>

Adler_Steigflug

12229

#
Alleeeer, alleeer, aller aller aaalleeeeer
Eine Kante, viele Tore
Ja das ist unser alleeeer
#
sge4ever193 schrieb:

Alleeeer, alleeer, aller aller aaalleeeeer

Man könnte meinen, man steht an der Konsti...
#
Was reimt sich kein Stück auf "Halläär"?
Caaaaioooooo!!!
#
Ich für meinen teil bin im großen und ganzen zufrieden mit der Saison. Das reicht mir.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich für meinen teil bin im großen und ganzen zufrieden mit der Saison. Das reicht mir.

Saison 14/15: Der höchste Tabellenplatz, den die Eintracht in der Saison erreicht ist 5. Von da ab fällt man nie unter Platz 12. Alles eigentlich rosig. Vollkommene Unruhe im Verein. Die lokale Presse macht Hetzjagd auf den Trainer. Im forum steht Würzburger Adler nahezu alleine auf verlorenem Posten bei der Verteidigung des Trainers. Ansonsten: viele kritische Stimmen.
Saison 15/16. Das höchste der Gefühle ist Platz 4, dann beginnt der freie Fall. Tiefpunkt: Platz 17 und direkter Abstiegsplatz. Die Vereinsführung und die lokale Presse hatten zu Saisonstart das Himmelreich ausgerufen... und taten sich schwer, überhaupt von Erlöser Veh Abschied zu nehmen.
Saison 16/17: Man mag meinen, man hätte aus den beiden Vorsaisons gelernt, dass Aufgewärmtes fad schmeckt und schon verdorben sein könnte. Ein neuer Trainer kann frischen Wind bringen und man sollte evtl. mal NICHT verdammen, was noch im Wachstum ist. Höchster Tabellenplatz: 3. Niedrigster möglicher Tabellenplatz in dieser Saison: 12. Zudem Einzug in das Pokalfinale. Die lokale Presse hetzt wieder und User im Forum fordern die Entlassung des Trainers.
Manchmal denkt man, man ist im falschen Film. Die Sache ist noch gewaltig verbesserungswürdig, in Summe bin ich aber zufrieden. So sehr ich mich über unsere Presse-Dilletanten (das böse Wort mit "L" ist ja mittlerweile verpöhnt) und einige Offenbacher im Forum aufrege... an dieses Maß kam unser Team noch nicht einmal im Ansatz ran... noch nicht einmal zu 5%.. auch nach der Schlappe gegen Mainz!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.
#
Ah. Ich hatte übersehen, dass HSV und Wolfsburg gegeneinander spielen.
#
tobago schrieb:

amananana schrieb:

tobago schrieb:

Diese würden auch das Rückrat der nächsten Saison bilden, wären da nicht die Abgänge von Hradi (davon gehe ich nach dem Haller Transfer aus) und Vallejo (davon gehe ich ebenfalls aus). Dafür kommt Stendera als weiterer Baustein zurück. Ich glaube auch bei Ordonez und Tawatha an kommende Stammspieler. Trotzdem benötigen wir noch einige Spieler um konkurrenzfähig für das obere Drittel der Tabelle zu werden. Die größte Baustelle ist mit der aktuellen Verpflichtung von Haller hoffentlich geschlossen.

Die nächste große Baustelle hätteste aber dann Deiner These nach im Tor.

Nach der Hallerverpflichtung glaube ich, dass die Eintracht bereits mit Hradecky einig ist, dass er geht. Und sie wird jemanden in Hinterhand haben, da bin ich mir sicher. Sollte er trotzdem bleiben ist das umso besser, ich halte ihn für einen der Toptorleute in Europa. Da wiederum würde mich dann interessieren wo die Kohle für Haller herkommen soll.

Aber nein, ich sehe beim Tormann keine Baustelle, Torleute gibt es in Europa reichlich und gute noch dazu.

Gruß
tobago

Ist Frau Tim Wiese nicht wieder im TW-Geschäft (Ring)?
#
Der schreit dann die Stürmer an und die machen sofort kehrt

https://www.youtube.com/watch?v=hZ8aLRnd80k
Btw.: Eigentlich sieht Wiese sogar so aus wie das Ding im Clip
#
Ich raff es nicht, dass die Vereinsoberen noch vor Saisonende Unruhe reinbringen mit den Trainerwechseln und Gerüchte.
Für Dortmund geht es noch um den sicheren CL-Einzug. Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt.
#
Ob wir die Saison nach dem 27.05. nochmal neu bewerten? ^^
#
Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?

Ich schätze mal, dass an dem Terminus "über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" auch was dran ist. Dass nun zwei Gazetten zwei unterschiedliche Beträge schreiben, zeigt wohl, dass sie unbedingt ETWAS angeben wollen, damit sie als schlauer als andere darstehen wollen.
#
Hätte noch Millionen hin schreiben sollen. Mein Fehler, dachte das wäre klar.
#
eintracht ba schrieb:

Hätte noch Millionen hin schreiben sollen. Mein Fehler, dachte das wäre klar.

Basaltkopp sucht doch das Forum nach möglichen Elfmetern ab...
#
Wieso?
#
So viel überschwengliches Lob...
#
So langsam bekomme ich Bedenken...
#
Bonjour, welcome und Gude!
#
reggaetyp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hatte wir das schon? Sehr spannende Aktion der Dresdner gestern. dpa Bild "Football Army Dynamo Dresden"

Ich bin ja weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, kann den DFB bis aufs Blut nicht leiden und denke, oft genug wird da ein zu großes Fass aufgemacht bei Mottofahrten u.ä.
Aber die Dynamofans gestern (offenbar auch die Mehrheit), die haben echt net mehr alle Latten am Zaun.
Gerade der Marsch erinnerte doch an an kaum was anderes als eine Nazi-Aufmarsch.

Übel.

Der Nazi, äh Dynamo Marsch...:

https://www.youtube.com/watch?v=M6muhD3pGB8
#
Ich warte eigentlich darauf, dass in Ost-Deutschland irgendwann so eine Art "Retro-Welle" losgeht.... und die ganzen Leute wieder schmale Oberlippen-Bärtchen tragen. Vielleicht wird der Name "Adolf" auch mal wieder salon-fähig.
#
Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Braunschweig betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Jetzt ist es auch völlig Latte, wer in der Bundesliga 16. wird. Freilos für den Erstligisten.

Ich kotze einen 5m-Strahl, wenn die Rele-Partie letztendlich HSV-Braunschweig lautet. Dann retten sich die Clowns aus dem Norden zum gefühlten 5.000ten mal über die Rele.
#
fabisgeffm schrieb:

Schaut man sich jetzt nochmal die Hinrunde an, inder wir SEHR viel Glück hatten,
(Leverkusen,Bremen,Dortmund etc.) dann wird mir ganz schlecht.

Gegen Freiburg verpfiffen, gegen MG müssen wir zur HZ 4:0 führen. Wir hatten in der Hinrunde nicht viel mehr Glück als Pech in der Rückrunde.

fabisgeffm schrieb:

in eine 19 Spieltage lange Rückrunde

19? Oder vielleicht doch 70 oder 42?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten in der Hinrunde nicht viel mehr Glück als Pech in der Rückrunde.

Einzig und allein diese mangelnde Konstanz macht eine Bewertung recht schwer. Das Problem hatte ich auch in der Schaaf-Saison. Deshalb hatte ich auch damals gehofft, dass es eine Saison mit ihm weitergeht. Genauso hoffe ich, dass es mit Kovac weitergeht.
#
Ist Reinhold Fanz noch zu haben?
#
msgbk83 schrieb:

Ist Reinhold Fanz noch zu haben?

Aber nur, wenn der Rohr auch noch mitkommt und den Bobic ersetzt. Alle raus! Attila auch! Der hat 3 Federn mehr in der Mauser gelassen als noch in der Hinrunde!
#
Jeder ist sich doch darüber einig. Das Pokalfinale hält Kovac am Leben. So viele Niederlagen und so eine schlechte Leistung bedeuten normalerweise den Rauswurf.
Schaut euch einfach mal die Statistik der Rückrunde an.
Hier ständig den Kovac auf das "heilige Kuh"- Niveau zu heben ist in meinen Augen nicht angebracht.
Die katastrophale RR sollte nach der Saison erörtert werden
#
SGERafael schrieb:

Jeder ist sich doch darüber einig. Das Pokalfinale hält Kovac am Leben. So viele Niederlagen und so eine schlechte Leistung bedeuten normalerweise den Rauswurf.
Schaut euch einfach mal die Statistik der Rückrunde an.
Hier ständig den Kovac auf das "heilige Kuh"- Niveau zu heben ist in meinen Augen nicht angebracht.
Die katastrophale RR sollte nach der Saison erörtert werden

Ihr habt mich überzeugt.

Kavoc raus!
Veh rein!

Zumindest Kilchewitz hätten bis Saisonstart eine Dauer-Erektion.

#
Ärger, Frust, Wut. Geht mir genau so nach diesem Spiel. Kann ich alles nachempfinden.
Und natürlich darf jeder seine Meinung haben. Aber wer ernsthaft den Trainer in Frage stellt, hat sie nicht mehr alle.
Das ist zumindest meine Meinung.
#
Brodowin schrieb:

Aber wer ernsthaft den Trainer in Frage stellt, hat sie nicht mehr alle.

Das würde für mich der damaligen Entlassung Ehrmantraut's gleichkommen. Da hatte die Eintracht auch erst einmal mit mir gebrochen. Das wäre an Dämlichkeit nur schwer zu überbieten.
Ich glaube weiterhin an unseren Trainer!!!
#
Man kann sich garnicht so sehr für die Mannschaft schämen als für die sogenannten Fans hier...
#
Lächerliche Truppe die wir da aktuell haben.
Viele Fehler dann gehen wir in Führung und machen sogar das 0:2 und brechen komplett ein.  
Fakten 3 Siege 3 Unentschieden 10 Niederlagen.
Auch das muss Kovac und Bobic mal sehen. 10 Niederlagen.  10

Die meisten gelben Karten ....

Spieler spielen auf falschen Positionen oder sind mit Bundesliga Fussball einfach überfordert.

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.
Und ja wir stehen im Pokal Finale und ja das wäre klasse wenn klappen würde. Aber aktuell befürchte ich,  wir werden da untergehen.
#
bluerider schrieb:

Und ja wir stehen im Pokal Finale und ja das wäre klasse wenn klappen würde. Aber aktuell befürchte ich,  wir werden da untergehen.

Aber stell dir mal vor, wir gewinnen im Pokalfinale... einfach mal so. Weil: eigene Gesetze. Dortmund hat Trouble... die Eintracht-Spieler werden elektrifiziert sein.

Und stell dir mal vor, wir haben mit diesem Spiel den Grundstein geschaffen, den HSV damit endlich in die ewigen Jagdgründe geschossen zu haben.

Nichtsdestotrotz müssen sich Bobic und Kovac nach der Saison hinsetzen und das ganze analysieren und ihre Schlüsse ziehen, denn die Rückrunde war ziemlich verkorkst! Und bei der Analyse Hübner am besten ganz außen vor lassen... so einen "Das Umfeld, die Schiris, die Verletzten und überhaupt"-Mickey-Mouse-Bullshit möchte ich eigentlich nicht mehr lesen müssen.
Man muss es aber dann mal realistisch betrachten: 5 Punkte nach oben gekraxelt. Nächste Saison sollten es am besten 2-3 Pünktchen mehr sein usw.