Adler_Steigflug
12235
#
Adler_Steigflug
Erinnert an das Bielefeld-Pokalspiel der letzten Saison.
Über den Schiri können wir uns heute nicht beschweren.. soweit...
Matzel schrieb:
Der Willems macht mich wahnsinnig!
Jap!
Für mich zeigt es sich wieder recht eindeutig, warum Hrgota normalerweise nicht zum Zug kommt...
Gefällt mir bisher ganz und gar nicht, was wir hier machen...
Hmm. Ich hoffe, Kovac nimmt sich Willems mal zur Brust und geigt ihm mal 1, 2 Takte.
Adler_Steigflug schrieb:
Kovac nimmt sich Willems mal zur Brust
Dann lässt er sich vermutlich wieder fallen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.
Geisterspiele sind derzeit ausgesetzt.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.
Man muss sich nur bemühen. Ein Entgegenkommen ist das von Fan-Seite nicht...
Adler_Steigflug schrieb:
Tafelberg schrieb:
Der HSV steht da wo er hingehört
Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
Der HSV steht da wo er hingehört
Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
Und das seit Minimum 5 Jahren!
Hoffentlich kackt Markranstädt auch weiterhin so in der RR ab.
Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713220/artikel_lesermeinungen_veh-kritisiert-stoeger-fuer-zustand-der-koelner-mannschaft.html?ddt=1
Ausgerechnet. Lustiger wird es nicht mehr.
Feigling schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713220/artikel_lesermeinungen_veh-kritisiert-stoeger-fuer-zustand-der-koelner-mannschaft.html?ddt=1
https://www.youtube.com/watch?v=YAjAyel3-9M
Wer soll denn hier jemals Darmstadt als Vorbild genommen haben ???
Und wenn man vor 2 Jahren z.b sagte dass Gladbach es gut macht, dann heisst das doch nicht dass das falsch ist, weil wir es jetzt auch gut machen..
Versteh ich nicht.
Und wenn man vor 2 Jahren z.b sagte dass Gladbach es gut macht, dann heisst das doch nicht dass das falsch ist, weil wir es jetzt auch gut machen..
Versteh ich nicht.
municadler schrieb:
HIER nimmt hoffentlich niemand eine andere Mannschaft als die Eintracht als Vorbild...
Naja Vorbild nicht, man darf aber auch mal anerkennen wenn andre was richtig machen .
Naja,
wir haben 26 Punkte! Dieses bitte in der Rückrunde wiederholen... mit 52 Punkten dürfte man schon am Türchen der EL kratzen.
Und im Übrigen schauen wir doch mal auf die Teams, an denen sich die Eintracht schon so oft ein Beispiel nehmen sollte. Freiburg... hmm... im trüben Mittelfeld. Mainz... hoffentlich steigen die ab! Köln... gut lassen wir das; genauso wie Darmstadt.
wir haben 26 Punkte! Dieses bitte in der Rückrunde wiederholen... mit 52 Punkten dürfte man schon am Türchen der EL kratzen.
Und im Übrigen schauen wir doch mal auf die Teams, an denen sich die Eintracht schon so oft ein Beispiel nehmen sollte. Freiburg... hmm... im trüben Mittelfeld. Mainz... hoffentlich steigen die ab! Köln... gut lassen wir das; genauso wie Darmstadt.
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
Keine Ahnung, warum man jetzt unbedingt die Wahre Tabelle aus dem Hut zaubert, oder warum sich hier "Eintracht-Fans" genötigt fühlen, 2-3 Beispiele für Bevorteilungen der Eintracht ziehen müssen.
Die letzten Minuten DIESER (<<< !!!) Partie waren eine Zumutung!
Adler_Steigflug schrieb:
Keine Ahnung, warum man jetzt unbedingt die Wahre Tabelle aus dem Hut zaubert, oder warum sich hier "Eintracht-Fans" genötigt fühlen, 2-3 Beispiele für Bevorteilungen der Eintracht ziehen müssen.
Die letzten Minuten DIESER (
?? Das Forum ist merkwürdig und schneidet Sätze ab.
Die letzten Minuten DIESER Partie wurden schlussendlich verpfiffen.
Eintracht-Er schrieb:
Die WahreTabelle spiegelt das nicht unbedingt wider! In der wird nicht erfasst, wenn eine Mannschaft überproportional benachteiligt wird und eben nicht durch klare Fehlentscheidungen. Durch solche Benachteiligungen verliert man auch eher.
Das ist klar. Aber eine klare Tendenz gegen uns ist einfach nicht zu erkennen und auch nicht zu belegen. Und ich mag mich nicht an "gefühlten Wahrheiten" beteiligen und diese als Fakt ausrufen. Ich bin da einfach zu rational bei der Sache.
Adler_Steigflug schrieb:
Die letzten Minuten DIESER (
?? Das Forum ist merkwürdig und schneidet Sätze ab.
Die letzten Minuten DIESER Partie wurden schlussendlich verpfiffen.
Adler_Steigflug schrieb:
oder warum sich hier "Eintracht-Fans" genötigt fühlen, 2-3 Beispiele für Bevorteilungen der Eintracht ziehen müssen.
Zum Beispiel um falsche Behauptungen hier zu widerlegen, die hier geäußert wurden.
Der Große Götze sagte schon:
"Mal ist man der Hund, mal der Baum"
Prost
Prost
Steinat1975 schrieb:
Der Große Götze sagte schon:
Prost
Das heißt, dass wir ab und an auch den Schiris ans Bein pinkeln dürfen? ^^
So, ich brauch jetzt nen Schnaps!
prinzhessin schrieb:
In der Zusammenfassung wurde gesagt, dass das Abseits nicht gepfiffen werden muss, weil Burgstaller nicht an den Ball kam, aber er macht doch eine aktive Bewegung zum Ball?
Ich versteh den Mist mittlerweile nicht mehr.
Naja, Burgstaller greift halt nicht wirklich ins Spielgeschehen ein. Kann man zwar drüber diskutieren, ob er durch die Bewegung zum Ball Wolf (?) irritiert, aber das war letztlich meines Erachtens kein Abseits. Wenn das klare Foul an Wolf vorher gepfiffen wird, reden wir über die Szene gar nicht mehr...
Tobitor schrieb:
Wenn das klare Foul an Wolf vorher gepfiffen wird, reden wir über die Szene gar nicht mehr...
Hier fängt die Sache bereits an!
Aber wenn die Herrschaften des DFB mit den Königsblauen (und wahrscheinlich noch um ihre Wetteinsätze) zittern, dann schauen sie dahingehend schnell mal weg.
Liebe Eintracht-Verantwortlichen,
bitte Protest und Beschwerde beim DFB für dieses mehr als offensichtliche Theater einlegen.
Liebe Eintracht-Fans,
bitte jeden, aber ausnahmslos JEDEN, Schiri bei jedem Heimspiel der Rückrunde nun mit Pfiffen und "Fußballmafia DFB!" begrüßen.
Liebe DFB-Lakeien,
***** euch!
bitte Protest und Beschwerde beim DFB für dieses mehr als offensichtliche Theater einlegen.
Liebe Eintracht-Fans,
bitte jeden, aber ausnahmslos JEDEN, Schiri bei jedem Heimspiel der Rückrunde nun mit Pfiffen und "Fußballmafia DFB!" begrüßen.
Liebe DFB-Lakeien,
***** euch!
Adler_Steigflug schrieb:
Liebe Eintracht-Verantwortlichen,
Liebe Eintracht-Fans,
Liebe DFB-Lakeien,
***** euch!
Nach dem Spielverlauf geht das 2:2 in Ordnung. Dennoch: Ich hasse diesen verxxxxxx DFB
Tolle Vorrunde unseres Teams. Und in 2018 werden wir eine genau so gute Rückrunde hinlegen.
Jetzt noh im Pokal überwintern und dann
Frohe Weihnachten für alle!