Adler_Steigflug
12233
#
msgbk83
Was der Kovac aus dem Wolf gemacht hat ist einfach genial.
msgbk83 schrieb:
Was der Kovac aus dem Wolf gemacht hat ist einfach genial.
Ganz ehrlich: So langsam ist der Kerl nicht mehr aus der Mannschaft zu denken.
Irgendwie bin ich mitlerweile immer beruhigt, wenn wir in den ersten zehn bis zwanzig Minuten ein Tor fangen.
Hallelujah!
Gegentor nach Standardsituation Nummero 2.500.000
Gelöschter Benutzer
Mirscho schrieb:
Dienstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
We call it a Klassiker.
Brodowin schrieb:Mirscho schrieb:
Dienstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
We call it a Klassiker.
24.000 Zuschauer können nicht irren.
Sehr geile Sache, die Verlängerung!
Dass der Gräfe nicht Kleve pfeifft käme mir Aarnink in den Sinn.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neustart-beim-1-fc-koeln-veh-will-mit-anstand-absteigen-15335873.html
Ich finde es ja generell gut, dass man mit Veh eine Person geholt hat, die in diesem Moment noch einmal Mut zusprechen und richtig aufrütteln kann. Der niemals aufgibt oder bereits am zehnten Spieltag den Abstiegskampf ausruft. Der richtige Mann in diesem Moment!
Glückwunsch, Kölle!
P.S.:
Leider sieht es langsam nicht mehr so aus, als ob es nächste Saison das Köllner Stadtduell Tasmania gegen Fortuna geben wird, da die Fortunen diese Saison eher nicht den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Von daher ein paar Worte des Trosts von mir an den FC (ganz im Veh-Stil):
Das Derby gibt es dann einfach übernächste Saison... außer die Fortuna steigt nächste Saison auf. Das wäre doof.
Ich finde es ja generell gut, dass man mit Veh eine Person geholt hat, die in diesem Moment noch einmal Mut zusprechen und richtig aufrütteln kann. Der niemals aufgibt oder bereits am zehnten Spieltag den Abstiegskampf ausruft. Der richtige Mann in diesem Moment!
Glückwunsch, Kölle!
P.S.:
Leider sieht es langsam nicht mehr so aus, als ob es nächste Saison das Köllner Stadtduell Tasmania gegen Fortuna geben wird, da die Fortunen diese Saison eher nicht den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Von daher ein paar Worte des Trosts von mir an den FC (ganz im Veh-Stil):
Das Derby gibt es dann einfach übernächste Saison... außer die Fortuna steigt nächste Saison auf. Das wäre doof.
Basaltkopp schrieb:
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
National evtl. Rekord. International leider nicht:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/benevento-calcio-mit-0-punkten-in-tabelle-der-serie-a-15314308.html
Aktuell haben die an Spieltag 16 einen Punkt. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Wir reden im übrigen von einem ehemaligen Drittliga-Team, mit dem sich Köln da messen muss Und den einen Punkt haben die gegen den AC Mailand geholt... quasi das Dortmund Italiens
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/benevento-calcio-mit-0-punkten-in-tabelle-der-serie-a-15314308.html
Aktuell haben die an Spieltag 16 einen Punkt. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Wir reden im übrigen von einem ehemaligen Drittliga-Team, mit dem sich Köln da messen muss Und den einen Punkt haben die gegen den AC Mailand geholt... quasi das Dortmund Italiens
Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.
Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.
Basaltkopp schrieb:
Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Bester Kommentar hier seit den letzten Wochen.
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja kann man nicht besser ausdrücken.
Ein wenig Katastrophentourismus aus dem FC-Forum:
Mittwoch gibts noch 8 gegen Bayern und dann können wir uns abmelden. Ich schau s mir nicht mehr an diese Saison. Einfach nur noch sprachlos über alles
Peinliche Scheiße gegen den Vorletzten!
Ab in die 2.Liga mit diesen Versagern.
Ich revidiere meine Meinung: meldet den Verein ab! Ihr seid eine Schande!
Mittwoch gibts noch 8 gegen Bayern und dann können wir uns abmelden. Ich schau s mir nicht mehr an diese Saison. Einfach nur noch sprachlos über alles
Peinliche Scheiße gegen den Vorletzten!
Ab in die 2.Liga mit diesen Versagern.
Ich revidiere meine Meinung: meldet den Verein ab! Ihr seid eine Schande!
3:0 Kölle!
Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt?
Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund?
Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt?
Ich bin gespannt!
Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt?
Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund?
Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt?
Ich bin gespannt!
Adler_Steigflug schrieb:
Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt?
Belgrad sagt nein.
PhillySGE schrieb:
Vidal ist in der Schussbewegung
Gibt es dann überhaupt noch ein Foulspiel? Die meisten Spieler sind dann doch immer in einer Schussbewegung, manchmal hat nur zu spät.
fastmeister92 schrieb:PhillySGE schrieb:
Vidal ist in der Schussbewegung
Gibt es dann überhaupt noch ein Foulspiel? Die meisten Spieler sind dann doch immer in einer Schussbewegung, manchmal hat nur zu spät.
Gemäß Yeboah:
"Ich wollte den Ball treffen. Aber der Ball war nicht da."
Meine Hoffnungen, dass Dortmund diese Saison nicht international spielt, steigen weiter
WuerzburgerAdler schrieb:
Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.
erst mal danke für deine differenzierte analyse.
ich warte aber ob des zitats jetzt schon drauf, dass man dich fragt, "was du denn erwartet hast - hacke, spitze eins, zwei, drei?" und " ob du vergessen hast, wo wir herkommen???". das gehört hier ja regelmäßig dazu, wenn man das o.g. problem anspricht...
Lattenknaller__ schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.
erst mal danke für deine differenzierte analyse.
ich warte aber ob des zitats jetzt schon drauf, dass man dich fragt, "was du denn erwartet hast - hacke, spitze eins, zwei, drei?" und " ob du vergessen hast, wo wir herkommen???". das gehört hier ja regelmäßig dazu, wenn man das o.g. problem anspricht...
Nö,
das, was WuerzburgerAdler anspricht, ist generell so richtig, wenn man die bisherige Saison sich betrachtet. Ich fand das gestern aber nicht so augenfällig, wie bei einigen vorherigen Partien.
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie wichtig dem FC Bayern die 23. Herbstmeisterschaft war, zeigte die leicht verwunderte Reaktion von Thomas Müller. "Ach, ist das schon durch?", fragte der Weltmeister nach dem mühevollen 1:0 (1:0) bei Eintracht Frankfurt, kurz bevor der Rekordmeister zum Flughafen eilte, um rechtzeitig zur Weihnachtsfeier wieder daheim zu sein: "Dann feiern wir das halt auch."
Gott, wie ich diese ekelhafte Scheißbande verachte!
Der tolle, lustige Müller! Der letzte seiner Art. So ein sympatischer und bodenständiger Kerl. Kotz! Mit der schlimmste und heuchlerischste Spieler, den es gibt. Schwalben über Schwalben. Dann Willems anbrüllen nach dem er ihm fast den Fuß durchtritt. Aber ganz Deutschland liebt diesen unglaublich witzigen Kerl. Einfach einer der Gründe, warum ich mit der deutschen Nationalmannschaft nichts anfangen kann. Ist für mich Bayern II.
Übrigens im DP hat der Pocher wohl gerade das Beste in seinem ganzen Leben gesagt.
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Sehr guter Vorschlag. Habe ich auch schon häufiger gesagt. Gibt im Endeffekt nur Gewinner. Zumal die Bayern doch immer so jammern, dass die Dreifachbelastung so hart ist. Spiele in der erste Runde im Pokal gegen Gütersloh II sind einfach zu anstrengend. Dann noch die lästige Bundesliga. Kein Wunder, dass man dann in der CL am Ende platt ist und gegen die Spanier (die zwar 20 Mannschaften in der Liga haben aber egal) aufgrund der Strapatzen keine Chance mehr hat.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten.
Das Problem ist leider nur, dass es zwei oder drei Vereine gibt, die zumindest den Anspruch haben um die Meisterschaft mitzuspielen und deshalb wohl leider nicht mitmachen würden...Die Dortmunder Aktie würde doch ins bodenlose fallen von ihrem aktuellen Megawert, wenn sie den Wettbewerb einstellen würden...Und heutzutage gilt es doch nur noch, die Börsen und Aktionäre glücklich zu machen
Adler_Steigflug schrieb:
Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen. Wenn man sieht in welchen finanziellen Sphären München schwebt, ist es kaum noch sinnvoll das sie in der Bundesliga spielen. Kann mir auch nicht vorstellen das es den Münchner so Spaß macht quasi Konkurrenzlos eine Meisterschaft nach der Anderen zu feiern.
Vorweg: Trotz der zahlreichen Fan-Foren und potentiellen Masse an Lederhosen-Fans aus ganz Deutschland, ist bei denen dort wirklich sehr wenig Betrieb. Wo bei anderen Mannschaften gefachsimpelt wird über Anekdoten, Taktik, Gegner, Aufstellungen etc., hinterlässt der Durchschnitts-Bazi einen lässigen Einzeiler, welcher i.d.R. einen Ergebnisstipp von Minimum 3 Toren Unterschied enthält, sowie die Mia-San-Mia-Floskel. Die wenigen Ausnahmen lesen sich wie folgt:
--- --- ---
Die haben wieder Selbstbewusstsein getankt, drei Punkte sollten trotzdem für uns drin sein!
Es wird wie immer ne enge Kiste in Frankfurt, weil wir uns dort obligatorisch schwer tun.
Jep, das wird ein harter Stiefel gegen die Eintracht. Bestenfalls zieht man denen mit einem frühen Tor schnell den Zahn.
Mit gestärkter Brust nach Frankfurt. Der Sieg gegen PSG setzte ein Zeichen.
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg. Ich als alter Nordhesse erwarte gegen die Südhessen einen klaren Sieg. Es war zwar nicht immer einfach dort, aber diesmal hauen wir richtig einen raus. Mein Tipp: 4:0 für uns.
Rechne mit einem knappen 2:1 oder Remis.
Wenn es so kommt, wie von Bobic angekündigt, dürfte es eine ziemliche Holzerei werden. Tippe auch eher auf ein knappes Ergebnis. Hoffe aber freilich auf mehr.
Unangenehmer Gegner. Ich erwarte ein enges Spiel! Tipp: 1:2!
Frankfurt darf sich 1x freuen und wir singen 4x „ein Schuss ein Tor die BAYERN“.
Ich hoffe auf einen Bayern Sieg. Mein Mann ist Eintracht Fan. Reicht doch wenn ich einen schönen Nachmittag habe.
Frankfurt spielt gar nicht so schlecht. Und es ist nicht mehr jenes Frankfurt aus 2010. Dennoch werden sie, vorsichtig ausgedrückt, vom FC Bayern dermaßen eins auf die Mütze bekommen, daß sie es bereuen werden, sich jemals mit uns angelegt zu haben. 4:0 für Bayern. MIA SAN MIA!
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber man darf nicht vergessen dass Frankfurt zurzeit auch nicht schlecht ist. Ein Unentschieden wäre nicht unwahrscheinlich.
Wird definitiv das schwerste Spiel der Saison. Die stellen sich hinten rein und versuchen ja kein Tor zu kassieren. Wir kennen die Brüder ja.
In der momentanen Verfassung hat Frankfurt keine großen Chancen gegen uns!
4:1 Mia San Mia, ballert Sie aus dem scheiß Waldstadion, Jungs wenn nicht ihr, wer dann.
Es ist ein Auswärtsspiel und Frankfurt ist ein unangenehmer Gegner. Ich bin sehr gespannt auf das Duell Vidal vs Boateng. Ich bin noch nicht sicher was das genaue Ergebnis angeht, tippe aber auf einen deutlichen Bayernsieg.
Frankfurt ist gegen starke Gegner immer stark.. also erstmal abwarten..SGE ist nicht PSG also Kovac ist ein sehr guter Trainer momentan nach Heynckes der beste der Trainer in der Bundesliga. Tippe eher auf 1-1 oder 2-2.
Wird nicht einfach in Frankfurt. Die sind zurzeit echt stark. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. Ich tippe 2-1 Bayern.
Bin Bayern-Fan durch und durch.. aber mit Kovac ist Frankfurt anders. Ich habe im Gefühl da geht was für Frankfurt. Kovac war mir als Spieler schon sympathisch. und als Trainer traue ich ihm schon was zu. Nicht unbedingt gegen München gewinnen bitte aber sonst gerne gegen allen anderen.
Auch ich traue als Bayernfan der Eintracht einiges zu. Denke aber trotzdem, dass wir 2:1 gewinnen.
Der Adler wird weggehauen, unter 3 Tore Differenz ist es kein Sieg.
--- --- ---
Die haben wieder Selbstbewusstsein getankt, drei Punkte sollten trotzdem für uns drin sein!
Es wird wie immer ne enge Kiste in Frankfurt, weil wir uns dort obligatorisch schwer tun.
Jep, das wird ein harter Stiefel gegen die Eintracht. Bestenfalls zieht man denen mit einem frühen Tor schnell den Zahn.
Mit gestärkter Brust nach Frankfurt. Der Sieg gegen PSG setzte ein Zeichen.
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg. Ich als alter Nordhesse erwarte gegen die Südhessen einen klaren Sieg. Es war zwar nicht immer einfach dort, aber diesmal hauen wir richtig einen raus. Mein Tipp: 4:0 für uns.
Rechne mit einem knappen 2:1 oder Remis.
Wenn es so kommt, wie von Bobic angekündigt, dürfte es eine ziemliche Holzerei werden. Tippe auch eher auf ein knappes Ergebnis. Hoffe aber freilich auf mehr.
Unangenehmer Gegner. Ich erwarte ein enges Spiel! Tipp: 1:2!
Frankfurt darf sich 1x freuen und wir singen 4x „ein Schuss ein Tor die BAYERN“.
Ich hoffe auf einen Bayern Sieg. Mein Mann ist Eintracht Fan. Reicht doch wenn ich einen schönen Nachmittag habe.
Frankfurt spielt gar nicht so schlecht. Und es ist nicht mehr jenes Frankfurt aus 2010. Dennoch werden sie, vorsichtig ausgedrückt, vom FC Bayern dermaßen eins auf die Mütze bekommen, daß sie es bereuen werden, sich jemals mit uns angelegt zu haben. 4:0 für Bayern. MIA SAN MIA!
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber man darf nicht vergessen dass Frankfurt zurzeit auch nicht schlecht ist. Ein Unentschieden wäre nicht unwahrscheinlich.
Wird definitiv das schwerste Spiel der Saison. Die stellen sich hinten rein und versuchen ja kein Tor zu kassieren. Wir kennen die Brüder ja.
In der momentanen Verfassung hat Frankfurt keine großen Chancen gegen uns!
4:1 Mia San Mia, ballert Sie aus dem scheiß Waldstadion, Jungs wenn nicht ihr, wer dann.
Es ist ein Auswärtsspiel und Frankfurt ist ein unangenehmer Gegner. Ich bin sehr gespannt auf das Duell Vidal vs Boateng. Ich bin noch nicht sicher was das genaue Ergebnis angeht, tippe aber auf einen deutlichen Bayernsieg.
Frankfurt ist gegen starke Gegner immer stark.. also erstmal abwarten..SGE ist nicht PSG also Kovac ist ein sehr guter Trainer momentan nach Heynckes der beste der Trainer in der Bundesliga. Tippe eher auf 1-1 oder 2-2.
Wird nicht einfach in Frankfurt. Die sind zurzeit echt stark. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. Ich tippe 2-1 Bayern.
Bin Bayern-Fan durch und durch.. aber mit Kovac ist Frankfurt anders. Ich habe im Gefühl da geht was für Frankfurt. Kovac war mir als Spieler schon sympathisch. und als Trainer traue ich ihm schon was zu. Nicht unbedingt gegen München gewinnen bitte aber sonst gerne gegen allen anderen.
Auch ich traue als Bayernfan der Eintracht einiges zu. Denke aber trotzdem, dass wir 2:1 gewinnen.
Der Adler wird weggehauen, unter 3 Tore Differenz ist es kein Sieg.
Zen schrieb:
Bestenfalls zieht man denen mit einem frühen Tor schnell den Zahn.
Ich glaube, die haben noch nicht unser System verstanden. Ich für meinen Teil hoffe auf einen 0:1 Rückstand in Minute10 - 20. Dann stehen die unseren mit dem Rücken zur Wand... und spielen dann meist auch Fußball, anstatt mit dem Verwaltungskrempel herum zu machen, der uns sowieso nicht liegt.
Zen schrieb:
Die stellen sich hinten rein und versuchen ja kein Tor zu kassieren. Wir kennen die Brüder ja.
Ja, typische Art von der Eintracht... das Heimspiel-Wir-mauern-uns -ein-0:0 aus 15/16 hat System, wie man anhand der letzten Saisons klar erkennen kann:
15.10.2016 Bundesliga 7. Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2:2 (1:1)
08.11.2014 Bundesliga 11. Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:4 (0:1)
Ei. Das ist der DFB .
Die Hochverdiener-Funktionäre kommen doch nicht mit ner Lösung, die der kleine und geradeaus denkende Mann in 5 Sekunden präsentieren kann.
Die Hochverdiener-Funktionäre kommen doch nicht mit ner Lösung, die der kleine und geradeaus denkende Mann in 5 Sekunden präsentieren kann.
Adler_Steigflug schrieb:
Ei. Das ist der DFB .
Ehrlich gesagt tut mir der DFB da langsam ein wenig leid. Eine Lösung die allen gefällt ist, wenn man die Forderungen ansieht, nahezu unmöglich. Die eigentlichen Schuldigen sind daher in meinen Augen die Regionalverbände und viele der jetzigen Regionalligisten. Bayern und der Südwesten wollen aufgrund der Mitgliederzahl eigene Ligen, der Nordosten will aufgrund der DDR-Oberligatradition eine eigene haben, alle wollen einen festen Aufsteiger und keiner will gefühlt weiter als ins Nachbardorf reisen müssen. Dann kommen noch die Zweit- und Drittligisten dazu, die an der eingleisigen dritten Liga festhalten und auf keinen Fall fünf Absteiger oder aufstocken wollen...
Wenn man zu dem Thema 10 "kleine, gradeaus denkende Männer" befragt, wird man am Ende 10 unterschiedliche Lösungen bekommen, die letztendlich immer einen der betroffenen nicht zufriedenstellen wird...
tutzt schrieb:
Jetzt MUSS einfach der Skibber übernehmen, dann klappts übernächstes Jahr vielleicht sogar mit der dritten Liga, die zweite ist jetzt schon ganz fest gebucht.
Pro Reaktivierung von Reinhold Fanz!
Adler_Steigflug schrieb:tutzt schrieb:
Jetzt MUSS einfach der Skibber übernehmen, dann klappts übernächstes Jahr vielleicht sogar mit der dritten Liga, die zweite ist jetzt schon ganz fest gebucht.
Pro Reaktivierung von Reinhold Fanz!
Ja, geil. Beim KSC hat er wegen EnBW nur 7 Tage durchgehalten. Bei Köln wegen RWE dann 14 Tage oder doch nur 5?