Adler_Steigflug
12227
#
complice
complice schrieb:Ganz im ernst!Adler_Steigflug schrieb:complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....
Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Ach echt jetzt?
clakir schrieb:Ei, die Griechenland-Connection ist halt so voll 2000er...wird Zeit für ne neue Connection. Notfalls holen wir halt Petkovic, Bajramovic, Komljenovic, Anicic und Zelic wiederAdler_Steigflug schrieb:
Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.
Schon die nächste Zeit wird spannend. Bobic, Ilicevic, . . . Man darf gespannt sein, wieviele -itschs sich noch finden lassen. Die haben alle das Wedding-Balkan-Gen.
skyeagle schrieb:Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen
I have a dream today!
Adler_Steigflug schrieb:Gekauft.skyeagle schrieb:
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen
Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...
I have a dream today!
Adler_Steigflug schrieb:Der muss ja echt gut sein, Dein Äppelwein. Aber Träumen ist okay. Vor allem heute.
Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...
I have a dream today!
Adler_Steigflug schrieb:Deinen Traum würde ich gerne später auch träumenskyeagle schrieb:
I have a dream today!
Liebe Leute,
- Ich bin heilfroh, dass diese Kack-Saison zu Ende ist.
- Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.
Adler_Steigflug schrieb:Dito
Liebe Leute,
Ich bin heilfroh, dass diese Kack-Saison zu Ende ist.
Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.
Danke!
Nicht nur den Kovacs, sondern auch der Mannschaft.
Nicht nur den Kovacs, sondern auch der Mannschaft.
complice schrieb:Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Adler_Steigflug schrieb:Das hat er schon im Hinspiel gezeigt. Der Typ macht Spaß und wird seinen Weg gehen.complice schrieb:
Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Adler_Steigflug schrieb:Schließlich musste man ja unbedingt Huszti auf links spielen. Nachdem man nun erfahren hat, dass er in der Mitte durchaus was taugt, ist dies doppelt unverständlich.complice schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Ach echt jetzt?complice schrieb:
Für mich waren die Sportsfreunde aus Nürnberg erschreckend schwach und harmlos im ersten Relegationsspiel. Das Eigentor spielte denen in die Karten und es wurde noch mehr gemauert als zuvor. Offensivaktionen fanden nicht statt.
Im Rückspiel sind die letztlich auch nicht nötig, da den Fußballern aus Nürnberg ein 0:0 schon reichen würde. Aber vor eigenem Publikum können die nicht so auftreten wie in Frankfurt.
Meine Hoffnung auf den Klassenverbleib ist nach dem 1:1 sogar großer als vor dem ersten Relegationsspiel.
Wir bleiben drin!
Im Rückspiel sind die letztlich auch nicht nötig, da den Fußballern aus Nürnberg ein 0:0 schon reichen würde. Aber vor eigenem Publikum können die nicht so auftreten wie in Frankfurt.
Meine Hoffnung auf den Klassenverbleib ist nach dem 1:1 sogar großer als vor dem ersten Relegationsspiel.
Wir bleiben drin!
rhoischnook schrieb:Ich habe auch ein gutes Gefühl! Wenn es um die nackte Existenz geht, dann dreht die Eintracht meist zu guter Letzt doch noch auf.
Wir bleiben drin!
Kickers Würzburg - MSV Duisburg 2:0
Somit haben in beiden Relegations-Hinspielen die klassen-tieferen Mannschaften nicht verloren.
Für die Rückspiele wird sich das zumindest bei einer Partie ändern...
Somit haben in beiden Relegations-Hinspielen die klassen-tieferen Mannschaften nicht verloren.
Für die Rückspiele wird sich das zumindest bei einer Partie ändern...
WuerzburgerAdler schrieb:Jo mei, deine um Ausgleich bemühte Haltung in allen Ehren, aber jetzt lass die Leute doch auch mal bißl Dampf ablassen. Und nur weil Weiler mit der Nase darauf gestoßen wurde, dass er Dünnschiss verzapft hat, ist das nicht vom Tisch. Des Weiteren gehts eben grad um diese Aussage(n) und nicht eine dezidierte Taktikanalyse.greg schrieb:
Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?
Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.
greg schrieb:Es geht auch bereits komplett durch die Presse... Welt, Spiegel, Sport1, Rp-Online, Focus... da dürfte noch ein bisserl Shitstorm kommen.WuerzburgerAdler schrieb:greg schrieb:
Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?
Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.
Jo mei, deine um Ausgleich bemühte Haltung in allen Ehren, aber jetzt lass die Leute doch auch mal bißl Dampf ablassen. Und nur weil Weiler mit der Nase darauf gestoßen wurde, dass er Dünnschiss verzapft hat, ist das nicht vom Tisch. Des Weiteren gehts eben grad um diese Aussage(n) und nicht eine dezidierte Taktikanalyse.
Ich möchte hier mal etwas ganz anderes loswerden:
Bis auf 2-3 Fehlpässe war die Leistung von Gacinovic echt ein Träumchen... hoffentlich startet der Junge noch bei uns richtig durch. Für die Zweikämpfe hat er aber leider wirklich etwas zu wenig Masse.
Bis auf 2-3 Fehlpässe war die Leistung von Gacinovic echt ein Träumchen... hoffentlich startet der Junge noch bei uns richtig durch. Für die Zweikämpfe hat er aber leider wirklich etwas zu wenig Masse.
3:0 Sieg.
Mindestens ein Tor schießt Marco
Sorry, dass ich korrigieren muss...... köpft Marco
Adler_Steigflug schrieb:
3:0 Sieg.
Basaltkopp schrieb:Ich möchte dies am liebsten auch glauben, Basaltkopp. Zumindest die FR spricht aber von einer schweren Erkrankung und anscheinend haben die Ärzte ja auch Bedenken ob des Einsatzes geäußert.
Ist vielleicht ein klein wenig wie das Pfeifen im Wald, aber macht es nicht ein wenig Hoffnung, dass Marco spielen darf?
In einem schwere(re)n Stadium hätten die Ärzte doch vermutlich/hoffentlich gesagt, dass ein Einsatz nicht möglich ist.
Aber DASS Marco spielen will zeigt eigentlich, dass er stark der Erkrankung gegenüber tritt.
Ich wünsche Marco Russ eine baldige und gute Genesung und alles erdenkliche Glück.
Auch von meiner Seite einen Dank an die Clubberer für die schnelle und faire Geste.
Das ordnet die Priorität der Relegationsspiele doch neu. Die Eintracht und der Club existieren schon ewig und es wird für beide Vereine schon weitergehen... ob in erster oder zweiter Liga. Den Wunsch nach Genesung für Marco, der den Adler im Herzen trägt, stellt man dann doch dem Wunsch der Erstklassigkeit weit voraus.
Auch von meiner Seite einen Dank an die Clubberer für die schnelle und faire Geste.
Das ordnet die Priorität der Relegationsspiele doch neu. Die Eintracht und der Club existieren schon ewig und es wird für beide Vereine schon weitergehen... ob in erster oder zweiter Liga. Den Wunsch nach Genesung für Marco, der den Adler im Herzen trägt, stellt man dann doch dem Wunsch der Erstklassigkeit weit voraus.
Haliaeetus schrieb:das würde mich auch mal interessieren. warum ist die SGE mit den Cluberen so befeindet?
So wirklich grün sind wir uns mit den Clubberern ja wahrlich nicht. Aber gabs dafür nen Auslöser?
Ansonsten:
Hübner im Heimspiel recht entspannt. "Ach, gab es Hübner raus Rufe?" mit breiten Grinsen...
Seine Leier von den Verletzten ist allerdings nervig.
Brinkmann hat ihm aber ganz schön die Leviten gelesen, was die Kaderplanung anbelangt
Tafelberg schrieb:Keine Ahnung.Haliaeetus schrieb:
So wirklich grün sind wir uns mit den Clubberern ja wahrlich nicht. Aber gabs dafür nen Auslöser?
das würde mich auch mal interessieren. warum ist die SGE mit den Cluberen so befeindet?
Ich war vor ein paar Jährchen bei einem Heimspiel gegen den Club im Stadion und wir hatten Plätze genau neben von dem Schacht gegenüber von dem Nürnberg-Block (war nicht meine Wahl!). Da hatten die Nürnberger Spacken in dem Gästeblock mit Böllern geworfen. Zum einen in unsere Richtung (hatten aber in den Schacht geworfen) und auch in Richtung Spielfeld, wo so ein Ding einem Ordner (glaube ich) neben dem Ohr hochgegangen ist. Das Spiel war ja kurz vor dem Abbruch und der Päsident vom FC stellte sich vor den Gästeblock.
Habe seitdem den Club etwas schlechter in Erinnerung halt.
Habe den ganzen Trubel nur am Rande mitbekommen. Bin gerade in Leipzig und durfte nun die Aufstiegsparty von den Dosen mitbekommen. Da hat sich das gute Essen vom Auerbachs Keller beinahe seinen Ausgang gesucht und ich durfte mich in Selbstbeherrschung üben. Aber das macht den Gedanken an einen möglichen Gang in Liga 2 ein bißchen erträglicher.
Super Typ. Ich habe ihm ja von Anfang an zugetraut, dass er Trapp gut ersetzen kann, aber so ein erstes Jahr ist schon wirklich unfassbar.
Basaltkopp schrieb:Eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Nicht nur sportlich sondern auch vom Charakter ein klasse Typ. Bei der Aussage habe ich echt ne Gänsehaut bekommen:
Super Typ. Ich habe ihm ja von Anfang an zugetraut, dass er Trapp gut ersetzen kann, aber so ein erstes Jahr ist schon wirklich unfassbar.
Was würde Ihnen der Klassenerhalt bedeuten?
Alles. Wir haben den tollsten Beruf der Welt. Hier vor 52 000 Leuten zu spielen, für diese Stadt, für diesen Verein, für diese Menschen, und sie jetzt hoffentlich glücklich zu machen – so etwas zu erleben, das ist das Beste, was es gibt. Das bedeutet mir alles. Das können Sie mir glauben.
steps82 schrieb:Dabei hat Kovac der Mannschaft nur grundlegende Dinge vermittelt.... Zweikampfführung, Disziplin, Ordnung, gute Standards... Dinge die selbstverständlich sein sollten bei einer professionellen Fussballmannschaft.
Also ich bin der Meinung, losgelöst vom Ergebnis am Samstag, das man Kovac eine Menge Respekt zollen muss.
Was er aus den Jungs in den paar Wochen gemacht hat, einfach Spitze. Da ändert sich meine Meinung nicht nach einem Spiel.
Wenn du in 8 Spielen, darunter die kompletten Top 5 der Abschlusstabelle, 12 Punkte holst und in keinem Spiel (bis auf Gladbach) hilflos unterlegen bist, kannst du nicht viel verkehrt gamacht haben. Die Scheiße haben andere verzapft.
Umso erschütternder ist das was Veh vorher "nicht" gemacht hat... nachbetrachtend muß man sagen er hat die Mannschaft geführt wie einen Kreisligisten.
Für mich steht dieses 3/4 Jahr unter Veh auf einer Stufe mit den Darbietungen von Skibbe, Heynckes, Fanz... desolat in allen Belangen!
Diegito schrieb:Kovac hatte ja hierzu einen interessanten Sastz gesagt:
Für mich steht dieses 3/4 Jahr unter Veh auf einer Stufe mit den Darbietungen von Skibbe, Heynckes, Fanz... desolat in allen Belangen!
Wenn man es nur oberflächlich hält, suchen Spieler Nischen oder Alibis.
Heißt auch: Wenn man sie nicht korrekt führt und fordert, dann machen sie es von sich aus zu bequem. Und das ist wohl eine Eigenschaft von Spielern (zumindest bei uns), die nach einer erfolgreichen Zeit auftritt. Ein Schaaf stand vor dem Problem und hat hierbei wohl recht direkt durchgegriffen. Wohl zu barsch... von daher war die Stimmung so schlecht. Veh hat einfach genau das getan, was Kovac bemängelt. Er war ja selber ein Typ, der Alibis suchte. Heynckes passte einfach nicht hier rein und stand wohl vor einem ähnlichen Problem.... nur dass er das noch undiplomatischer als Schaaf löste.
Bei Fanz war das ganze etwas anders... der war einfach nur schlecht. Der hatte ein intaktes Team vom aus purem Schwachsinn entlassenen Ehrmantraut übernommen... und einfach nur Kacke gebaut. Da brauchte es schon einen Berger, um das wieder hinzubiegen.
Die Skibbe-Bewertung finde ich bis heute noch genauso schwierig wie bei Schaaf. Zum Schluss war das wohl auch ein lasches Training und der Aspekt, dass "immer die gleichen spielen durften". Aber 46 Punkte holt man auch nicht einfach mal so.
Stellt euch mal vor, dass das gegen Bremen so ein krasses Unentschieden wie 2013 gegen Wolfsburg wird. Das halten doch keine Hosen aus!
Ich werde wieder das 99er Trikot tragen. Alles wird gut.
Hört ihr jetzt mal auf? Ich krieg schon Bauchschmerzen!
viernull schrieb:Angesichts dieser, aber nicht nur dieser Saison würde ich den Ball mal hübsch flach halten, den Kopf in stiller Demut neigen und nach dem letzten Spiel in Bremen den Herren Kovac danken.
Hier mal ein einzelnes Stimmungsbild aus dem Forum der Stuttgarter.
Ich kommentiere es nicht - ich freu mich nur...
Vieles von dem, was du da aus dem Stuttgarter Forum zitiert hast, hättest du auch 1:1 hier rein schreiben können.
Für Schadenfreude oder Hohngelächter sehe ich absolut keinen Anlass.
WuerzburgerAdler schrieb:Danke!viernull schrieb:
Hier mal ein einzelnes Stimmungsbild aus dem Forum der Stuttgarter.
Ich kommentiere es nicht - ich freu mich nur...
Angesichts dieser, aber nicht nur dieser Saison würde ich den Ball mal hübsch flach halten, den Kopf in stiller Demut neigen und nach dem letzten Spiel in Bremen den Herren Kovac danken.
Vieles von dem, was du da aus dem Stuttgarter Forum zitiert hast, hättest du auch 1:1 hier rein schreiben können.
Für Schadenfreude oder Hohngelächter sehe ich absolut keinen Anlass.
Zumal wir immer noch nicht durch sind. Sollte die Eintracht tatsächlich die Klasse halten, dann darf man getrost mal ein kleines Denkmal für die Kovac-Brüder bauen. Die durften aus den dutzenden Fehlern, die in dieser Saison bei der Eintracht gemacht worden sind, zumindest aus dem sportlichen Bereich die gröbsten in Windeseile ausbessern. Der Unterschied zum VFB? Den macht zur Zeit unser Trainer-Gespann, dass der Mannschaft wieder Leben einhauchte, während das VFB-Team in einer Starre verweilt.
Aber: Ob nun Bremen, HSV, Stuttgart, Hannover oder auch wir... wir haben alle etwas gemeinsam.... Hannover ist jetzt schon auf der Strecke geblieben und Stuttgart wird es wahrscheinlich auch erwischen. Und nächste Saison? Gut, da habe ich wieder Darmstadt und Ingolstadt im Visier für den Abstieg. Aber wie hat es HB so schön gesagt: "Auch zukünftig werden Traditionsvereine um den Abstieg kämpfen müssen." Soweit hat der Mann ja recht... ohne Reflektion, woran das liegen mag... und Kleinstvereine wie Mainz und Augsburg sich erfolgreich festbeißen können. Auch Freiburg traue ich es zu, dass die sich wieder in den nächsten Jahren gegen den Abstieg wehren. Die Traditionsvereine bleiben auf der Strecke, wenn sie eben nicht zeitgemäß und erfolgreich gemanaget werden. Und da schaue ich wieder in Richtung Bremen, HSV und uns...
ich hoffe wirklich, dass sich das Blatt jetzt noch zum Guten wendet und die Kovacs für nächste Saison bleiben. Dann kann man hier in Ruhe drum herum aufbauen. Ich traue der Mannschaft und dem Trainerteam schon zu, nächste Saison irgendwo die Tabellenmitte anzupeilen. Wie schon Kovac meinte: "Eigentlich ist die Eintracht ein schlafender Riese."
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Wir kriegen doch jetzt Bobic. Alles wird also gut.
Die Traditionsvereine bleiben auf der Strecke, wenn sie eben nicht zeitgemäß und erfolgreich gemanaget werden. Und da schaue ich wieder in Richtung Bremen, HSV und uns...