Adler_Steigflug
12240
#
Adler_Steigflug
Mit diesem Motivationsschub gehen die Kieler dann hoffentlich in die Rele
Und schenken den Autobauern auch genauso viele ein. Ich würde das abfeiern.
Ahhh... das riecht nach einem feinen 8:5 Sieg für Kiel
Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.
Adler_Steigflug schrieb:
Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.
Adler_Steigflug schrieb:
...aber nur wenn man die 3 Punkte aus der Hinrunde auch noch dazu nimmt. Sonst wären sie jetzt in der Relegation und (noch) nicht komplett gerettet.
Somit hat Bremen wohl einen neuen Feiertag...
Hessi schrieb:cm47 schrieb:grossaadla schrieb:
Irgendwie das Mini Rostock heute.
Jetzt übertreib mal net....in Rostock wurden wir beschissen, heute und die letzten Wochen haben wir uns selbst um den Lohn gebracht...
fühlt sich trotzdem genauso an ...
Der, der zuletzt lacht ... Stuttgart!
Es gibt noch 2 Pointen, über die ich lachen könnte... eine große und eine kleine.
Die große Pointe:
Irgendwie (keine Ahnung wie!!) schaffen wir das nächste Woche und strecken sowohl den verf***ten Bayern, als auch den Spätzles den Mittelfinger entgegen.
Die kleine Pointe:
Da sich hier doch einige Leute lieber Wolfsburg als den HSV als Absteiger gewünscht haben: Wolfsburg verkackt die Rele gegen Holzbein Kiel und tritt auch den Gang in Richtung Liga 2 an.
cm47 schrieb:grossaadla schrieb:
Jetzt übertreib mal net....in Rostock wurden wir beschissen, heute und die letzten Wochen haben wir uns selbst um den Lohn gebracht...
Zudem ist es was anderes, gegen einen Absteiger die Meisterschaft zu vergeigen als gegen den Vize-Meister die EL-Teilnahme.
grossaadla schrieb:
Das sind aber 2 ganz unterschiedliche Level!
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Das sind aber 2 ganz unterschiedliche Level!
Darum ja auch Mini Rostock.
Warum Rebic nicht von Anfang an in der Partie war, bleibt wohl ein Geheimnis, das mit nach München genommen wird.
Hradecky mit Kritik an der Art zu trainieren. Warum kommt das nicht früher zu Sprache?
Runggelreube schrieb:
Hradecky mit Kritik an der Art zu trainieren. Warum kommt das nicht früher zu Sprache?
Weil man im Erfolgsfall dieses Alibi nicht braucht?
Ich denke wohl, dass dir Trainingssteuerung ein Problem sein kann. Fit sind die Spieler vielleicht, aber frisch? Kann nach so manchen Auftritten arg bezweifelt werden. Ich ziehe mit nachher mal das Spiel rein und bilde mir eine abschließende Meinung.
JanFurtok4ever schrieb:Babbler2017 schrieb:
Bei Gacinovic über Talent schon nur im Ansatz zu sprechen ist ein Witz. Wann hat der denn mal ansatzweise was gezeigt?
Hat uns in der Relegation quasi im Alleingang in der Liga gehalten. Aber schon klar. Völlig talentlos. Bundesligauntauglich. Noch nie was für den Verein geleistet.
Marko Rehmer war auch mal Nationalspieler, Vergangenheit zaehlt nicht.
PincheCanche schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Babbler2017 schrieb:
Bei Gacinovic über Talent schon nur im Ansatz zu sprechen ist ein Witz. Wann hat der denn mal ansatzweise was gezeigt?
Hat uns in der Relegation quasi im Alleingang in der Liga gehalten. Aber schon klar. Völlig talentlos. Bundesligauntauglich. Noch nie was für den Verein geleistet.
Marko Rehmer war auch mal Nationalspieler, Vergangenheit zaehlt nicht.
"Wann war jemals ein Schwarzer in den USA Präsident?"
"Obama war von 2009 bis 2017 Präsident!?!"
"Vergangenheit zählt nicht!"
Ich heul wenigstens nicht so rum und gebe alles schon vorher verloren. Das Spiel beginnt bei 0:0!!! Stuttgart hat es heute dort vorgemacht. Egal schenkt ihr ruhig ab.. Gude
prettymof___ schrieb:
Ich heul wenigstens nicht so rum und gebe alles schon vorher verloren. Das Spiel beginnt bei 0:0!!! Stuttgart hat es heute dort vorgemacht. Egal schenkt ihr ruhig ab.. Gude
Abgeschenkt ist nix... sieht man ja auch beim türkischen Pokal.
Da hatte der Underdog aber auch gekämpft bis zum geht nicht mehr...
Sodele, liebe Spieler.
Bitte hier drauf schauen und sich ein Beispiel nehmen!
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/sueper-lig/2018/05/tuerkei-akhisar-belediyespor-schlaegt-fenerbahce-im-pokal-finale
Bitte hier drauf schauen und sich ein Beispiel nehmen!
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/sueper-lig/2018/05/tuerkei-akhisar-belediyespor-schlaegt-fenerbahce-im-pokal-finale
Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.
Hsv und wir.
Typisch.
grossaadla schrieb:
Hsv und wir.
Typisch.
On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Hsv und wir.
Typisch.
On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!
Habe auch nur von Heute gesprochen.
Bitte keinen Trainer mit Bayern-Vergangenheit mehr holen!
DAZKE!
DAZKE!
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
SGE_Werner schrieb:
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Selten harte Worte von dir!
Adler_Steigflug schrieb:Statistiker müssen halt erstmal genügend Daten sammeln damit eine Statistik auch aussagekräftig istSGE_Werner schrieb:
Selten harte Worte von dir!
Das erklärt im übrigen auch wieso er für seine deutlichen Worte länger braucht als CE
FrankenAdler schrieb:
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
So sehe ich das auch.
Afrigaaner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
So sehe ich das auch.
Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
+1 und vorallem welche Moral und welcher Wille?
Adler_Steigflug schrieb:Afrigaaner schrieb:FrankenAdler schrieb:
So sehe ich das auch.
Dieser Drecksverein kann ruhig insolvent werden..... oder sich einfach auflösen... Mein Gott ist das ein scheiß Tag..
Adler_Steigflug schrieb:Afrigaaner schrieb:FrankenAdler schrieb:
So sehe ich das auch.
Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut.
Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten!
Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!
Kadaj schrieb:
Hier gehts weiter. Bleibt bitte brav.
Ich sage es mal so:
Gewisse Verantwortliche sollten jetzt am besten die Klappe halten. Ich schaue da mal so in Richtung Hübner und Steubing, die gerne mal in der Vergangenheit dumm gebabbelt haben. Wenn jetzt wieder irgend ein "Erwartung vom Umfeld zu hoch"-Sheiß kommt, dann kann ich nicht garantieren, brav zu bleiben!
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
SGE_Werner schrieb:
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
Na, vielleicht starten die dann wenigstens mit Punktabzug in die Zweitligesaison
#Austrudeln
Die Wunder gegen Lautern und Reutlingen konnten nur deshalb stattfinden, weil die Mannschaft noch einmal das Herz in die Hand genommen und gekämpft hatte. Das heute ist einfach nur blutleer.