Adler_Steigflug
12238
#
Matzel
Die Bayernfans: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!" Och, habe nix dagegen, wenn die Spieler da mit ebendieser Einstellung auflaufen. Pack!
Matzel schrieb:
Die Bayernfans: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!" Och, habe nix dagegen, wenn die Spieler da mit ebendieser Einstellung auflaufen. Pack!
Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
Adler_Steigflug schrieb:Matzel schrieb:
Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
Als Stadt Berlin würde ich ein Einreiseverbot erteilen, dann gibt es den Pokal für die Eintracht kampflos
Müllstation - Tanz auf der Badewanne
https://www.youtube.com/watch?v=q-jBdUQusTA
Telekoma - Ich schau in dein Gesicht
https://www.youtube.com/watch?v=QC1i7q23U9Q
Rotzkotz - Computermensch
https://www.youtube.com/watch?v=UgA-uNh_uRY
https://www.youtube.com/watch?v=q-jBdUQusTA
Telekoma - Ich schau in dein Gesicht
https://www.youtube.com/watch?v=QC1i7q23U9Q
Rotzkotz - Computermensch
https://www.youtube.com/watch?v=UgA-uNh_uRY
Das Gute ist, dass sich alle Zeitungen täglich widersprechen, der heutige Favorit ist morgen out oder für die Eintracht nicht zu haben, die haben, genau wie wir, alle keinen blassen Dunst, wer es wird. Ich hoffe halt das Hübner und Bobic bereits wissen wers wird, zwecks Kaderplanung.
holger3700 schrieb:
Das Gute ist, dass sich alle Zeitungen täglich widersprechen, der heutige Favorit ist morgen out oder für die Eintracht nicht zu haben, die haben, genau wie wir, alle keinen blassen Dunst, wer es wird. Ich hoffe halt das Hübner und Bobic bereits wissen wers wird, zwecks Kaderplanung.
Ich finde es gut, dass bei der neuen Eintracht kaum etwas an die Öffentlichkeit dringt, bis es spruchreif ist. Für die Presse natürlich ein Graus, die sich halt um ihre eigenen Gerüchte drehen muss. Bringt aber viel Ruhe rein und zeugt von Professionalität.
Kein Wunder, dass Bobic wegen dem Vorgang beim Trainerwechsel so angepsisst war.
Caramac schrieb:
50 wären 8 aus den letzten 9 Spielen. Geht ja gar nicht.
Ich finde das Restprogramm optimal. Zuhause Gegner, die man in Normalform schlägt (außer Hoffe) und auswärts bei der Konkurrenz. Da sind wir immer Außenseiter und müssen das Spiel nicht machen.
Glaube eher an 55-60.
Ich SEHNE mir meinen Wunsch mit 50+ Punkten herbei!!!
Der ganze Thread besteht daraus-wo ist Problem? Vor einem Jahr wurde hier alles gelöscht,wenn es gegen den Göttertrainer ging. Aber die gleichen sind es heute die ohne Löschung ihren Dreck abgeben dürfen. Aber Hauptsache man schwimmt mit der Menge.
ManneAdler schrieb:
Der ganze Thread besteht daraus-wo ist Problem? Vor einem Jahr wurde hier alles gelöscht,wenn es gegen den Göttertrainer ging. Aber die gleichen sind es heute die ohne Löschung ihren Dreck abgeben dürfen. Aber Hauptsache man schwimmt mit der Menge.
Tjaja. Ursache / Wirkung ist schon ein Phänomen.
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
SGERafael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
Ja, weil Kovac Spielern aus der zweiten Reihe so wenig Chancen gegeben hat... da war Veh um einiges vorbildlicher
Aber vllt. bietet sich Stender ja dann auch so beeindruckend an, wie Barkok heute
Dreht sich jetzt alle paare Tage das Fähnchen?
Sodele. Jaaa...
das war unser einfachstes der letzten 4 Ligapartien. Daheim gegen eine Mannschaft, für die es im Tabellenmittelfeld um nichts mehr geht. Jetzt noch:
Auswärts gegen den Tabellenersten, dem wir in die letzten Tage (zurecht!) ans Bein gepinkelt haben.
Auswärts gegen den Tabellenzweiten, dem wir im DFB-HF ans Bein gepinkelt haben.
Daheim gegen einen Abwärtskanidaten, der jetzt evtl. noch strampeln wird.
das war unser einfachstes der letzten 4 Ligapartien. Daheim gegen eine Mannschaft, für die es im Tabellenmittelfeld um nichts mehr geht. Jetzt noch:
Auswärts gegen den Tabellenersten, dem wir in die letzten Tage (zurecht!) ans Bein gepinkelt haben.
Adler_Steigflug schrieb:
Sodele. Jaaa...
Stimmt. Das Spiel heute hätten wir unbedingt gewinnen müssen. Ich denke auch das die drei anderen nicht einfacher werden. Aber erst müssen sie gespielt werden. Wenn unsere Leistungsträger zurück kehren dann haben wir noch eine Chance. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die hinter uns kacken jetzt auch noch ab...
Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
Ich denke auch. Wir haben ja in den letzten Tagen ein versöhnliches, fast schon liebevolles Verhältnis zum FCB entwickelt.
Da denke ich eher, das die "lieben" Onkels Kalle und Ulli dem Don Jupp den Auftrag geben uns mal zu zeigen, wie es hierarchisch zu laufen hat, wie war das noch mal mit Goliath gegen Mickey Mouse???
Takashi007 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
Ich denke auch. Wir haben ja in den letzten Tagen ein versöhnliches, fast schon liebevolles Verhältnis zum FCB entwickelt.
Da denke ich eher, das die "lieben" Onkels Kalle und Ulli dem Don Jupp den Auftrag geben uns mal zu zeigen, wie es hierarchisch zu laufen hat, wie war das noch mal mit Goliath gegen Mickey Mouse???
Ähhm... Bazinga?
cm47 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?
WuerzburgerAdler schrieb:
Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?
Wie gesagt: Austrudeln ist wieder angesagt. Erinnert mich so sehr an die Saison 14/15. Das war Europa mit 46 Punkten zum Greifen nah und man hat im letzten Saisondrittel den Großteil der Spiele hergegeben. Genau wie damals vereins-interne Querelen, die dann nur Unruhe bringen.
Matzel schrieb:
Absurd trifft es ganz gut, Werner.
Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Absurd trifft es ganz gut, Werner.
Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???
Wie gesagt: Ich wünsche eigntlich keine Reklamation der Eintracht-Verantwortlichen gegenüber dem DFB. Ich erwarte es.
1 Punkt aus den letzten 4 Spielen.
Scheinbar bricht man zum zweiten mal in Folge mit Kovac am Ende ein und verspielt einen riesen Vorsprung, den man mal hatte. Auch das gehört zur Bewertung von Kovacs Leistung hier.
Ich bin bekanntermaßen kein Veh Fan, aber unter ihm hat man den Vorsprung irgendwie noch ins Ziel gebracht.
Auch wenn das heute natürlich sehr unglücklich lief, mit ausgelassenen Riesenchancen zu Beginn und fraglichen Schiri-Entscheidungen.
Scheinbar bricht man zum zweiten mal in Folge mit Kovac am Ende ein und verspielt einen riesen Vorsprung, den man mal hatte. Auch das gehört zur Bewertung von Kovacs Leistung hier.
Ich bin bekanntermaßen kein Veh Fan, aber unter ihm hat man den Vorsprung irgendwie noch ins Ziel gebracht.
Auch wenn das heute natürlich sehr unglücklich lief, mit ausgelassenen Riesenchancen zu Beginn und fraglichen Schiri-Entscheidungen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Saison 12/13 - Spieltag 20: Tabellenplatz 4 mit 6 Punkten Abstand auf den Fünften, dafür nur 3 Punkte Abstand zum Zweiten
Saison 12/13 - Spieltag 34: Tabellenplatz 6; Europateilnahme geradeso im letzten Spiel gesichert
Das hatten wir unter Veh ziemlich souverän ins Ziel gebracht.
Ich erwarte aber mal mehr als deutliche Worte vonseiten der Eintracht Verantwortlichen an den DFB.
Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr
Adler_Steigflug schrieb:
Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr
Ja - war ja ne ruhige Saison
Adler_Steigflug schrieb:
Und das ist bei uns halt tatsächlich jedes Mal so, wenn wir die Chance auf Europa haben. Keine Ahnung, woran das liegt. Wann haben wir das letzte Mal die letzten 10 Spiele der Rückrunde gut absolviert?
Das nicht gegebene Tor gleicht nur aus, dass Goretzka nicht vom Platz gestellt wurde.
Basaltkopp schrieb:
Das nicht gegebene Tor gleicht nur aus, dass Goretzka nicht vom Platz gestellt wurde.
Er hat zumindest nahezu unparteiisch Murks gepfiffen
Btw.: Für die Regelkerner: Schiedrichterball im 16er... geht das? Ich musste ja echt lachen. Fabian war die Unsicherheit und Verzweiflung echt ins Gesicht geschrieben. "Wird das jetzt gepfiffen, wenn ich den Torhüter angehe? Hilfe! Was soll der Murks!?!"
Also: Wenn das mit den 6 Mio für Jovic stimmt, dann gibt es nicht viel zu überlegen. Sofort kaufen. Der ist jeden einzelnen Cent wert.
Adler_Steigflug schrieb:
Also: Wenn das mit den 6 Mio für Jovic stimmt, dann gibt es nicht viel zu überlegen. Sofort kaufen. Der ist jeden einzelnen Cent wert.
Werden sie wohl tun - zu diesen Konditionen erst recht.
reggaetyp schrieb:
Rot für Schubsen finde ich ja immer lachhaft.
Nuja, Da wurden schon Spieler für weniger direkt vom Platz gestellt. Ich sage nur: Kyrgiakos, Diego, "Fuck you and stand up!"
M.M.n. sollte der Video-Assi bei der Entscheidungsfindung für Karten bzw. Platzverweise überhaupt nicht eingreifen dürfen. Es gibt zwar gewisse Regeln. Aber jeder Schiri fährt auf dem Platz eine andere Schiene und passt sich auch ein bischen der Situation auf dem Feld an, um Situationen zu beruhigen oder klare Härte zu zeigen.
reggaetyp schrieb:
Ja, weil es zwar klare Kriterien gibt, aber unterschiedliche Meinungen darüber, wann diese Kriterien eintreffen.
Fehlerquelle Mensch. Nicht Fehlerquelle Regel.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Ja, weil es zwar klare Kriterien gibt, aber unterschiedliche Meinungen darüber, wann diese Kriterien eintreffen.
Fehlerquelle Mensch. Nicht Fehlerquelle Regel.
Einigen wir uns darauf, dass die Willkür nicht in der Regel sondern in der Entscheidungsfindung liegt.
Ein Blindfisch sagt einem anderen Blindfisch, dass er blind war