Adler_Steigflug
12241
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.fr.de/frankfurt/afd-frankfurt-geht-gegen-antirassistisches-schild-vor-13271366.html
Die AfD Frankfurt klagt gegen ein Schild "Respekt! Kein Platz für Rassismus". Sonst noch Fragen?
Nein.. nur dummes guggen von mir...
Naaa. In den Kommentaren wurde ja schon ausführlich erörtert, dass es die neue Hymne der Lauterer ist
Brodowin schrieb:
Allein schon wegen dem Dialekt!
Schlimmer als unserer kann er gar nicht sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Allein schon wegen dem Dialekt!
Schlimmer als unserer kann er gar nicht sein.
Würzburg liegt in Sachsen?
Gelöschter Benutzer
MutterErnst schrieb:
Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.
Stimmt. Am Freitag will Bobic sogar ein paar Ultras-Banner am Zaun klauen gehen um es denen mal zu zeigen, hab ich irgendwo gehört.
Brodowin schrieb:MutterErnst schrieb:
Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.
Stimmt. Am Freitag will Bobic sogar ein paar Ultras-Banner am Zaun klauen gehen um es denen mal zu zeigen, hab ich irgendwo gehört.
Wenn er die dann verkehrt herum an der Geschäftsstelle aufhängt, lösen sich dann die Ultras auf?
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:MutterErnst schrieb:
Wenn er die dann verkehrt herum an der Geschäftsstelle aufhängt, lösen sich dann die Ultras auf?
Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!
Also sind wir mittlerweile auf der Höhe, dass Bobic für seine Provokation, dass er Möller ohne Einverständniserklärung der Ulltras zur Eintracht geholt hat, verantwortlich für die Pyro (als verständliche Reaktion) ist?
Respekt!
Respekt!
RAN.de
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/verpiss-dich-eintracht-kapitaen-von-eigenen-fans-beschimpft-138802
"Verpiss dich!" Eintracht-Kapitän von eigenen Fans beschimpft
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben sich von ihrer hässlichen Seite gezeigt. Beim Derby in Mainz (1:2) sorgten sie für einen Pyro-Eklat und beschimpften auch noch den eigenen Ersatz-Kapitän.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/verpiss-dich-eintracht-kapitaen-von-eigenen-fans-beschimpft-138802
"Verpiss dich!" Eintracht-Kapitän von eigenen Fans beschimpft
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben sich von ihrer hässlichen Seite gezeigt. Beim Derby in Mainz (1:2) sorgten sie für einen Pyro-Eklat und beschimpften auch noch den eigenen Ersatz-Kapitän.
MagEagle schrieb:
Eine Hauptursache für die momentane Leistung könnte sein, dass der personelle Umbruch von Haller/Jovic/Rebic zu Pacienca/Dost/Silva noch im vollen Gange ist. Die alten Stürmer sind weg und die neuen noch nicht (voll) da.
Ich sehe unser Problem eher im zentralen Mittelfeld. Sow und Kohr hake ich langsam ab (oder: "hacke ich langsam ab", wie so gerne geschrieben wird). Tatsächlich wird das Aufbauspiel dann meist recht ideenlos über die Außen gesteuert. Auf DDC traut man sich bei seiner Formschwäche schon fast nicht mehr zu spielen. Ergo: Ab zu Kostic. Der macht das schon. Wie schon geschrieben: Ackert immer volle Lotte. Pässe, Flanken sind zum Großteil für den Hintern.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:MagEagle schrieb:
Eine Hauptursache für die momentane Leistung könnte sein, dass der personelle Umbruch von Haller/Jovic/Rebic zu Pacienca/Dost/Silva noch im vollen Gange ist. Die alten Stürmer sind weg und die neuen noch nicht (voll) da.
Ich sehe unser Problem eher im zentralen Mittelfeld. Sow und Kohr hake ich langsam ab (oder: "hacke ich langsam ab", wie so gerne geschrieben wird). Tatsächlich wird das Aufbauspiel dann meist recht ideenlos über die Außen gesteuert. Auf DDC traut man sich bei seiner Formschwäche schon fast nicht mehr zu spielen. Ergo: Ab zu Kostic. Der macht das schon. Wie schon geschrieben: Ackert immer volle Lotte. Pässe, Flanken sind zum Großteil für den Hintern.
Ich denke auch, dass uns ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt, der dem Spiel einen Takt gibt, körperlich dagegen hält, der Bälle halten kann, Fouls zieht und öffnende Bälle spielt. Dennoch sind wir im zentralen Mittelfeld ja diese Saison nicht schlechter besetzt als in der letzten Saison. Dort haben wir keine Leistungsträger verloren sondern in der Breite sogar dazu gewonnen.
Klar: Jovic, Haller und Rebic waren Qualitätsspieler. Ich glaube aber auch, dass wir letzte Saison teilweise Spielglück hatten, welches dann in einen Flow geführt hat, der schwer zu stoppen war. Dieses Jahr ist es beschwerlicher aber es besteht noch kein Grund, diese Saison abzuschreiben.
Chevallaz schrieb:
Chevallaz 2.12.19 23:12 Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.
Sehe es ähnlich. Die Stürmer bekommen im Moment auch kaum Bälle. Kostic bringt leider heute nur einen guten Ball zum Mann und dann verhaut ihn Kohr. Ansonsten blieb sein Ball ja schon immer auf dem Weg zu Paciencia beim Abwehrspieler hängen. Von Da Costa kommen auch keine Bälle mehr an.
Exil-Adler-NRW schrieb:Chevallaz schrieb:
Chevallaz 2.12.19 23:12 Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.
Sehe es ähnlich. Die Stürmer bekommen im Moment auch kaum Bälle. Kostic bringt leider heute nur einen guten Ball zum Mann und dann verhaut ihn Kohr. Ansonsten blieb sein Ball ja schon immer auf dem Weg zu Paciencia beim Abwehrspieler hängen. Von Da Costa kommen auch keine Bälle mehr an.
Kostic ackert und rackert... sein Einsatz ist immer lobenswert. Auch defensiv.
Und gefühlt sind 49 von 50 Pässen/Flanken Murks. Das ist echt ein Phänomen. Entweder zu niedrig. Oder viiieel zu hoch und sie gehen ins Nirvana. Oder ein Klassiker: Er spielt den Pass in den Rücken des mitlaufenden Kollegen.
Natiwillmit schrieb:
Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.
Spieler welche fast nie zum Einsatz kommen, Spieler die über ihren Zenit sind und Mitläufer die nicht die Qualität für die erste Elf haben.
Dass aber auch Spieler nur selten zum Einsatz kommen, weil der Trainer sie nicht berücksichtigt, weißt Du schon? Sind ja nicht automatisch Graupen deswegen.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich da mal alle (!) zusammensetzen müssen und sich mal unterhalten. Sind wir mal ehrlich: wir haben gegen zwei Mannschaften gewonnen, die ihren Trainer loswerden wollten, ansonsten waren die letzten Wochen einfach nur schwach.
Matzel schrieb:Natiwillmit schrieb:
Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.
Spieler welche fast nie zum Einsatz kommen, Spieler die über ihren Zenit sind und Mitläufer die nicht die Qualität für die erste Elf haben.
Dass aber auch Spieler nur selten zum Einsatz kommen, weil der Trainer sie nicht berücksichtigt, weißt Du schon? Sind ja nicht automatisch Graupen deswegen.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich da mal alle (!) zusammensetzen müssen und sich mal unterhalten. Sind wir mal ehrlich: wir haben gegen zwei Mannschaften gewonnen, die ihren Trainer loswerden wollten, ansonsten waren die letzten Wochen einfach nur schwach.
Jap!
Und bei einer, die ihren Trainer loswerden wollten, hätten wir es in der ersten HZ noch fast verbockt. Das ist mehr als ernüchternd.
Trotz des Frusts muss eines nochmal gesagt werden: Rönnow hat sich trotz zweier Gegentore die Note 1 verdient. Was dieser Teufelskerl gehalten hat, ist unglaublich.
geoffrey_5 schrieb:
Trotz des Frusts muss eines nochmal gesagt werden: Rönnow hat sich trotz zweier Gegentore die Note 1 verdient. Was dieser Teufelskerl gehalten hat, ist unglaublich.
Ohne ihn hätte es auch mal locker 3:1 bis 4:1 für die Pappnasen ausgehen können. Das ist die bittere Realität.
Saison abhacken .Und Fehler suchen .
WM Bornheim schrieb:
Saison abhacken .Und Fehler suchen .
Z.b. warum gefühlt 4 von 5 Personen abhacken schreiben.
Können wir so langsam mal aufsummieren, wie Viel Punkte wir wegen "zu doof zum kacken" liegen lassen?
Es war auch nur noch Milimeter davon entfernt, dass wir uns selbst den Ball reinschiessen
fh0815 schrieb:
Wäre mal an der Zeit dass der 12. Mann aufwacht und dem fehlenden ausgleicht...
Mir würde es reichen, wenn Mainz 12. Mann irgenwann mal anfängt, neutral zu pfeiffen.
Dann gewinne mer halt zu zehnt.
Scheiss Mainz!
Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt
Frankfurt050986 schrieb:
Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt
Was die Schwachmaten beflügeln würde, die dann wieder dem DFB die Schuld geben.
Gelöschter Benutzer
Pyro-Geschrei in 3 2 1
Brodowin schrieb:
Pyro-Geschrei in 3 2 1
Wenn das mal zu einem Abbruch führt wird es hier wohl kein Geschrei geben un schweigend geschluckt?
Ist echt befreiend, nicht?
Scheiß Mainz!!!
Wollte ich einfach mal sagen... nur so.
Wollte ich einfach mal sagen... nur so.
Gelöschter Benutzer
Das kann nicht oft genug gesagt werden!
Scheiß Mainz!
Scheiß Mainz!
Die AfD Frankfurt klagt gegen ein Schild "Respekt! Kein Platz für Rassismus". Sonst noch Fragen?