>

Adler_Steigflug

12238

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich habe vor ein paar Jahren schon einen Bürgerkrieg in den USA in den nächsten 15-20 Jahren vorausgesagt. Mit Trump korrigiere ich langsam diesen Wert.

Nuja... das, was gerade in den USA abgeht, ist sowieso schon am Rande eines Bürgerkriegs. Dutzende Brandstiftungen, Plünderungen etc. Nicht nur in Minneapolis. Überall in den USA geht es gerade ab. In Oakland wurden zwei Polizisten angeschossen. Einer starb. In Detroit wurde hingegen ein Demonstrant erschossen. In Atlanta griffen Demonstranten das Gebäude des CNN an. Es handelt sich alles in allem bisher um den größten Einsatz der Nationalgarde in der Geschichte der USA. Der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz (Demokrat), versucht gerade, so gut wie möglich die Lage zu deeskalieren.
Die Aktionen unseres (nicht zu unterschätzenden) Meistertaktierers Trump, sein eigenes Land NICHT in Schutt und Asche zu legen:
1. Ein Tweet am Anfang der Eskalation. Nicht mit einer Anteilnahme oder dem Versuch einer Deeskalation, sondern mit einem Aufruf zur Gewalt (wenn Plünderungen anfangen wird, geschossen). Der Tweet wurde vonseiten Twitter wegen Gewaltverherrlichung gesperrt.
2. Seine Deeskalationsstrategie nach Methode China: Militär nach Minneapolis senden, um dort aufzuräumen.
3. Lüge Nummer 1.532.489.357.124 verbreiten: Es handelt sich bei den Protestlern um linke Chaoten, die es nur auf Krawall abgesehen haben.... Naja. Es sind wohl sehr faule linke Chaoten, die unbedingt so eine Kleinigkeit wie die gefühlte 5.000te Hinrichtung eines Schwarzen durch die Polizei brauchen, um ENDLICH mal wieder aktiv zu werden. Wurde ja auch langsam mal Zeit, das mal wieder ein Schwarzer erschossen wird, sonst kommt man ja gar nicht dazu

Nicht unbedingt eine Brandbombe, aber auch nicht großartig deeskalierend:
4. Einen Tweet absetzen (kann der Meistertaktierer nicht endlich Twitter verbieten?), dass, wenn Protestler das Gelände des Weißen Hauses betreten hätten, sie "mit den boshaftesten Hunden und krassesten Waffen begrüßt worden wären". Da mein bisheriger Beitrag sehr zynisch-polemisch aufgetragen ist: Das ist tatsächlich so ziemlich der Original-Wortlaut.
Donald Trump has praised the US Secret Service for confronting protesters who massed outside the White House on Friday night, tweeting that had any of the crowd breached the fence, they “would have been greeted with the most vicious dogs, and most ominous weapons, I have ever seen”.

#
*hust* Floyd wurde natürlich nicht erschossen, sondern durch Polizeigewalt ermordet bzw. erstickt.
#
Ok. Welches Mittel gegen Trump ist denn das richtige dann?
Man hat schon versucht, ernsthaft gegen Trump vorzugehen. Doch ein Impeachment-Verfahren hat einfach nur eine verfahrens-technische Schwäche der USA entblößt.
Um das Ganze wieder in ernste Bahnen zu lenken:
Ich habe vor ein paar Jahren schon einen Bürgerkrieg in den USA in den nächsten 15-20 Jahren vorausgesagt. Mit Trump korrigiere ich langsam diesen Wert. Bzw. wird die Sache schon ab November diesen Jahres interessant.
Aber: Was genau ist denn der geniale Schachzug von Trump? Dass er die Demokratie der USA auflöst... und dann? Hat er Bürgerkrieg. Wird schön. Darf er sich dann ans Brevet stecken. Oder will er wirklich America great again machen? Mit was? Den Leuten, die dumm genug sind, ihn zu wählen? [Irgendwann wird hier auch eine Abwanderungswelle starten. Soll ich mal die Zahl an Youtube-Videos auflisten, in denen sich (ehemalige) amerikanische Bürger über Europa bzw. speziell Deutschland bewundernd äußern, da sie hier nicht in Angst leben müssen, soziale und medizinische Absicherung haben, weniger Rassismus erfahren etc.]
Oder mit der Hilfe von geopolitisch starken Verbündeten, wie z.B. China (ah Mist, mit denen hat er ja jetzt quasi den Cold War eröffnet), Russland (nach den Wahlbeeinflussungsgeschichten wohl vorerst kaum mehr möglich), den arabischen Ländern etc.? Welche Länder halten denn überhaupt zu den USA? Israel.... und dann vielleicht Länder, die einen ähnlich gestrickten Präsidenten haben, wie z.B. Brasilien.
Trump hat die USA einfach nur isoliert und dreht sich und seine Marionetten um sich selbst. Wenn ich jetzt nicht sagen soll "da ist nix Doofes dran", dann muss ich auch sagen "ich sehe aber auch nix Kluges dran".    
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich habe vor ein paar Jahren schon einen Bürgerkrieg in den USA in den nächsten 15-20 Jahren vorausgesagt. Mit Trump korrigiere ich langsam diesen Wert.

Nuja... das, was gerade in den USA abgeht, ist sowieso schon am Rande eines Bürgerkriegs. Dutzende Brandstiftungen, Plünderungen etc. Nicht nur in Minneapolis. Überall in den USA geht es gerade ab. In Oakland wurden zwei Polizisten angeschossen. Einer starb. In Detroit wurde hingegen ein Demonstrant erschossen. In Atlanta griffen Demonstranten das Gebäude des CNN an. Es handelt sich alles in allem bisher um den größten Einsatz der Nationalgarde in der Geschichte der USA. Der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz (Demokrat), versucht gerade, so gut wie möglich die Lage zu deeskalieren.
Die Aktionen unseres (nicht zu unterschätzenden) Meistertaktierers Trump, sein eigenes Land NICHT in Schutt und Asche zu legen:
1. Ein Tweet am Anfang der Eskalation. Nicht mit einer Anteilnahme oder dem Versuch einer Deeskalation, sondern mit einem Aufruf zur Gewalt (wenn Plünderungen anfangen wird, geschossen). Der Tweet wurde vonseiten Twitter wegen Gewaltverherrlichung gesperrt.
2. Seine Deeskalationsstrategie nach Methode China: Militär nach Minneapolis senden, um dort aufzuräumen.
3. Lüge Nummer 1.532.489.357.124 verbreiten: Es handelt sich bei den Protestlern um linke Chaoten, die es nur auf Krawall abgesehen haben.... Naja. Es sind wohl sehr faule linke Chaoten, die unbedingt so eine Kleinigkeit wie die gefühlte 5.000te Hinrichtung eines Schwarzen durch die Polizei brauchen, um ENDLICH mal wieder aktiv zu werden. Wurde ja auch langsam mal Zeit, das mal wieder ein Schwarzer erschossen wird, sonst kommt man ja gar nicht dazu

Nicht unbedingt eine Brandbombe, aber auch nicht großartig deeskalierend:
4. Einen Tweet absetzen (kann der Meistertaktierer nicht endlich Twitter verbieten?), dass, wenn Protestler das Gelände des Weißen Hauses betreten hätten, sie "mit den boshaftesten Hunden und krassesten Waffen begrüßt worden wären". Da mein bisheriger Beitrag sehr zynisch-polemisch aufgetragen ist: Das ist tatsächlich so ziemlich der Original-Wortlaut.
Donald Trump has praised the US Secret Service for confronting protesters who massed outside the White House on Friday night, tweeting that had any of the crowd breached the fence, they “would have been greeted with the most vicious dogs, and most ominous weapons, I have ever seen”.

#
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
#
Riecht nach einem 7:1
#
Sorry ich meinte 1999
#
Da war Nürnberg aber nichtsdestotrotz punktgleich mit uns: 37 Punkte. 38 Punkte hätte ihnen das Leben gerettet und uns das Genick gebrochen

Aber ich weiß was du meinst. Alle anderen Mannschaften sind aber in der selben momentanen Ausgangslage wie wir.
#
Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?
#
J.J. schrieb:

Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?

2000 ist Nürnberg mit 55 Punkten als Tabellenvierter nicht aus der zweiten Liga aufgestiegen.
#
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
#
JayJayFan schrieb:

Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.

Wird ein 1:1. Dann folgt das 6-Punkte-Spiel gegen Mainz... und diesmal nehmen wir die 6 Punkte mit! Und Mainz steigt schlussendlich ab. I still have a dream!
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....
#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....

https://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64
#
Adler_Steigflug schrieb:

Xebeche schrieb:

Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.

Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.

Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Xebeche schrieb:

Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.

Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.

Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....

Ich glaube auch nicht so recht, dass DD da was holt. Trotzdem würde ich nicht dem größten Scheissverein der Welt die Daumen drücken. Dat steht auf einem anderen Blatt, nicht?
#

#
Xebeche schrieb:

#
mein Beitrag war ironisch
#
Tafelberg schrieb:

mein Beitrag war ironisch

Mein Beitrag war ehrlich
Bin einfach nur heilfroh, dass wir den 3er in der Tasche haben.
#
ich verstehe gar nicht wie man darauf kommen kann
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht wie man darauf kommen kann

Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
#
Bei Daichi scheint ja der berühmte japanische Knoten geplatzt zu sein. Letztes Spiel getroffen, heute getroffen . . . das behalten wir jetzt bei.
#
clakir schrieb:

Bei Daichi scheint ja der berühmte japanische Knoten geplatzt zu sein. Letztes Spiel getroffen, heute getroffen . . . das behalten wir jetzt bei.

Das ist immer noch ein Spieler, den ich kaum einordnen kann. Genauso Licht und Schatten wie Inui bei uns damals. Er ist definitiv kein Zweikämpfer.. aber vorne irgendwie der Mann für die wirklich wichtigen Tore.
#
Ja Mann!!!

Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja Mann!!!

Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.

Wie hätte mein Opa gesagt:

Manchmal läuft es anders. Und manchmal nicht so wie man denkt.

Dann muss ich noch ein Opa-Spruch hinterhergschicken:

Entschuldigen Sie, wenn ich mir einen Satz mit "Fotz" erlaube: Fotzüglich sind diese 3 Punkte!!!

Prost, Leute!
#
Auch wichtig für mein Seelenheil. Denn ich will partout nicht für die Drecks-Bayern halten müssen!
#
Wichtigster fuckin Sieg dieser fuckin Saison! MEINE FRESSE!
#
Ich geh kaputt... wer geht mit?
#
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!
#
Hört doch mal auf meine Sachen zu löschen
#
Tschüsseldorf schrieb:

Hört doch mal auf meine Sachen zu löschen

Das ist halt weder Facebook noch Youtube hier...