Adler_Steigflug
12236
#
Jojo1994
Das war halt echt unfassbar schlecht. Normal kann der Lukas das viel besser.
Jojo1994 schrieb:
Das war halt echt unfassbar schlecht. Normal kann der Lukas das viel besser.
Da habe ich auch gerade meinen '96er Chateau Lafite Rothschild auf den Fernseher gespuckt.
skyeagle schrieb:
Mein Herz blutet förmlich vor Freude.
Die zwei Organe links und rechts am Schädel, die dann höchstwahrscheinlich bluten, nennt man Ohren.
Eure Armut kotzt mich an!
Adler_Steigflug schrieb:
Eure Armut kotzt mich an!
deshalb sammel ich nur Dosen, für 8 ct Flaschen bück ich mich nicht mehr
Brodowin schrieb:Tafelberg schrieb:
Du interessierst Dich wieder für Fussball?
Ich guck heute mal rein. In erster Linie weil ich den Rummenigge toll finde. Und sowohl die Bayern als auch Leverkusen sind zwei Vereine, für die ich schon immer eine Schwäche hatte. Bayern gegen RasenBall wäre zwar noch geiler, aber das kommt ja dann hoffentlich nächstes Jahr.
Ich habe gerade so ein Bild vor Augen, wie Völler mit geladener Schrotflinte hinter Brodowin steht, während Rummenigge vorne Pappschilder hochhält, mit Aufschriften wie "Weil ich den Rummenigger toll finde".
Adler_Steigflug schrieb:
Rummenigger
WTF?
Rummenigge
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Ich guck heute mal rein. In erster Linie weil ich den Rummenigge toll finde. Und sowohl die Bayern als auch Leverkusen sind zwei Vereine, für die ich schon immer eine Schwäche hatte. Bayern gegen RasenBall wäre zwar noch geiler, aber das kommt ja dann hoffentlich nächstes Jahr.
Ich habe gerade so ein Bild vor Augen, wie Völler mit geladener Schrotflinte hinter Brodowin steht, während Rummenigge vorne Pappschilder hochhält, mit Aufschriften wie "Weil ich den Rummenigger toll finde".
Adler_Steigflug schrieb:
Rummenigger
WTF?
Rummenigge
Ein höchst qualifizierter Vergleich.
SamuelMumm schrieb:
Danke! [fehlender Thumbs-Up-Smiley]
Schon krass. Wir bekommen Europas modernsten Video-Würfel, können aber im Foren-Bereich der offiziellen Web-Präsenz des Vereins keinen Eintracht-Smiley platzieren. Wir leben in verrückten Zeiten.
Adler_Steigflug schrieb:
Der Independence Day in Murica hat an spektakulärer Dummheit gehalten, was er im Vorfeld bereits versprach.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-independence-day-mount-rushmore-south-dakota-usa-rede-feuerwerk-wahlkampf-zr-90006765.html
Vor dem Mount Rushmore wurde eine riesige Bühne für Trump und tausende Fanboys aufgebaut, während auf den Zufahrtsstrassen Ureinwohner des Oglala Sioux Stamms gegen die Party auf ihrem Boden protestierten. Daraufhin riefen Trump-Fans den UREINWOHNERN (!!!) zu, dass sie dahin zurück gehen sollten, wo sie herkamen. An Dummheit kaum mehr zu überbieten. Zumindest bedarf es für die Überbietung schon des Großmeisters schlechthin, Mr. Orangeboy persönlich. Der faselte dann noch was davon, dass (wegen der Denkmalstürmer) ein wütender Mob an "linken Faschisten" die USA bedrohe.
Das ist dermaßen bescheuert... irgendwie musste ich dabei an das da denken:
https://www.youtube.com/watch?v=_kGtIJxAH3A
Bescheuert? Trump ist ein rassistischer Massenmörder.
Das muss man mal klar benennen anstatt dieser Verniedlichungen die man überall so liest und hört... Orangeboy, Populist, Spinner, diese Bezeichnungen sind mir zu harmlos.
Ich habe Trump bereits in der Vergangenheit einen Nazi genannt. Wenn das Verniedlichung ist, bekomme ich hier wohl recht schnell Probleme mit den Mods bzgl. der Netiquette
Nichtsdestotrotz halt ich Trump (zum Glück) für zu bescheuert, um ein Nazi-Imperium aufzubauen. Tatsächlich habe ich weniger Bedenken um ihn, als um immer noch knapp 40% der Bevölkerung, die für ihn stimmen... obwohl er mit einem Filzstift auf einer Wetterkarte herumgemalt hat, der Bevölkerung weismacht, in seinen paar Jahren Amtszeit eine Mauer an der mexikanischen Grenze zu bauen (für die Mexiko bezahlt), sehr offensichtlich ausländische Staaten in die Manipulation der US-Wahlen zwingt oder überzeugt etc. Wieviel % dieser Dinge hast du bereits von einem Herrn Putin, Bolsonaro, Xi Jinping etc. gehört? Macht es diese Herren deshalb weniger gefährlich? Nein, und eben deswegen!
Stell dir mal vor, da kommt ein Nazi daher und stellt sich nur ein bissi geschickter als Orange-Boy (ich nenne den W***er wie ich will!) an. Der hätte die White-Supremacy Idioten aber mal ganz locker an der Leine, wenn dieser Trottel bereits der Maßstab für den Kniefall von 40% der Bevölkerung ist. Amerika hat dahingehend ein viel größeres Problem als Trump!
Btw.: Und nichtsdestotrotz ist die Bezeichnung "Massenmörder" problematisch. Nenne es bitte Volksverhetzung zum Massenmord. Ansonsten hätten wir ja die Legitmation, diese ganzen Nazis wegen Massenmords direkt vor Gericht zu zerren:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
Haben wir aber nicht. Es greift ja anscheinend noch nicht einmal der Paragraph der Volksverhetzung. Keine Ahnung, wie hoch da überhaupt die Grenze sein muss...
Nichtsdestotrotz halt ich Trump (zum Glück) für zu bescheuert, um ein Nazi-Imperium aufzubauen. Tatsächlich habe ich weniger Bedenken um ihn, als um immer noch knapp 40% der Bevölkerung, die für ihn stimmen... obwohl er mit einem Filzstift auf einer Wetterkarte herumgemalt hat, der Bevölkerung weismacht, in seinen paar Jahren Amtszeit eine Mauer an der mexikanischen Grenze zu bauen (für die Mexiko bezahlt), sehr offensichtlich ausländische Staaten in die Manipulation der US-Wahlen zwingt oder überzeugt etc. Wieviel % dieser Dinge hast du bereits von einem Herrn Putin, Bolsonaro, Xi Jinping etc. gehört? Macht es diese Herren deshalb weniger gefährlich? Nein, und eben deswegen!
Stell dir mal vor, da kommt ein Nazi daher und stellt sich nur ein bissi geschickter als Orange-Boy (ich nenne den W***er wie ich will!) an. Der hätte die White-Supremacy Idioten aber mal ganz locker an der Leine, wenn dieser Trottel bereits der Maßstab für den Kniefall von 40% der Bevölkerung ist. Amerika hat dahingehend ein viel größeres Problem als Trump!
Btw.: Und nichtsdestotrotz ist die Bezeichnung "Massenmörder" problematisch. Nenne es bitte Volksverhetzung zum Massenmord. Ansonsten hätten wir ja die Legitmation, diese ganzen Nazis wegen Massenmords direkt vor Gericht zu zerren:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
Haben wir aber nicht. Es greift ja anscheinend noch nicht einmal der Paragraph der Volksverhetzung. Keine Ahnung, wie hoch da überhaupt die Grenze sein muss...
Der Independence Day in Murica hat an spektakulärer Dummheit gehalten, was er im Vorfeld bereits versprach.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-independence-day-mount-rushmore-south-dakota-usa-rede-feuerwerk-wahlkampf-zr-90006765.html
Vor dem Mount Rushmore wurde eine riesige Bühne für Trump und tausende Fanboys aufgebaut, während auf den Zufahrtsstrassen Ureinwohner des Oglala Sioux Stamms gegen die Party auf ihrem Boden protestierten. Daraufhin riefen Trump-Fans den UREINWOHNERN (!!!) zu, dass sie dahin zurück gehen sollten, wo sie herkamen. An Dummheit kaum mehr zu überbieten. Zumindest bedarf es für die Überbietung schon des Großmeisters schlechthin, Mr. Orangeboy persönlich. Der faselte dann noch was davon, dass (wegen der Denkmalstürmer) ein wütender Mob an "linken Faschisten" die USA bedrohe.
Adler_Steigflug schrieb:
Bescheuert? Trump ist ein rassistischer Massenmörder.
Das muss man mal klar benennen anstatt dieser Verniedlichungen die man überall so liest und hört... Orangeboy, Populist, Spinner, diese Bezeichnungen sind mir zu harmlos.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
alles nicht so wild
die Überschrift habe ich gelesen
Trump: "Virus wird einfach irgendwann verschwinden"
(am besten verschwinden beide)
https://twitter.com/JoeBiden/status/1278747263439794178
alles nicht so wild
die Überschrift habe ich gelesen
Trump: "Virus wird einfach irgendwann verschwinden"
(am besten verschwinden beide)
https://twitter.com/JoeBiden/status/1278747263439794178
Nuja. Die USA gewinnen ja somit wohl auch, was die Fallzahlen angeht. Von etwas das Wenigste zu haben ist ja auch ein bissi unlogisch für "Great again Murica"
All hail to 80's Casio VL1-Beats!
John Costello - Blanket Expression
Trio - Da Da Da
Testcard F - Bandwagon Tango
John Costello - Blanket Expression
Trio - Da Da Da
Testcard F - Bandwagon Tango
Der HSV hat in der Vergangenheit genug gelitten. Hoffentlich ist denen wenigstens das Nord-Derby gegönnt.
Tafelberg schrieb:
Wenn man HSV oder schalke fan ist, wie hält man das aus?
Ganzen Tag gegen Sandsäcke hauen Frust raus schreien oder resigniert und abgestumpft sich das übergehen lassen?
Andererseits, ich habe die Krisen bei der sge auch geschafft
Ach die haben doch schon Hornhaut auf der Fußball-Seele. Und bei den SGE Fans hat sich die Hornhaut schon zurückgebildet. Die hatten wir auch.
wegjubler schrieb:Tafelberg schrieb:
Wenn man HSV oder schalke fan ist, wie hält man das aus?
Ganzen Tag gegen Sandsäcke hauen Frust raus schreien oder resigniert und abgestumpft sich das übergehen lassen?
Andererseits, ich habe die Krisen bei der sge auch geschafft
Ach die haben doch schon Hornhaut auf der Fußball-Seele. Und bei den SGE Fans hat sich die Hornhaut schon zurückgebildet. Die hatten wir auch.
Nuja, die letzte Krise war erst in den Jahren 2014 bis 2016. So viel Wasser ist da noch nicht den Maa runtergeflossen. Man kann nur hoffen, dass diese Zeiten nicht wiederkehren.
Gelöschter Benutzer
Nicht-Aufstiegs Gin-Tonic. Auf den HSV. Prost!
Oha. Stark verspätet, aber ich mache mit... Gin Tonic mit Zitrone, Minze und einem Schuss Thomas Henry "Spicy Ginger".
Btw.: Dafür, dass das Virus in den Augen von Meisterstratege Trump sowieso von selber verschwindet bzw. seit April eigentlich nicht mehr existent ist und die Amis mit "Desinfektionsmittel spritzen" sowieso bereits ein kompetentes Mittel gegen Covid haben, sind sie jetzt doch ziemlich bemüht, an den Imfstoff zu kommen... notfalls auch mit dem Einsatz von Ellenbogen:
https://www.tagesschau.de/ausland/remdesivir-eu-usa-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/remdesivir-eu-usa-101.html
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Die Prostituierten müssen vorher fragen, ob der Kunde oder eine Person in seinem Haushalt Symptome zeigten, eine Maske soll aber nicht notwendig sein.
Man hätte ja probeweise zunächst nur für die öffnen können, für die Masken ohnehin zum Fetisch gehören.
Die Prostituierten müssen vorher fragen, ob der Kunde oder eine Person in seinem Haushalt Symptome zeigten, eine Maske soll aber nicht notwendig sein.
Man hätte ja probeweise zunächst nur für die öffnen können, für die Masken ohnehin zum Fetisch gehören.
"Warst du ein unartiger Junge?"
"Ähh... nein?!"
"Dann geh! Du verstößt gegen unsere Hygiene-Vorschrift!"
Habe gerade in der Kneipe einen Lagavulin 16 yr getrunken.
Anfangs war ich von dem sehr torfigen Geruch etwas abgeschreckt, das hat auch dann aber wortwörtlich als Sturm in Whiskeyglas herausgestellt. Angenehm torfig, dabei nicht penetrant, leicht süß.
Sicher kein Geheimtipp, dennoch empfehlenswert!
Anfangs war ich von dem sehr torfigen Geruch etwas abgeschreckt, das hat auch dann aber wortwörtlich als Sturm in Whiskeyglas herausgestellt. Angenehm torfig, dabei nicht penetrant, leicht süß.
Sicher kein Geheimtipp, dennoch empfehlenswert!
Mit dem Lagavulin hast du dann schon einmal einen ordentlich rauchigen Whisky gehabt. 16 Jahre im Fass nehmen dann aber schon wieder einiges von der Wucht weg. Man muss aber halt auf die rauchigen Tropfen stehen... da mir das Aroma meist schon fast alles überlagert, kann ich mal ab und an einen trinken, aber tatsächlich ist das schon eher selten. Was ich tatsächlich mag sind die ganz leicht rauchigen, wie z.B. Oban 14, den Highland Park (kenne bisher nur den 18er), Ardmore etc. Mit dem Caol Ila 12 habe ich auch nmoch so eine kleine Rauchbombe daheim
A propos rauchig: habe heute im Rewe einen preiswerten Laphroaig 10y gefunden und mitgenommen. Ein Standard-Whisky, den ich aber noch nicht kannte. Ein Islay und wohl einer der traditionsreichsten.
Ich spare mir jetzt eine Adjektivschlacht und komme direkt zum Punkt: ja er ist sehr rauchig, was ich eigentlich sehr gerne mag. Was mich tatsächlich etwas irritiert, ist eine Bitternote, die ganz am Ende durchkommt und hinten auf der Zunge vorhält. Das mag ich nicht so gerne. Erst hat man den Rauch in Mund und Nase und dann bleibt das bittere übrig.
Der Lüners sagt, es sei einer der rauchigsten und danach könne es kaum noch 'schlimmer' werden. Ich kann mich wie beim Lagavulin nur wiederholen und sagen, dass ich es nicht besonders anstrengend finde und sogar noch mehr vertragen könnte. Vermutlich bin ich einer von denen, die die Islays mögen. Wahrscheinlich ist dahingehend förderlich, dass ich mit seit Ewigkeiten die Geschmacksnerven weggequalmt hab.😁
Wobei es jetzt mal wieder Zeit wird, für einen aromatischeren, der nicht komplett überlagert wird. Hat da jemand einen Tipp für einen guten schottischen Whiskey um die 40€?
Ich spare mir jetzt eine Adjektivschlacht und komme direkt zum Punkt: ja er ist sehr rauchig, was ich eigentlich sehr gerne mag. Was mich tatsächlich etwas irritiert, ist eine Bitternote, die ganz am Ende durchkommt und hinten auf der Zunge vorhält. Das mag ich nicht so gerne. Erst hat man den Rauch in Mund und Nase und dann bleibt das bittere übrig.
Der Lüners sagt, es sei einer der rauchigsten und danach könne es kaum noch 'schlimmer' werden. Ich kann mich wie beim Lagavulin nur wiederholen und sagen, dass ich es nicht besonders anstrengend finde und sogar noch mehr vertragen könnte. Vermutlich bin ich einer von denen, die die Islays mögen. Wahrscheinlich ist dahingehend förderlich, dass ich mit seit Ewigkeiten die Geschmacksnerven weggequalmt hab.😁
Wobei es jetzt mal wieder Zeit wird, für einen aromatischeren, der nicht komplett überlagert wird. Hat da jemand einen Tipp für einen guten schottischen Whiskey um die 40€?
wegjubler schrieb:
Das wird hart für den HSV nächste Saison.
Kommt drauf an. Der finanzielle Einschnitt besteht ja bereits. Entweder ist das die Chance das man endlich mal seriös und wirtschaftlich arbeit ohne das so ein alter Knacker sich da als mit rein mischt und man ein gutes Fundament für einen Neuanfang macht. Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
vonNachtmahr1982 schrieb:wegjubler schrieb:
Das wird hart für den HSV nächste Saison.
Kommt drauf an. Der finanzielle Einschnitt besteht ja bereits. Entweder ist das die Chance das man endlich mal seriös und wirtschaftlich arbeit ohne das so ein alter Knacker sich da als mit rein mischt und man ein gutes Fundament für einen Neuanfang macht. Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für a auf 20% und für b auf 80%
Brodowin schrieb:
Und auch Basalti hat doch hier im Forum schon vor Jahren von seinem Vegan-Experiment berichtet.
Bei jedem anderen hätte er sicherlich auch nicht auf den Spruch reagiert.
Dass Hildmann so hell ist wie eine durchgebrannte Glühlampe hat natürlich nichts mit seiner Ernährung zu tun. Es gibt doofe Veganer und natürlich auf doofe Fleischesser. Beispiel wurden ja genannt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben das man jeden tag Fleisch essen muss?
Wo steht denn geschrieben, dass ich jeden Tag Fleisch esse? Wir kochen auch immer mal wieder vegan aus dem veganen Kochbuch, über das ist geschrieben habe. Außerdem kochen wir inzwischen auch öfter mal vegetarisch, weil mein Sohn sich inzwischen vegetarisch ernährt. Und zwar wirklich vegetarisch, nicht wie einige "Vegetarier", die Fisch essen. Fisch wächst tatsächlich nämlich nicht an Bäumen, Sträuchern oder unter der Erde.
Adler_Steigflug schrieb:
Heute gibt es tatsächlich mal wieder was tierisches vom Biobauernhof. Die Wutzchen haben auch gerade das Wetter genossen und sich in der Sonne gerekelt.
Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf, dass glückliche Tiere für Dich sterben müssen?
Basaltkopp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Heute gibt es tatsächlich mal wieder was tierisches vom Biobauernhof. Die Wutzchen haben auch gerade das Wetter genossen und sich in der Sonne gerekelt.
Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf, dass glückliche Tiere für Dich sterben müssen?
Eines habe ich sogar schon gedanklich mit einem "X" markiert
Nee, so komplett ohne Fleisch wäre schon ziemlich krass... Respekt, wer das durchzieht. Ich versuche halt, jetzt einfach ziemlich einzuschränken und verstärkt nach der Devise "Augen auf beim Fleischkauf" vorzugehen.
Für Rindfleisch werde ich mich dann zukünftig eher an die Metzgereien Reichert in Höchst oder Elzenheimer in Unterliederbach wenden. Letzterer unterhält eine eigene Zucht an Charolais-Rindern im Westerwald.
Was ist eigentlich aus Rhein-Main-Schwein geworden? Weiß das jemand? Erst war immer alles ausverkauft und jetzt ist der Onlineshop ganz zu. Schade, hörte sich gut an...
https://www.rhein-main-schwein.de/
https://www.rhein-main-schwein.de/
Basaltkopp schrieb:
Wohin es führt, wenn man vegan lebt, sieht man ja an Hildmann
Und wo hin es führt wenn man Fleisch isst sieht man an der AfD und Trump. Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten polemischen Beitrag des Tages.
Wo steht eigentlich geschrieben das man jeden tag Fleisch essen muss? Das haben selbst die Landwirte, die es im Stall stehen hatten, früher nicht gemacht. Da wusste man das Tier an sich und die Arbeit noch zu schätzen. Was man von den Fleischfressenden Konsumzombies am SB Diskounter-Fleischregal nicht behaupten kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wohin es führt, wenn man vegan lebt, sieht man ja an Hildmann
Und wo hin es führt wenn man Fleisch isst sieht man an der AfD und Trump. Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten polemischen Beitrag des Tages.
Wenn ihr jetzt noch die Korrelation dieser beiden Faktoren zu der Größe von deren Geschlechtsorganen hinbekommt, bin ich beeindruckt
Heute gibt es tatsächlich mal wieder was tierisches vom Biobauernhof. Die Wutzchen haben auch gerade das Wetter genossen und sich in der Sonne gerekelt. Da kann ich doch um einiges besser mit leben, wenn ich weiß, dass da kein Massenpferch und Billigproduktionsdruck herrscht.