Adler_Steigflug
12236
#
adlerkadabra
Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.
adlerkadabra schrieb:
Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.
Das Russ sich schon mal war macht aber nicht eingewechselt wird soll abgesprochen sein? Willst du mich verarschen?
Ich finde das Verhalten unmöglich!!!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich finde das Verhalten unmöglich!!!
ich auch
dieser Drääner iss mir nicht nur jetzt ein Rätsel
Ich finde es dann auch immer eine fragwürdige Ehrerbietung, einen Spieler, der in langen Jahren viel geleistet hat, in seinem letzten Pflichtspiel in Minute 80+ zu bringen.
Hütter könnte Marco jetzt wirklich endlich bringen
Matzel schrieb:
Danke Sow! Unfassbar schlecht!
Ein Glück ist der anstatt de Guzman eingewechselt worden
Aha, 3 Abgänger, die man vllt. nochmal auflaufen lassen könnte. Logischer Wechsel: Sow für Silva.
Was unsere aber bis zum letzten Spieltag konsequent durchziehen.. .auch gegen Schwergewicht Paderborn: Ein indiskutables Abwehrverhalten.
Nur noch 4!
cm47 schrieb:
Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....
Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.
Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....
Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.
Wollen sich halt nicht nehmen lassen die Sieglosserie mit in die Neue Saison zu nehmen.
Was fürn Trümmerhaufen.
Die können froh sein das nicht noch 5 Spieltage sind.
grinch schrieb:
So ein 3:0 noch vor der Pause wäre klasse und würde bestimmt die Wahrscheinlichkeit für Russ erhöhen.
Wenn Hütter Russ nicht einwechselt, egal bei welchem Stand, trete ich ihm persönlich gegen den Bobbes.
SGE_Werner schrieb:grinch schrieb:
So ein 3:0 noch vor der Pause wäre klasse und würde bestimmt die Wahrscheinlichkeit für Russ erhöhen.
Wenn Hütter Russ nicht einwechselt, egal bei welchem Stand, trete ich ihm persönlich gegen den Bobbes.
Ich sage: Er kommt in der 70. Minute und übernimmt die Kapitänsbinde von Abraham.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:grinch schrieb:
Ich sage: Er kommt in der 70. Minute und übernimmt die Kapitänsbinde von Abraham.
Das wäre schön. Noch mal spielen und noch mal Kapitän.
Den Paderbornern fehlt schon Qualität.
Aber trotzdem stark wie die sich noch reinhauen.
Handschrift vom Coach.
Handschrift vom Coach.
grossaadla schrieb:
Handschrift vom Coach.
Ein ordentliches Zweitliga-Team, das aber in der BuLi auf verlorenem Posten ist.
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Handschrift vom Coach.
Ein ordentliches Zweitliga-Team, das aber in der BuLi auf verlorenem Posten ist.
Unbestritten.
Aha. kommt jetzt wieder die "Wir bauen einen schwachen Gegner unnötig auf"-Phase?
Adler_Steigflug schrieb:
Aha. kommt jetzt wieder die "Wir bauen einen schwachen Gegner unnötig auf"-Phase?
Die Antwort ist: Nein!
[fehlender Thumbs-Up Smiley] [fehlender Eintracht Smiley]
Adler_Steigflug schrieb:
Die Antwort ist: Nein!
[fehlender Thumbs-Up Smiley] [fehlender Eintracht Smiley]
Geo-Adler schrieb:
Argh Kamada, das kannst du doch besser!
Man muss dem Kerl wohl einfach nur vor jedem Spiel sagen, dass jetzt die Partie gegen Basel kommt
grad noch gesehen
spät aber nicht zuspät
hallo ihr Tastenhelden
spät aber nicht zuspät
hallo ihr Tastenhelden
steinschlag schrieb:
hallo ihr Tastenhelden
Und auch Tasting-Helden
Gude!
Geht doch!
Fernandes, Son of the Gel!
SGE_Werner schrieb:
Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.
Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
Kanshi schrieb:
wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
Ich würde mir wünschen, die Presse würde das prognostizieren... dann ging es eigentlich immer steil mit der Eintracht. Und dann, wenn Friede, Freude, Eierkuchen und das heilige Himmelreich ausgerufen wurde (Wohlfühlatmosphäre und so...) wusste man schon immer vorab: Meine Fresse, das wird denen aber sowas von auf die Füße fallen... und uns angehängt.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Birkensaft auf Eis mit Zitrone
Ist das in Deutschland legal?
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.
Passt schon, alles gut. Hat sich irgendwie verboten angehört. [stelle dir hier den alten Sonnenbrillen-Smilie vor]
Hast Du die Chance auf den Pokalsieg 2018 höher als 30% beziffert?
Basaltkopp schrieb:
Hast Du die Chance auf den Pokalsieg 2018 höher als 30% beziffert?
War für mich eher so 3% ... nach der Klatsche gegen Bayerns zweite Garde wenige Tage zuvor würde ich sogar sagen: 0,3% [nicht existierender Eintracht-Smiley]
Lockerungs-Laschet kündigt den Lockdown für den Kreis Gütersloh an.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88105518/corona-eklat-in-toennies-fabrik-armin-laschet-aeussert-sich-im-livestream.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88105518/corona-eklat-in-toennies-fabrik-armin-laschet-aeussert-sich-im-livestream.html
Wedge schrieb:
Lockerungs-Laschet kündigt den Lockdown für den Kreis Gütersloh an.
Und man wundert sich, warum ein CDU'ler erst einmal den Corona-Ausbruch im Tönnies-Betrieb auf die Mitarbeiter, also Rumänen und Bulgaren, schieben wollte und das Ganze als vollkommen normal ansah... aber, wie soll es bei der Union auch anders sein: Tönnies ist ein treuer Parteispender für die CDU:
https://www.fr.de/politik/toennies-treuerparteispender-13807146.html
Im übrigen spendete er nur an die CDU... die Partei, die schon seit Jahren Änderungen bei Werks- und Leiharbeiterverträgen blockiert. Welch ein Zufall.
Das gehör schon fast in den "Danke, Corona"-Fred, denn der Virus zeigt einfach sehr schnell sehr deutlich auf, wo Missstände sind.
Adler_Steigflug schrieb:
(...) der Virus zeigt einfach sehr schnell sehr deutlich auf, wo Missstände sind.
Das tut er ganz gewiss, und wir sollten es ihm danken. Was in Bezug auf Infektionsausbrüche in - wie soll man sie nur nennen: massenagrarindustrielle Tierbeseitigungskomplexe?, Verwertungsmaschinerien?, Folterkammern für Schwein & Rind? - , in Bezug auf Infektionsausbrüche also in diesen unsäglichen, im Grund unvorstellbaren Schindefabriken à la Tönnies muss festgestellt werden: da hat Deutschland offenbar ein Alleinstellungsmerkmal der schäbigsten Art. Gut, auch in anderen Ländern werden in der Branche keine Chorknaben werkeln, aber ich kann mich nicht erinnern, solche Nachrichten wie in den letzten Tagen bei uns aus irgendeinem anderen europäischen Land vernommen zu haben.
Das deckt sich mit der empirischen, zugegebenermaßen subjektiven Feststellung, dass das normale, beim Metzger eingekaufte Fleisch in Spanien oder Frankreich, von der Schweiz ganz zu schweigen, in aller Regel von deutlich höherer Qualität ist als bei uns.
Ich denke, es reicht allmählich mal mit diesen Landwirtschaftsministern aus der CSU, die wie die unselige Julia Klöckner auf nichts anderes starren können als auf ultimativ billige Massenproduktion und dafür auch die furchtbarsten, unsäglichsten Lebens- und Sterbebedingungen für die Tiere, ich sags mal zurückhaltend: verblüffend gleichgültig und unbelehrbar billigend in Kauf nehmen.