>

Adler_Steigflug

12236

#
Apropos Herrgott....   wandern die drei Könige in Spanien nicht ? Bei uns hätten sie schon mindestens die dritte Runde gemacht.
#
humbi schrieb:

Apropos Herrgott....   wandern die drei Könige in Spanien nicht ? Bei uns hätten sie schon mindestens die dritte Runde gemacht.

Hört doch auf! Ich möchte ja schon gar nicht mehr den Witz mit den 3 Weizen aus dem Morgenlande machen!

Zum Spiel: Hradi und Boateng gewohnt solide. Ansonsten finde ich Barkok tatsächlich garnicht so schlecht! Bietet sich schon ein wenig an.
#
2:0 durch Herrgott A nach Assist durch  Barkok.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Pferd springt nun einmal nur so hoch wie es kotzt.                                                        

Falsch! Es heißt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es kotzt."
Wir wollen hier doch nix durcheinander werfen.
#
AdlerBonn schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Falsch! Es heißt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es kotzt."
Wir wollen hier doch nix durcheinander werfen.

Ach komm schon! Nicht so kleinlich!
Denn: Wie man in den Wald hinein ruft, so zwitschern es auch die Jungen.
#
Trainingsinhalt : Spiele so eng wie möglich halten! Nur so hoch springen wie unbedingt nötig, + 4 mikromillimeter reichen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Trainingsinhalt : Spiele so eng wie möglich halten! Nur so hoch springen wie unbedingt nötig, + 4 mikromillimeter reichen!

#
Allez Haller!
#
Sach ich doch

1:0 Haller nach Eckball
#
Allez Haller!
#
First World Problems
#
Christoph44 schrieb:

Bestimmt hat Nico Bergläufe angeordnet vor dem Spiel oder Zirkeltraining😂

Wer?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Christoph44 schrieb:

Bestimmt hat Nico Bergläufe angeordnet vor dem Spiel oder Zirkeltraining😂

Wer?

Nico Standardfehler... bzw. Nico Standartfehler...

Lasst doch einfach mal kleinere Verschreiber durch... seidt doch nicht so basaltig...
#
Ich weiß noch nicht so ganz, wer hierbei mit seiner Leistung heraussticht.
#
Oh man.
Das ist schon eine der kürzeren Winterpausen und ich bin schon im Modus "Wann geht es denn endlich weiter?"
Ich bin soooo gespannt... Geilheitsgrad: 11 von 10!
#
Freiheit
#
Oooh yeah...hoffe eva67 ist nicht meine Arbeitskollegin
PS: Nun haut auch Frau Weidel auf Eintracht und Peter Fischer!
#
Houlu schrieb:

Oooh yeah...hoffe eva67 ist nicht meine Arbeitskollegin
PS: Nun haut auch Frau Weidel auf Eintracht und Peter Fischer!

Ach jeh!
Rückzugsgefechte. Die AfD will natürlich sofort den Verein spalten, und das hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren. Hellmann und Steubing haben ja schon klar gemacht, dass man zu 100% hinter Fischer steht. Da hilft jetzt auch kein trotziges Stampfen vonseiten der AfD mehr. Nochmal ein Chapeuz an die Verantwortlichen, sich nicht provozieren zu lassen!
So, wenn jetzt auch noch die User hier im Forum mal aufhören, mit Latten aufeinander zu prügeln, dann ist der Versuch der AfD komplett in die Hose gegangen.
#
So. Die drei Heiligen waren bei mir. Ich habe meinen Anteil dazugegeben.
#
omaanni schrieb:

So. Die drei Heiligen waren bei mir. Ich habe meinen Anteil dazugegeben.

Meine 3 Weizen fehlen noch!
#
clakir schrieb:

Geht es Euch eigentlich auch so? Ich sehe die Eintracht momentan in fast allen Bereichen super aufgestellt: Training, Management, Team-hinter-dem-Team, Scouting, Perspektiven . .

Da kannst Du mal sehen wie gut Bobic wirklich arbeitet. Der hat in 1,5 Jahren 6 bis 8 verlorene Jahre Entwicklung aufgeholt.
#
Basaltkopp schrieb:

clakir schrieb:

Geht es Euch eigentlich auch so? Ich sehe die Eintracht momentan in fast allen Bereichen super aufgestellt: Training, Management, Team-hinter-dem-Team, Scouting, Perspektiven . .

Da kannst Du mal sehen wie gut Bobic wirklich arbeitet. Der hat in 1,5 Jahren 6 bis 8 verlorene Jahre Entwicklung aufgeholt.

Es wurden in der jüngeren Zeit sehr viele gute Entscheidungen  bei der Eintracht getroffen. Ich würde einfach mal sagen: Lassen wir die Sorgen und Nöte einfach mal gepflegt bei den Vereinen wie Köln, Freiburg, Mainz, Bremen, HSV etc.
Es ist als Eintracht-Fan fast schon unheimlich, ganz entspannt die Dinge zu beobachten, die da weiter unten passieren.
Und: ich habe lange lange Zeit Bruchhagen verteidigt und mich vor dem Zeitpunkt gefürchtet, an dem er aufhört. Ich bin auch bis heute noch dankbar dafür, was Bruchhagen (genauso wie Veh! Auch wenn ich gleich Gegenwind bekommen ) in der Vergangenheit für den Verein geleistet hat. Aber schlussendlich entpuppt es sich wohl als Segen, dass diese Ära nun beendet ist.
#
Den “ vernünftigen “ Flügel in der AfD oder Ihrer Wählerschaft gibt es nicht, weil wer Rassisten und völkisches Gerede akzeptiert ist selbst ein Rassist oder eben ein ignoranter Depp.

Vielleicht hätte man Lucke (dessen Thesen auch nicht meine waren) damals noch als vernünftig sehen können.
Zumindest hat er geschafft was der AfD wählende Wutbürger nicht schafft :
Abspringen wenn man merkt wohin die Reise gehen soll....
#
municadler schrieb:

Den “ vernünftigen “ Flügel in der AfD oder Ihrer Wählerschaft gibt es nicht, weil wer Rassisten und völkisches Gerede akzeptiert ist selbst ein Rassist oder eben ein ignoranter Depp.

Vielleicht hätte man Lucke (dessen Thesen auch nicht meine waren) damals noch als vernünftig sehen können.
Zumindest hat er geschafft was der AfD wählende Wutbürger nicht schafft :
Abspringen wenn man merkt wohin die Reise gehen soll....

Das politische Spektrum in Deutschland war in den vergangenen Jahrzehnten sehr Mitte-lastig. Die SPD ist nicht mehr so richtig links, die CDU nicht mehr so richtig rechts, und selbst eine relativ linke Partei wie die Grünen wurde langsam in Richtung Mitte gezogen. Wenn man Regierungsverantwortung hat, dann merkt man halt schnell, dass extreme Ansichten und Vorhaben schnell scheitern können.
Da sich der Liberalismus in Deutschland immer mehr als Vorteil für den Arbeitgeber denn für den Arbeitnehmer entwickelt, zieht sich das Spektrum langsam wieder nach außen zu den Extremen und die Mitte ruft: "Hey, was soll das?"
Das war doch bei den Linken nicht anders. Da SPD und Grüne immer weiter in die Mitte drifteten, machte sich hier eine Lücke auf, die gefüllt wurde. Und die Bandbreite von Außenparteien ist meist größer als die der Mitte-Parteien. Mit den Linken wollte man partout nicht koalieren, weil zu radikal (siehe Fall Ypsilanti). Schlußendlich gibt es in der Partei und deren Wählerschaft, denke ich mal, ein Spektrum von "sozial-demokratisch" bis zu "kommunistisch". Und auch Mitteparteien haben sich ja bereits an Vorschlägen von den Linken orientiert. Der extrem linke Flügel dürfte auch über die Zeit etwas aufgeweicht sein. Ganz links daneben steht ja zur Not noch die MLPD.
Ich denke mal, dass es ähnlich mit der AfD aussieht. Im Gegensatz zu dem linken Flügel (mit eben den Linken) gab es auf der rechten Seite kein entsprechendes Pendant. Lediglich die CSU bleibt noch relativ weit rechts postioniert. Und dann haben wir (als Pendant zur MLPD) die radikal-rechte Positionierung mit der NPD.
Dass es alleine deshalb einen Rechtsruck in Deutschland geben würde, hatte ich schon vor Jahren gesagt. Ich denke mal, dass die Bandbreite der AfD (zumindest in der Wählerschaft) NOCH sehr hoch ist. Von komplett rechts außen inklusive Neo-Nazis bis zu "Ich will keine Volksparteien mehr wählen, da sie sich nicht richtig für uns einsetzen" mit einer Früher-was-alles-besser-Attitüde (siehe auch in den USA; Make America great again).
Da aber ein Großteil der AfD-Politiker gerade aus der Deckung gehen und das Gesicht (eher Fratze) des rechten Flügels offenbaren, dürfte auch hier bald wieder Bewegung drinnen sein. Es schlägt ja genug Wind entgegen

Die Frage ist, wo der Teil aufgefangen werden kann, der wieder Richtung Mitte driftet (oder driften möchte). Für alle anderen: Es gibt ja noch die NPD. Die versucht sich nicht so lächerlich um den heißen Brei zu winden.
Für mich ist aber die Denkensweise "Vorher keine Nazis in Deutschland (außer den paar wenigen % bei der NPD), jetzt 12,6% etwas zu einfach. Der Großteil der 12,6 % sollte sich aber so langsam mal fragen, was sie da gerade tun.
#
Brodowin schrieb:

Ich dachte, wir hätten heute schon geklärt, das Jesus zurück kommt.

Wenn damit die "vielleicht zehn Millionen" gemeint waren, mach ich eine Wallfahrt zum Berg Athos.
In Gedanken.
Das wäre ein Traum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich dachte, wir hätten heute schon geklärt, das Jesus zurück kommt.

Wenn damit die "vielleicht zehn Millionen" gemeint waren, mach ich eine Wallfahrt zum Berg Athos.

... und singst dabei "Pie Jesus Domine, Dona eis requiem"?
#
Morgen werden drei hohe Herren erwartet
#
omaanni schrieb:

Morgen werden drei hohe Herren erwartet

Die bringen dann die 3 Weizen aus dem Morgenlande?
#
Das ist halt wie bei Höckes Rede in Dresden. Es werden einfach Unwahrheiten gesagt und verbreitet, die das gemeine Volk (und nicht nur die AfD Anhänger) einfach nicht erkennen und damit gar nicht merken, was die AfD alles für einen erlogenen Scheiß redet.
Die AfD nutzt das fehlende Wissen der Menschen einfach aus.
#
AdlerBonn schrieb:

Die AfD nutzt das fehlende Wissen der Menschen einfach aus.

DAS ist wohl eines der Grundprobleme in Deutschland. Wenn ich in Hinblick auf dieses unglaublich bescheurte Plakat vonwegen deutsche, russische, französische, spanische, italienische Mobs mal in der heutigen Zeit Leute zu den Thematiken Stalin, Mao Tse-Tung, Mussolini oder Franco befrage ... oder was sich genau hinter dem Begriff Nazi verbirgt: Wieviel Wissen wird mir entgegenschlagen?
Aber immerhin kennt die AfD solche Mobs auch nicht. Meine Fresse!
#
Ham wir damit wenigstens die Abfindung für Skibbe raus?
#