diese trägt dann die Impfung weiter. In der Knoblochsaue werden deshalb die Larven der Stechmücken nicht mehr getötet, sondern mit Impfstoff gefüttert, man hofft das die Mücken ab dem ersten Stich impfen kann und somit das Impfen nicht nur der neu gezüchteten Impfmücke überlässt.
Na klasse.
Da klicke ich Depp mir wochenlang vergeblich die Finger wund, dabei hätte es ein ausgedehnter Spaziergang durchs nächste Feuchtgebiet auch getan.
Welches Stöffchen wird denn so verstochen?
Also in welchem Abstand ist eine Wiedervorstellung im Feuchtgebiet erforderlich?
Misanthrop schrieb:
Welches Stöffchen wird denn so verstochen?
Naja. Das kannst du dir jetzt nicht so recht aussuchen. Entweder kriegst du ne Astra Zeneca Mücke ab, oder die gemeine Pfizer Fliege. Je nachdem verwandelt es dich halt in einem Zombie oder einen Schimpansen.
Xaver08 schrieb:
Reggaetyp hat Adlerdenis geantwortet, das sieht man an seinem Beitrag und zitiert dich, hält deinen Beitrag Adlerdenis entgegen. Sprich, ihr seid einer Meinung
Was sind denn das für neumodische Ferz?
Wer mich zitierend missbraucht, kriegt sie!
Also, Reggaetyp, stell Dich!
Morgen. Marktplatz. At High noon.
Ich wusste doch, der kann nicht richtig ticken.
Misanthrop schrieb:
Also, Reggaetyp, stell Dich!
Morgen. Marktplatz. At High noon.
https://www.youtube.com/watch?v=pBLnR06-jiw&t=145s