Adler_Steigflug
12241
Es ist wirklich eine Herausforderung... aber kann es sein, dass wir uns jeden Spieltag dümmer anstellen?
Haliaeetus schrieb:
Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?
Wie schon oft gesagt: Ich verweile als Gegner dieses 3-5-2-Systems...
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?
Push
Kraft bisher bester Spieler auf dem Platz.
Überzahl Zuhause können wir diese Ssison aber nicht 😜
Die Herthaner bewerben sich aber dafür... nichtsdestotrotz.
Der Schiri gefällt mir bisher aber...
Schade. Sow würde ich es wirklich mal gönnen.
Zumindest kommen die Pässe zum Gegner bisher an.
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Push
Wenn da Costa nur flanken könnte...
Wuschelblubb schrieb:
Wenn da Costa nur flanken könnte...
da Costa is Boss!
Mischel, geh schlafen. Wir siegen heute!
Drei Punkte gegen die Krise.
Egal wie - von mir auch gerne auch mit einem Eigentor der Hertha.
Wuschelblubb schrieb:
Drei Punkte gegen die Krise.
1:0 durch unberechtigten Elfer!
tornado schrieb:
....ich glaube, der letzte Heimsieg unserer Eintracht gegen Hertha war, als Erich Beer noch mitgespielt hat...
Naja... du liegst eher richtig, wenn du schreibst: da standen noch Takashi Inui und Jan Rosenthal für uns auf dem Platz.
Adler_Steigflug schrieb:tornado schrieb:
....ich glaube, der letzte Heimsieg unserer Eintracht gegen Hertha war, als Erich Beer noch mitgespielt hat...
Naja... du liegst eher richtig, wenn du schreibst: da standen noch Takashi Inui und Jan Rosenthal für uns auf dem Platz.
Um genauer zu sein war es der 25.01.2014. Das ist schon ein bissi her... ABER: Es war im Winter. Und um 18:30h. Sprich: Flutlichtspiel.
Ich bin guter Dinge!
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Die trifft nun auch Fernandez...
Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.
Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.
Nord Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Die trifft nun auch Fernandez...
Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.
Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.
Woher wisst ihr das alles? Schaut ihr euch regelmäßig Spiele von Newcastle an?
tornado schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:tornado schrieb:
Um genauer zu sein war es der 25.01.2014. Das ist schon ein bissi her... ABER: Es war im Winter. Und um 18:30h. Sprich: Flutlichtspiel.
Ich bin guter Dinge!
Ich befürchte schlimmes heute. Aber ein Sieg wäre sehr beruhigend.
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte schlimmes heute. Aber ein Sieg wäre sehr beruhigend.
Heim- UND Flutlichtspiel... also bitte!
Gelöschter Benutzer
Hertha weg bolzen!
Brodowin schrieb:
Hertha weg bolzen!
Uno due tres!
Scheiss BSC!
Ebbelwoi > Berliner Weisse (pui deibl!)
Wir haben nüchtern Betrachtet 2 (Zwei!) gute Saisons hintereinander gehabt. 2017/2018 und 2018/2019. Das scheint für einige schon auszureichen um sämtliche Sicherungen durch brennen zu lassen und im Größenwahn zu leben. Andere Vereine hatten auch schon so Saisons... mindestens 2 davon spielen inzwischen solide 2. Liga...
Nach dem Murks der Saison 15/16 verbuche ich auch 16/17 unter einer guten Saison. Lange Zeit auf oder nahe europäischen Plätzen. Zudem Pokalfinale. Ich genieße das Hoch solange es geht.
Aber ich denke, dass wir einfach über diese 3 Jahre langfristig die Konfiguration so gesetzt haben, dass wir in der Bundesliga wettbewerbsfähig sind... auch wenn es mal kleinere Rückschläge gibt. Hätten wir weiterhin an dem "Liga ist zementiert; wir halten die Spieler so lange wie es geht, weil wir am Markt keine besseren bekommen... und generieren munter Transferdefizite; 5 Millionen ist schon ein zu hoher Preis für einen Spieler etc" festgehalten, hätten wir uns auf lange Sicht auf Spiele gegen den KSC freuen dürfen.
Aber ich denke, dass wir einfach über diese 3 Jahre langfristig die Konfiguration so gesetzt haben, dass wir in der Bundesliga wettbewerbsfähig sind... auch wenn es mal kleinere Rückschläge gibt. Hätten wir weiterhin an dem "Liga ist zementiert; wir halten die Spieler so lange wie es geht, weil wir am Markt keine besseren bekommen... und generieren munter Transferdefizite; 5 Millionen ist schon ein zu hoher Preis für einen Spieler etc" festgehalten, hätten wir uns auf lange Sicht auf Spiele gegen den KSC freuen dürfen.
mikulle schrieb:
Danke schön.
Auch für den Hinweis bzgl. Massive Attack, Tricky und Portishead, das war mir nicht bewusst.
Ja, auch einen schönen Dank für den Bericht von mir.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass gewisse Musikrichtungen von ganz bestimmten Städten ausgingen und sehr oft sich auch um genau diese Städte konzentrierten. Z.B. auch der Grunge, der ja auch als Seattle-Sound bezeichnet wird. Oder die Liverpooler Beat Music.
Btw.: Von den Fotos her erinnert mich das Stadion ein klein wenig an das Mainzer Stadion.
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.
Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.
Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
Sehr sachlich.
Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
reggaetyp schrieb:
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.
Sehr sachlich.
Schlussendlich können wir hier diskutieren, wie wir wollen. Da kann jeder hier die für sich beste Lösung parat haben und ein anderer kommt um die Ecke und erzählt, was das für ein Schwachfug ist. Und der Fred dient nur dazu, um Gräben aufzumachen.
In irgendeiner Art und Weise wird die Eintracht reagieren... das wurde ja schon angekündigt. Diese wiederholten Vorkommnisse stellen auch den Verein irgendwann mit dem Rücken an die Wand, und die Eintracht (und auch andere Vereine) wird gezwungen zu reagieren, bevor es die Verbände (DFB / UEFA) irgendwann tun. Die Warnung, dass irgendwann die Stehplätze entzogen werden könnten, hat ja Bobic bereits platziert.
Yes!