Adler_Steigflug
12240
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie brauchen wir ein neues System. Das Flanken Ding funktioniert nicht.
Tatsächlich hat mir -wie auch schon Chelsea- Arsenal imponiert. Klingt jetzt merkwürdig, aber die hatten halt gegen den Trainer gespielt. Von daher ist unser Sieg da nur schwer zu bewerten. Schlussendlich sprechen wir aber dennoch über die UEFA-Pokal-Finalisten der letzten Saison.
Beide Mannschaften haben uns immer wieder mit cleveren Pass- und Doppelpasskombinationen hinten ausgehebelt. Chelsea konnte da auch ganz problemlos die Leute nach vorne ziehen, da sie mit einem 4-4-2 auch eine Absicherung auf den Außen hatten.
Da bei uns mittlerweile fast JEDE Situation über außen kommen muss (und dabei gefühlt 70% über Kostic) befinden sich die Außen von uns mittlerweile ganz vorne. Nix mit 3-5-2 5-3-2 Umschaltspiel. Wir bleiben bei 3-5-2. Wenn dann ein Gegenspieler über außen durchbricht, muss sich ein Innenverteidiger von uns nach Außen begeben. Heißt: Wir haben innen nur noch einen.
Ich habe 2 wirklich gute und wertvolle Flachen Winzersekt daheim. Eine möchte ich zu Silvester aufmachen. Die andere köpfe ich wohl dann, wenn wir uns ENDLICH mal vom Spielsystem auf unsere Spielweise anpassen.
skyeagle schrieb:
Ich trink jetzt was. Vielleicht werden es dann drei Punkte.
Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst war es auch ein sehr cleveres Spiel von uns und eine souveräne und absolut unparteiische Leistung von Schiri. Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst, dann ist das 3-5-2-System DER moderne Shit, der uns im Moment weiterbringt. Aber achte auf deine Leber!
Adler_Steigflug schrieb:
Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst war es auch ein sehr cleveres Spiel von uns und eine souveräne und absolut unparteiische Leistung von Schiri.
So viel kann er nicht saufen, dass er das behauptet. Kann ich versichern.
SGE6274 schrieb:
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren
Irreversibel schrieb:SGE6274 schrieb:
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren
Wir haben einen 2:0-Rückstand aufgeholt. Dann hat man nicht faktisch 2 Punkte verloren.
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???
Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???
Jap. Ich möchte gerne den Schiri weinend auf dem Rasen zusammenbrechen sehen.
HALLELUJAH!
Kein Risiko-Wechsel. Weniger als 0% kann auch Joveljic nicht leisten.
Kein Risiko-Wechsel. Weniger als 0% kann auch Joveljic nicht leisten.
Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh.
Und ich mag das auch echt nicht mehr schönreden.
Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im Spielaufbau.
Da is völlig der Wurm drin!
Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im Spielaufbau.
FrankenAdler schrieb:
Und ich lass auch nicht mehr die "wir haben Pech"-Karte gelten. Nach dem gefühlten 3.579ten mal funktioniert das nicht mehr!
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und ich lass auch nicht mehr die "wir haben Pech"-Karte gelten. Nach dem gefühlten 3.579ten mal funktioniert das nicht mehr!
Ja vielleicht sollte Adi die Dinger rein schießen.
Kann Silva (Note 7 heute bei mir) ENDLICH mal ausgewechselt werden?
Bitte Adi nimm Silva raus... kann man sich nicht anschauen
eintrachtffm90 schrieb:
Bitte Adi nimm Silva raus... kann man sich nicht anschauen
Wäre tats. auch so langsam mal für Joveljic für Silva.
Das war jetzt dasselbe Foul, für das uns das Tor aberkannt wurde
Kein Pfiif
Kein Pfiif
philadlerist schrieb:
Das war jetzt dasselbe Foul, für das uns das Tor aberkannt wurde
Kein Pfiif
Jap... die Sache wird nun sehr einseitig.
Sieht so langsam 15/16-mäßig aus, was wir da machen.
ich verstehe das aber nicht warum, was ist passiert ? Es liegt doch nicht nur an den Abgängen der Büffel..
...der gleiche Trainer der letztes Jahr uns und ganz Europa mit schnellen Offensivfussball begeistert hat kriegt das aktuell nicht auf die Reihe
...der gleiche Trainer der letztes Jahr uns und ganz Europa mit schnellen Offensivfussball begeistert hat kriegt das aktuell nicht auf die Reihe
Ok. Mir wird das Ergebnis egal. Tretet ab jetzt einfach jeden Hertha-Spieler richtig um. damit die mal wirklich einen Grund haben, sich am Boden zu wälzen.
Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.
Haliaeetus schrieb:
Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.
Werft den Purschen zu Poden!
Adler_Steigflug schrieb:
Werft den Purschen zu Poden!
Ich hoffe, Purschen ist nicht hessisch für Bengalo.
Repsekt. Ein paar Sekunden drinnen und die Gelb-rote für Duda wurde gleich mal wohlwollend übersehen. Aber wehe wir zupfen mit 0,0000000000001 Joule an einem Trikot
100% richtig analysiert
Kostic zieht Stark runter, konnte man in der Wiederholung sehr gut sehen. Aus meiner Sicht vollkommen zu recht abgepfiffen
Jap. Das ist unproblematisch. Das Foul an Kamada schon eher!
Gelöschter Benutzer
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.
Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!
Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!
Brodowin schrieb:
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.
Tatsächlich sprechen alle Daten soweit für uns. Und dennoch kommt der Gegner zum gefühlten 475.700.789ten mal diese Saison durch unsere Abwehr wie durch Butter.
Brodowin schrieb:
Schwacher Schiri!
Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Brodowin schrieb:
Schwacher Schiri!
Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
Nöö. Wie gesagt: Wir scheinen die Herausforderung anzunehmen, uns jeden Spieltag dümmer anzustellen. Das Kostic-Foul war zudem recht eindeutig.
Aber: Das Foul an Kamada MUSS dann auch geahndet werden.
Genau für dieses Kreuzen und leichtes Treffen des Stürmers haben wir erst kürzlich Rot gesehen
Kamada kriegt natürlich keinen Freistoß
philadlerist schrieb:
Genau für dieses Kreuzen und leichtes Treffen des Stürmers haben wir erst kürzlich Rot gesehen
Jap!
Da hast du recht.
Ok. Ist ein Foul
Hä?
DAICHI KAMADA! Shalalalaaaa!
Schiri hat mich wahnsinnig aufgeregt. Duda streckt im Liegen das Bein raus mit dem einzigen Ziel den Gegner zu treffen und am Durchbrechen auf dem Flügel zu hindern. Das muss gelb und damit zwingend gelb/rot sein. Zumal er vorher schon härter Einstieg. Dafür bekommt dann Touré gelb, weil ihm einer ins Dribbling springt.
Irgendwie brauchen wir ein neues System. Das Flanken Ding funktioniert nicht.