>

Adler_Steigflug

12242

#
Ich will heute noch die Gacinovic-Rebic-Jovic-Sturmlawine sehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich will heute noch die Gacinovic-Rebic-Jovic-Sturmlawine sehen.

Ich denke tatsächlich, dass noch die Wechsel Jovic für Haller und Rebic für Fabian erfolgen könnten.
#
Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!
#
alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..
#
derUlukai schrieb:

alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..

Ist einfach nur eine Farce.

Parteiigkeit beim DFB pro Bayern ist sooo 1990. Wir müssen schon den nächsten Schritt gehen und dies auf die TV-Moderation ausweiten.
#
Ich hoffe, dass irgendwann Haller mal wieder seinen Schalter umlegt.
#
Letzter Mann, Ballkontrolle, kein Rot. Muss man noch mal das Regelbuch vorbei bringen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Letzter Mann, Ballkontrolle, kein Rot. Muss man noch mal das Regelbuch vorbei bringen?

Wird wohl DFB-Anweisung sein... nach der DFB-Pokal-Schmach durch den Renegaten Zwayer.
#
Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?
#
holger3700 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?

Aha... hmm.

Trapp soll also Fabian auf der OM-Position ersetzen. Verstehe.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.

Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?
#
brockman schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.

Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?

Ich glaube eher, er hat seine Depression nach dem Pokalgewinn überwunden.
#
Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.
#
Brodowin schrieb:

Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.

Wenn ich hier weiteres erörtere, ziehe ich den Unmut der Mods auf mich. Für mich mehr als gerecht, dass dieser #+!#$! in der Vorrunde der WM rausgeflogen ist... so wie der Rest der bayerischen Nationalmannschaft auch.
#
Ernsthaft? 2 Chancen.. 2 Tore.
#
Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.

Ja, ungewöhlich schludrig von den beiden. Ansonsten das Team hellwach. Sehr positiv bisher Mijat und Willems.
#
Mijat sehr agil!
#
Fabian in der Startelf. Das ist ja schon ein gewisses Zeichen.

Und ich sehe es schon kommen: Wechsel in der 72. Minute bei einem Stand von 1:0 für die Bayern. Es kommt Rebic für Fabian. In der selben Sekunfe scheissen sich Süle und die Hummel in die Hose.  
#
Tannenzäpfle

Prost
#
Störtebeker Atlantik-Ale

Auch Prost!
#
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Bayern hinterher!
#
keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.
#
Brodowin schrieb:

keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.

Dumme Frage: Viele sprechen vom "Super-Cup-Endspiel" oder "Super-Cup-Finale". Endspiele oder Finale gibt es für mich bei Pokalwettbewerben mit mehreren Runden. Das hier ist doch einfach nur EIN Spiel... Meister gegen Pokalsieger. Oder?
Ich verstehe von daher diese Formulierung nicht.
#
Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.
#
steps82 schrieb:

Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.

Jeder Eintracht-Angestellte, der am Titelgewinn direkt oder indirekt beteiligt war, ist für mich ein Held.
#
Und Ante kann sich dann zusammen mit all den anderen Jungs auf den Wahnsinn freuen, der die kommende Saison folgt. Das wird wieder legendärisch!

https://www.youtube.com/watch?v=sUIyqp5XgJQ
#
#
Wir geben gerne einen dieser Titel wieder ab, wenn wir im nächsten Pokalfinale wieder Zwayer bekommen.
#
KANN JETZT ENLICH DIE SCHEISS SAISON ANFANGEN?

*nervös mit den Fingern auf dem Tisch tippt*

#
DBecki schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...

vergesst mir Bitte den hier nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CJ5fYSlT9eQ

Da durfte ich Live dabei sein

Also da hätte ich dann doch lieber Rebic. Das Tor war sensationell, aber Okocha habe ich nie für so stark gehalten wie die anderen genannten. Und auch nicht so stark wie Ante.

Viel lieber hätte ich jetzt einen Uwe Bein in der Mannschaft, der dann auch Rebic, Jovic etc. bedienen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=TBLJYlu0RT8
#
P.S.: Ich meine damit natürlich einen Spieler WIE Uwe Bein.