>

Adler_Steigflug

12238

#
Unfassbar. Am 19. Mai wird es leider nicht anders sein.
Diese Mannschaft hat Angst davor, gegen Bayern ein Tor zu schießen.
#
grinch schrieb:

Am 19. Mai wird es leider nicht anders sein.

Doch wird es!
Dann geht es für die Bayern um einen Titel!
#
Real-Satire
#
Ernsthaft?
#
Das war einfach nur eine Feststellung, meine Güte
#
Nachtfeuer schrieb:

Das war einfach nur eine Feststellung, meine Güte

Jeder Leser weiß aber, warum du es postest und was Sache ist
#
Mir fehlt irgendwie De Guzman bei uns im Spielaufbau
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir fehlt irgendwie De Guzman bei uns im Spielaufbau

Jap!
#
Haben die Bauernkunden gerade "In Europa kennt euch keine Sau!" gerufen? Gegenüber dem Team, das 12.000 Fans nach Bordeaux im Rücken hatte?
#
Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.

Die haben eine B-Elf auf dem Platz, die bisher auch keine 100% gibt. Sieht fast nach Nichtangriffspakt aus. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören: Das macht für mich den Eindruck, als ob sie gerne ein Geschenk geben würden.
#
Jeah! Funkel zurück in der BuLi. Glückwunsch!
#
Das Spiel ist für mich tatsächlich das unwichtigste dieser Serie. Schon ein Punkt wäre mehr als ein Erfolg. Daheim gegen HSV kann dann schon Endspiel für beide Mannschaften sein!
Mit großem Bangen und Hoffen schaue ich auf die heutigen Partien von Gladbach und Leipzig. Und ich muss Schalke und Mainz die Daumen drücken... bah! Da kann ich mich auch 3 Stunden lang waschen... der Schmutz geht nicht ab.
#
Evtl. sind noch nicht einmal die magischen 40 Punkte ein Garant für den Klassenhalt.
#
Kuschelig warm
#
Gerade im Lautern Thread gelesen, dass 90% der Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga haben.

Das macht die Sache ja noch viel schwerer. Erstens keine Spieler, zweitens keine Ablösen und drittens so gut mit keine TV Gelder mehr. Und das alles in der finanziell ohnehin mehr als angespannten Situation.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade im Lautern Thread gelesen, dass 90% der Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga haben.

Das macht die Sache ja noch viel schwerer. Erstens keine Spieler, zweitens keine Ablösen und drittens so gut mit keine TV Gelder mehr. Und das alles in der finanziell ohnehin mehr als angespannten Situation.

Gemäß Bader hätten viele Spieler ohne Drittliga-Vertrag "positive Signale" gesendet, auch mit in die dritte Liga zu gehen. Was aber solche Signale und Lippenbekenntnisse wert sind, davon können wir Eintracht-Fans nun ein Lied von singen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/722674/artikel_bader_90-prozent-der-spieler-ohne-vertrag-fuer-3-liga.html

Fast alle Spieler vom FCK haben keinen Vertrag für die 3. Liga. Tja, dann kompletter Neuanfang.
#
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, etwas musikalische Kultur in diesen Fred zu bringen. Viele zu viel Hard Rock und Hip Hop, mit vulgären Texten. Wo bleibt da der Sinn für feine Lyrik? Von daher mal wieder etwas Klassik:

Wolfgang Amadeus Mozart - Leck mich im A*sch

https://www.youtube.com/watch?v=C78HBp-Youk

Wolfgang Amadeus Mozart - Leck mir den A*sch fein recht schön sauber

https://www.youtube.com/watch?v=-VsieYM4NZE
#
crowba schrieb:

Bembelterroristen

ach ist das witzig.
#
Tafelberg schrieb:

crowba schrieb:

Bembelterroristen

ach ist das witzig.

Ganz ehrlich: DAS löst bei mir eigentlich eher Schulterzucken aus. Könnt schon fast ein EFC Name sein. Der EFC Bembelterroristen oder so
Schmähungen werfen sich Fußballfans seit geschätzt 1327 an den Kopf.

Mir geht eher diese ewige Leier von wegen Tretertruppe auf den Sack. Real hat jetzt auch ganz gut zugelangt, und Bayern hat ja jetzt auch ein paar Ausfälle zu beklagen (man mag ihnen eigentlich schon fast auf die Schulter klopfen)... aber JETZT müssen sie ja gegen die Tretertruppe ran.... die wohl deshalb eine Tretertruppe ist, weil die Wahrschinlichkeit, dass ein Eintrachtspieler eine gelber Karte für ein x-beliebiges Vergehen erhält, gefühlt 10 mal höher ist als bei JEDEM anderen Gegner ist ... die Bazis auch nicht ausgenommen!
Aber ich muss sagen, langsam bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich sage: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. Ich möchte das jetzt bezüglich des Spiels gegen die Mannschaft mit dem Heiligenschein (oder Kreuz?) über dem Kopp nicht weiter erörten, sonst bekomme ich noch von den Mods Schimpfe.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Übrigens heißt Football Football, weil der Ball (Ball) einen Fuß (Foot) lang (long) ist.

Logo. Handball heißt ja auch Handball, weil das Spiel von Edwin Hand erfunden worden ist.

Fast richtig. Der Mann hieß nicht Edwin, sondern Ervin. Und auch nicht Hand, sondern Hunt, genauer gesagt MacHunt. Und er hat den Handball nicht erfunden, sondern lediglich aus dem schottischen Hochland nach Mitteleuropa gebracht, als er Grönland entdecken wollte, sich aber verfahren hatte.
Der "Huntball" wurde dann eingedeutscht und Ervin, versehen mit einem brandneuen Navi von copernikus instruments, wieder auf die Reise geschickt.

Bitte immer sauber recherchieren!
#
Ich hätte jetzt auf Walter Ceklfiz getippt. So ist man wieder um einen Deut schlauer.
#
Eins muss man Bayern aber lassen:

Sie geben sich nie mit dem Mittelmaß zufrieden. Nie! In Sachen Unsympathie war es eigentlich lange Zeit ein wenig Still um den Verein. Der war schon immer kacke... aber der Fokus lag die letzten Jahre doch um einiges mehr auf Golfsburg, Ho$$enheim und Rattenball. Nur Nr. 4 sein schmerzt sehr.
Jetzt haben sie noch mal zum Angriff geblasen und: Junge! Mit einem Spurt sind sie aber um längen vorbei gezogen.
Hut ab!
#
Als ob die Bauern wüssten wo Madrid liegt. Die wundern sich ,warum die schwarzgekleideten Österreicher so stark sind.
#
fromgg schrieb:

Als ob die Bauern wüssten wo Madrid liegt. Die wundern sich ,warum die schwarzgekleideten Österreicher so stark sind.

"Madrid. Ist das net wo der eine da herkommt.. na du weißt schoa."
"Puschemon?"
"Schmarrn. Das sind doch diese kleinen Viehcher mit denen mein Sohn spielt."
#
Ja, sauber!
Die machen sich so richtig schön kaputt...