>

Adler_Steigflug

12229

#
Du warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion.
Der gravierende Unterschied zu Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg ist die große Anzahl an Fans die ihren Verein trotz mieserabler Leistungen immer wieder anfeuern. Da ist es auch egal welche Fehler in der Vereinsverwaltung, Vereinsführung oder letztens auf dem Platz gemacht werden.
Welcher Verein in dieser Gesamtsituation mobilsiert derat viele Fans  zu Heim-und Auswärtsspielen?
Das ist die Stärke, aber auch Schwäche vom HSV. Würden in Hamburg viele Operrettenfans ( Bayern) existieren, würden die Verantwortlichen viel schneller zur Rechsenschaft gezogen und müssten sich für ihren Murks verantworten.
Das der Verein seit bestimmt 7 Jahren dahinsiecht hat wohl am allerwenigsten mit den Trainern oder mangelnden Geld zu tun. Bei 50 Millionen Investionen für eine Sasion  die schlechste Tordifferenz zu haben, zeigt überdeutlich die Problemlage.
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen. Klar kann mann machen, aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte. Fühlt sich als Fan einfach nur beschissen an.
#
Nix für ungut.
Aber die Fans zu 100% als Opfer der Entwicklung darzustellen, schrammt auch ein bissi an der Wahrheit vorbei. Zur kleinen Erinnerung: 87% der Vereinsmitglieder hatten damals für HSV Plus gestimmt. Und dieses Projekt hat die miserable Entwicklung beim HSV nicht gestoppt... ich würde sagen, es hat sie sogar beschleunigt.
Unabhängig von aller Häme und der Tatsache, dass ihr nun einfach mal fällig seid... ihr habt eine Grundreinigung dringend nötig, sonst bleibt der unfähige und korrupte Muff der alten Tage ewig in euren 4 Wänden, und ihr erfreut euch jährlich am Abstiegskampf.
Schau dir Gladbach oder Köln an... oder jetzt die Stuttgarter. Auch wir haben den Scheiss schon hinter uns (hoffentlich für immer!). Aber der HSV hat den Abstieg einfach mal nötig.
#
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/dietrich-mateschitz-und-seine-recherche-plattform-14992333.html

Eine unabhängige Rechercheplattform? Aha.. Soso..
Ob hier die Wahrheit korrigiert wird, wenn sie falsch liegt? Und letztendlich schreiben ja sowieso viel zu viele böse Menschen viel zu viele Unwahrheiten über Red Bull und so...
#
erwin stein schrieb:

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...

Welche blutleeren Spiele denn? Zähle sie bitte mal alle auf.
#
Diegito schrieb:

erwin stein schrieb:

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...

Welche blutleeren Spiele denn? Zähle sie bitte mal alle auf.

Blutleer ist soooo 15/16
#
amananana schrieb:

Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.

Wozu brauchen wir Offensive, wenn Hradi die Elfer nach dem 0:0 nach 120 Minuten hält?
#
SGE_Werner schrieb:

amananana schrieb:

Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.

Wozu brauchen wir Offensive, wenn Hradi die Elfer nach dem 0:0 nach 120 Minuten hält?

Wenn das nochmal im Finale passiert, dann gehört dem Kerl eine goldene Statue von ihm vor das Waldstadion gebaut... Minimum 10m hoch!
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.

Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.

Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.

Rubrik:
"Wir können nicht mehr absteigen und keiner merkt es"
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
fabisgeffm schrieb:

Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
[...]
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.

Fällt dir was auf?
#
Ffm60ziger schrieb:

es hätte anders kommen können, ganz anders...

Oh ja......Perl und Stark hätten auch ein Abschiedsgeschenk bekommen können.
#
Emmkay schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

es hätte anders kommen können, ganz anders...

Oh ja......Perl und Stark hätten auch ein Abschiedsgeschenk bekommen können.

Man hätte Fandel nochmal reaktivieren können.
#
reggaetyp schrieb:

Wir haben übrigens am Sonntag kein ganz unwichtiges Spiel in Hoffenheim.
Mascarell und Wolf fallen ja zusätzlich aus, hat jemand eine Idee, wer auf Omars Position spielen sollte?

Wir sind doch auf der 6 gut aufgestellt und haben da ne Menge Auswahl. Ich würde Huszti bringen.
#
Tobitor schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wir haben übrigens am Sonntag kein ganz unwichtiges Spiel in Hoffenheim.
Mascarell und Wolf fallen ja zusätzlich aus, hat jemand eine Idee, wer auf Omars Position spielen sollte?

Wir sind doch auf der 6 gut aufgestellt und haben da ne Menge Auswahl. Ich würde Huszti bringen.

Ich sehe es schon kommen. Morgen lesen wir in der FR, dass auch im offiziellen Fan-Forum hitzig darüber debattiert wird, ob es ein Fehler des Vereins gewesen ist, Huszti ziehen zu lassen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

hendrik9 schrieb:

Hat jemand eine Idee wo man in Berlin ein Hotel bekommt?
Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!
Bis jetzt nur Absagen oder 500 Euro am Flughafen Tegel pro Nacht

Ernsthaft? Oh, mann. Das ist dann mal wieder eine organisatorische Glanzleistung vom DFB.

An welchem Tag soll der DFB denn dann das Spiel festsetzten?
Am 20.05. ist letzter Spieltag, am 27.05. ist DFB-Pokal-Finale und am Samstag den 10.06. ist noch mal ein WM-Quali-Spieltag, vom Confed-Cup eine Woche später mal abgesehen.
#
Mainhattener schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

hendrik9 schrieb:

Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!

Ernsthaft? Oh, mann. Das ist dann mal wieder eine organisatorische Glanzleistung vom DFB.

An welchem Tag soll der DFB denn dann das Spiel festsetzten?
Am 20.05. ist letzter Spieltag, am 27.05. ist DFB-Pokal-Finale und am Samstag den 10.06. ist noch mal ein WM-Quali-Spieltag, vom Confed-Cup eine Woche später mal abgesehen.

Hmmm... okey. Das wird dann interessant für die Besucher...
#
Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.
#
Guenni61 schrieb:

Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.

Welch merkwürdiger Vorsatz... da sollte eigentlich IMMER eine Eintrachtfahne gehisst sein... Badenser hin, Schwaben her.
#
Sehr gute Terminlegung!
#
hendrik9 schrieb:

Sehr gute Terminlegung!

#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?

Ich bin ja der Meinung, dass es ein Fehler war, Huszti abzugeben...
#
LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.
#
Ffm60ziger schrieb:

LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.

2 mal? Irgendwas verstehe ich gerade nicht...
#
Auch der DFB konnte es mit aller Macht nicht vehindern. 50% des Bestechungsgelds sollte wieder rückerstattet werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Pro Bayern

Jup, Revanche für 2006!

genau, aber...
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Pro Bayern

Jup, Revanche für 2006!

genau, aber...

geht doch!
#
Pro Bayern
#
Ffm60ziger schrieb:

Pro Bayern

Jup, Revanche für 2006!
#
Basaltkopp schrieb:

Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.

So ist es. Würden wir den Pokal gewinnen, kommen wir direkt in die EL-Gruppenphase und hätten unser erstes Spiel am 14. September. Aber das als reiner Spekulatius.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das als reiner Spekulatius.

Aber der Spekulatius duftet so gut... und ist so nah. Zum Greifen nah!
#
Lass ich mir den Adler tattoowieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lass ich mir den Adler tattoowieren.

...nimm lieber den Hradecky
#
Als Eintracht-Fan lebt man definitiv kürzer, dafür glücklicher
#
Ich finde unsere Eintracht immer wieder phänomenal. Wenn irgendwelche Wahrsager irgendwo in der Vergangenheit immer Prognosen für das nächste halbe Jahr oder Jahr abgegeben hätten: Man hätte sie schlichtweg ausgelacht. Immer ein Ding der Unmöglichkeit!
Vorletzte Sommerpause: Der beste Eintracht-Kader aller Zeiten wird augerufen und Eintracht-Offizielle halten in alle Medien ihren Rüssel und erzählen was von der EL.
Prognose: In einem halben Jahr spielt ihr bereits gegen den Abstieg.
Wirkung: Gelächter.
Letzte Sommerpause: Dem Abstieg geradeso entronnen. Mit 3 Mark Fuffzisch den Kader aufgebessert.
Prognose: Ihr spielt in der kommenden Saison um die EL-Plätze mit und kommt zumindest in das DFB-Pokal-Halbinale.
Wirkung: Gelächter
Na dann. Alles ist möglich. Und ich möchte dann auch mal eine gewagte Prognose abgeben: Wir holen den Pokal!!