>

Adler_Steigflug

12242

#
Steinat1975 schrieb:

DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...

vergesst mir Bitte den hier nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CJ5fYSlT9eQ

Da durfte ich Live dabei sein

Also da hätte ich dann doch lieber Rebic. Das Tor war sensationell, aber Okocha habe ich nie für so stark gehalten wie die anderen genannten. Und auch nicht so stark wie Ante.
#
DBecki schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...

vergesst mir Bitte den hier nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CJ5fYSlT9eQ

Da durfte ich Live dabei sein

Also da hätte ich dann doch lieber Rebic. Das Tor war sensationell, aber Okocha habe ich nie für so stark gehalten wie die anderen genannten. Und auch nicht so stark wie Ante.

Viel lieber hätte ich jetzt einen Uwe Bein in der Mannschaft, der dann auch Rebic, Jovic etc. bedienen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=TBLJYlu0RT8
#
Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.
#
Misanthrop schrieb:

Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.

Und dieses mal mit einem anderen Pokal
#
Ich fass es echt nicht:

Bobic verlängert.
Rebic verlängert.

Jetzt noch die Meldung, dass Fabian bleibt, und ich sehe nur noch rosarote Farben
DerGeyer schrieb:

Ich bin da ein wenig skeptisch bei dieser Vertragsverlängerung.
Klar kennen wir die Gründe nicht, aber vielleicht waren die Angebote anderer Klubs nicht befriedigend. Oder vielleicht will man mit dieser Verlängerung mehr rausholen.
Andererseits könnte es ein riesen Eigentor werden, wenn er Wert verlieren sollte und dann später für ein paar Millionen verscheuert wird.

Es freut mich narürlich dass er bei uns bleibt, aber ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen und vermute da irgendwo einen Haken an der Sache.

Ok... annahmegemäß passiert folgende Situation: Ante schießt im UEFA-Cup 4 Tore: 2 in der Gruppenphase. Eines im Viertelfinale, ohne das wir nicht weitergekommen wären. Eines im Halbfinale, ohne das wir nicht weitergekommen wären.
Er wäre also maßgeblich beteiligt, uns nach Baku zu schießen. Auf dieser Strecke nimmt man zig Millionen Euro ein (irgendjemand wird bestimmt wissen, wieveil genau)... Geld, das uns in der Höhe nicht zur Verfügung stehen würde, wenn Ante nicht im UEFA-Cup aufgedreht hätte. Wieviel von DIESEN Millionen müssten wir an Florenz zahlen?

Und das alles zusätzlich, dass er uns die nächste Saison übermäßige Glückggefühle schenken könnte... aber: der sportliche Vorteil ist ja auch oft ein finanzieller Vorteil, möchte ich damit sagen. Denn dann sind mir AK's und prozentuale Beteiligungen egal. Ante ist so oder so schon ein Gewinn und kann es die kommende Saison noch weiter ausbauen.
Tafelberg schrieb:

Ante Rebic bleibt und es gibt noch eine Verlängerung, mit der habe ich so gar nicht gerechnet.

Das ist eine Mega Nachricht und habe keine Lust über irgendwelche AK und anderes nachzudenken, heute nicht

Na, da ist doch euer Kracher, Jungs!

Beste Meldung der Sommerpause... und die Diskussionen um Rebic haben dann hoffentlich mal ein Ende. Die Balkan-Connection Rebic - Gacinovic - Jovic ballert jetzt die Liga kurz und klein

Und Ante wird, denke ich mal, alles dran setzen, diese Saison weiter ein Zeichen zu setzen, damit er nicht aus dem Fokus fällt. Und wann, wenn nicht jetzt? Wir spielen neben Liga und Pokal auch wieder europäisch. Wenn er wieder 3, 4, 5 Buden auf diesem Parkett macht, vllt. auch noch gegen einen namhaften Gegner wie Chelsea, Mailand, Sevilla etc., dann dürfte er auch weiterhin noch für große Clubs interessant bleiben, Pokal- und WM-Hype hin oder her.

Und in einem offensiv ausgeprägten Spiel brauchen wir auch mal einen, der sich durch dichte Reihen durchtanken kann. Ich bin echt froh, dass Ante bleibt!
#
Gemäß den Fehlfarben:
Keine Atempause! Geschichte wird gemacht! ES GEHT VORAN!

... und was war man 2016 noch skeptisch bezüglich der Personalie Bobic. Stand jetzt: Eintracht finanziell gesund und sexy gemacht. Netzwerke zu großen Clubs wie Real aufgebaut. Scouting ist nun wettbewerbsfähig und sogar darüber hinaus (screent ja ganz tief in die ausländischen Ligen rein). Marktwert gesteigert. Aus Internationalität Identität geschaffen und entsprechend auch Sponsoren gewonnen.

Und die Macher haben Bock und verlängern weitere 5 Jahre... sauber!  
#
Adlerdenis schrieb:

Die einzig sinnvolle Lösung ist es, Rebic und Hrgota im Doppelpack zu verkaufen. Rebic für 50 Cent, Hrgota für 30 Millionen.

Geil - was hätte ich mich totgelacht wenn das am Ende so gekommen wäre. Was uns das alleine wegen der Dreistigkeit weltweit für Schlagzeilen eingebracht hätte

Im Endeffekt will ich aber, dass Rebic bleibt und bin auch nach wie vor zuversichtlich, dass es so kommt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Im Endeffekt will ich aber, dass Rebic bleibt und bin auch nach wie vor zuversichtlich, dass es so kommt.

Das wäre sooo geil! Die Balkangang Rebic - Gacinovic - Jovic rockt dann nächste Saison die Liga!
#
Pfff... Kostic soll kommen, wenn Rebic geht. Was ist das denn für ein Witz von dem Berater? Hauptsache, 2 seiner Klienten wechseln und er sackt gut Kohle ein... und ob Kostic Rebic ersetzt? Naja!
Ich hoffe, die Eintracht zeigt, wie lang ihr Hebel ist.
#
upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".

Zeitnah!
#
cm47 schrieb:

prothurk schrieb:

Rückblickend sind da viele Momente dabei, die ich gerne aus meiner Erinnerung löschen würde.

Stimmt....aber auch viele, die ich gerne noch einmal erleben würde und das hat nicht immer mit Titeln zu tun.....

auch die wirklich schlimmen Tage/Zeiten gehören ja dazu und das macht es ja aus. Es macht es aus, gerade nicht Erfolgsfan zu sein! Sondern
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

prothurk schrieb:

Rückblickend sind da viele Momente dabei, die ich gerne aus meiner Erinnerung löschen würde.

Stimmt....aber auch viele, die ich gerne noch einmal erleben würde und das hat nicht immer mit Titeln zu tun.....

auch die wirklich schlimmen Tage/Zeiten gehören ja dazu und das macht es ja aus. Es macht es aus, gerade nicht Erfolgsfan zu sein! Sondern

Das ist ja das gute hier... hier tummeln sich ja jetzt kaum "Mode-Fans", die erst seit 2 Jahren dabei sind, weil es mit der Eintracht jetzt bergauf geht. Ist halt so ein Forum der alten Säcke, mit so eher 25 bis 60 Jahren Zugehörigkeit. Dann hat man mit der Eintracht einfach schon jeden Scheiss mitgemacht.
Tatsächlich kann ich den Pokalsieg immer noch nicht richtig einordnen. Ich bin erst seit Mitte der 90er dabei und kenne keine Titelgewinne. Nur 4 Abstiege, einen Beinahe-Abstieg (mit 3 Reifen schon über der Klippe gewesen!) , einen Beinahe-Lizenzentzug und einige Jahre schlechten Managements unter selbstverliebten Sonnenkönigen (als ich Rohr bei der WM als Trainer der nigerianischen Nationalmannschaft gesehen habe, stellten sich bei mir wieder alle Härchen auf!). Und wenn man mit 14.000 Mann bei einer 0:1 Niederlage in einem Zweitligaspiel gegen die Stuttgarter Kickers im Stadion war, dann ist man auch schon ein wenig geerdet
Aber dann waren auch IMMER die anderen Momente da:
Als ich beim 4:1 Sieg gegen die Münchner 1995 schreiend irgendwelchen wildfremden Menschen in den Armen lag... und nach jedem Tor auch irgendwo anders im G-Block stand
Als ich nach der legendären 5:2 Niederlage gegen ebendiese Münchner am nächsten Tag nach Traunstein nachreiste und am Münchner HBF erst mitbekam, dass das Spiel 2:0 für Frankfurt gewertet wurde... und ich im Feindesland plötzlich anfing zu jubeln.
Und das gewonnene Pokalfinale habe ich auch in einer Bayernkneipe erlebt (irgendwie will ich es wohl wissen )
Viele viele heiser geschriene Stadion-Besuche... viele gemütliche Stunden in der Kneipe, bei Schoppe und Handkäs oder Frankfurter Schnitzel
Einfach schee...
#
Der Kerl soll am Sonntag nochmal 2 Buden gegen die Bazis machen.. dann hat er sowieso wieder richtig Bock bei der Eintracht zu kicken... und gut ist!
#
Das ganze Geschachere hier um den "Verkauf von Rebic" ist langsam unerträglich.

Freundet Euch mit dem Gedanken an, dass Rebic hier bleibt. Und gut is.

Es ist die einzig denkbare Win-Win-Situation: Wir haben den linken Flügel optimal besetzt, alternativ auch den rechten. Zu einem wirklich großen Spieler wird Ante erst, wenn er seinen Lauf aus Pokalfinale und WM über mind. eine Saison bestätigt. Und dies geht für ihn am allerbesten dort, wo er sich wohl fühlt, wo er wertgeschätzt wird und wo er den "Durchbruch" schaffte, also bei uns.

Im nächsten oder übernächsten Sommer können wir dann über andere Summen reden als derzeit. Oder besser ausgedrückt: Dann sind evtl. die Summen, die derzeit hier herumgeistern, eher im Bereich des Realen anzusiedeln als heute.
#
clakir schrieb:

Das ganze Geschachere hier um den "Verkauf von Rebic" ist langsam unerträglich.

Ich bin mittlerweile auch unendlich dankbar, wenn hier eine Entscheidung gefunden wird. Egal in welche Richtung.

Man schaut ins SaW: Rebic, Rebic, Rebic
Man schaut ins SaW-Gebabbel: Rebic, Rebic, Florenz, Rebic, 50 Millionen, 70 Millionen, Rebic, 30%, Rebic... ahhh!
#
Ich will Kühe!
#
Raggamuffin schrieb:

Was mir ein wenig bitter aufstößt, ist Rebics (angebliche) Aussage, dass er weiß, dass konkrete Angebote vorliegen. Damit stellt er Hübner als Lügner dar, der vor wenigen Tagen genau das Gegenteil gesagt hat.

Vielleicht meint er auch, dass ihm konkrete Angebote vorliegen. Aber der Eintracht noch nicht.

In jedem Fall hilft so eine Aussage niemandem weiter und das würde ich ihm als Eintracht auch klar machen.

Ich meine, dass Hübner etwas gesagt hat, in die Richtung, dass keine Angebote vorliegen würden, über die es sich lohnen nachzudenken.

Wäre ein großer Unterschied
#
JCD schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Was mir ein wenig bitter aufstößt, ist Rebics (angebliche) Aussage, dass er weiß, dass konkrete Angebote vorliegen. Damit stellt er Hübner als Lügner dar, der vor wenigen Tagen genau das Gegenteil gesagt hat.

Vielleicht meint er auch, dass ihm konkrete Angebote vorliegen. Aber der Eintracht noch nicht.

In jedem Fall hilft so eine Aussage niemandem weiter und das würde ich ihm als Eintracht auch klar machen.

Ich meine, dass Hübner etwas gesagt hat, in die Richtung, dass keine Angebote vorliegen würden, über die es sich lohnen nachzudenken.

Wäre ein großer Unterschied

"Hmm... was haben wir denn hier für eine Mail?

Sehr geehrter Herr Hübner,
im Namen des FC Bayern München möchte ich...

Ach scheiß drauf... da trink' ich lieber einen Schoppen!"

#

#
Raggamuffin schrieb:

Dumme Frage: Platzieren Vereine ihre Angebote beim Verein oder beim Spieler (bzw. Berater)? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass Rebic dann evtl. mehr wusste als Hübner selber... oder das die Anfragen halt noch so ungenau waren, dass der Verein noch nicht informiert wurde?

Nur eine Vermutung von mir... bevor wieder böse geknurrt wird.
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.

Geiler Satz!

Ein Kollege von mir hat heute in einem ähnlichen Zusammenhang bezüglich der Grammatik geschrieben:
Schon bald werden wir die Beiträge der Bots daran erkennen, dass sie Orthografie und Grammatik stimmen ...

Wobei ich zugeben muss, ich kämpfe auch ständig mit der Autokorrektur und meiner eigenen Legatnestie*

*Legat, ehem. Kicker und Dschungelbruder
#
philadlerist schrieb:

Wobei ich zugeben muss, ich kämpfe auch ständig mit der Autokorrektur und meiner eigenen Legatnestie*

*Legat, ehem. Kicker und Dschungelbruder

You made my day!
#
Ich glaube, die Hitze tut hier niemandem gut
#
oederweg_adler schrieb:

Ich glaube, die Hitze tut hier niemandem gut

Oach, ich habe es mir mit einem Pfungstädter Urweizen gemütlich gemacht. Alles "Hakuna Matata".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann ist Panik.

eva und diverse andere sind über die Panik schon längst hinaus. Die sind schon bei Hysterie!
#
Ich bin im Modus "neugierig auf die Entwicklung". Ich denke aber, das wird so ein bissi 14/15 reloaded. Oder eher "light". Das gute ist, dass Adi wieder die Presse ein wenig zuschauen lässt. Dann sind Kilchewitz zumindest anfangs evtl. ruhig.
#
Selten habe ich so viel dummes Geschwätz gelesen.
Ein paar Fakten für die super schlechte Arbeit von Herrn Bobic und Herrn Hübner.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1/plus/?stichtag=2016-08-01
Platz 6 in der Marktwertentwicklung der letzten 2 Jahre, nimmt man die Aufsteiger raus Platz 2!
Und das haben die geschafft mit fast nix in der Tasche als sie 2016 die Zusammenarbeit anfingen.  
#
Avsallar1 schrieb:

Selten habe ich so viel dummes Geschwätz gelesen.
Ein paar Fakten für die super schlechte Arbeit von Herrn Bobic und Herrn Hübner.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1/plus/?stichtag=2016-08-01
Platz 6 in der Marktwertentwicklung der letzten 2 Jahre, nimmt man die Aufsteiger raus Platz 2!
Und das haben die geschafft mit fast nix in der Tasche als sie 2016 die Zusammenarbeit anfingen.  

Das ist tatsächlich mal eine mehr als beeindruckende Zahl. Das sag ich nur: Scheiß auf den Zement!
Aber Kovac hatte ja schon gesagt, dass die Eintracht ein schlafender Riese ist. Das wird jetzt vllt. noch etwas haken im Getriebe. Aber die Konfigurationen sind ja schon alle gesetzt: Viele talentierte Nachwuchsspieler mit langen Vertragslaufzeiten.
Und auch einen großen Respekt an Bobic, der sich gerade in der Position des Machers ganz gut gefällt. Und die Entwicklung ist soweit beeindruckend: 125% seit 2016. Der Verein steht finanziell gesund da. Transfers, die vor ein paar wenigen Jahren noch undenkbar waren (4 Mio war oberste Grenze).

Im übrigen: Wie weit hat eigentlich Mainz seinen Marktwert gesteigert? Minus 6,1% Vorletzter Platz. Nur die Geldverbrennungsmaschine mit Dieselskandal toppt das noch bei weitem.