>

Adler_Steigflug

12238

#
*mit zaghafter Stimme*: Auswärtssieg?
#
Daichiii Kamadaaaa... shalalalaaaa!
#
Weiterhin: Pässe, wenn auch nur über 5 Meter und völlig unbedrängt geschlagen... kommen nicht an. Seit wann machen wir damit bereits rum? 1472?
#
Nordadler, willst du nicht mal wieder rauchen gehen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schick Adresse

Jam, jam. Schmatz, schmatz.

Hätte ja gesagt: Man braucht halt was zum Schönsaufen... aber es ist ja garnicht mal soooo verkehrt, was wir da veranstalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schick Adresse

Hätte ja gesagt: Man braucht halt was zum Schönsaufen... aber es ist ja garnicht mal soooo verkehrt, was wir da veranstalten.

*Schaut auf seine Gin Flasche und zuckt mit den Schultern*

Na dann...

Toll, dass ich gleich für diese Aussage bestraft werde
#
Schick Adresse
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schick Adresse

#
So, Eintracht Frankfurt Bembel Gin mit Abbelscheibe, Eiswürfeln und Tonic Water im Glas. Kann weiter gehen
#
Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!
#
Ich hab ne Doppelpasskombination bei den unseren gesehen! Das markiere ich mir im Kalender!
#
Misanthrop schrieb:

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.

ich sehe das genauso.

es hilft zwar sich ueber ihn lustig zu machen, aber der mann ist am ende alles andere als doof.

jemand der es geschafft hat, praesident der usa zu werden und potentiell droht zu bleiben, ist nicht doof.
oder die anderen sind halt dooefer, was es auch nicht besser machen wuerde.

die demokraten entwickeln im uebrigen schon notfallszenarien, wie sie trump aus dem weissen haus bekommen, was sie die wahl gewinnen wuerden und sich trump weigert sie anzuerkennen.

den grundstein dafuer legt er ja aktuell, indem er briefwahl verteufelt.

ich weiss aus eigener erfahrung, dass dieses vorgehen schon jetzt fruechte traegt.
#
Ok. Welches Mittel gegen Trump ist denn das richtige dann?
Man hat schon versucht, ernsthaft gegen Trump vorzugehen. Doch ein Impeachment-Verfahren hat einfach nur eine verfahrens-technische Schwäche der USA entblößt.
Um das Ganze wieder in ernste Bahnen zu lenken:
Ich habe vor ein paar Jahren schon einen Bürgerkrieg in den USA in den nächsten 15-20 Jahren vorausgesagt. Mit Trump korrigiere ich langsam diesen Wert. Bzw. wird die Sache schon ab November diesen Jahres interessant.
Aber: Was genau ist denn der geniale Schachzug von Trump? Dass er die Demokratie der USA auflöst... und dann? Hat er Bürgerkrieg. Wird schön. Darf er sich dann ans Brevet stecken. Oder will er wirklich America great again machen? Mit was? Den Leuten, die dumm genug sind, ihn zu wählen? [Irgendwann wird hier auch eine Abwanderungswelle starten. Soll ich mal die Zahl an Youtube-Videos auflisten, in denen sich (ehemalige) amerikanische Bürger über Europa bzw. speziell Deutschland bewundernd äußern, da sie hier nicht in Angst leben müssen, soziale und medizinische Absicherung haben, weniger Rassismus erfahren etc.]
Oder mit der Hilfe von geopolitisch starken Verbündeten, wie z.B. China (ah Mist, mit denen hat er ja jetzt quasi den Cold War eröffnet), Russland (nach den Wahlbeeinflussungsgeschichten wohl vorerst kaum mehr möglich), den arabischen Ländern etc.? Welche Länder halten denn überhaupt zu den USA? Israel.... und dann vielleicht Länder, die einen ähnlich gestrickten Präsidenten haben, wie z.B. Brasilien.
Trump hat die USA einfach nur isoliert und dreht sich und seine Marionetten um sich selbst. Wenn ich jetzt nicht sagen soll "da ist nix Doofes dran", dann muss ich auch sagen "ich sehe aber auch nix Kluges dran".    
#
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
#
propain schrieb:

Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen.

Ist das nicht sowieso ziemlich schizophren bzw. sackedämlich? Das ist, als ob ein Junkie, der voll auf Turkey ist, seinem Dealer mal in vollem Anlauf in die Eier tritt, weil dieser ihm erklärt hat, dass der Junkie sich nicht an seine Regeln hält.

Ich würde Twitter feiern, wenn die jetzt mal seinen Account sperren
#
Arabischer Frühling
#
Viel zu viele "Lieblingssongs". Tonnen. Es gibt halt so unglaublich viel gute Musik. Habe aber meine heilige Dreifaltigkeit, was Bands bzw. Interpreten angeht:

Depeche Mode - Blasphemous Rumors

Jean Michel Jarre - Oxgene II

Kraftwerk - Schaufensterpuppen

#
Ich hau mir gleich ein Störtebeker Baltik Lager rein.
#
Drecks Schalke... die einzige Aufgabe, die dieser Scheissverein hat, ist, allen anderen so gut es geht auf den Sack zu gehen.
#
#
Brodowin schrieb:

Da Sky gekündigt ist und Ende des Monats ausläuft, hab ich jetzt mal den kostenlosen Netflix-Monat gestartet. Serien waren bislang nicht so meine Welt, aber vielleicht ändert sich das ja. Und auf den ersten Blick gibts neben Serien offenbar auch noch ne ganze Menge anderes sehenswerte Zeug. Bin mal gespannt. Immerhin machen sie im Gegensatz zur DFL keinen Hehl daraus, Produkte der Unterhaltungsindustrie zu verkaufen. Das ist ja auch schon mal was.

- Breaking Bad
- Better Call Saul
- Ozark
- Death Note
- Haus des Geldes (zumindest Staffel 1 und 2)

Dank mir später.
#
Wer auf den Cyberpunk-Stil ala Blade Runner steht: Altered Carbon auf Netflix ist auch sehr empfehlenswert.

Und: Unbedingt auf Netflix schauen: Love, Death and Robots.
Das ist eine Kurzfilm-Reihe in verschiedenen Animationsstilen. Interessanterweise wird die Reihenfolge, in der die Folgen laufen werden, per Zufall bestimmt (außer die Erste... die ist immer am Anfang). Teils schräger Humor, teils düstere Dystopie und mit einer Prise Cyberpunk.
#
33:10 Torschüsse
Zweikampfquote: besser als Freiburg
Fehlpässe: besser als Freiburg
Passquote: besser als Freiburg
angekommene Pässe sogar 446:249
Ballbesitz: 62% zu 38%

Ergebnis: 3:3
#
Ah... der Schiri möchte das 3:3 über die Zeit retten...
#
Geil de Guzman mal wieder zu sehen!
2as hätten wir für feine Fußballer, wenn se mal spielen dürften ...
#
FrankenAdler schrieb:

2as hätten wir für feine Fußballer, wenn se mal spielen dürften ...

Dafür spielt Ilsanker 90 Minuten durch. Erklär mal das einem...