Adler_Steigflug
12240
#
Adler_Steigflug
Krasser Scheiss. Die ganze Stadt ist auf Achse. Geile Bilder!
Hab immer noch Restblut im Alkohol😊
Nee, war nix. Hatte das eigentlich befürchtet, zumal ich in der Kurve stand (E-Block).
Oberhalb, im F-Block, war eine Horde Oxxen, die unseren Abstieg gefeiert haben. Aber die HSVler haben das völlig ignoriert.
Oberhalb, im F-Block, war eine Horde Oxxen, die unseren Abstieg gefeiert haben. Aber die HSVler haben das völlig ignoriert.
JayJayGrabowski schrieb:
Nee, war nix. Hatte das eigentlich befürchtet, zumal ich in der Kurve stand (E-Block).
Ich habe von damals auch nur noch in Erinnerung, dass kurz vor Schluss im F-Block ein Transparent mit der Aufschrift "Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der Buli - Kickers Offenbach " gehisst wurde. Puh. Das war der Moment, als wir uns aus dem G-Block gemacht hatten.
Mich interessiert nicht im geringsten, ob er in München Probleme bekommt oder nicht.
Mich pisst es aber immer noch gewaltig an, das er am Samstag in Berlin noch bei uns auf der Bank sitzt.....das hätte ich mir anders gewünscht und auch vorstellen können....andererseits wird er in München nix mehr hochheben können, weil er längst vorher rasiert wird.....
Mich pisst es aber immer noch gewaltig an, das er am Samstag in Berlin noch bei uns auf der Bank sitzt.....das hätte ich mir anders gewünscht und auch vorstellen können....andererseits wird er in München nix mehr hochheben können, weil er längst vorher rasiert wird.....
Die Spieler müssen realisieren worum es geht und sich voll reinhängen... TROTZ Kovac. Egal wer dann auf der Bank sitzt, so eine Leistung wie gegen den FCB oder Schalke dürfen sie noch nicht einmal ansatzweise zeigen.
Adler_Steigflug schrieb:
Die Spieler müssen realisieren worum es geht und sich voll reinhängen... TROTZ Kovac. Egal wer dann auf der Bank sitzt, so eine Leistung wie gegen den FCB oder Schalke dürfen sie noch nicht einmal ansatzweise zeigen.
Darüber sind wir uns wohl alle einig....nur mit einer Topleistung aller haben wir eine Chance und dann ist die gar nicht so klein...deshalb laß ich mir die Zuversicht auch nicht nehmen.....
Adler_Steigflug schrieb:
Von daher ist es vielleicht gar nicht mal sooo schlecht, dass der neue Trainer seit gestern Gesicht und Namen hat. Das könnte nämlich bei den Spielern bewirken, dass die Unsicherheit über die Zeit nach dem Abpfiff am Samstag weg ist und somit konzentrationssteigernd wirken.
P.S. Letzter Passus klingt ein bissi nach Eintracht unter Schaaf... und der Uli macht den Herri
Hatte ich Anfang der Woche schon per Whatsapp geschickt bekommen. Auch wenn es nur ein Scherz war und nicht wörtlich genommen werden kann - in jeder Lüge, bzw hier Scherz, steckt auch immer ein Funken Wahrheit.
Und dieser Funken Wahrheit ist, dass Müller (und die Mannschaft?) den GröLaZ wohl nicht zu 100% ernst nehmen. Der wird es schwer haben.
Und dieser Funken Wahrheit ist, dass Müller (und die Mannschaft?) den GröLaZ wohl nicht zu 100% ernst nehmen. Der wird es schwer haben.
Basaltkopp schrieb:
Hatte ich Anfang der Woche schon per Whatsapp geschickt bekommen. Auch wenn es nur ein Scherz war und nicht wörtlich genommen werden kann - in jeder Lüge, bzw hier Scherz, steckt auch immer ein Funken Wahrheit.
Bei der Mannschaft darf er jetzt erstmal Fingerspitzengefühl zeigen, dass die ihn überhaupt ernst nehmen. Und ein großer Teil der Fans nehmen ihn sowieso nicht ernst bzw. sind angepisst wegen des Wechsels.
In deren Forum herrscht diesbezüglich auch Untergangsstimmung bzw. sind sie sich einig, dass es Kovac nicht lange macht und Brazzo als Bauernopfer dienen wird:
UH wird dann die Bremse vielleicht ziehen ja aber seinen Bockmist nicht zugeben geschweige denn dafür gerade stehen. Da ist dann an erster Stelle Kovac und Brazzo schuldig und müssen gehen , was nicht das schlimmste wäre aber unfair Ihnen gegenüber. Auf der anderen Seite sollte Kovac wissen auf was er sich einlässt.
So wird es aber laufen. Gefühlt wird doch schon im Vorfeld die Personalie Kovac dem Brazzo in die Schuhe geschoben. Und damit wird er auch das Bauernopfer sein, wenn es unter Kovac nicht läuft.
Intern bekommt Kovac ja ordentlich Gegenwind!!!
Fehlerhafte Belastungssteuerung, etc. wird ihm vorgeworfen!
Wenn Kovac hier bei der Mannschaft keinen guten Eindruck hinterlässt, ist er auch der einzige, der den Hügel der Schmerzen rauf und runter rennt, weil die halbe Mannschaft ihm den Vogel zeigen wird. Die andere Hälfte fährt derweil zum Uli an den Tegernsee und berichtet.
Ich bin auch zufrieden, wenn es erst einmal nur der zwote Platz wird
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
Ich überlege gerade, ob uns eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader, hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
Brodowin schrieb:clakir schrieb:
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
Ich überlege gerade, ob uns eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader, hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
Naja. Der Vergleich ist... ähhmm.. durch die unterschiedlichen Ebenen, was... hmmm.. Qualität auf der einen Seite und unendliche Arroganz auf der anderen Seite angeht, leicht hinkend.
Auf das Gerücht, dass Kovac Mascarell mitbringt, war die Reaktion im Bauern-Forum ungefähr so: "Was wollen wir mit einem mittelweirtigen Schrott eines Treter-Vereins?"
Im übrigen ist dies der Verien, wo sie hinwechseln, Herr Kovac. Viel Spaß!
Wenn der Schmusefaktor hoch ist, ist meistens was im Busch...
Adler_Steigflug schrieb:
Werner hat uns schon verboten, auf den Adi-Gag einzugehen. Führe uns nicht in Versuchung!
Pfff.
Ich habe das übertriebene Eingehen auf den Gag gemeint. Ein "Endlich mal ein Adolf H. , der kein Idiot ist" wäre wohl vertretbarer als etwaige Wortspiele mit Blitzkriegen, Europa erobern etc. , die heute schon gekommen sind.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Werner hat uns schon verboten, auf den Adi-Gag einzugehen. Führe uns nicht in Versuchung!
Pfff.
Ich habe das übertriebene Eingehen auf den Gag gemeint. Ein "Endlich mal ein Adolf H. , der kein Idiot ist" wäre wohl vertretbarer als etwaige Wortspiele mit Blitzkriegen, Europa erobern etc. , die heute schon gekommen sind.
Ich brauchte nur den Aufhänger für Adi und Österreich / Ungarn.
Im übrigen werde ich ihn für die komplette Dauer als Trainer bei unserer geschätzten Eintracht nur Adi nennen. Oder Trainer-Gott. Das muss er sich aber auch erst einmal verdienen.
Im übrigen kann ich mit der Übernahme von Gepflogenheiten und Titeln nichts anfangen. Es macht mich über die Maßen neugierig... alles andere wird sich weisen.
Ich konnte es schon damals nicht ab, als das Stadion "Üüüüü" gerufen hatte, als Korkmaz am Ball war... nur weil die Österreicher es vor gemacht hatten.
Also erstens schrieb Morphium "kontrollierte Offensive" und nicht "mutige Offensive" (was man nach dem Sommertraining ja in Grundzügen hinbekommen sollte) und zweitens ist Österreich doch schon fast Balkan. Das wird ja wohl passen.
Haliaeetus schrieb:
und zweitens ist Österreich doch schon fast Balkan
Adler_Steigflug schrieb:
Pfff.
Adler_Steigflug schrieb:
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
Ich bezweifel dass man mit Benito spanisch sprechen muss.
Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
Ja, sehe ich auch gerade.. Aarau liegt jetzt nicht gerade neben Sevilla
Ich vertraue einfach mal darauf, dass er sich mit allen Eintracht-Spielern verständigen kann.. die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben... und wir sind zum Glück schon einen Schritt weiter als "Trainer möchte kann nur auf Deutsch mit den Spielern unterhalten".
Hyundaii30 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob Hütter mehrere Sprachen spricht?
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Bei den meisten anderen Kandidaten (Bilic, Wagner, Buvac) wusste man aufgrund deren Stationen als Spieler oder Trainer vorher, bzw. aus den Meldungen in der Presse, dass sie mehrere Sprachen sprechen.
Bei Adi Hütter, konnte ich zumindest da nichts lesen.
Ich glaube, zwar nicht, dass es absolut notwendig ist, dass er Spanisch, Kroatisch, Serbisch und Englisch spricht, aber hilfreich wäre ggf. die eine oder andere Fremdsprache, zumindest Englisch, schon. (Und da meine ich nicht Österreichisch oder Schwiezerdeutsch.)
Auf der anderen Seite können viele unserer Spieler inzwischen schon besser Deutsch als letzten Sommer.
Unabhängig davon halte ich Adi Hütter für eine gute Lösung!
Adler_Steigflug schrieb:
vielleicht spricht er ja kissuaeli
Bei Gustavo sieht man, dass er von den Bayern kommt... ach nee. Sorry! Wir sind ja gemäß den Bauern-Fans der Treter-Verein!
Madrid oder Marseille, Hauptsache Italien!
Fantastisch schrieb:
Madrid oder Marseille, Hauptsache Italien!
Für mich ist das eine Entscheidung zwischen dem Sack Reis in China und Bielefeld...
Emotional bin ich auch! Habe dabei schon einige verblüffte und entgleiste Gesichter in der Kneipe gesehen, wenn ich da durch den Raum gesprungen bin oder auf den Tresen geschlagen hatte.
Als Eintracht-Fan hat man aber nun schon Genug Scheiße mit gemacht. Man braucht einfach keine Selbstbestätigung, wenn eigens vorausgesagte negative Ereignisse eintreten. Ich kann das überhaupt nicht ab! Lieber halte ich es euch unter die Nase, wenn ein positives Ereignis (entgegen aller Schwarzmalerei) eingetreten ist.
Als Eintracht-Fan hat man aber nun schon Genug Scheiße mit gemacht. Man braucht einfach keine Selbstbestätigung, wenn eigens vorausgesagte negative Ereignisse eintreten. Ich kann das überhaupt nicht ab! Lieber halte ich es euch unter die Nase, wenn ein positives Ereignis (entgegen aller Schwarzmalerei) eingetreten ist.
De Griezmann!
Xbuerger schrieb:
oha, die familie wohnt also in salzburg.
Mir ist nur wichtig, dass er keine Bayern-Vergangenheit hat. Da liegt bei uns wohl kein Segen drauf
amananana schrieb:
Noch nicht mal die allwissende BXXX-Zeitung hat was mitbekommen. Ob die das jetzt so auf sich ruhen lässt? Der arme Adi wird dort bestimmt mal gleich nieder gemacht.
Sprechen wir von der Bild oder der grünen Bild? Gut... letztere wird wohl erst einmal abwarten, wie redseelig er ist, ob er Meier mag und ob Zugang zum Weinkeller gestattet wird
Hyundaii30 schrieb:
Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.
Dürfen Wetten angenommen werden?
Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
Adler_Steigflug schrieb:
Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).