>

Adler_Steigflug

12236

#
Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche
#
Blattspinat schrieb:

Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche

Ja, somit ist schonmal mehr Stimmung im Stadion als in einem Gästeblock voller Wolfsburger.
#
Und den Hamburgern verwehren sie somit die Chance, mal wieder ein Nord-Derby auszufechten. Sehr oft wird es dies wahrscheinlich nicht mehr geben.
#
Das Eigentor vom Ex-Frankfurter Theuerkauf
#
War damals nicht schon so ein bescheuertes Eigentor bei der Rele von Greuter Fürth gegen den HSV, welches den Hamburgern den Allerwertesten gerettet hatte?
Ätzend.
#
In Reminiszenz an Morricone und Bud Spencer:

Titelmusik von: Eine Faust geht nach Westen

#
ajatollarockenrolla schrieb:

Ennio Morricone verstarb mit 91 Jahren
Seine Filmmusik kennt wohl jeder

Scheiße Beste Filmmusik ever...zu seinen Ehren gibts jetzt im Büro laut das:
https://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ
#
Adlerdenis schrieb:

ajatollarockenrolla schrieb:

Ennio Morricone verstarb mit 91 Jahren
Seine Filmmusik kennt wohl jeder

Scheiße Beste Filmmusik ever...zu seinen Ehren gibts jetzt im Büro laut das:
https://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ

Gänsehaut und feuchte Augen!

Morricone war jemand, der eine ganze Filmepoche des (Spaghetti-)Westerns geprägt hat... m.M.n. zusammen mit Sergio Leone sogar hauptverantwortlich für den Erfolg des Genres war. Was wären Filme wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "The Good, the Bad and the Ugly" ohne diese Filmmusiken gewesen?
Ciao Amigo! Wir sehen uns in den ewigen Jagdgründen
#
Mögen die Pressemacher uns mit ihren interessanten Beobachtungen oder Einfällen zur Diskussion anregen ...
#
Na dann fange ich doch mal an.

Mintzlaff is a Depp!

Habe fertig.
#
Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....
#
cm47 schrieb:

Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....

Uns hatte damals ein Trainer, der vom Zweitliga-Zwerg SV Meppen kam, den Hintern gerettet und ist danach mit den Adlern aufgestiegen. Das war ja schon mal ein ganz guter Beweis, dass es auch bzw. gerade DANN funktioniert, wenn die Mannschaft durch so einen Trainer geerdet wird. Genauso hatten wir aber damals gezeigt, dass das einen Scheiss wert ist, wenn man am laufenden Band Deppen in der Führungsriege hat.
#
katteker schrieb:

Trump-Wahlkampf at its best: https://twitter.com/janskudlarek/status/1279816827770675207/photo/1

Aha. Und wer ist jetzt dieser Miller? Außerhalb von "Aluhut-Q'Anan-Nazi"?
#
seehofer bestellt die bestimmt bald ins innenministerium ein und prueft gerade eine anzeige wegen hassrede.

#
Ich geh auch davon aus, dass das noch passiert. Ansonsten wäre ja die Integrität eines solch ehrenwerten Politikers ein bissi gefährdet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?

Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.

Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?

Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.

Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?

Ich meine so ein Nachfolgeverein vom Männerturnverein München gegen irgendeinen Werksverein.  Die Stimmung muss zumindest ganz gut gewesen sein im Stadion... für deren Verhältnisse. Manche Spieler haben wohl noch nicht einmal beim Abschlussjubel bemerkt, dass gar keine Fans da sind. Hat also keinen großen Schaden angerichtet und alle sind glücklich. So kann ich ganz beruhigt weiter golfen.
#
War heute Finale?
#
Vael schrieb:

War heute Finale?

#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mir Wurst. Ich melde mich ab und gehe jetzt erst mal ne Runde golfen. Irgendwer wird mich schon in Gestade fliegen, in denen die Sonne noch scheint.

Ja, viel Spaß dir. Ich werde morgen um Acht vom Heli abgeholt, der bringt mich nach Sardinien, wo meine Yacht gerade liegt. Melde mich dann von Bord.

Der heißt Hali und schläft lieber aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mir Wurst. Ich melde mich ab und gehe jetzt erst mal ne Runde golfen. Irgendwer wird mich schon in Gestade fliegen, in denen die Sonne noch scheint.

Ja, viel Spaß dir. Ich werde morgen um Acht vom Heli abgeholt, der bringt mich nach Sardinien, wo meine Yacht gerade liegt. Melde mich dann von Bord.

Der heißt Hali und schläft lieber aus.

Zumal es keinen Sinn macht, zu einem Ort zu fliegen, der so heißt wie ein Fisch. Was sollen denn die Buddies vom Golf-Club denken? Da lacht sogar Orange-Boy!
#
Warum steht Leverkusen da Spalier? Ich dachte, das macht man nicht?
#
#
Steht sicher im Vertrag. Wer nicht vorm Block jubelt, kassiert ne halbe Million weniger
#
skyeagle schrieb:

Steht sicher im Vertrag. Wer nicht vorm Block jubelt, kassiert ne halbe Million weniger

Und kriegt morgen kein Gold-Steak!
#
Bayern-Spieler jubeln vor einem leeren Rang. Ist das so eine Art Psychose? Die erweiterte Form von "Imaginary Friend"?
#
Blöd, dass Leverkusen ein Tor geschossen hat... ansonsten hätte das "Bayer 04" ein gewisse Aussagekraft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich würd sicherheitshalber mit nem guten Whisky desinfizieren, man weiß ja nie

Zum Desinfizieren oklay:

https://www.rakuten.de/produkt/highland-park-50-years-old-single-malt-scotch-whisky-425-vol-07-l-in-holzkiste-2931761070?sclid=p_shopzilla_CSS&cid=affiliate&

Den schlürfen die Bayern wahrscheinlich einfach so weg. Ist doch kein Geld.
#
Jojo1994 schrieb:

Den schlürfen die Bayern wahrscheinlich einfach so weg. Ist doch kein Geld.

Rollex-Kalle überlegt da mal kurz, ob es wert ist, eine Augenbraue zu heben

#
#
skyeagle schrieb:

Zum Desinfizieren oklay:

https://www.rakuten.de/produkt/highland-park-50-years-old-single-malt-scotch-whisky-425-vol-07-l-in-holzkiste-2931761070?sclid=p_shopzilla_CSS&cid=affiliate&
#
gut, die Chancen hat 04 ja
#
FredSchaub schrieb:

gut, die Chancen hat 04 ja

Die höchst effektive Chancenverwertung erinnert mich an so eine andere Mannschaft...