Adler_Steigflug
12233
#
SGE_Werner
Übrigens richtige Derbystimmung bei Wolfsburg - Hannover. Der ganze Block ist grün. Also die Sitze sind grün.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens richtige Derbystimmung bei Wolfsburg - Hannover. Der ganze Block ist grün. Also die Sitze sind grün.
Stell dir vor es ist Derby und keiner geht hin.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stell dir vor es ist Derby und keiner geht hin.
Rofl, ne, ich kann mich an wenige Zuschauer bei uns erinnern, gegen zwotligisten mitten in der Woche wo "nur 20000 - 30000" Zuschauer da waren, aber da ist doch derby???
clakir schrieb:
Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar.
Habe das Spiel auf Sky gesehen und dann die Sportschau, werbefrei und ohne Spoiler.
Es dauert eine Weile, bis man kapiert, dass die meisten Menschen verschieden sind, und merkwürdigerweise verschieden von einem selber.
stefank schrieb:clakir schrieb:
Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar.
Habe das Spiel auf Sky gesehen und dann die Sportschau, werbefrei und ohne Spoiler.
Es dauert eine Weile, bis man kapiert, dass die meisten Menschen verschieden sind, und merkwürdigerweise verschieden von einem selber.
Ähhhm. Habt ihr ein anderes Sky? Bei dem Sky, dass ich in der Kneipe gesehen habe, hätte ich in der Halbzeitpause ne Viertelstunde lange pinkeln müssen, mich lobotomieren oder blitzdingsen müssen. Denn ansonsten hätte ich ALLE anderen Halbzeitergebnisse erfahren... was letztendlich auch passierte. Habe zu kurz gepinkelt.
Rotbarsch!
Brodowin schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.
Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.
Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.
Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.
clakir schrieb:Brodowin schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.
Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.
Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.
Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.
Tjoa. Hier herrschen merkwürdige Regeln. Z.B. war die Bild für lange Zeit das absolute Antichrist-No-Go-Verlinkt-hier-bitte-keine-Artikel... welche jetzt gefühlt alle 2.456.234 Artikel mal irgend eine Scheiße bezüglich der Eintracht schreiben (zuletzt: Veh geht nach Schalke... was letztendlich keine Hetze, sondern schlichtweg falsch war), während unsere FR-Offenbacher jeder Woche mit ihrer Anti-Eintracht-Einstellung verlinkt werden.
Schade... hätte es den Kielern gegönnt. Und gegen Mainz gleich doppelt. Ach was, vierfach.
Runde weiter. Check.
Für Runde 3:
Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn.
Für Runde 3:
Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn.
Die Frage ist: Wird Schweinfurt mauern und auf Konter lauern, mit dem Wissen, dass die Eintracht nur ungern das Spiel macht?
Oder versuchen die mutig dagegen zu halten?
Oder versuchen die mutig dagegen zu halten?
Yeah! Düsseldorf gegen Gladbach mit 50.000 Mann ausverkaufte Hütte!
First Blood in der 2. DFB-Pokal-Runde
Paderborn führt mit 1:0 gegen Bochum
Paderborn führt mit 1:0 gegen Bochum
17.11. Fiddler's Freen im Colos-Saal in Aschaffenburg
Irgendwie hätte ich eher vermutet, dass ihr mit einer Frankensau unterwegs seid
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankensau
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankensau
Danke!
Ich sitze gerade in der S-Bahn und bin permanent am Lachen.
Ich sitze gerade in der S-Bahn und bin permanent am Lachen.
Arne geht noch... Arne geht noch noi!
Ist der Arne dann eine weise Elfe? Oder ist das sowas wie der Sportverein vom Kuklux-Clan? Oder trägt da jeder Spieler die Nummer 11 in weiße Lettern auf dem Rücken (da dürfte der DFB was dagegen haben)?
Sooo viele Fragen...
zuckerruebe schrieb:
Hast du mal den Heimatverein von Arne gesehen? VfL Weiße Elf Nordhorn.
Ist der Arne dann eine weise Elfe? Oder ist das sowas wie der Sportverein vom Kuklux-Clan? Oder trägt da jeder Spieler die Nummer 11 in weiße Lettern auf dem Rücken (da dürfte der DFB was dagegen haben)?
Sooo viele Fragen...
skyeagle schrieb:
Ändert halt nur nix an der momentanen Situation
Mitten in der laufenden Saison finde ich das sogar kontraproduktiv. Besonders in der jetzigen Situation. Ob sowas Ruhe reinbringt?
Hier auch noch einmal die Meldung im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709094/artikel_der-1-fc-koeln-und-manager-schmadtke-trennen-sich.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709094/artikel_der-1-fc-koeln-und-manager-schmadtke-trennen-sich.html
Ich musste eben zweimal hinsehen. Aber es handelt sich tatsächlich um den Gladbach-Fred. Gladbach... die punktgleich mit uns auf Platz 8 stehen und 4 der 9 Partien gewonnen haben. Das ist eine Basis für eine Weltuntergangsstimmung? Naja.
audioTom schrieb:Anthrax schrieb:
Ebenso wie Piss-check.
Ach, alles in Butter damit.
Läuft!
Triad - Neon
https://www.youtube.com/watch?v=ZazU4H2OZFg
Chiptune von der Cracker-Gruppe Triad, die Mitte der 80er in der C-64-Szene wohlbekannt waren. Scheinbar machen die wohl auch heute noch Zeugs... aus Nostalgiegründen... oder aus Passion
https://www.youtube.com/watch?v=ZazU4H2OZFg
Chiptune von der Cracker-Gruppe Triad, die Mitte der 80er in der C-64-Szene wohlbekannt waren. Scheinbar machen die wohl auch heute noch Zeugs... aus Nostalgiegründen... oder aus Passion
philadlerist schrieb:clakir schrieb:
... Wer zweimal gewinnt, ist nicht gleich ganz oben und wer zweimal verliert, ist nicht gleich ganz unten. ...
Zumal man bei BVB jetzt nicht grad von ganz unten reden kann
Sie sind immer noch Tabellenführer - leider
Ich hätte mich schon sehr gefreut, wenn wir das heute auch geändert hätten
Dann wärns jetzt die Bayern oder noch schlimmer ......die Dosen....
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:clakir schrieb:
... Wer zweimal gewinnt, ist nicht gleich ganz oben und wer zweimal verliert, ist nicht gleich ganz unten. ...
Zumal man bei BVB jetzt nicht grad von ganz unten reden kann
Sie sind immer noch Tabellenführer - leider
Ich hätte mich schon sehr gefreut, wenn wir das heute auch geändert hätten
Dann wärns jetzt die Bayern oder noch schlimmer ......die Dosen....
Hättens gern Gülle, Mist oder Dreck zum Abendessen werter Herr?
Aber philadlerist geht es weniger um das Schicksal der Bienchen als um unsere 3 Punkte.... die mich auch heute sehr gefreut hätten... und die wir auch verdient gehabt hätten. In der ersten HZ gab es aber so einen Störrfaktor, der die Entwicklung hin zu einem Sieg ganz gut verhindert hatte.
Insgesamt freue ich mich aber darüber, wieder Fußball mit jede Menge Emotionen zu sehen. Stuttgart und Hannover
waren da schon super... und das heute war Wahnsinn.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber philadlerist geht es weniger um das Schicksal der Bienchen als um unsere 3 Punkte....
so Misses aber mal sowas von ...