Adler_Steigflug
12236
Daumenhochsmiley
Solche Höfe gibt es überall. Auch mit Kühen/Kälbern/Rindern. Muss man halt suchen. Und dann Fahrgemeinschaften bilden.
Solche Höfe gibt es überall. Auch mit Kühen/Kälbern/Rindern. Muss man halt suchen. Und dann Fahrgemeinschaften bilden.
Also wenn ich bei VW wäre, würde ich jetzt ja einen Bus für alle 62 Fans des VfL buchen und die nach Dortmund auf den Borsigplatz schicken, damit die da mal den BVB für diese „Leistung“ heute auslachen ...
😝😜
😝😜
Dortmund ist das neue Schalke
Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
und Verabschiedung Walter Ceklfiz
Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!
Ja. Als Zwischenhochspieler.
Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
Ja, deshalb müssen wir uns ja beeilen mit dem Sommer(zwischen)loch.
Na toll, noch nicht mal ein ordentliches Sommerloch gönnt man uns... Danke Merkel!
Na toll, noch nicht mal ein ordentliches Sommerloch gönnt man uns... Danke Merkel!
Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!
Ja. Als Zischenhochspieler.
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Hört hört!
Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
Hört hört!
Es gibt dieses Jahr kein Sommerloch!!!!!!!!
Euroliga 8tel Finale gegen Basel, Neuverpflichtungen...!
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂
Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.
+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz
Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!
Motoguzzi999 schrieb:
Wollte eigentlich schreiben Ehrenrunde, hab’s aber zu früh abgeschickt. Alternativ könnte man noch einen Gruß von Hengemühle aus der Reha auf dem Videowürfel einspielen.
Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ja. Als Zischenhochspieler.
wegjubler schrieb:
Ergo bin ich morgen für den HSV. Was selten vorkommt.
Wir brauchen ja wieder einen Commedy-Faktor in der BuLi. Ob Hertha das jede Saison in dieser Form hinbekommt ist fraglich. Gut, die Stuttgarter steigen auch wieder auf. Zugegeben!
Btw.: Ein Glückwunsch auch noch einmal an die Düsseldorfer a) zur Entlassung von Funkel und b) zum Abstieg.
Deppen!
Adler_Steigflug schrieb:wegjubler schrieb:
Ergo bin ich morgen für den HSV. Was selten vorkommt.
Wir brauchen ja wieder einen Commedy-Faktor in der BuLi. Ob Hertha das jede Saison in dieser Form hinbekommt ist fraglich. Gut, die Stuttgarter steigen auch wieder auf. Zugegeben!
Btw.: Ein Glückwunsch auch noch einmal an die Düsseldorfer a) zur Entlassung von Funkel und b) zum Abstieg.
Deppen!
Schalke! Und Köln bewirbt sich auch gerade wieder um die Rolle.
Mein Trost, falls es Bremen doch noch schafft, ist tatsächlich die Kaufpflicht für Selke. Zudem werden sie diesen Sommer auch kaum Spieler teuer verkaufen können. Eventuell Rashica, wobei der auch nicht mehr allzu viel bringen dürfte nach dem Katastrophenjahr.
Naja, ich denke, das war eher ein Signal Richtung Vertragsfortführung,
weil man Rönnow gerne als zweiten TW behalten möchte,
grade weil er (fast) so gut ist wie die No.1
Welcher Trainer möchte nicht einen so starken Ersatztorwart im Team halten?
weil man Rönnow gerne als zweiten TW behalten möchte,
grade weil er (fast) so gut ist wie die No.1
Welcher Trainer möchte nicht einen so starken Ersatztorwart im Team halten?
Ich hoffe inständig, dass Rönnow bleibt. Ich hege sehr viel Hoffnung in den Kerl!
Ich finde es auch unglücklich, dass die Torwartposition diejenige ist, die so gut wie nie rotiert wird. Nur bei Verletzung halt...
Ich finde es auch unglücklich, dass die Torwartposition diejenige ist, die so gut wie nie rotiert wird. Nur bei Verletzung halt...
Ich denke, Trapp hat da auch den Anspruch, immer zu spielen
Aber es gibt ja auch durchaus das Modell in einigen Vereinen mit zwei starken Torhütern,
Dann die Nummer 2 den Pokal spielen zu lassen.
Ich erwarte aber, dass Rönnow uns bei einem entsprechenden Angebot mit Stammplatzgarantie im Sommer verlassen wird.
Aber es gibt ja auch durchaus das Modell in einigen Vereinen mit zwei starken Torhütern,
Dann die Nummer 2 den Pokal spielen zu lassen.
Ich erwarte aber, dass Rönnow uns bei einem entsprechenden Angebot mit Stammplatzgarantie im Sommer verlassen wird.
SGE_Werner schrieb:Diegito schrieb:
Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.
Zum Beispiel gibt es Leute, die sich hier heute mehrfach darüber aufgeregt haben, über was sich andere aufregen.
Ja Werner. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich manche Kommentare hier lese. Zudem bin ich noch bei Facebook aktiv und was da abgeht ist beschämend. Da gibt es nach diesem guten Saisonabschluß nur ein Thema. Die Sünde des Adi Hütter das er Marco Russ nicht eingewechselt hat.
Wo sind wir eigentlich? Kann man nicht erstmal der Mannschaft und dem Trainer Respekt zollen? In einem zweiten Satz darf man gerne sachliche Kritik üben. Aber bitte sachlich. Nicht polemisch und beleidigend.
Ich schäme mich grade für so manchen Eintrachfan, ganz ehrlich... wenn man diese Menschen überhaupt Fan nennen darf.
Ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich sehr weit überreagiert habe. Eine Anzweiflung, Eintracht-Fan zu sein, möchte ich mir aber herzlichst verbitten.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich sehr weit überreagiert habe. Eine Anzweiflung, Eintracht-Fan zu sein, möchte ich mir aber herzlichst verbitten.
Dich habe ich explizit nicht gemeint. Ich hab vielleicht auch ein bisschen überreagiert, unter dem Eindruck des Forums hier aber auch bei Facebook.
Da gewinnen wir das letzte Spiel und holen den 9.Platz, schenken endlich mal nicht ab und trotzdem sind 80% der Kommentare Negativbehaftet wegen einer Lappalie...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂
Wie gesagt: Oder ne Partie gegen Chemie und zusammen mit den alten Helden... Oka, Fußballgott. Hey, wir haben da ja noch einen Praktikanten bei uns
P.S.: Dann treiben wir noch Caio auf, um Würzi zufrieden zu stellen
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie gesagt: Oder ne Partie gegen Chemie und zusammen mit den alten Helden... Oka, Fußballgott. Hey, wir haben da ja noch einen Praktikanten bei uns
P.S.: Dann treiben wir noch Caio auf, um Würzi zufrieden zu stellen
Oh man, das riecht so der artig nach Nord-Derby in der Relegation... und dann ohne Zuschauer! Ah c'mon!
Einfach mal alle dem Afrigaaner in den Pool folgen. Wo ist der überhaupt?
Anthrax schrieb:
Hört doch uff zu babbeln.
Der Russi hätt eingewechselt gehört und fertig.
Ich hab mich da auch gerade eben etwas hitzig verhalten. Sorry. Gehört aber für mich einfach zum guten Ton, einem solchen Spieler nochmal ein paar Minuten zu geben... aber wie gesagt: ich gehe davon aus, dass sich die Eintracht da noch was einfallen lässt. Das versprochene Abschiedsspiel von AMFG14 steht ja auch noch aus. Wobei es dann so langsam etwas merkwürdig wäre, so evtl. in 2021 ein Abschiedsspiel für jemanden zu geben, der 2018 die Eintracht als Spieler verlassen hat.
Bin für so ein Allstar-Match der Eintracht gegen Chemie Leipzig, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind. So mit Marco, Fußballgott, Oka, Schui etc.
Metalrick schrieb:
Aber Fredi sagte schon das er noch mit Fans verabschiedet wird.
Ok, das ist dann an mir vorbeigegangen.
Das Spiel war wie die Saison. Gute Ansätze, um es sich dann wieder unnötig selbst schwer zu machen.
Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.
Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.
Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!
Ich schätze dann einfach mal, es gibt noch ein Abschiedsspiel für Marco, wenn Fans wieder zugelassen werden, vllt. mit unserem Fußballgott zusammen.
Kraaha schrieb:
es gibt ja noch das basel spiel, wobei ich mir auch den russ gewünscht hätte, nicht sehr glücklich was gerade passiert.
Warum sollte Hütter Russ bnei seinem letzten BuLi-spiel nicht einwechseln, wo es nicht mehr um viel geht... ihn aber beim Basel-Spiel bringen, bei alles oder nichts?
Ich hätte mich nur noch auf den Platz gestellt und keinen Zentimeter bewegt!
Vllt war ja Hütter besorgt, dass man noch ein 3:3 fangen könnte und lässt deshalb nicht... oh, ups!
Wenn Schweinefleisch, dann werde ich nur noch dort einkaufen. Ich weigere mich mittlerweile, den industriellen Scheiss noch zu unterstützen. Habe die letzten Tage vegetarisch gelebt... und das funktioniert auch.