>

Adler_Steigflug

12235

#
Der letzte 3er der Hinrunde, liebe Leute
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das war mal wieder ein geiles Wochenende. Habe mir jetzt Karten für das Auswärtsspiel  gegen die  Fohlen und Bayernbezwinger für den 15.12 besorgt. Im letzten Spiel gewinnen wir dann hoffentlich zum Jahresabschluss gegen Gladbach und  im neuen Jahr startet die große Aufholjagd.

Wahrscheinlich war der Spaßfaktor gestern Abend im Stadion nicht so hoch...
Aber die Aufholjagd kann ja noch gestartet werden .
#
complice schrieb:

Aber die Aufholjagd kann ja noch gestartet werden .        

Bin auch dafür, dass Kölle noch am HSV und Mainz vorbeizieht.
Oder wurdejetzt nicht von der Aufholjagd von Köln gesprochen?
#
Der Watzke wird auch immer dämlicher und umsympathischer. Wieso verpflichtet er denn Bosz?
http://www.kicker.de/news/video/2023328/video_watzkes-aussage-irritiert-effenberg.html
#
Basaltkopp schrieb:

Der Watzke wird auch immer dämlicher und umsympathischer.

Du erkennst die Unmöglicheit in diesem Satz?
#
Der Faktor, um dem ich die Punkte von Köln lieber beim HaHaHSV sehen würde, ist kaum auszurechnen.
#
Das wird eine ganz harte Nuss gegen Schlake!
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern tut sich heute aber auch ziemlich schwer.

das ist sehr traurig
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bayern tut sich heute aber auch ziemlich schwer.

das ist sehr traurig

Es ist eher traurig, dass diese Bayern gegen uns gewonnen haben und jetzt wieder führen (in Vertretung eines Kotz-Smileys)
#
Hat Berlin nen Teilausschluß oder wollen wirklich nur so wenige dort ins Stadion gehen?
#
Dauzieher schrieb:

Hat Berlin nen Teilausschluß oder wollen wirklich nur so wenige dort ins Stadion gehen?

Berliner sind zu hip, um ins Stadion zu gehen!
#
Brodowin schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich will ein .gif!

Lass doch deine Schüler eins erstellen, falls das heute mit 5 Stunden Weihnachtssterne falten doch zu viel wird.

https://twitter.com/twitter/statuses/940733192604176384
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Brodowin schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich will ein .gif!

Lass doch deine Schüler eins erstellen, falls das heute mit 5 Stunden Weihnachtssterne falten doch zu viel wird.

https://twitter.com/twitter/statuses/940733192604176384

Ich erwarte einen Prince-Meme!
#
Hackentor von Schalke
Die jetzt auf Platz 2
#
So wird's nix mit dem 10:0
#
Das dauert ja schon wieder ewig mit Münchens erstem Treffer...
#
Im TM-Forum von Stuttgart ist sogar jemand der Meinung, dass sie von der Kaderqualität über Hoffenheim stehen. Die überschätzen sich schon die gesamte Hinrunde über - reden von Europa-Ansprüchen etc.
#
Zen schrieb:

Im TM-Forum von Stuttgart ist sogar jemand der Meinung, dass sie von der Kaderqualität über Hoffenheim stehen. Die überschätzen sich schon die gesamte Hinrunde über - reden von Europa-Ansprüchen etc.

Wie nah liegt Stuttgart an Hamburg?
#
Oink oink!
#
Mihat hatte doch jetzt einmal ein ordentliches Spiel gemacht?
#
Geht mal absteigen...
ihr spielt schon wieder Scheiße!
Zweite Liga... und Hamburg ist dabei!
#
Egal, wie das heute ausgeht: Bemerkenswert, wie wenig uns Rückstände ausmachen. Kovac hat aus diesem Team Moralmonster und Konditionsfanatiker gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Egal, wie das heute ausgeht: Bemerkenswert, wie wenig uns Rückstände ausmachen. Kovac hat aus diesem Team Moralmonster und Konditionsfanatiker gemacht.

Ja... wie gesagt: Mir kommt es so vor, als ob die immer erst einmal kurz einen vor den Latz brauchen, um richtig zu starten
#
Da könne mehr auch gleich wieder Sefe holen
#
Zwie 95%ige von Jovic versemmelt  
#
Ich bin jetzt einfach mal dafür, den HSV 4:1, 5:1 wegzuhauen. Einfach mal so.
#
HOLY!
FUCKIN!
SHIT!