>

Adler_Steigflug

12238

#
Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/
#
HerrMagister schrieb:

Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/

Eben.
Die sogenannten Traditionsclubs werden immer mehr aus der ersten Liga verdrängt und müssen Kosnstrukten Platz machen. Es schmerzt doch, da hier wenigstens noch Fanpotential vorhanden ist. Man hätte gewiss noch "Mitstreiter" gegen den Ausverkauf des Fußballs durch den DFB. Aber schlussendlich dürfen wir uns an trägen "Großkopferten" ala Bayern und Dortmund erfreuen, den "Konstrukten" aller Art ala Wolfsburg, Hoffenheim und Rattenball und Vereinen mit Mode-Fans ala Mainz.
Ich bin schon ein wenig froh, dass Düsseldorf aufgestiegen ist und hoffen auch auf einen Aufstieg von Nürnberg. Ich hoffe aber auch auf ein baldiges Comeback von Clubs wie Lautern, KSC in Liga 2 oder gerne auch Duisburg, Bochum, Pauli in Liga 1
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......

Ebend. Du hast vollkommen recht, man kann manche Dinge auch mal mit Humor nehmen. Das Gejammer hier ist jedenfalls peinlich. Hoffentlich lesen es nicht so viele Außenstehende. Man muss sich ja schämen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......

Ebend. Du hast vollkommen recht, man kann manche Dinge auch mal mit Humor nehmen. Das Gejammer hier ist jedenfalls peinlich. Hoffentlich lesen es nicht so viele Außenstehende. Man muss sich ja schämen.

Nuja. Meine Art von Humor ist folgende:
Wir (und auch der FCB) können am 19.05. Fußballgeschichte schreiben. Die höchste Tordifferenz, die es jemals in einem DFB-Pokalfinale gab, ist 5. Dies ist sogar zwei mal vorgekommen, und in beiden Spielen war weder der FC Bayern noch die Eintracht involviert:
01.07.1972: Schalke - Lautern 5:0
21.05.2011: Schalke - Duisburg 5:0
#
Echt krass!
Im März hatten wir uns noch Chancen für die CL eingeräumt.
#
Highlight des Tages: Es geht jetzt zum Grillen... das nutze ich wohl für ein gepflegtes Besäunis. Ciao, ihr Bube.
#
Das wird so im Finale nicht vorkommen... denn dann steht eine ausgeruhte A-Mannschaft von München auf dem Platz!
Irgendwie habe ich kaum Bock mehr, mir das anzutun...
#
Das Spiel ist für mich ein Statement der Jungs gegen Kovac!
#
FCM1920 schrieb:

Das Spiel ist für mich ein Statement der Jungs gegen Kovac!

Für mich ist es eher ein Statement, dass es scheinbar für uns um nichts mehr geht
#
Aus dem Bauernforum:

Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?

In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel geht für mich in die Analen ein

Igitt.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel geht für mich in die Analen ein

Igitt.

Ist duch ein Scheißspiel!
#
Das Spiel geht für mich in die Analen ein... größte Satire ever!
#
Scheiß Tuchel. Warum konnte der nicht einfach zu den Bauern wechseln und wir hätten unsere Ruhe gehabt!
#
Kann schalke endlich mal das verfickte 2:1 schießen?
#
BwBavar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

BwBavar schrieb:

Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn

Der schießt den Ausgleich

Und legt dass 2:1 von Hrgota auf

du bist echt lustig heut
#
Ach komm schon. Man kann doch das alles nur noch mit Humor sehen.
#
#
BwBavar schrieb:

Der schießt den Ausgleich
#
Vielen Dank Jupp für Dein heutiges Geschenk, der Eintracht den Weg nach Europa nochmal zu erleichtern. Damit wäre es lt. Papierform mal ein Spiel in München auf Augenhöhe geworden. Kann mir vorstellen, dass Hecking, Hasenhüttl und wer auch immer das gar nicht so gerne sehen.
Aber ehrlich, das was die Jungs hier in der 1. Halbzeit zusammengurken, geht auf keine Kuhaut.
Sowas pomadiges, langweiliges und harmloses hab ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn man keine Lust hat, soll man es sagen, mir tun die Auswärtsfans heute leid, die mit Euphorie hier hingefahren sind.
Wenn nicht noch was bahnbrechendes passiert, geht auch dieser Schuss nach hinten los.
Ich bin echt enttäuscht, aber Haller nur noch auf der Bank schmoren zu lassen ist auch nicht zielführend. Wer hat den in der Vorrunde sonst noch ins Tor getroffen?
Und ob das heute eine B, C oder D Elf der Bayern ist, vergrössert leider nur die Peinlichkeit.
#
Stefan schrieb:

Vielen Dank Jupp für Dein heutiges Geschenk, der Eintracht den Weg nach Europa nochmal zu erleichtern.

Ist ja eigentlich auch nicht ganz uneigennützig. Für Bayern geht es um nix mehr, bei uns um alles. Aber Kovac ist jetzt schon ein Echsel, der bei den Bayern-Fans nicht gut ankommt. Wenn die Bauern die Mannschaft des kommenden Trainers zerlegen, kommt das nicht so gut.

So etwas passt mir eigentlich überhaupt nicht... wenn man dann noch vergeigt noch weniger.  
#
Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.
#
grossaadla schrieb:

Jeder andere Trainer hätte heut als Stil hartes Spiel ausgegeben.
Und wir tingeln da rum als wenn Kovac zusammen mit Jupp die Bayern schont für Dienstag.

#Austrudeln

Kennt man ja mittlerweile als Eintracht-Fan
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Joah, ähh. Man könnte zwar auch Haller für Hrgota bringen, der eigentlich so rein garnix bisher in dem Spiel gebracht hat. Aber man kann auch Jovic rausnehmen, der vorne rotiert, aber Pech hat. Klingt nach einem Plan!
#
Schalke - Gladbach wenigstens 1:1
#
Sofern es der HSV noch raus packt, hoffe ich inständig, dass es Wolfsburg erwischt und die 17. werden. Die haben es fast noch mehr verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Sofern es der HSV noch raus packt, hoffe ich inständig, dass es Wolfsburg erwischt und die 17. werden. Die haben es fast noch mehr verdient.

Jap, das wäre zumindest ein Trost.
#
Hoffentlich hauen wir den HSV nächste Woche runter...Bitte bitte lieber Fussballgott...
#
BwBavar schrieb:

Hoffentlich hauen wir den HSV nächste Woche runter...Bitte bitte lieber Fussballgott...

Tja. Nächste Woche zählt es. Wenn wir diesmal mitverantwortlich sind, dass der HSV drinnen bleibt UND Europa verspielen, kotze ich.
#
Sieht schon jetzt nach einem Scheiß-ST aus!