>

Adler_Steigflug

12242

#
Nach dem Wechsel kommt mir das Offensivspiel besser vor... mit mehr Zug.
#
Von dieser 2. Mannschaft sehr auffällig: Blum. Zieht das Spiel oft an sich und ist ständig in Bewegung.
#
Bruno... hab mal ein Auge auf Caputo.
#
Puhhh... da ist aber noch viel zu tun. Pass- und Laufwege stimmen noch überhaupt nicht.
#
Hinten spiele ses ziemlich vogelwild jetzt.
#
14/15 reloaded?

Wenn wir dann 4:3 gegen München gewinnen soll es mir recht sein
#
Hatte jetzt erst ab Minute 20-25 ca. zugeschaltet. Geraldes wirklich bisher sehr ungenau, Hasebe auch nicht immer sattelfest. Mijat hat kaum einen Pass nach vorne gebracht und viel verstolpert. Chandler ok. Gut gefallen mir Willems und N'Dicka.
#
Hey! Der macht unser Spiel Kaputo!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist definitiv zu warm!

einstellungssache. hab gerade kaltes, klares wasser in den pool gefüllt, während mein tablet wegen hitze gestreikt hat. seitdem gehts uns beiden besser 😎
#
Xbuerger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

einstellungssache. hab gerade kaltes, klares wasser in den pool gefüllt, während mein tablet wegen hitze gestreikt hat. seitdem gehts uns beiden besser 😎

Also, wenn du vom kalten, klaren Wasser im Pool Malaria bekommst, solltest du ein bissi mehr auf die Pool-Hygiene achten
#
Nach 3 Minuten immer noch 0:0. Fukel raus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach 3 Minuten immer noch 0:0. Fukel raus!

Wir spielen gegen Düsseldorf?
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.

DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!

Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?
#
planscher08 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.

DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!

Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?

Nö.
Ich fände es nur über die Maßen witzig, wenn nach gefühlt 3 Millionen Posts im Fred und unzähligen Spekulationen der Presse Ante einfach am Montag zum Training erscheint, mit den Worten: "War was?"
#
Freut mich, dass Fredi neben seiner Vorstandsarbeit noch Zeit für Abwürfe hat.

Danke für den Bericht!
#
SGE_Werner schrieb:

Freut mich, dass Fredi neben seiner Vorstandsarbeit noch Zeit für Abwürfe hat.

Sollte der sich nicht lieber um weitere Neuzugänge kümmern? Sonst wird es nix mit dem Kracher.

Und jetzt nochmal ohne Witzelei:

Der "Kracher" ist für mich bisher, dass sich a) alles sehr perfekt zusammen schweisst und b) sehr viel Positives über alle Neuzugänge berichtet wird.
#
#
planscher08 schrieb:

#
Mal was zum Thema, will nicht stören

Wann steigt Ante denn wieder ins Training ein? 3 Wochen Urlaub hat jeder WM Teilnehmer, oder? Wäre dann wohl nächste Woche Sonntag. Habe bisher noch nichts darüber gelesen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mal was zum Thema, will nicht stören

Wann steigt Ante denn wieder ins Training ein? 3 Wochen Urlaub hat jeder WM Teilnehmer, oder? Wäre dann wohl nächste Woche Sonntag. Habe bisher noch nichts darüber gelesen.

Joa, soweit nach Adam Riese und Eva Zwersch.

Somit gibt es jetzt nur noch diese Woche, um die grob geschätzt 5.000.000-malige Behauptung der Presse zu bestätigen, dass Rebic nicht mehr zur Eintracht zurückkehrt.
#
In diesem Forum aber schon.
#
Basaltkopp schrieb:

In diesem Forum aber schon.

Scusi?

#
Super! Merci

Und ich kann mich nur wiederholen:
Kann jetzt endlich die Saison starten?

Gott, was bin ich neugierig!
#
Plastic Bertrand - Ca plane pour moi

https://www.youtube.com/watch?v=8dItcwsIuhI

Comix - Touche pas mon Sex

https://www.youtube.com/watch?v=tZHG1HlP6WE

Vive la Fete - Maquillage (live)

https://www.youtube.com/watch?v=Vj-FbUzHdYA
#
Einstürzende Neubaute - Ende Neu

https://youtu.be/p8_Pf8zP-lo
#
Misanthrop schrieb:

Einstürzende Neubaute - Ende Neu

https://youtu.be/p8_Pf8zP-lo

Mela, Mela, Mela, Mela, Melancholia!
Melancholia, mon cher!

#
Europacup!
Europacup!
In diesem Jahr!
#
Für mich ist das mittlerweile fast gehoppt wie gedoppt.

Die Bild-Zeitung versucht halt immer so reisserisch wie möglich zu sein und Klickbait zu generieren (oder was auch immer das manuelle Pendant dazu ist). Zudem versucht sie, immer als erstes zu berichten bzw. als erstes Informationen zu haben. Das gelingt manchmal ganz gut... zu gut (Kovacs Bayern-Zusage), manchmal schiessen sie zu früh (ist Veh jetzt bei Schalke?)... und sehr oft schreiben sie halt Blödsinn, um zu reizen. Der Vorteil ist aber halt, dass ihnen die Eintracht generell egal ist.

Die Schreiberlinge der regionlen Presse warten halt meist ab, ob die Datenlage, die andere Quellen so bieten, auch stimmen... dafür schreiben sie aber all ihren Senf dazu. Es ist bei manchen wohl auch eine gewisse Verbundenheit zur Eintracht vorhanden. Dies ist aber nicht ünbedingt förderlich, da man seine Objektivität verliert (siehe Kilchewitz und die Einstellung zu Schaaf, Veh, Meier, Mijat etc.).