>

Adler_Steigflug

12229

#
EintrachtOssi schrieb:
Hrady klang im TV Interview sehr sehr soll nach Abschied.  Oton: er will öfters nach Berlin.  Deutlicher kann man nicht sagen das man schon woanders im Wort steht. Und ich tippe auf Leverkusen oder rb Leipzig.
Sorry, nochmal genau hinhören!! Er wolle mit der Eintracht nochmal dorthin! Der Reporter daraufhin; Ja sie wollten sich ja nach dem Finale äußern, also bleiben sie je jetzt bei der Eintracht. Darauf grinset der  Finne wie immer so blöde und fauchelte was müssen reden bla bla bla. Es wäre besser er geht und die Eintracht nimmt die Millionen mit!

#
DougH schrieb:

EintrachtOssi schrieb:
Hrady klang im TV Interview sehr sehr soll nach Abschied.  Oton: er will öfters nach Berlin.  Deutlicher kann man nicht sagen das man schon woanders im Wort steht. Und ich tippe auf Leverkusen oder rb Leipzig.
Sorry, nochmal genau hinhören!! Er wolle mit der Eintracht nochmal dorthin! Der Reporter daraufhin; Ja sie wollten sich ja nach dem Finale äußern, also bleiben sie je jetzt bei der Eintracht. Darauf grinset der  Finne wie immer so blöde und fauchelte was müssen reden bla bla bla. Es wäre besser er geht und die Eintracht nimmt die Millionen mit!

Wir spielen nächste Saison nicht europäisch: Ich gehe davon aus, dass der Wechsel die nächsten 2 Wochen bekannt wird.
#
Die OP hat den Tipp von Omid nicht abgeschrieben. Den fand ich durchaus realistisch.

Vorfreude aufs Finale steigt. Noch 2 mal  schlafen bis zum 5. Pokalsieg!

Plopp!
#
Rotweinadler schrieb:

Die OP hat den Tipp von Omid nicht abgeschrieben. Den fand ich durchaus realistisch.

Vorfreude aufs Finale steigt. Noch 2 mal  schlafen bis zum 5. Pokalsieg!

Plopp!

Rotwein macht nicht "plopp" ?
Ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen,  dass wir morgen Pokalsieger werden könnten. Nach alldem, was die letzten Jahre hier so los war...
#
Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Frankfurter einen Elfmeter gezielt verschießen würden, den uns der DFB ABSICHTLICH gewährt, damit wir (die wir die absoulten Lieblinge des DFB sind) anstatt Dortmund den Pokal nach Hause holen können?
Äähhm...
Ich setze mich jetzt erst einmal hin und plane schon einmal meine Protestaktion für die CL-Saison 19/20, wenn der Möchtegern-Scheich von 1860 den DFB schmiert, damit das Spiel gegen Real gewonnen wird. In der selben Saison steigt auch der FC Bayern ab und die Kackers gewinnen den DFB Pokal. Meine Prostestnote findet beim DFB Anklang, und man beschließt, den Profi-Fußball wieder näher an einen sportlichen Wettbewerb und weg von der totalen Vermarktungs-Prostitution zu rücken.
#
ganz spontan sage ich: Ja!
#
ismirdochegal! schrieb:

ganz spontan sage ich: Ja!

aber nur, weil du weißt, dass wir sowieso verschießen...

"ähhh... das war absicht! der underdog dortmund soll seine faire chance bekommen!"
#
municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt
#
philadlerist schrieb:

municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt

... uuund mit den "VW-Fans" meintest du den DFB, richtig? Deshalb haben die ihren korruptesten... ich meinte korruptesten... ich meinte BESTEN Mann in den Ring geworfen, mit den Worten: "Nutze die Macht, Sascha! Nutze die Macht!"
#
Gestern ging's hier um verquere Musikgeschmäcker, heute um Hautmalerei . . .
Simmer hier jetzt ein Forum für bildende Künste? Oder bleiwemer doch lieber beim Fußball?
Nur so zur Orientierung.
#
clakir schrieb:

Gestern ging's hier um verquere Musikgeschmäcker, heute um Hautmalerei . . .
Simmer hier jetzt ein Forum für bildende Künste? Oder bleiwemer doch lieber beim Fußball?
Nur so zur Orientierung.

Sei doch froh!
Wir geben dir nur ein wenig Eingewöhnungszeit. Wie willst du denn sonst unser besoffenes Gequatsche ab Samstag ertragen, wenn wir den Pokal haben?
#
Naja.
Ich finde den Namen "Guillermo" sowieso recht kompliziert. Ich nenne ihn ab heute Kevin. Das ist einacher.
#
ok, lass uns einfach den Text umschreiben und Frau Fischova überstimmen
Hier mal ein Anfang für Atemlos durch die Nacht ...:

Grandios, die Eintracht
Bester Fußballverein der Welt ...
jedes Spiel wie eine Schlacht:
Eintracht Frankfurt auf dem Fußballfeld ...

ok, kann man noch verbessern, aber die Idee wird klar
#
Ich bin für einen gepflegten "Scheiß DFB" Wechselgesang mit den Mayas während der ganzen Prozedur.
#
Ich denke, so wie Bobic an die Sache geht, wird man Hradecky klar gesagt haben:
Bleiben nur bei Vertragsverlängerung
Wir können es uns nicht mehr leisten, Spieler ohne Ablöse zu verlieren

Außerdem bin ich mir sicher, dass Bobic, Hübner und das Scouting-Team bereits vorgesorgt haben.
Ich hoffe ja insgeheim, dass sie mit Pollersbäck aus der Ehrmannschule schon ewig sind

Bin mal gespannt, ob das Gerücht Jovic sich bestätigt.
2 Jahre Leihe, ein 19jähriger mit 45 Mio Ausstiegsklausel - das hört sich schon so nach nem Kaliber wie Vallejo an.
Stürmer
mit Haller, Jovic, Dadashov, Hrgota und vielleicht noch einem Jahr AMFG hätte man im Sturm schon mal deutlich Alternativen geschaffen
#
philadlerist schrieb:

Bin mal gespannt, ob das Gerücht Jovic sich bestätigt.
2 Jahre Leihe, ein 19jähriger mit 45 Mio Ausstiegsklausel - das hört sich schon so nach nem Kaliber wie Vallejo an.

Irgendwie dachte ich, man wollte nun von den Leihgeschäften wegkommen. Aber wenn der gute Mann tatsächlich ein solches Kaliber ist, dann bin ich auch mit einer 2-Jahres-Leihe voll zufrieden.

Ich bin wirklich neugierig, wie das Team für die nächste Saison aussehen wird und ob wir den nächsten Schritt näher an die EL-Plätze machen können. Von der Qualität der Konkurrenz her wird die nächste Saison ganz schön hart! Mit Darmstadt und Ingolstadt verlassen 2 Teams das Oberhaus, die ganz klar eher in Liga 2 gehören. Und mit Hannover und Stuttgart kehren wieder 2 ganz andere Kaliber zurück.
Da müssen wir uns auch wappnen...
#
Eine große Saison gespielt ? Im Endeffekt haben die genauso wie Hertha und auch Freiburg nur davon profitiert das die komplette Liga unterhalb Platz 4 komplett Mist gespielt hat.

Die haben halt den ein oder anderen "pflichtsieg" eingefahren. Bremen und Frankfurt jeweils mit einer unterirdischen Halbserie. Gladbach, Schalke Leverkusen und auch VW unkonstant bis grottig.

Köln hätte zwar teils Spektakel aber groß ist nur das Ergebnis und nicht die Saison. Die haben sich mit viel Hilfe der kompletten Liga da hingemogelt. Und für Hertha hätte es auch keinen weiteren Spieltag mehr geben dürfen.

Einzig Leipzig und Hoffenheim haben eine große Saison gespielt ... Aber aufgrund der beiden Etats auch kein Wunder.

Die komplette Liga war diese Saison Niveaumäßig überschaubar und Köln hat sich die EL geschnappt. Verdient hat irgendwie kein Verein die EL ... Aber die Startplätze müssen hat vergeben werden.
#
Cyrillar schrieb:

Eine große Saison gespielt ? Im Endeffekt haben die genauso wie Hertha und auch Freiburg nur davon profitiert das die komplette Liga unterhalb Platz 4 komplett Mist gespielt hat.

Sie haben 49 Punkte eingeheimst...und wir nicht. So ist das eben. Und für mich ist das eine respektierliche Punktzahl. Letzte Saison hatten die Geisböcke 43 Punkte und in 14/15 hatten sie 40 Punkte.
Das ist eben genau der Weg der kleinen Schritte, den wir eigentlich seit Jahren gehen wollen. Wir sind aber seit gefühlt 1687 im Umbruch und haben eine Schwankungsbreite von EL zu Abstieg(-sgefahr) und zurück.
#
Was für Rele-Partien.
Wolfsburg gegen Braunschweig
1860 gegen Regensburg

Beide Male jeweils regionale Partien.
#
Das hat sich 60 hart erarbeitet. Jetzt müssen sie es nur noch vollenden. Bin gespannt wie der Ismaik jetzt  reagiert. ich denke er fordert ein Einreiseverbot sämtlicher Pressefritzen für München und Umgebung
#
wegjubler schrieb:

Das hat sich 60 hart erarbeitet. Jetzt müssen sie es nur noch vollenden. Bin gespannt wie der Ismaik jetzt  reagiert. ich denke er fordert ein Einreiseverbot sämtlicher Pressefritzen für München und Umgebung

Hauptsache Aigner ist bei seinem Herzensverein.
#
Boah, ey. Erst trifft Waldschmidt für den HSV... jetzt Aigner für 60...
#
Stuttgart - Würzburg mittlerweile 2:0

Der Drops ist dann wohl für die Würzburger Kickers mittlerweile gelutscht. Ärgerlich. So bleibt nur der Rele-Platz zu vergeben. Kein Bock mehr auf 60 in der Rele... ist wie der HSV
#
Da ist viel wahres dran.

https://mobile.twitter.com/Zugzwang74/status/866043446263468034

Interessiert leider kaum einen.
#
sgevolker schrieb:

Da ist viel wahres dran.

https://mobile.twitter.com/Zugzwang74/status/866043446263468034

Interessiert leider kaum einen.

Das war ja nicht der einzige Lapsus am letzten Spieltag. Sogar Gisdol kritisert im Nachhinein die Schiri-Wahl bei der kritischen Partie HSV - Wolfsburg.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-trainer-markus-gisdol-schimpft-auf-dfb-wegen-graefe-15026040.html
Der DFB ist halt über alle Zweifel erhaben. Im übrigen möchte ich nicht wissen, was es für einen Zirkus gegeben hätte, wenn es (spekulativ) bei Partien vom BVB oder den Bauern im letzten Spieltag als Auswärtsmannschaft um etwas gegangen wäre und das Heimteam hätte so einen Zirkus abgehalten. Watzke oder der Wurst-Uli stünden wahrscheinlich ein paar Stunden später Gewehr bei Fuß beim DFB. Die Presse würde über den Skandal schreiben etc. Aber letztendlich können wir schreiben, was wir wollen. Interessiert die Oberen keinen Meter. Reaktionen würden erst dann erfolgen, wenn Fans den Worten auch Taten folgen lassen würden. Ist doch dasselbe, wie im Burger-King-Hygiene-Skandal 2014. Irgendwelche Worte hätten da auch nix bewirkt. Presseberichte hätten wohl nur einen CEO auf den Plan gerufen, der große Reden geschwungen hätte. Erst als der Umsatz ziemlich eingebrochen ist, da wurde der Franchise-Nehmer vor die Tür gesetzt.
#
Und wer bedankt sich jetzt bei Luca sein Vater ?
#
mittelbucher schrieb:

Und wer bedankt sich jetzt bei Luca sein Vater ?

Der Gurken-Kühne?
#
Beide Mittelfinger in Richtung Leipzig!

Den Rekord können die sich getrost in das Rektum stecken! Der bleibt weiter bei den Kartoffelbauern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.

Was wenige im Forum wissen, ist folgendes: Walter Ceklfiz hat seit 2015 diverse Verjüngungskuren ausprobiert, welche ihm von seinem Cousin zweiten Grades, Alfons Schmidtheide, angeraten worden sind. Die Kur "Benjamin Button Turbo Spezial" nahm hierbei nach unsachgemäßer Ausführung ungeahnte Ausmaße an. Um Cekfliz wurde es die letzte Zeit sehr ruhig, da er der Öfentlichkeit weitestgehend entfloh und mit der Klage gegen den Produzenten dieser Verjüngungskur beschäftigt ist. Die Beziehung zu Alfons hat er nach diesem Vorfall komplett abgebrochen.
#
Mainhattener schrieb:

Wer im Stadion ist, kann mal nach dem hier ausschau halten.
http://img.uefa.com/imgml/TP/players/24/2014/324x324/250058244.jpg

Wer ist das?
#
FrankenAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wer im Stadion ist, kann mal nach dem hier ausschau halten.
http://img.uefa.com/imgml/TP/players/24/2014/324x324/250058244.jpg

Wer ist das?

Walter Ceklfiz
#
Wer trifft immer den Kitzläär?
#
Flummi schrieb:

Wer trifft immer den Kitzläär?

A Stendääär! A Stendääär!