>

Adler_Steigflug

12227

#
die cdu hatte fuer den wahlkampf eine app des namens cdu connect an den start gebracht, um den strassenwahlkampf zu unterstuetzen.

die softwareentwicklerin und bloggerin lilith wittmann hat eine sicherheitsluecke in der app entdeckt (das ganze war wohl schon im mai).

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/cdu-nimmt-wahlkampf-app-connect-wegen-sicherheitsluecke-offline-a-2cc9bc47-6d13-4950-8b1d-234cab0efdc2

soweit so unspektakulaer, aber jetzt berichtet sie auf twitter, dass sie von der cdu dafuer angezeigt wurde:
https://twitter.com/LilithWittmann/status/1422546380275556352

das ist halt alles noch neuland.... dieses digital.
#
Xaver08 schrieb:

die cdu hatte fuer den wahlkampf eine app des namens cdu connect an den start gebracht, um den strassenwahlkampf zu unterstuetzen.

die softwareentwicklerin und bloggerin lilith wittmann hat eine sicherheitsluecke in der app entdeckt (das ganze war wohl schon im mai).

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/cdu-nimmt-wahlkampf-app-connect-wegen-sicherheitsluecke-offline-a-2cc9bc47-6d13-4950-8b1d-234cab0efdc2

soweit so unspektakulaer, aber jetzt berichtet sie auf twitter, dass sie von der cdu dafuer angezeigt wurde:
https://twitter.com/LilithWittmann/status/1422546380275556352

das ist halt alles noch neuland.... dieses digital.

Wie geil... merci. Ich habe mir gerade einen zweiten YT-Kanal aufgebaut, in dem ich ein bissi Polit-Satire-Quatsch raushaue. Genau mein Material!
#
aber die Wurst bleibt hier!
#
Erste Erfolge, Schlappekicker und Beginn der Nazi-Ära (Mitte der 20er bis 1933)

Die Eintracht drehte bald den Spieß,
süddeutscher Meister man gleich zweimal hieß.
Die Neider aus Bornheim
spotteten so gemein:
Juddebube die Eintracht nun hieß.

Und wegen dem aale Schlappeschneider
hießen wir Schlappekicker noch weiter.
Doch: Papperlapapp!
Sowas perlt bei uns ab.
Doch wurd' das bald nicht mehr so heiter.

33 kommen die Nazis an die Macht,
ein hehrer Plan somit schellend zerkracht:
Die Bundesliga fein
sollte vorerst nicht sein.
Und in Deutschland wird's finsterste Nacht.

#
"Außentermine" heißt dort vermutlich "Werk 2". Also die Kneipe um die Ecke. 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

"Außentermine" heißt dort vermutlich "Werk 2". Also die Kneipe um die Ecke. 😉

Werk 2? Wenn das hier gemeint ist: eine gute Wahl! Da gibt es gut zu futtern. Die Kneipe "Constanze" ist zwar ein bissi... joa... an ein links-alternatives Flair angepasst. Aber es gibt die beste Soljanka ever da drinnen!

Und ihr solltet euren AfD-Aufkleber vom Auto kratzen, da in Connewitz. Oder erst gar nicht dort parken  
#
Ach, wie krass.
Ja, für mich sind das Schuheinlagen oder Einlegesohlen. Auf "halbe Sohlen" kam ich jetzt nicht
#
Ich mag das Gequassel aus dem Reichsschwurbelbunker echt langsam. Ganz ehrlich und wirklich.
Denn auf sowas muss man erst einmal kommen.

Besonders schätze ich das stete Außerachtlassen jeglicher Logik.
Warum sollten denn die strammen Leugner mit minderwertigerem Stoff gemückt werden als die Antifa? Entweder wollen wir denen doch das Zeug kniezstramm reinhämmern oder nicht. Sonst könnten wir uns ja die ganze Mückenzucht gleich sparen!

Warum denn dann bei der Wirkung sparen, wenn wir schon so geile Impf-Finken gezüchtet haben?

Und weshalb sollten wir bei solch' einem perfiden Plan denn nicht auch noch rechtschaffen Juckreiz vom Ohrläppchen bis zum After mitgeben, dass es eine diktatorische Art hat?

Ich freue mich schon auf die Nachricht, dass der Reiskanzler und seine Schwadronen in nullkommaschwurbel eine impfmückenvertilgende Schwurbelschwalbe züchten konnten, die laut kommender Verlautbarung Schiffmanns ab dem 01.09.2021 um 5:45 Uhr bundesweit in konzertierter Aktion zu Millionen freigesetzt werden wird.
#
Ich hatte den Tweet tatsächlich als Verarsche von Querdenker-Gegnern verstanden, die die Schwurbler mit den eigenen Waffen schlagen wollen... so dass diese erst gar nicht auf Demos erscheinen, um von Impf-Mücken erwischt zu werden.
Sollte dem nicht so sein, dann produzieren sie wirklich Real-Satire.
#
Luzbert schrieb:

Der Tagesspiegel hat eine Sammlung der nie eingetroffen Schwurbelmythen zusammengestellt.

Genau das ist journalistische Arbeit, wie ich sie erwarte. Danke für den Link. Den kann man jetzt jedem Schwurbler unter die Nase reiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Der Tagesspiegel hat eine Sammlung der nie eingetroffen Schwurbelmythen zusammengestellt.

Genau das ist journalistische Arbeit, wie ich sie erwarte. Danke für den Link. Den kann man jetzt jedem Schwurbler unter die Nase reiben.

Ja, guter und wichtiger Link. Genauso ein Link wie der vom Volksverpetzer bezüglich der AfD-Zitate. Den Grunde schreiben sie selbst auf der Page: Damit niemand später sagen kann, das habe er nicht gewusst.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
#
Köstlicher Kaffee
Ambrosia der Götter
Schenk mir Energie
#
Fusion zur Eintracht und Erbauung des ersten Riederwaldstadions (Ende der Zehner, Anfang der Zwanziger)

Der Weltkrieg hatte stark verheert,
die Scherben waren aufgekehrt.
Am Rosegger wurd' es dann
zu eng, so dass man
den Platz am Riederwald begehrt.

Ein Turnverein kam mit an Bord,
SG Eintracht hieß man ab sofort.
Die Erfolge waren mau
und Rivale FSV
war leider der Bessere vorort.

#
Fusion zum FFV und Erbauung des Sportfelds am Rosegger (1900 bis 1914)

Der Stadtrat aus Frankfurt am Main,
der sagte alsbald dann doch: "Nein!
Geht runnä vom Rasen!
Der is für die Hasen."
Ein Sportfeld musst' künftig wohl sein.

Victoria und die Kickers, schlau,
verbanden sich zum FFV.
Am Rosegger fein
richtet man sich ein.
Der Weltkrieg wurd' jedoch zum GAU.
#
So. Mein kleines Projekt:
Die Eintracht-Geschichte in Limericks.

1. Gründungszeit (1899/1900)

Am Anfang, da war die Germania.
Auf der Hundswiese spielte man in hier und da.
Es wurd' bald zu voll,
und so sagt man toll:
"Wir gründen nun doch die Victoria."

Es sprach der alte Bensemann:
"Mal schau'n, wer hier so kicken kann."
In Frankfurt am Main
begann es ganz klein,
was man heute in Eintracht bestaunen kann.
#
"Banane! Banane! Bananenanenane! Oh jeah. Du alte Frucht, ich pell dich! Banane!"
Martin Chong, 1978
#
Oh, holder Apfel!
Köstlichen Wein du bescherst
aus feinem Bembel.
#
Der Ante war der Bayern-Schreck.
So traf er zweimal frech und keck
in den Kasten der Bayern.
Die Eintracht konnt' feiern.
Der Pokal war danach im Handgepäck.
#
Btw.:
Die einen Fascho-Reps sagen, dass der Kapitolsturm ein Manöver der Antifa Corp.™ war. Andere wiederum sprechen von harmlosen Besuchern und friedlichen Protestlern.

Kombiniert man die unabgestimmte Propaganda miteinander, kommt man wohl zum Schluss, das die GOP selber zugibt, dass es sich bei der Antifa Corp™ um eine friedliche Gruppe harmloser Menschen handelt? Find ich ja freundlich von der GOP
#
Und die Kickers werden wir nie mehr sehen.
Auch nicht Haching; ach Mensch, ist das schön!
Nicht 60, nicht Lautern.
Der HSV tut klabautern.
Und auch Schalke wird vor die Hunde gehen.
#
Es werden immer mehr Knaller aus der Trumpzeit (bzw. seiner Endzeit) ans Licht gebracht. Ende 2020, als er seine Felle wegschwimmen sah, hat er wohl sogar beim Department of Justice angerufen und gebeten, dass diese die Wahl -auch ohne Beweislage- einfach als manipuliert erachten sollten... um "alles andere werde er sich kümmern."

Noch mehr Stalin-Sprech geht wohl nicht mehr?
https://edition.cnn.com/2021/07/30/politics/trump-election-justice/index.html

#
Knallhart aus der Hüfte gereimt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knallhart aus der Hüfte gereimt!

"Reim dich oder Caio frisst dich!"
EFC Let's trigger Würzi  

Wollen wir das eventuell als eigenes "Spiel" ins Gebabbel stellen? Hat ja mit dem gemischten Doppel wenig zu tun, finde ich aber höchst unterhaltsam.

#
Caiotisch ging's einst einmal her.
Bei der Eintracht, da steppte der Bär.
Der Spieler zu dick,
"Braucht 5 Spiele am Stück!"
sagte man ab und an hinterher.