>

Adler_Steigflug

12238

#
Das Kriegsbeil zwischen Frankfurt und Bayern wird wohl begraben. Friedenspfeiffe wurde geraucht:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurt-und-bayern-beenden-streit-nach-kovac-wechsel-15545544.html
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also Kühe können wirklich schwimmen.

Ich dachte, die laufen voll Wasser und gehen unter, weil sie keinen Schließmuskel haben.

Was ist das denn für ein Unsinn?
Die Vorstellung, wenn auf den Halligen Landunter ist und die Kühe volllaufen. Großartig. Dann müsste Hoeneß aber auch untergehen, der hat bekanntlich den A**** meilenweit offen ... naja, lassen wir das.
#
Haliaeetus schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also Kühe können wirklich schwimmen.

Ich dachte, die laufen voll Wasser und gehen unter, weil sie keinen Schließmuskel haben.

Was ist das denn für ein Unsinn?
Die Vorstellung, wenn auf den Halligen Landunter ist und die Kühe volllaufen. Großartig. Dann müsste Hoeneß aber auch untergehen, der hat bekanntlich den A**** meilenweit offen ... naja, lassen wir das.

Bei Hoeneß verhält es sich ein wenig anders. Wenn dem schon das Wasser bis zum Hals reicht kann er sein Maul nicht halten.
#
Ich hab es ja net so mit dem Namen raten aber von denen, die noch unter Vertrag stehen, sind wohl David Wagner, Marco Rose und Thomas Doll nicht uninteressant.

Ansonsten schmeiße ich noch ganz wertfrei Murat Yakin, Uwe Rösler und Thomas Christiansen in die Runde. Und aus alter Sympathie Stefan Krämer.  
#
Namen wie Rose und Weinzierl, die ja bereits auch in der Presse mit Eintracht-Interesse in Verbindung gebracht werden, klingen wenigstens schon einmal nach etwas. Vor Kovac war das ja schon schlimm bis beschämend.

14/15:

Verein: "Liebe Fans. Wir haben wirklich einen Knüller für euch in Sachen Trainerfrage. Das haut euch vom Hocker!"
Fans: "Uiuiui!! Wer ist es? Kommt schon! Rückt raus!"
Verein: "Thomas Schaaf"
Und alle so: "WAAAS???"

15/16

Verein: "Aber jetzt passte ma auf! Wir holen für euch einen jungen Kloppo. Da werdet ihr Augen machen!"
Fans: "Uiuiui!! Wer ist es? Kommt schon! Rückt raus!"
Verein: "Schaut mal! Armin ist wieder da."
Und alle so: "WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?!?"
#
ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück

Was ist eine String Ente?
#
grossaadla schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück

Was ist eine String Ente?

Menschenskinner! Muss man wirklich alles erklären?!

http://www.toonsup.com/users/h/hoevelercomics/string_ente_150330_211442.jpg
#
Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!
#
Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.

Ansonsten: Wagner, Kocak, Soll. Das wären meine Top 3 aktuell.
#
ElzerAdler schrieb:

Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.

Psst. Ich weiß. Da er aber Großmufti eines Gurkenvereins ist, bleibt er für mich der Gurkenkühne
#
Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.
#
municadler schrieb:

Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.

Ja, weil er wahrscheinlich nach 5 Spieltagen hingeschmissen und Gurken-Kühne seine Meinung gegeigt hätte.
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...
#
Brodowin schrieb:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...

Von herzhaft lachen bin ich noch weit entfernt. Zumindest huscht mir ein ganz leichtes Lächeln über das Gesicht, wenn ich sehe, wie sich die Bayern mal schön die Blöse gegeben haben und die Fans sich zerfleischen (im Kovac-Fred des FC Bäh-Forum durfte der Mod erstmal ungefähr 2 Seiten an Einträgen löschen).
Ob ich über die Posse noch lachen kann, liegt an mehreren Faktoren:
a) dem Ausgang der Pokalspiele (meine Hoffnung liegt auf dem Plural!)
b) ob wir uns noch europäisch qaulifizieren können   und
c) welcher Trainer nachfolgt.

Wenn als Schmankerl noch die Bayern in der nächsten Saison abkacken wird man höchstwahrscheinlich auch ein herzliches Lachen von meiner Seite aus hören.
#
Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.
#
grossaadla schrieb:

Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.

Nur, wenn Gernot Rohr wieder Sportdirektor wird.
#
Flummi schrieb:

Welche Euphorie, von der moralischen Bonität ganz zu schweigen,  kann er aufbringen, um wirklich ins Finale einziehen zu wollen und Hasan, Uli und Kalle den Abend zu vermiesen?

Die Euphorie, auf der Visitenkarte den Titel "DFB-Pokalsieger 2018" aufdrucken zu lassen, wirst du keinem Trainer der Welt nehmen. Und schon gar nicht Niko Kovac.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Welche Euphorie, von der moralischen Bonität ganz zu schweigen,  kann er aufbringen, um wirklich ins Finale einziehen zu wollen und Hasan, Uli und Kalle den Abend zu vermiesen?

Die Euphorie, auf der Visitenkarte den Titel "DFB-Pokalsieger 2018" aufdrucken zu lassen, wirst du keinem Trainer der Welt nehmen. Und schon gar nicht Niko Kovac.

Vielen Dank!
Ich möchte hierzu noch ergänzen:
Es gibt 2 besondere Antriebe, die Kovac's Leistung nicht drosseln werden: Egoismus und öffentlicher Druck

Kovac hat nun beim FC Bayern unterschrieben. Und die Art und Weise, wie das Ganze nun abgelaufen ist, war höchst spektakulär. Der ist die letzten Spieltage nun bestimmt einer etwas höheren medialen Präsenz ausgeliefert. Alles , was der Kerl nun macht, wird analysiert und bewertet. Zudem ist der Wechsel alles andere als gut bei den Bayern-Fans angekommen. Die sind nun skeptischer als wir bei der Veh-Rückholaktion. Und wir Eintracht-Fans sind jetzt nicht ganz so penibel wie die guten Menschen, denen schon in den Champagner gepinkelt wird, wenn lediglich eine Meisterschaft (ohne Pokal und CL Erfolg) gewonnen wird.
Der Start bei den Bayern wird nicht unbedingt leichter, wenn Kovac nun alle Spiele zum Schluss versemmelt. Und was den DFB-Pokal angeht: Kovac sollte eigentlich mehr Motivation haben, mit uns den Pokal gegen die Bayern zu holen als das Ding abzugeben. Das Erbe von Heynckes nach einem Triple anzutreten wäre so ziemlich der Maximaldruck, den es nur geben kann.
#
Brodowin schrieb:

Für Niko:

Was hat dich bloß so ruiniert

Hab da auch noch was für ihn:
Tocotronic - Die neue Seltsamkeit
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

Für Niko:

Was hat dich bloß so ruiniert

Hab da auch noch was für ihn:
Tocotronic - Die neue Seltsamkeit

Tic Tac Toe - Warum?
https://www.youtube.com/watch?v=37e0pouHWO8

Und warum? Nur für den Kick? Für den Augenblick?
#
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?
#
Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Mich kotzt nur an, dass der Saubermann lügt, dass sich die Balken biegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Mich kotzt nur an, dass der Saubermann lügt, dass sich die Balken biegen.

Ich habe eigentlich im Moment mehr Prass auf die Bayern als auf Kovac. Schlussendlich wurde die ganze Posse von denen insziniert und es ist enttäuschend, dass Kovac da mitgezogen hat.
#
Ich hoffe sooo sehr, dass das ganze noch gut ausgeht und sich die Mannschaft Europa noch sichert. Auch ein achter Platz wäre noch eine tolle Entwicklung, man hätte aber viel verspielt.

Aber tatsächlich bin ich nun neugierig, was jetzt nun kommt. So schwarzmalerisch wie viele hier bin ich nun nicht. Und bin wirklich neugierig dann auf die nächste Saison. Ich vertraue Bobic und Hübner, dass sie eine gute Lösung finden (wem soll man mittlerweile sonst noch langsam vertrauen?).
Tatsächlich kann ich mir aber vorstellen, dass der Schaden beim FC Bäh vergleichsweise (!) höher ausfällt als bei uns. Das könnte sogar für die Liga wieder etwas spannender werden. Die lachenden Dritten könnten Dortmund, Schalke, Lederbusen etc. sein. Evtl. auch wir?
#
Wir holen gegen Hertha und HSV daheim zwei 3er. Mit ein bissi Glück noch ein Untentschieden gegen Schalke. Das wären 52 bis 53 Punkte. Das sollte doch für Europa reichen!
#
Hier nochmal was aus dem Bauern-Forum. Interessant, wie wenig Kredit Wurst-Uli und Brazzo bei den eigenen Fans haben. Aber den richtig interessanten Satz habe ich mal markiert:

------------

Um zu verstehen, warum man an der Verpflichtung von Kovac mehr Anstoß nimmt als damals bei Götze - und auch dort gab es hier stimmen, die gesagt haben, dass die Art und Weise der Verkündung nicht in Ordnung ist bzw. eben als bewusster Angriff auf den BVB zu werten ist - möchte man doch bitte die Gesamtkonstellation sehen.

Wir wussten seit einem halben Jahr, dass wir einen Trainer brauchen und Hoeness feiert sich heute immer noch dafür, dass man bis zuletzt versucht hat, Jupp hier zu halten, obwohl der frühzeitig klar abgesagt hat. Darüber verpasst man Tuchel, aber das ist natürlich überhaupt kein Problem, denn wir haben ja Brazzo mit seiner brillanten Analysefähigkeit. Nebenbei stellt Hoeness noch fest, dass Tuchel nicht etwa ein Vertragsangebot hatte, sondern nur das Angebot nicht mehr angenommen hat, jetzt mal mit dem großen Präsidenten sprechen zu dürfen.

Bei dieser Analyse muss man dann also zum Ergebnis gekommen sein, dass man Tuchel am Besten mit Kovac kompensieren kann, weil deren fussballerische Vorstellungen ja so nahe und klar beieinander liegen!? ?(

Dann verpflichtet man Kovac natürlich ad hoc - nicht dass einem der "Mini-Tuchel" auch noch durch die Lappen geht. Nebenbei wird das von der BILD vermeldet, die das aber natürlich nicht von uns weiß. Auch die offizielle Verkündung überlässt man nicht der Eintracht, sondern Brazzo feixt im vereinseigenen TV über den vermeintlich ausgestochenen BVB bei diesem begehrten Trainer.

Brazzo dazu befragt, stammelt wie ein mit voll gepinkelter Hose erwischtes Kleinkind daher und macht deutlich, dass man sich detailliert von Vereinsseite nicht äußern werde.

Nach dem Spiel hat der Präsident seinen großen Auftritt. Er erzählt Geschichten über ein zwangloses Treffen mit Kroaten über dessen Gästeliste seine Frau Susi besser informiert sein soll als er selbst, beschwert sich über einen unverschämten Bobic und brüstet sich der Professionalität wegen des Nutzens einer Ausstiegsklausel.

Dabei legt er seinen bekannt großkotzigen anmaßenden Tonfall an den Tag und tobt über ganz normale Fragen eines Sportjournalisten, den er nicht zufällig darauf hinweist, dass er ja nicht die Staatsanwaltschaft sei, was überhaupt keinen Zusammenhang zur Frage hatte, aber sehr wohl mit Hoeness´zweifelhafter Vita.

Abends versucht dann endlich der formelle Chef des Unternehmens die Wogen zu glätten und antwortet nebenbei auf die Frage, ob denn Hoeness gegen Tuchel gewesen sei, was dessen Verpflichtung verhindert habe, mit einem bezeichnenden "das weiß ich nicht. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Thomas Tuchel..."

Für manche mag das ein ganz normaler Vorgang sein. Wenn Uli davon überzeugt ist, sind sie es schließlich auch...

Für andere, die ihren Verein unabhängig von Hoeness lieben, ist das einfach nur eine peinliche Außendarstellung aus der untersten Schublade - und es ist kein Ende in Sicht!

------------

Bezüglich der markierten Passage heißt das, dass ein Bild-Reporter nur mal das Bayern-TV abrufen musste und schon hatte er die Info. Aber: Vonseiten des FC Bäh ist die Info natürlich nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Sagt Darth Wurst-Uli!
#
Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich
#
ElzerAdler schrieb:

Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich

Es war ein sonniger und milder Sonntag im April 2018.
Horst Ehrmantraut inpsizierte gerade die Erdbeeren in seinem Garten, als ein Wagen in seine Einfahrt fuhr. Ein adrett gekleideter Herr stieg aus dem Wagen und lief langsam auf Horst zu. Dieser kniff kurz die Augen zusammen.
"Herr Hübner, nicht wahr?" fragte Horst, stand vom Boden auf und streifte sich langsam die Gartenhandschuhe ab. "Ganz recht", entgegnete Bruno. "Es freut mich, Sie kennzulernen, Herr Ehrmantraut."
Horsts Blick wanderte, nachdem sich beide die Hand gegeben hatten, kurz zu dem Auto des Ankömmlings. Ein Assistent holte mit feierlicher Miene einen weißen, unscheinbaren Plastikstuhl aus dem Kofferraum. Langsam wanderte Horsts Blick wieder zu Bruno. Dieser lächelte ihn an und meinte: "Sind wir im Geschäft?"
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Caffeking schrieb:

Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .

Ahhh... du meinst den Trainer, der mit uns erstmalig abgestiegen ist? Der gefeuert wurde, als sich Frankfurt in der zwoten Liga in freiem Fall befand? Und der heute wahrscheinlich wüsste, wie man einen Fußball von 1995 spielt? Eine gute Wahl!
#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"
#
So, nochmal kurz nachgedacht... *Ratter ratter*

Es wird noch besser! Achtung: Wie soll Kovac es Bobic schon früher erzählt haben, wenn es erst am Donnerstag die erste Kontaktaufnahme gegeben haben soll? Hoeneß dementiert ja in einem anderen Bericht, dass es vor 2 Wochen schon Gespräche gab (Geburtstagsfeier und so). Ergo:

* Er nennt Kovac einen Lügner
* Er entlarvt sich und wohl auch Brazzo als Lügner
* Er schiebt die Schuld dabei direkt auf Kovac

Wow! Klingt ein bischen hart? Hier aus dem Bayern-Forum:

Er hat ihn aber als Lügner hingestellt, auch weil er sagte, wir haben es covac Überlassen wann er an die Öffentlichkeit geht! Aber der kleine Nico hat erst Donnerstag einen Anruf mit vertragsangebot bekommen

vor allem hat hoeneß echt den schwarzen peter nun seinem neuen trainer zugeschoben ? Kovac wollte frankfurt persönlich informieren - und bobic und kovac waren bis gestern noch freunde ?! pfui - das ist ganz schlechter stil - also auch wenn es stimmt das öffentlich zu machen

Nicht von mir... aus dem Bayern-Forum! Kommt, ein kleines Schmakerl gibt es noch obendrauf:

Meine Freundin hat die nicht so ganz abwegige Vermutung geäußert, dass UH es Tönnies gesteckt haben könnte, der es dann Springer mitgeteilt hat.
Beide gut befreundet, die Unruhe dort nützt Schalke am meisten vor dem Pokal Halbfinale und wir haben erstmal Ruhe vor weiteren Nachfragen nach dem neuen Trainer in der laufenden Saison, ohne dass es von uns direkt zu Springer gekommen ist...
#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"