>

Adler_Steigflug

12229

#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:Abgesehen davon ist Woschd Käs doch beides gut.

Stimmt.....hat aber mit Worst Case nix zu tun.....

Na, das kommt aber auf die Woschd und den Käs an.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:Abgesehen davon ist Woschd Käs doch beides gut.

Stimmt.....hat aber mit Worst Case nix zu tun.....

Na, das kommt aber auf die Woschd und den Käs an.

Weißwoschd mit Handkäs.
Da wirst du dann wenigstens von beide Seiten gehauen
#
Du meine Güte!

Bobic und Kovac mit hohen Erwartungen in zweite Saisonhälfte

Sportvorstand Fredi Bobic bremst öffentlich und fordert erst einmal das Erreichen der 40-Punkte-Marke[...]

Ist das in Offenbach so normal?
#
Gott, wie unprofessionell: Auf der App läuft ein Countdown mit 1 Stunde und 5 Minuten bis zum Anpfiff gegen Zenith.
#
Das ist fürwahr etwas peinlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

denko schrieb:Und wie ging es jetzt aus ?

0:0

sah irgendwie gruselig aus.
wahrscheinlich bekommen wir dafür dann aber ne schöne rückserie
#
Och,
die Bayern habe gegen Düsseldorf im Test heute auch nur ein 0:0 in regulärer Spielzeit erzielt.
#
Außer ich habe im Vorfeld was verpasst. habe erst so in Minute 60 ca. zugeschaltet.
#
Und wie ging es jetzt aus ?
#
denko schrieb:

Und wie ging es jetzt aus ?

0:0
#
warum in so einem Testspiel nicht mal Lindner oder Bätge im Tor stehen, verstehe ich nicht
#
haburger schrieb:

warum in so einem Testspiel nicht mal Lindner oder Bätge im Tor stehen, verstehe ich nicht

Wunderte mich auch ein bissi. Lukas muss man nicht mehr testen...
#
Abpiff
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wo spielen die denn?

Контрольный матч, Абу-Даби, 16.00 по петербургскому времени
#
WurstBlinker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:Wo spielen die denn?

Контрольный матч, Абу-Даби, 16.00 по петербургскому времени

Ich meinte jetzt: Das ist jetzt aber noch in Abu Dhabi?
#
Wo spielen die denn?
#
Laut dem Bericht von Klaus Veit in der FNP ist Taleb Tawatha ein "kleiner
Gewinner" aus dem Trainingslager.. Der Israeli hätte den Anschluss gefunden und
habe u.a. durch paar gefährliche Flankenläufe auf sich aufmerksam können...
Hört sich eigentlich ganz gut an... Wäre schön, wenn Tawatha so langsam den
Konkurrenzkampf mit Oczipka anheizen könnte....
#
Adlersupporter schrieb:

Laut dem Bericht von Klaus Veit in der FNP ist Taleb Tawatha ein "kleiner
Gewinner" aus dem Trainingslager.. Der Israeli hätte den Anschluss gefunden und
habe u.a. durch paar gefährliche Flankenläufe auf sich aufmerksam können...
Hört sich eigentlich ganz gut an... Wäre schön, wenn Tawatha so langsam den
Konkurrenzkampf mit Oczipka anheizen könnte....

Finde ich Klasse. Bei allem Respekt, aber Otsche braucht da wirklich Konkurrenz... bzw. brauchen wir da einen qualitativeren Spieler. Ich bezweifle, dass er nochmal einen Sprung wie Chandler machen kann. Und auf kurz oder lang könnte er wird er evtl. nicht mehr in das Konzept reinpassen, das Kovac der Mannschaft vorgibt.
#
ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:Dosenpisse!

Wüsste jetzt auch nicht, was man mehr dazu schreiben könnte...

Etwas allgemeinverträglicher klingt doch "Error Leipzig".
Und ich finde "SSV Markranstädt" auch ganz niedlich.
#
clakir schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:Dosenpisse!

Wüsste jetzt auch nicht, was man mehr dazu schreiben könnte...

Etwas allgemeinverträglicher klingt doch "Error Leipzig".
Und ich finde "SSV Markranstädt" auch ganz niedlich.

Von mir aus auch Supercrapafuckarificexpialibullshit Leipzig. Müll bleibt trotzdem Müll, egal wie man ihn nennt. Wobei ich das mit SSV Markranstädt eine nette Spitze fände. Wäre schön, wenn das so mancher Verein auf die Karte drucken würde oder auf die Anzeigetafel...  
#
Eins muss man KIL ja lassen - konsequent ist er. Den Schwachsinn mit den wüsten Söhnen zieht er erbarmungslos durch bis zum bitteren Ende.
#
Basaltkopp schrieb:

Eins muss man KIL ja lassen - konsequent ist er. Den Schwachsinn mit den wüsten Söhnen zieht er erbarmungslos durch bis zum bitteren Ende.

Und die zusammengefasste einzige Aussage des Artikels ist: Das Land und seine Protz-Kultur ist gewöhnungsbedürftig, aber: hey! Ich konnte dort gut essen.
#
Brodowin schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.

Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.

ich glaube auch nicht dass es da ums geld geht. eher um eitelkeit und das gefühl gebraucht zu werden und da ist der hsv eine hausnummer die dem ego schmeichelt. der hsv kann ja nun wirklich jede hilfe brauchen.
#
peter schrieb:  

Brodowin schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.

Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.

ich glaube auch nicht dass es da ums geld geht. eher um eitelkeit und das gefühl gebraucht zu werden und da ist der hsv eine hausnummer die dem ego schmeichelt. der hsv kann ja nun wirklich jede hilfe brauchen.

Naja. Jetzt werden immer mehr Stimmen hier laut, die hervorheben, wie machthungrig HB war und dass er sich durch niemanden rein reden ließ. Notfalls mit Argumenten "das könnt ihr machen, wenn ich weg bin". Irgendwie passt der Wechsel zum HSV dann nicht ins Bild. Was wird er denn unter Kühne noch großartig reinreden können?
#
Es gibt in Leipzig ein paar Dinge zu berücksichtigen. Wenn man von der Masse an RB Eventzuschauern mal absieht, ist Leipzig bekanntlich fußballerisch in 2 verfeindete Lager geteilt. Hier den Frankfurtern sehr wohl gesonnenen grün weißen Chemiker von der BSG Chemie, dort die eher feindlich gesonnenen blau gelben Lokisten. Kurzum. Die eine Teil der Stadt freut sich auf die Eintracht, der andere nicht. Dieser in Deutschland fast schon einmalige Umstand der offen und quasi täglich ausgelebten Rivalität sollte bei der Wahl von Aufenthalt und Gastronomie stets berücksichtigt werden.
Chemiegebiet, wenn man es so nennen will, sind eher Stadtteile im Westen der Stadt. Allen voran der ehemalige Arbeiterstadtteil Leutzsch wo sich auch das überaus beeindruckende Stadion der BSG Chemie befindet. 18.000 Zuschauer gehen rein. Mitten in einem bürgerlichen Wohngebiet. Englischer Stil. Stehränge. Dammsitz. Alte Tribüne, Sozialgebäude mit integrierter Vereinskneipe. Ein beeindruckendes Stück Leipziger Fußballgeschichte was mancher beim Freundschaftspiel letzten Sommer auch live erleben durfte.
Leider ist ansonsten dieser Stadtteil gastronomisch eher nicht zu empfehlen. Bis auf wenige verbliebene Kneipen ist dort abseits vom Fußball nicht so viel los.
Die Südvorstadt und der Stadteil Connewitz im Süden der Stadt gelegen sind gastronomisch dagegen sehr zu empfehlen. Die Kneipenmeile auf der Karl Liebknechtstraße hinunter zum Szenestadtteil Connewitz mit dem bekannten Straßenkreuz "Connewitzer Kreuz" bietet alles was das Herz begehrt. Pubs, Bars und Gaststätten. Zumal das Gebiet chemisch dominiert ist. Was dem Frankfurter doch sehr entgegen kommt. Mit der Straßenbahn sind es von dort aus 10 bis 15 Minuten bis zum RB Stadion, vormals Zentralstadion. Dieses liegt sehr zentral und innenstadtnah.
Der Osten der Stadt ist wiederum eher Lokgebiet. Wenn man das denn so ausdrücken möchte. Es empfiehlt sich natürlich sowieso mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und wie es mein Vorschreiber schon erwähnte, nicht alles über öffentliche Foren im Detail zu besprechen. Einfach weil es hier jeder lesen kann.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzen Hinweisbeitrag etwas helfen. Wie gesagt. Egal wo es euch denn nun hin verschlägt. Ob Süden, Westen, Innenstadt etc. Usw. Einfach stets mit Bedacht und offenen Augen herum laufen. Aber das gilt auswärts ja sowieso und überall. Dann sollte das alles eine runde Sache werden.
#
Wo der Vorredner gerade Connewitz erwähnt, eine Empfehlung: An der Haltestelle Connewitz Kreuz gibt es die Location "Werk 2". Da drinnen gibt es eine kleine Gaststätte "Constanze". Falls da gerade keine Veranstaltung im Werk 2 ist: Unbedingt die Soljanka probieren! Schlabber
Ansonsten gibt es 3 Stationen mit der Tram 16 vom Hauptbahnhof entfernt ein eigenes Brauhaus/Restaurant an der Haltestelle Bayerischer Bahnhof, das ebenfalls "Bayerischer Bahnhof" heißt. Auch sehr nett.
#
Ja ja. Macht euch nur lustig!
Aber seid ich ein Deutschkurs gemacht habe und nen Buch gekauft habe, müste ich dass auch besser hinbekommen!
#
#
Mainhattener schrieb:

http://www.spiegel.de/panorama/hamburger-sv-abteilungsleiter-timo-kraus-spurlos-verschwunden-a-1129146.html

Merchandising-Chef Timo Kraus wird seit Samstagabend vermisst.

Habe es eben auch gelesen. Sehr merkwürdig. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Im übrigen auch ein feiner Zug vom Rivalen St. Pauli. Da tritt auch mal sämtliche Rivalität in den Hintergrund.
#
Einen Dank für deinen Einsatz bei den Adlern und viel Erfolg bei den St. Paulianern. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei Pauli durchstartest und deinem neuen Verein noch die Daumen, dass er die Klasse hält. Ein Abstieg wäre sehr bedauerlich, und der HSV freut sich doch auch schon auf ein Derby nächstes Jahr
#
Btw. finde ich es ganz gut, dass wir mit dem 1,86m großen Ordonez  auch mal wieder einen "Turm" neben Meier in der Mannschaft haben. Gegnerische Eckbälle etwas mehr entschärfen und bei eigenen Standards sogar evtl. präsent sein. Für solche Situationen fehlt uns halt ein Spieler wie Madlung.