Adler_Steigflug
12249
#
Adler_Steigflug
Ok.... ich beschwere mich jetzt einfach mal nicht für weitere 2 falsche Abseitsentscheidungen gegen uns.
Unser Torhüter heißt Hasebe?
Adler_Steigflug schrieb:
Unser Torhüter heißt Hasebe?
Warum nicht, unser David Bowie heißt ja auch Heinz Schenk
Keine Bedenken Hase B. ins Tor zu stellen falls mal alle Torhüter ausfallen.
Torro is back!
Ich finde das tatsächlich ein bissi lustig
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Gibt es heute Stimmungsboykott von Frankfurter Seite ?
MonkwillTuch schrieb:
Gibt es heute Stimmungsboykott von Frankfurter Seite ?
Und klingt das dann wie eine euphorische Stimmung der Wolfsburger?
Btw.: Wir brauchen unbedingt mal eine andere Einlaufmusik als das von 5.000 anderen Vereinen genutzte Sirius
Falette in der Startelf?
Ich finde das mehr als ein feiner Zug, dass Hütter einen Spieler, den keiner mehr auf dem Zettel hatte, nach einem grandiosen Spiel gerade wieder aufstellt. Ich meine: Auch ich war skeptisch. Für mich hat er auch in der Vergangenheit nicht allzu oft bewiesen, dass er im Konzert der Großen mithalten kann. Aber gegen Benfica, den Tabellenführer in Portugal, derart aufzutrumpfen: Hut ab!
Es sind genau solche Entscheidungen, für die ich Hütter großen Respekt zolle. Ich blicke da mal in Richtung von Armin "Mijat-ist-zehn-mal-agiler-als-Aigner" Veh!
Ich finde das mehr als ein feiner Zug, dass Hütter einen Spieler, den keiner mehr auf dem Zettel hatte, nach einem grandiosen Spiel gerade wieder aufstellt. Ich meine: Auch ich war skeptisch. Für mich hat er auch in der Vergangenheit nicht allzu oft bewiesen, dass er im Konzert der Großen mithalten kann. Aber gegen Benfica, den Tabellenführer in Portugal, derart aufzutrumpfen: Hut ab!
Es sind genau solche Entscheidungen, für die ich Hütter großen Respekt zolle. Ich blicke da mal in Richtung von Armin "Mijat-ist-zehn-mal-agiler-als-Aigner" Veh!
Die Regel lautet:
Bleiben wir komplett, wird es nett.
Nur mit zehn wird's nicht geh'n.
Bleiben wir komplett, wird es nett.
Nur mit zehn wird's nicht geh'n.
Heute dürfen wir den Wölfen gerne 3 bis 4 Eier ins Nest legen...
Wer sich am Leid anderer laben will
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54213-liveticker-schalke-04-hoffenheim/&pageNo=26
Wer sich am Leid weiterer laben will...
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12881&start=50
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54213-liveticker-schalke-04-hoffenheim/&pageNo=26
SGE_Werner schrieb:
Wer sich am Leid anderer laben will
Bringt doch nix... man ärgert sich doch selber wieder, dass die beiden nichtsdestotrotz zu blöd zum absteigen sind. Nürnberg und Hannover dürften so ziemlich die schlechtesten Absteiger aller Zeiten sein, oder? Selbst in der unsäglichen Saison 13/14, in welcher der HSV mit lächerlichen 27 Punkten auf dem Releplatz landete, hatten die beiden letzten Teams, Nürnberg und Braunschweig, an Spieltag 30 zusammen 51 Punkte (alle 3 Teams hatten die letzten 4 Spieltage dann wohl nicht mehr gepunktet... krass!).
Stand jetzt haben Nürnberg und Hannover zusammen 32 Punkte. 32 Punkte!!! Das heißt: In einer normalen Saison würden die Punkte beider Teams zusammenaddiert immer noch für einen Abstieg langen. Der einzige Trost ist, dass der Kindergarten (hoffentlich für immer!) von der Bildfläche verschwindet.
Guddi. Shit Müll haut die Fohlen weg...
Und jetzt gehe ich erst einmal duschen... da fühle ich mich ganz dreckig nach so einer Aussage.
Und jetzt gehe ich erst einmal duschen... da fühle ich mich ganz dreckig nach so einer Aussage.
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
Es sagt zumindest etwas über das Verhältnis der Augsburger Spieler zu Baum aus...
Und es sagt was über diejenigen aus, die hier vor unserem Spiel gegen Augsburg andere angegiftet haben, wenn Sie auf den Augsburger Trainerwechsel hingewiesen haben.
Ich bin übrigens einfach nur so aufgedreht, ich kann nicht ins Bett.
FrankenAdler schrieb:
Ich bin übrigens einfach nur so aufgedreht, ich kann nicht ins Bett.
Dito. Ich bereite die morgige Grill-Session vor und mache schon mal meine berühmte Körri-Soße
Keine Ahnung, wann ich irgendwann mal unten bin, um ins Bett zu gehen.
Im Halbfinale ist Brexit-Time, endlich.
adlerkadabra schrieb:
Im Halbfinale ist Brexit-Time, endlich.
Chelsexit.
Observer schrieb:
sorry für das Schreien...…
H E R O I S C H!!!!
Ich denke, es war legendärisch
MSV Forum:
Glückwunsch an die Eintracht. Halbfinale
Glückwunsch Eintracht...was für ein Spiel...was für eine Stimmung...Hammer.So sieht fighten bis zum umfallen aus
2:0 für die Eintracht im Rückspiel nach 2:4 im Hinspiel. Bravo Eintracht und jetzt ein geiles Halbfinale.
Habe mich schon lange nicht mehr so sehr über einen Sieg im Europapokal gefreut.
Glückwunsch an die Adler aus Hessen...
P. S. Kann euer Zeugwart oder der Busfahrer auch Tore schießen und könnt ihr uns einen von denen leihen?
Die Eintracht macht einfach großen Spaß in dieser Saison...tolle Truppe, die Sonnenbank-Bruno da zusammengestellt hat!
Wahnsinnsleistung auf dem Platz aber vor allem auf den Rängen! Die magische Reise mit der Diva geht weiter.
Glückwünsche aus Duisburg !
Das ist einfach Fussball den wir Fans sehen wollen, Einsatz 120 %..Fans gehen voll ab.. Ich bin seit langem mal wieder richtig begeistert.. Hoffe unsere Jungs haben auch das Spiel gesehen
Die SGE zieht ins Halbfinale ein.
P.S.: Jetzt kommt die Eintracht auch ins Finale!
Echt geil, wie die Eintracht da Werbung für den deutschen Fußball und die deutsche Fankultur macht.
Wer braucht da noch Bayern oder so Zeuch als internationale deutsche Aushängeschilder?! Also ich nich... nebenbei auch kein Sky... nochmals einen dicken Schluck aus der Emo-Pulle, bevor der Samstag mit dem verkrampften Schafott-Lebensgefühl unvermeidlich kommt.
Danke SGE!!...und volle Solidarität! Dies Jahr macht ihr Europa im Alleingang, bis ihr nen Henkelmann in den Nachthimmel stemmen könnt, garantiert...
Tja, heute Abend war das ein Fussballspektakel per Execellence! Hab dich glatt meinen Msv - Eintracht Frankfurt Fanschal rausgeholt! Super Kampf bis zum Umfallen! Einfach ganz grosses Kino, was die Eintracht da gezeigt hat! Wenn man bedenkt, noch vor wenigen Jahren Relegation gegen Nürnberg um den Abstieg und heute die beste deutsche Mannschaft im europäischen Fussball !!
Unsere alten Freunde aus Duisburg freuen sich heftig mit uns.
Sonnenbank Bruno ...
Glückwunsch an die Eintracht. Halbfinale
Glückwunsch Eintracht...was für ein Spiel...was für eine Stimmung...Hammer.So sieht fighten bis zum umfallen aus
2:0 für die Eintracht im Rückspiel nach 2:4 im Hinspiel. Bravo Eintracht und jetzt ein geiles Halbfinale.
Habe mich schon lange nicht mehr so sehr über einen Sieg im Europapokal gefreut.
Glückwunsch an die Adler aus Hessen...
P. S. Kann euer Zeugwart oder der Busfahrer auch Tore schießen und könnt ihr uns einen von denen leihen?
Die Eintracht macht einfach großen Spaß in dieser Saison...tolle Truppe, die Sonnenbank-Bruno da zusammengestellt hat!
Wahnsinnsleistung auf dem Platz aber vor allem auf den Rängen! Die magische Reise mit der Diva geht weiter.
Glückwünsche aus Duisburg !
Das ist einfach Fussball den wir Fans sehen wollen, Einsatz 120 %..Fans gehen voll ab.. Ich bin seit langem mal wieder richtig begeistert.. Hoffe unsere Jungs haben auch das Spiel gesehen
Die SGE zieht ins Halbfinale ein.
P.S.: Jetzt kommt die Eintracht auch ins Finale!
Echt geil, wie die Eintracht da Werbung für den deutschen Fußball und die deutsche Fankultur macht.
Wer braucht da noch Bayern oder so Zeuch als internationale deutsche Aushängeschilder?! Also ich nich... nebenbei auch kein Sky... nochmals einen dicken Schluck aus der Emo-Pulle, bevor der Samstag mit dem verkrampften Schafott-Lebensgefühl unvermeidlich kommt.
Danke SGE!!...und volle Solidarität! Dies Jahr macht ihr Europa im Alleingang, bis ihr nen Henkelmann in den Nachthimmel stemmen könnt, garantiert...
Tja, heute Abend war das ein Fussballspektakel per Execellence! Hab dich glatt meinen Msv - Eintracht Frankfurt Fanschal rausgeholt! Super Kampf bis zum Umfallen! Einfach ganz grosses Kino, was die Eintracht da gezeigt hat! Wenn man bedenkt, noch vor wenigen Jahren Relegation gegen Nürnberg um den Abstieg und heute die beste deutsche Mannschaft im europäischen Fussball !!
Unsere alten Freunde aus Duisburg freuen sich heftig mit uns.
Sonnenbank Bruno ...
FrankenAdler schrieb:
Toll. Jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen...
Einen großen Dank nochmal an Prince, der uns vor der Partie alles Gute gewünscht hat. Komm wieder heim, Junge! Wir wissen doch genauso wie du, dass du ein Adler bist.
0,9 für alle.
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.
Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.
Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!
Kann mir das jemand irgendwie erklären?
Vor 3 Jahren befanden wir uns noch im Abstiegskampf. Jetzt spielen wir gegen Chelsea im Halbfinale der EL. Ach... und waren zwischenzeitlich in 2 Pokalfinalen, haben mehrere vereinsinterne, nationale und internationale Rekorde gebrochen und hatten zwischendurch mal den DFB-Pokal gewonnen... ich raff es einfach nicht! Das ist echt zuviel!
Vor 3 Jahren befanden wir uns noch im Abstiegskampf. Jetzt spielen wir gegen Chelsea im Halbfinale der EL. Ach... und waren zwischenzeitlich in 2 Pokalfinalen, haben mehrere vereinsinterne, nationale und internationale Rekorde gebrochen und hatten zwischendurch mal den DFB-Pokal gewonnen... ich raff es einfach nicht! Das ist echt zuviel!
Ich vor der Partie zu meinem Vater: "Ach, ich bin selten so entspannt in ein Eintracht-Spiel gegangen. Wenn man ausscheidet, dann ist das halt so. Sie haben schon mehr geleistet, als viele erträumt hatten."
Ich nach der Partie: Minimum ein Jahr Lebenszeit verloren, Tränen in den Augen, heiser geschrien.
Ich nach der Partie: Minimum ein Jahr Lebenszeit verloren, Tränen in den Augen, heiser geschrien.