Adler_Steigflug
12242
Aaaner geht noch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tafelberg schrieb:Cadred schrieb:
Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,
schon dementiert von Bruno Hübner
Stand jetzt
Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:Cadred schrieb:
Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,
schon dementiert von Bruno Hübner
Stand jetzt
Wie oft musste Hübner diesen Sommer schon Vallejo-Gerüchte dementieren? 3-4 mal?
Aber einmal geht bestimmt noch.
SamuelMumm schrieb:reggaetyp schrieb:...so isser halt
ja mei...
Ein Schluri..
Raggamuffin schrieb:SamuelMumm schrieb:reggaetyp schrieb:...so isser halt
ja mei...
Ein Schluri..
Auf jeden Fall passt er zu den Bayern wie die Faust aufs Auge.
Mir würde der ***** auf Grundeis gehen wenn wir Heute 5:0 Gewonnen hätten aber so doch nicht
Läuft
Läuft
Steinat1975 schrieb:
Mir würde der ***** auf Grundeis gehen wenn wir Heute 5:0 Gewonnen hätten aber so doch nicht
Läuft
Das ist ja ganz nett, dass ihr dies so lapidar unter den Tisch kehrt. Die Werthaltiggkeit dieses Spiels ist für mich auch immens niedrig... die der Leistung und des Ergebnisses nicht. Da nützt auch kein mantra-artiges Gebabbel, dass wir wenigstens Pokalsieger sind... Lautern wurde auch 98 Meister.
Das Spiel hat immense Lücken aufgezigt. Die müssen zeitnah (und damit ist tatsächlich mal zeitnah gemeint!) analysiert und behoben werden.
Es ist ja nicht so, dass da eine komplett neue Eintracht aufgetreten ist. Über die Hälfte der Spieler hat auch das Pokalfinale bestritten.
Aber vier eklatente Lücken haben heute glasklar den Unterschied gemacht. Kein Hradetzky, kein Boateng, kein Mascarell, kein Wolf und auf keiner dieser Positionen auch nur im Entferntesten adäquater Ersatz.
Gefühlt haben die Bayern heute 90% des Einsatzes vom Pokalfinale gezeigt, wohingegen wir bei keinen 50% waren. Damit ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen. Der Qualitätsabfall gegenüber dem Finale war bei der Eintracht deutlich sichtbar, bei den Bayern gab es praktisch keinen - natürlich, die sind mit einer eingespielten Truppe aufgelaufen. Kovacs Handschrift hinsichtlich Einbau neuer Spieler hat man heute jedenfalls noch nicht gesehen, er ist mit Stammkräften auf Nummer sicher gegangen.
Aber vier eklatente Lücken haben heute glasklar den Unterschied gemacht. Kein Hradetzky, kein Boateng, kein Mascarell, kein Wolf und auf keiner dieser Positionen auch nur im Entferntesten adäquater Ersatz.
Gefühlt haben die Bayern heute 90% des Einsatzes vom Pokalfinale gezeigt, wohingegen wir bei keinen 50% waren. Damit ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen. Der Qualitätsabfall gegenüber dem Finale war bei der Eintracht deutlich sichtbar, bei den Bayern gab es praktisch keinen - natürlich, die sind mit einer eingespielten Truppe aufgelaufen. Kovacs Handschrift hinsichtlich Einbau neuer Spieler hat man heute jedenfalls noch nicht gesehen, er ist mit Stammkräften auf Nummer sicher gegangen.
Das war heut kacke,aber ruhig Blut.
Da wird noch einiges passieren und es wird sicher auch noch besser.
Tippe auf 2 Siege in den nächsten beiden Spielen.
Dann sind wir im Forum wieder alle auf CL Kurs.
grossaadla schrieb:
Das war heut kacke,aber ruhig Blut.
Ich mag das jetzt auch immer noch nicht bewerten... habe aber -auch wenn ich keiner der Hobby-Trolle/Pessimisten hier bin- schon starke Zweifel. Wichtig ist schlussendlich, dass wir gut in die Liga starten. Gegen Freiburg und Bremen sollte ein 4-Punkte-Start her.
Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.
Raggamuffin schrieb:
Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Sorry, bei der Dame hat so gut wie garnix gestimmt.
- Eintracht-Spieler verwechselt.
- Zu doof, 100% offensichtliche Fan-Gesänge auseinander zu halten.
- Bezüglich Lewa - Abraham einseitig und parteiisch berichtet.
- Sowieso sehr Pro-Bayern-Berichterstattung.
Tatsächlich mag ich auch die ganze Schwarzmalerie der üblichen Verdächtigen hier nicht. Was ich aber ebenfalls sehr vermisse: Wer kann dieses Jahr Führungsspieler werden?
Mijat ist für mich noch nicht soweit. Er versucht es... und hat noch viele Defizite. Die alten Hasen haben wir hinten (Russ, Abraham, Hasebe)... und Abraham hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er vllt. nicht so ganz dafür taugen kann... Provokation von Lewa hin oder her.
Tatsächlich fehlt evtl. derjenige, der Struktur reinbringen kann.
Mijat ist für mich noch nicht soweit. Er versucht es... und hat noch viele Defizite. Die alten Hasen haben wir hinten (Russ, Abraham, Hasebe)... und Abraham hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er vllt. nicht so ganz dafür taugen kann... Provokation von Lewa hin oder her.
Tatsächlich fehlt evtl. derjenige, der Struktur reinbringen kann.
Adler_Steigflug schrieb:
Für mich ist Baustell Nummer 1 das OM!
Im Moment wohl eher wie die A3.
Eine Baustelle nach der anderen.Tw,Abwehr,DM,OM,Aussen.......
Trotzdem cool bleiben.
Die Verantwortlichen sind nicht blind.
Es ist nicht immer Bayern Gegner,aber es muss noch was passieren.
grossaadla schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Trotzdem cool bleiben.
Hi.
Das jetzige Spiel war mir auch ziemlich wurst. Hat Kohle gebracht. Gut für die Eintracht. Ich bewerte aber über alle Testspiele hinweg... und da kann man den Torhüter noch nicht großartig bewerten. Moppes kriegt das schon hin. Die Abwehr war halt heute in Ausnahmeform schlecht. Jeder weiß aber eigentlich, was Abraham und Hasebe hinbekommen können. Aussen finde ich links super stark besetzt. Rechts haben wir noch Luft nach oben.
Die OM-Situation finde ich hingegen gruselig!
Der Verlust von Boateng und Mascarell ist substanziell. Fabian ist leider WEIT von seiner früheren Form entfernt. Mijat, wie auch in den Testspielen, super agil, versuchte das Spiel auch an sich zu reissen... und mit dem wirklich feinen Näschen, absolut gar kein Timing bei den Pässen hin zu bekommen. Geraldes hingegen noch nicht einmal im Kader.
Wer soll unsere Stürmer bedienen?
Der Verlust von Boateng und Mascarell ist substanziell. Fabian ist leider WEIT von seiner früheren Form entfernt. Mijat, wie auch in den Testspielen, super agil, versuchte das Spiel auch an sich zu reissen... und mit dem wirklich feinen Näschen, absolut gar kein Timing bei den Pässen hin zu bekommen. Geraldes hingegen noch nicht einmal im Kader.
Wer soll unsere Stürmer bedienen?
Adler_Steigflug schrieb:
Trotzdem cool bleiben.
Abwehrlesitung heute mit der Note 7.
Adler_Steigflug schrieb:
Moderatorin sogar mit Note 8 für mich!
"Deutsche Pokalsieger SGE!"
Und die Moderatorin so: "Jetzte melden sich auch die Bayern-Fans"
Adler_Steigflug schrieb:
Moderatorin sogar mit Note 8 für mich!
Abraham sollte sich mal ein bissi im Griff haben!
Das war ne glatte rote Karte
Ich möchte zumindest noch ein Tor der Eintracht sehen!
Blum!
Rönnow wirklich schwach in diesem Spiel!
clakir schrieb:
Rebic sollte besser draußen bleiben. Der Dreckshummels wird es drauf anlegen, ihm eine Sehne durchzutreten.
Dann sollen sie daraufhin Lewa umtreten. So einach ist das!
AAAAAAAAANTEEEEEEEEE!!!!!!!!!
clakir schrieb:
Wieder sehr schwach von Rönnow.
Ich finde eher wieder sehr schwach von Abraham und Hasebe!
Sorry... aber Abraham heute super schwach!
Wie oft musste Hübner diesen Sommer schon Vallejo-Gerüchte dementieren? 3-4 mal?
Aber einmal geht bestimmt noch.