Adler_Steigflug
12229
#
maobit
Ich persönlich hätte ja gerne Vaclav Kadlec wieder bei uns... *duckundweg*
maobit schrieb:
Nur mit Caio im Paket. ?
Adler_Steigflug schrieb:maobit schrieb:
Nur mit Caio im Paket. ?
Unter dem Trainer Kovac? Aber immer und immer gerne!!!
-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...
kaletsch2007 schrieb:
-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...
Vielleicht meinte er auch, dass er noch nicht gezündet hat. Also eine Zündkerze. ?
jazon123 schrieb:
Mal ne Frage, hat Lukas einen gültigen Vertrag für nächste Saison ?
Ja oder Nein ?
Warum *muss* er sich dann kurzfristig entscheiden ? Weil wir das gerne hätten ?
Wozu ist ein Vertrag gleich nochmal da ?
Grundsätzlich hast du recht und alles läuft regelgerecht ab. Es wäre aber auch nicht entgegen der Regel, wenn eine Mannschaft den Ball NICHT zum Gegner zurück spielt, wenn dieser ihn extra aufgrund einer Verletzung zuvor ins Aus gespielt hat. Es kommt aber dennoch nicht gut an.
Ich glaube, die Reaktionen würden hier nicht so heftig ausfallen, wenn Hradi nicht so überschwenglich von der Eintracht reden würde. Man fragt sich schon, wieviel davon dann echt ist.
Im Gegensatz zu Fabian. Der hat keine großen Reden geschwungen, hat sich gegen die Meinung seines Vaters durchgesetzt ("Hallo, Herr Hradecky!") und einfach mal still und leise eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen. Fast schon Banane, dass hier um einen Abgang von ihm spekuliert wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian überhaupt gehen möchte. Da müsste aber für ALLE Beteiligten ein Hammer-Angebot kommen. Und; ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian eine ähnliche Hängepartie machen würde.
Wobei man dann auch ehrlich zugeben muss: Dann sollte der Verein selber auch keine Hängepartien veranstalten. Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.
Adler_Steigflug schrieb:
Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier zwar einig ist, dass man Ante kauft und das so auch schon an Mailand komuniziert hat, man sich aber noch bezüglich Vertragsdetails zwischen Spieler und Eintracht(Gehalt, Laufzeit, AKs, etc.) uneinig ist und daher um eine Friststreckung gebeten hat. Oder aber man ist sich mit Rebic einig aber versucht die Ablösesumme zu drücken.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Frist verlängert hat, weil man sich noch nicht sicher ist ob man ihn behalten will.
steps82 schrieb:PhillySGE schrieb:
Für jemanden der im letzten Sommer als gescheitert galt und dessen Verkauf hier im Forum gefordert wurde.
Wie oft willst du diesen Blödsinn jetzt noch in allen Threads loswerden? Es wird nicht richtig nur weil du es 100mal wiederholst.
Genau genommen wurde Fabian insbesondere von der grünen Bild abgeschrieben und als Fehleinkauf bezeichnet, den man om Zweifel verschenken sollte, um wenigstens sein Gehalt zu sparen (jetzt bewusst von mir überspitzt dargestellt).
Viele User haben durchaus erkannt, dass Fabian uns noch helfen wird.
Das bedeutet im Umkehrschluß, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auch an Ordonez noch viel Freude zu haben. Und Zwerg Nase wieder unrecht behält. Eins muss man ihm ja lassen, er ist bei seinen Aussagen sehr konstant - er liegt immer daneben.
Deshalb hatte ich ja bereits gesagt, dass ich eher Zweifel bekomme, wenn Kilchewitz positiv schreiben.
Basaltkopp schrieb:
Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.
Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn
invinoveritas schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.
Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn
Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.
Eine Viertelstunde hast Du ausgehalten? Ich habe den hirnverbrannten niveaulosen Scheißdreck nur 2 Minuten ausgehalten und das auch nur weil ich nur mit einem Ohr hingehört habe.
Adler_Steigflug schrieb:invinoveritas schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.
Habe mir diesen Volltreffer heute zum ersten Mal angeschaut und hätte es am liebsten nicht getan. Wie lächerlich.
Bei aller berechtigter Kritik zur Rückrunde, über die ich mich in den Stadien dieses Landes oft genug aufgeregt habe, egal ob zuhause oder auswärts: Die beiden kommen mir vor wie 2 verbitterte Bayernfans, die sich über die Eintracht lustig machen. Mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, dass die beiden nicht mehr die Freiheiten und Infos bekommen, wie es vielleicht noch unter Veh oder Schaaf der Fall war und jetzt meinen, die Retter der Eintracht gegen das böse Abkapseln eines Kroatischen Berliners zu spielen. Einfach nur lääächerlich und wenn ich die beiden sehen würde, ich würde denen auch ein paar Takte dazu sagen.
Außerdem: Kann man nicht einfach mal das Finale und die Erlebnisse drumherum genießen und nicht alles schon wieder madig machen ?
"Meier kam viel zu früh..." (natürlich ironisch gemeint, immerhin war er topfit)
"Chandler ausgewechselt..." (dass er verletzt war, ist nicht bekannt gewesen?)
"Wieso geht Hradecky beim letzten Freistoß nich vor in den Strafraum und stiftet Unruhe.." (klar, Tormänner sind ja sowieso als wahre Kopfballungeheuer bekannt, in 90 % der Fälle schießt der Torwart das allesentscheidende Tor)
"Anstatt Rebic zu kaufen, holt man bestimmt wieder irgendein Fallobst aus Belgien oder Holland.."
Und noch einige mehr oder weniger versteckte Seitenhiebe gegen Kovac oder die Sportliche Führung allgemein. Wie gesagt: Bei aller berechtigter Kritik alles so schwarz zu malen und den Abstieg bis in die Regionalliga in der kommenden Saison vorauszusagen... Da sind ja die größten Schwarzmaler dieses Forums noch hoffnungslose Optimisten dagegen...
Jau, herzlich willkommen in Frankfurt.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Haller kommt, man hört vorher nix. Da Costa kommt, es sickert so gut wie nix durch. Das wird wohl ne recht langweilige Sommerpause...kein Lord, kein Helmes, kein Lincoln...
Das ist es, was DUR und KIL meinen, wenn sie alle zwei Tage schreiben "Die Eintracht kapselt sich immer weiter ab".
Brodowin schrieb:skyeagle schrieb:
Haller kommt, man hört vorher nix. Da Costa kommt, es sickert so gut wie nix durch. Das wird wohl ne recht langweilige Sommerpause...kein Lord, kein Helmes, kein Lincoln...
Das ist es, was DUR und KIL meinen, wenn sie alle zwei Tage schreiben "Die Eintracht kapselt sich immer weiter ab".
Man kommt so langsam zur Erkenntnis:
Meckern Kilchewitz, dann müsste es uns Fans freuen, denn die Eintracht macht vieles richtig.
Freuen Kilchewitz sich überschwenglich, dann sollten bei den Fans so langsam die Alarmglocken angehen. Zumindest sollte das Skepsislevel steigen.
bluerider schrieb:
Er sollte lieber mal in seinem altbacken DFB Präsidium aufräumen und die Lage endlich unter Kontrolle bekommen.
Korruption ohne Ende bei den Knaben und die Vereine aber vorführen lassen.
Bitte nicht. Bitte nicht auch noch das!
Das sollen andere tun. Eine Wohltat wäre, wenn Grendel der erste wäre, der dem zum Opfer fiele. Aber er selbst soll in Gottes Namen nicht auch noch derjenige sei, der aufräumt. Himmel hilf!
Haliaeetus schrieb:
Eine Wohltat wäre, wenn Grendel der erste wäre, der dem zum Opfer fiele.
Wo ist Beowulf, wenn man ihn braucht?
SGE_Werner schrieb:
Man kann es fast hoffen, dass Ismaik aussteigt und das Unternehmen 1860 kaputt geht. Sie haben immer noch eine sehr starke U23, die sie in der Regionalliga oder Oberliga Bayern Süd für einen Neuanfang nehmen können.
Normalerweise sollte man innerhalb von 2-3 Jahren wieder in der 3. Liga sein. Es ist ja nicht der erste Komplettabsturz von 60.
Die echten 60-Fans werden das sicherlich begrüßen.
Ich hatte damals die Eintracht aufgrund Octagon boykottiert. Der Ausstieg von denen war eine reine Befreiung für mich! Hätte sogar Pflichtspiele auf der Bertramswiese eher in Kauf genommen, als eine Eintracht, die von US-Rentenfonds ferngesteuert wird. War ja Gott sei Dank ein kurzes Kapitel. Bin sehr sicher, dass der jetzige AG-Vorstand und erst Recht der e.V. daraus gelernt haben und uns das mit den jetzt handelnden Personen für die Zukunft erspart bleibt.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man kann es fast hoffen, dass Ismaik aussteigt und das Unternehmen 1860 kaputt geht. Sie haben immer noch eine sehr starke U23, die sie in der Regionalliga oder Oberliga Bayern Süd für einen Neuanfang nehmen können.
Normalerweise sollte man innerhalb von 2-3 Jahren wieder in der 3. Liga sein. Es ist ja nicht der erste Komplettabsturz von 60.
Die echten 60-Fans werden das sicherlich begrüßen.
Im Löwenforum ist man auch der Meinung, dass es jetzt ohne Ismaik weitergehen soll: Raus aus der Allianz-Arena...und Neuanfang in der 4. oder 5. Liga:
http://www.loewenforum.de/index.php?thread/2751-neustart-in-der-heimat-3-liga-wir-kommen/&pageNo=30
Natürlich erhöht eine Relegation das Konfliktpotenzial. Aber wie gesagt, Relegation gibt es bis zur Kreisliga runter... Entweder man schafft sie gleich überall ab oder lässt sie überall zu.
Ach ja, was zu 60
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1612/Artikel/tsv-1860-muenchen-vorstellung-vitor-pereira-hasan-ismaik-peter-cassalette-anthony-power.html
Ach ja, was zu 60
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1612/Artikel/tsv-1860-muenchen-vorstellung-vitor-pereira-hasan-ismaik-peter-cassalette-anthony-power.html
SGE_Werner schrieb:
Natürlich erhöht eine Relegation das Konfliktpotenzial. Aber wie gesagt, Relegation gibt es bis zur Kreisliga runter... Entweder man schafft sie gleich überall ab oder lässt sie überall zu.
Ach ja, was zu 60
Das mutet so absolut bizarr an... da sieht der HSV dagegen wie ein Musterverein aus. Für mich ist das aber ein pädagogisch wertvolles Zeichen, was die Thematik "Investor" und dem durch Kohle (scheinbar doch nicht!) automatisierten Erfolg angeht.
Ach ja: Havarie -> Ratten -> Flucht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679189/artikel_tabula-rasa-bei-1860_ayre-weg---pereira-wohl-auch.html
Frankfurt050986 schrieb:
Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.
Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.
Sowohl das DFB-Pokalfinale als auch die Rele-Partien dürften doch auch einen gewissen Image-Schaden für den DFB sein.
Alle diese Partien stehen für die Vermarktungs- und Geldgeilheit der Funktionäre. Bei allen Partien haben genügend Fernsehzuschauer (auch international) zugeschaut... alle Partien waren ein Debakel. Das möchtegern-Superbowl-Finale mit seiner Halbzeitshow wurde voll gegen die Wand gefahren und das Halbzeit-Show-Debakel ist durch die ganze Presse gerauscht. Und bei beiden Rele-Partien ist einfach nur der totale Frust bei den Fans augebrochen und ist in Gewalt gemündet. Ein Ordner mit Knalltrauma, die eigenen Fans werden beworfen etc.
Herzlichen Glückwunsch, DFB!
... und mit Fans meine ich Spieler *hust*
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.
Frankfurt050986 schrieb:
Sowohl das DFB-Pokalfinale als auch die Rele-Partien dürften doch auch einen gewissen Image-Schaden für den DFB sein.
Alle diese Partien stehen für die Vermarktungs- und Geldgeilheit der Funktionäre. Bei allen Partien haben genügend Fernsehzuschauer (auch international) zugeschaut... alle Partien waren ein Debakel. Das möchtegern-Superbowl-Finale mit seiner Halbzeitshow wurde voll gegen die Wand gefahren und das Halbzeit-Show-Debakel ist durch die ganze Presse gerauscht. Und bei beiden Rele-Partien ist einfach nur der totale Frust bei den Fans augebrochen und ist in Gewalt gemündet. Ein Ordner mit Knalltrauma, die eigenen Fans werden beworfen etc.
... und mit Fans meine ich Spieler *hust*
Adler_Steigflug schrieb:
ich will nun wirklich nicht den dfb verteidigen. aber das theater in münchen hätte es ansonsten halt am letzten spieltag gegeben, wenn danach der abstieg festgestanden hätte.
und es kann doch nicht ernsthaft eine überlegung wert sein keine entscheidungsspiele mehr durch zu führen, nur weil ein paar fans der verlierer dann völlig ausrasten. auf der einen seite wird immer wieder darauf hingewiesen dass fußball nun mal eine emotionale sache ist und dann muss man sich vor der emotionalität von ein paar hundert deppen wegducken?
vielleicht sollte man sich eher mal gedanken darüber machen was in einigen vereinen und in deren fanszene passiert und warum. die 60er fans haben guten grund sich ver..scht vor zu kommen, nicht dass dadurch ein auftritt wie heute gerechtfertigt wäre. die gründe liegen aber nicht beim dfb, sondern in einer vereinsführung die das alles in den sand gesetzt hat.
und natürlich war das verhalten der volltrottel heute unterirdisch, das steht mal völlig außer frage.
Gelöschter Benutzer
u19 u17 deswegen u16, 1860 1. und die 2. auch
Ffm60ziger schrieb:
puh! das nenne ich mal einen tiefschlag!
Flurbereinigung auf ganzer Strecke ...
Ich wäre hoch erstaunt, wenn Ismaik noch mal 20 Mios reinsteckt, und das für die dritte Liga.
Ich denke, der wird mal ne Aufstellung machen,
was er verliert, wenn er jetzt alle Konten sperrt und heim fliegt
Und was er noch alles verliert, wenn er bei den Münchner Klotzköpfen weiter reinbuttert.
Ich wäre hoch erstaunt, wenn Ismaik noch mal 20 Mios reinsteckt, und das für die dritte Liga.
Ich denke, der wird mal ne Aufstellung machen,
was er verliert, wenn er jetzt alle Konten sperrt und heim fliegt
Und was er noch alles verliert, wenn er bei den Münchner Klotzköpfen weiter reinbuttert.
Fünffach-Abstieg? Verstehe ich gerade nicht so ganz...
Gelöschter Benutzer
Sollte der Pseudo-Scheich gehen, dann sind die 60er doch komplett am *****. Die Kostenbelastung ist doch kaum zu stemmen...
Und die Strafe, die vom DFB gegen 60 nun verhängt wird, wird einen Absteiger in Liga 3 doch ziemlich treffen.
Adler_Steigflug schrieb:
Man kann die Fans noch halbwegs verstehen
Nee, kann man nicht. Das wäre so, als hätten nach der Rückrunde der Schande Leute Alex Meier mit Gegenständen beworfen.
JanFurtok4ever schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nee, kann man nicht. Das wäre so, als hätten nach der Rückrunde der Schande Leute Alex Meier mit Gegenständen beworfen.
Nicht die Aktionen! Aber den Frust! Im übrigen müssen wir bezüglich der Rückrunde der Schande mal ganz schweigen. Ich erinnere ans Köln-Spiel!
Adler_Steigflug schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nicht die Aktionen! Aber den Frust! Im übrigen müssen wir bezüglich der Rückrunde der Schande mal ganz schweigen. Ich erinnere ans Köln-Spiel!
Zumal Meier und Köhler damals regelmäßig übels beschimpft wurden.
Tafelberg schrieb:
sind die nicht mehr ganz dicht???
Man kann die Fans noch halbwegs verstehen... die Braunschweiger "Fans" von gestern hingegen nicht!
Adler_Steigflug schrieb:
riecht nach spielabbruch
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Löwen hinterher.
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Löwen hinterher.