>

Adler_Steigflug

12238

#
Tjaja. Im Forum herrscht nunmal Allgemeiner Frankfurterischer Dissens.

Oh!
#
Drücken wir es doch schlussendlich so aus, dass es für AfD-Mitglieder und für AfD-Wähler nicht ratsam ist, Mitglied bei Eintracht Frankfurt zu werden. Die Interessen decken sich nunmal nicht.
Denn, wie das politisch wunderbar korrekte Sport1 bereits festgestellt hat, stehen bei Freiburg 11 Deutsche auf dem Platz, bei Frankfurt aber nur so viele im Kader.
#
Anscheinend gibt es auch einen gemäßigten Mitterechts-Flügel bei der AfD, der mittlerweile kontert (strittig, ob reine Opportunität):

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rassistischer-tweet-ruecktrittsforderung-aus-afd-gegen-jens-maier-15373577.html

Hatte ja schon zuvor gesagt, dass ich vermute, dass nun Drift-Bewegungen in der Partei entstehen könnten.
#
Sorry, sehe gerade, dass der Artikel bereits vom 04.01. ist.
#
der Mitarbeiter von Maier, der mit dem "Halbneger Tweet", erhält eine Abmahnung
https://www.n-tv.de/der_tag/Montag-8-Januar-2018-article20218394.html

mal schauen, wann die nächsten Entgleisungen von Funktionären dieser Partei kommen. Als deren "normaler" Wähler müsste man doch langsam scham rot werden
#
Anscheinend gibt es auch einen gemäßigten Mitterechts-Flügel bei der AfD, der mittlerweile kontert (strittig, ob reine Opportunität):

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rassistischer-tweet-ruecktrittsforderung-aus-afd-gegen-jens-maier-15373577.html

Hatte ja schon zuvor gesagt, dass ich vermute, dass nun Drift-Bewegungen in der Partei entstehen könnten.
#
#
Aufseufzen
#
Wenn man anfängt, die Riesenfehler der Eintracht aus der Veragngenheit aufzuzählen, welche einen ziemlich großen Schaden fabrizierten, dann wird das ein laaaanger Abend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.

Ich finde die 3. „Halbzeit“ gut, so können alle Spieler und vor allem die aus der zweiten Reihe mal spielen und zeigen, was sie drauf haben.
Auch wenn das bisher noch nicht so viel ist.
Viel Ballbesitz, ja, aber viel Effekt?
  eher nein.
Mehr Druck auf den Flachpässen?
  Eher selten, und wenn bekommt der eine oder andere sofort   Probleme mit dem Ballstoppen
Mal ne überraschende Aktion?
  Naja, auch eher nicht
Flanken hab ich auch nicht viele gesehen
  (waren es 5 im ganzen Spiel?)
Gelungene Dribblings?
  Brauch man auch nur zwei Hände zum zählen

Was man aber sieht: alle unsere Spieler denken im selben System. Das Ausspielen der gegnerischen Stürmer klappt schon ganz gut. Dominanz in der Mittelfeldzentrale eher Fehlanzeige
Mittlerweile sind bei Aue ja auch eher Viertligaspieler der zweiten Mannschaft auf dem Platz, da könnte man schon mal eine ernsthafte Torchance rausspielen - auch wenns um garnix geht.

Aber gut: ... ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
#
philadlerist schrieb:

Aber gut: ... ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...

Jap. Und Trainingslager und Testspiele bleiben für mich ein Phänomen. Da stechen dann Spieler leistungstechnisch hervor, die zuvor garnicht sooo sehr aufgefallen sind... um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden (Gerezgiher, Kamada, Besuschkow... nun: Hrgota, Barkok ??? Hoffentlich nicht!)  
#
Dass mit der 3. HZ habe ich nicht mitbekommen, ist für mich auch völlig neu... aber so kommt wenigstens Fabian nochaml zum Einsatz
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
1:3 Anschluss durch Aue aus dem Nichts
#
Zimmermann im Tor.
#
Omar aber auf dem Feld.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Andy schrieb:

Unter Skibbe gab es nicht mal ein Konditionstrainer...        

Dafür aber nen Trainingslager.

Aber kein Spieler Tosun mehr.

Das war echt nen Riesenfehler.

Der größte seid Fanz.
#
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sieht so aus als wüssten die Leute im Stadion das auch nicht. Ist irgendwie leer geworden
#
Eintracht23 schrieb:

Sieht so aus als wüssten die Leute im Stadion das auch nicht. Ist irgendwie leer geworden

Die sind schon auf dem Weg zur örtlichen Bodega
#
Irgendwie hatte ich jetzt eine Prügelei zwischen Eintracht- und Aue-Fans erwartet.
#
What the fuck?
#
Hä? Kommt da wirklich jetzt noch was?
#
Pünktlich zum Abfiff das 3:0 durch Mijat nach Assist durch Haller.
#
Beste Leistung im ganzen Testspiel:

Vielleicht ein Dutzend Eintracht-Fans, die zu dem Gegner im lila Trikot rufen: Lilien-Schweine!