>

Adler_Steigflug

12229

#
Ist schon krass, wie die 60er sich daher spielen lassen
Das ist echt kein Einsatz, kein Plan, kein Spielgeschick
Fast hat man den Eindruck, den Spielern ist es egal

Fürn Aiges tuts mir ein bissi leid
(Was kost eigentlich so ein Drottlgaspieler bei Ausleihe?)

#
philadlerist schrieb:

Fürn Aiges tuts mir ein bissi leid

Wieso? Er kickt wieder bei seinem Herzensverein...
#
wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?
#
Tafelberg schrieb:

wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?

Champignon-Liga

Nächste Saison dann gegen Lotte und Sonnenhof Großaspach. Was da wohl Adolf Ismaik dazu sagt?
#
Basaltkopp schrieb:

Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.

Na, horch.
Mit manchem hat er aber auch recht.
So z.B. Wenn er fordert, die Eintracht müsse künftig mehr Wert auf Qualität legen.

Ich würde sogar ergänzen wollen, die Eintracht muss wieder mehr Wert auf Siege legen. Und auf Titel.

Das muss doch mal gefordert werden dürfen.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.

Na, horch.
Mit manchem hat er aber auch recht.
So z.B. Wenn er fordert, die Eintracht müsse künftig mehr Wert auf Qualität legen.

Ich würde sogar ergänzen wollen, die Eintracht muss wieder mehr Wert auf Siege legen. Und auf Titel.

Das muss doch mal gefordert werden dürfen.

Hey, das fordere ich auch! Bin ich jetzt euer Messias? ☺
#
Da präsentiert sich die Braunschweiger Fanszene aber wieder von ihrer absolut besten Seite.
#
Zen schrieb:

Da präsentiert sich die Braunschweiger Fanszene aber wieder von ihrer absolut besten Seite.

Idiotisch von vorne bis hinten. Man muss sich wirklich sehr sehr sehr SEHR anstrengen, wenn mir eine Mannschaft bzw. deren Fan-Szene gerade unsympathischer ist als Wolfsburg... Braunschweig schafft es!
#
Der Ordner der Braunschweiger wird immer noch behandelt... hat wohl ein Knalltrauma... und der Böller kamvon den eigenen "Fans"!
Na dann... bleibt in Liga 2. Die schlechtesten Fans ever seen.
#
So, jetzt kann man den Mist wenigstens abschalten. Es ist der Zeitgeist des Fußballs, dass immer öfter die Falschen gewinnen.
#
Brodowin schrieb:

So, jetzt kann man den Mist wenigstens abschalten. Es ist der Zeitgeist des Fußballs, dass immer öfter die Falschen gewinnen.

Ich möchte eine wage Prognose geben, wer morgen gewinnt.
#
Entschuldigt mich... ich geh mal kurz Kotzen!
#
Effe scheint auch kein Wolfsburg-Fan zu sein
#
HZ-Pause. Das lässt mir Zeit, Nachforschungen zu betreiben, ob Gomez tatsächlich der Sohn eines Uhrenherstellers ist
#
Eintracht und Eintracht, vereint in der Chancenauswertung
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eintracht und Eintracht, vereint in der Chancenauswertung

Jaaa... die Gemeinsamkeit ist auffällig. Liegt wohl am Namen.
#
Die Braunschweiger Fans mögen wohl nicht den Gomez
#
philadlerist schrieb:

ich drück der Eintracht die Daumen
damit wenigstens eine Konzernabteilung aus der ersten Liga verschwindet

Du weißt zu wem Seat gehört?
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

ich drück der Eintracht die Daumen
damit wenigstens eine Konzernabteilung aus der ersten Liga verschwindet

Du weißt zu wem Seat gehört?

Zu wieviel Prozent gehört denn die Eintracht Seat?
#
dafür, un wer macht heut eigentlich die halbzeit,,,
#
Ffm60ziger schrieb:

dafür, un wer macht heut eigentlich die halbzeit,,,

https://www.youtube.com/watch?v=BOE_C4I1rwM
oder
https://www.youtube.com/watch?v=8Ur8IlMka2U
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.

Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.

Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.

Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.

Von einem Sotorios "Stand up and fuck you" Kyrgiakos ganz zu schweigen
Und: ich will nicht wissen, welchen Sympathiewert ein Abraham bei gegnerischen Fans hat!

Mir ist alles Recht... Hauptsache der Spieler kommt nicht aus Leipzig! Das ist ein NoGo!
#
Ich hoffe, Braunschweig pinkelt dem DFB in den Champagner!
#
Basaltkopp schrieb:

#

Basaltkopp schrieb:

#
steps82 schrieb:

ich dachte auch das in dieser Woche eine Entscheidung getroffen wird. das ist definitiv ärgerlich. Aber auch hier, ist es Lukas sein gutes Recht das so zu handhaben wie er es tut.

Hier ist der Verein gefragt, dieser muss jetzt handeln, nicht mehr und nicht weniger.
Er nimmt unser Angebot nicht an, danke fürs Gespräch wir ziehen weiter und holen jetzt unseren Torhüter für die Zukunft, entweder Lukas setzt sich für das mickrige Gehalt ein Jahr auf die Bank und verliert an Marktwert oder er sucht sich nen neuen Verein. 3 mal könnt ihr raten für was er sich entscheidet.

Genau so sehe ich das auch. Meine Sympathien hat LH zwichenzeitlich verspielt. Und ich hatte größte Sympathien für diesen Spieler. Noch im Winter wäre er stolz darauf gewesen, noch 10 Jahre vor diesen Fans zu spielen und jetzt kann und will er sich net entscheiden. Also alles nur hohle Sprüche. Auch teile ich die teilweise geäusserten Ansichten, dass seine Leistungen seit der Hängepartie mit der Vertragsverlängerung ja/nein deutlich schlechter geworden sind.

Von mir aus soll er machen, was er will, solange wir jetzt einen, vielleicht sogar zwei neue Spieler fürs Tor holen. Heinz Lindner geht ja leider und das bedauere ich wirklich.

Und ich behaupte, dass ein Lucas Hradetzky in Topform eben keinen Elfmeter im Finale verschuldet hätte.
#
hijackthis schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Meine Sympathien hat LH zwichenzeitlich verspielt. Und ich hatte größte Sympathien für diesen Spieler. Noch im Winter wäre er stolz darauf gewesen, noch 10 Jahre vor diesen Fans zu spielen und jetzt kann und will er sich net entscheiden.

Ja, das stimmt mich auch verwundert. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte er indirekt angedeutet, dass er sogar bereit wäre, in Liga 2 mit zu gehen...da hätte er aber zu dem JETZIGEN Gehalt ganz schön Einbußen gehabt. Jetzt braucht der Verein so langsam mal Planungssicherheit... mit Lindner ist schon ein Torwart bereits gegangen... und die Hängepartie wird verlängert und verlängert und verlängert.
Gut, dass Bobic da auch mal durch greift... gut, dass Varela gegangen worden ist; und gut, dass er auch hier Druck macht.
#
Hauptsache, ihr Belgier in Utrecht habt Spaß!
#

Hauptsache, ihr Belgier in Utrecht habt Spaß!

Alter Schwede, das kommt mir spanisch vor!
#
Steinat1975 schrieb:

Mücke

https://www.youtube.com/watch?v=SiKs3gFDl3U

Danke! Einfach nur großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
#
Ich hoffe, dass Haller einschlägt. Unsere beiden Mittelstürmer haben die zurückliegende Saison 3 Tore (Sefe) und 5 Tore (Hrgota) geschossen. Und 3 der 5 Hrgota-Tore waren nur gegen Mainz. Das ist deutlich zu wenig. Alleine Fabian als OM-spieler kommt auf 7 Tore...das ist fast so viel wie beide Stürmer zusammen. Und Fabian fiel leider die halbe Rückrunde verletzt aus!