Adler_Steigflug
12236
#
clakir
Schon lange nicht mehr eine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen wie heute.
clakir schrieb:
Schon lange nicht mehr eine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen wie heute.
Jap... wenn ich Rode trotz gutem Anfang ne 4-5 wegen Blödheit und Leistungsabfall geben muss, dann ist das bei Dingert mal ne glatte 5!
Cyrillar schrieb:
Wenn man überlegt das wir letzte Saison mit 54 Punkten Schützenhilfe gebraucht haben um in die EL Quali zu kommen.
Diesmal hat man sie mit 49 Punkten sicher.
Das machen wir ja ganz gerne... die einfachen Dinger liegen lassen. Remember 14/15? Da langten 46 Punkte um europäisch spielen zu können. Da verzettelten wir uns aber in eigenen Grabenkämpfen.
Eh durch. Plastik hat 49 Punkte
Aha, Hütter in legeren Flieder
Zwei Mann ziehen Hinti runter... Dingert sagt: "Ist doch ein fairer Wrestling-Move!
DAS war z.B. gut zwischen Silva und Kostic!
Adler_Steigflug schrieb:
Silva ist mir zu oft zu egoistisch da vorne!
Heute schon.
Die Spiele davor kann ich so eigentlich nicht sagen.
grossaadla schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Heute schon.
Ja, ich spreche von heute. Ist halt das zweite Mal, dass mir das heute auffällt. Kostic machte das in der Vergangenheit leider auch das ein oder andere Mal. Ich bleibe dabei: Mehr mit Pässen spielen und weniger über Zweikämpfe!
Adler_Steigflug schrieb:
Heute schon.
Hallelujah! Mein 2:1 Tipp für die Eintracht ist noch möglich...
JayJayFan schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das ist ja wohl die exakt gleiche Situation wie bei den 2 Handspielen der Kölner
Da war es aber kein Kölner Tor. Herrje, lernt die Regel.
Ich spreche nicht von der Abseitssituation!
Adler_Steigflug schrieb:JayJayFan schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das ist ja wohl die exakt gleiche Situation wie bei den 2 Handspielen der Kölner
Da war es aber kein Kölner Tor. Herrje, lernt die Regel.
Ich spreche nicht von der Abseitssituation!
Ist doch egal. Hand wird unterschiedlich bewertet. Im Mittelfeld oder eigenem Strafraum ist es kein Hand, bei einem Tor aber die gleiche Aktion strafbares Handspiel. Dumme Regel, aber ist nun mal so.
Das ist doch jetzt lächerlich!
Rode heute sehr sehr unglücklich.
Aceton-Adler schrieb:
Rode heute sehr sehr unglücklich.
Mittlerweile hat er sich die Bewertung "ungenügend" auch langsam erarbeitet
ThePaSch schrieb:grossaadla schrieb:Knueller schrieb:grossaadla schrieb:
Die Bibi lackiert im Keller auch nur ihre Fingernägel.
Sexistische kackscheiße junge 👎
Ach Gottchen.
Noch beleidigt wegen vorhin.....
Recht hat er doch.
Ja total sexistisch.
Entschuldige mich in aller Form.Sorry.
Vielleicht lackiert sie ja auch ihr Fahrrad.
Irgendwie immer merkwürdig, wenn im leeren Stadion Musik eingespielt wird und ein Stadionsprecher irgendwas durchsagt etc... irgendwie erwarte ich dann als Krönung noch ein: "Der FC Köln bedankt sich bei 0 Zuschauern und damit weit entfernt von ausverkauft."
Was mich auch immer wieder ärgert, hat Silva gerade wieder eindrucksvoll gezeigt. Vorwärtsbewegung, Spieler laufen mit... was mache ich? Wo ist die Lücke? Schlenzer. Dreher. Zweikampf. Irgendwie werde ich mich schon gegen 2-3 Spieler durchtanken. Blos keine Passkombinationen spielen... oh habe doch den Ball verloren.
Es geht nicht alles nur mit Zweikämpfen!
Es geht nicht alles nur mit Zweikämpfen!
Geo-Adler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Geo-Adler schrieb:
Lächerlich
Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...
Wie Rode sich da anstellt
Da hast du recht. Dämlich ist da geprahlt.
War bisher eigentlich eine gute Partie von Rode... bei einem Notenfred würde er aber von einer 2 geradewegs mal auf ne 4- sinken
Geo-Adler schrieb:
Lächerlich
Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...
Das Motto von Dingert heute: "Nur weil ich bezahlt werde heißt das noch lange nicht, dass ich unbedingt arbeiten muss."
Sodele. Auswärtssieg incoming